Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.06.2011 20:56
Zitat von LaPusteblume:

quatsch!!deiner is doch richtig schön, weiß gar nicht was du hast..
habe bis jetzt genau 20 kilo zugenommen
und du??

ich hab 13kg zugenommen bisher. Fühl mich richtig unwohl die letzten Tage, muss aber auch dazu sagen, das ich eben auch das Problem mit dem Wasser in den Beinen und Händen habe. das macht ja auch viel am Gewicht aus.
LaPusteblume
716 Beiträge
08.06.2011 21:02
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LaPusteblume:

und du??

ich hab 13kg zugenommen bisher. Fühl mich richtig unwohl die letzten Tage, muss aber auch dazu sagen, das ich eben auch das Problem mit dem Wasser in den Beinen und Händen habe. das macht ja auch viel am Gewicht aus.

ganz genau so geht es mir auch
erstmal diese wärme und die wassereinlagerungen....
aber das wird schon wieder
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.06.2011 21:09
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LaPusteblume:

und du??

Mich ärgert das ja selber auch, das ich den ganzen Tag fast nur noch rumliege. Ich bin sonst immer total aktiv, und jetzt will ich immer und merk dann schnell, das es zum scheitern verurteilt ist und dann kommt das "Schaaatziiiii......." weil ich net mehr kann und schon lieg ich wieder..... naja bald ist es vorbei und dann gehts hffentlich wieder bergauf mit uns Kugeln
LaPusteblume
716 Beiträge
08.06.2011 21:15
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LaPusteblume:

und du??

Mich ärgert das ja selber auch, das ich den ganzen Tag fast nur noch rumliege. Ich bin sonst immer total aktiv, und jetzt will ich immer und merk dann schnell, das es zum scheitern verurteilt ist und dann kommt das "Schaaatziiiii......." weil ich net mehr kann und schon lieg ich wieder..... naja bald ist es vorbei und dann gehts hffentlich wieder bergauf mit uns Kugeln

ganz genau, du sagst es!
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.06.2011 21:16
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LaPusteblume:

und du??

ganz genau, du sagst es!

Hihi oh man, ich kugel dann mal in die Küche und ess mein Obstsalat Hab schon wieder Hunger
Wünsch dir noch einen schönen Abend Pusti und schön die Beinchen zusammenhalten
LaPusteblume
716 Beiträge
08.06.2011 21:19
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LaPusteblume:

und du??

ganz genau, du sagst es!

Hihi oh man, ich kugel dann mal in die Küche und ess mein Obstsalat Hab schon wieder Hunger
Wünsch dir noch einen schönen Abend Pusti und schön die Beinchen zusammenhalten

hihi* ich futter auch gerade -schokolade
guten hunger, wünsch dir auch nochn schönen abend, danke
und ja, die beine bleiben zu
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 21:30
Zitat von Claudiiii:

Hmm, also so Wegwerf Dinger finde ich irgendwie komisch. Wie sehen die denn aus??? Kenne die gar nicht.
Also das was du beschreibst mit dem Rücken, Keksi kenne ich leider nicht. Da kann ich dir nicht weiter helfen, sorry!
----------------------------------------
Man, ich hab heute wieder gaaaanz oft nen harten Bauch und alles zieht nach unten und ab und an ist auch ein Mensartiges ziehen im Bauch. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, mal meine Hebi anzurufen, wollte die auch noch fragen, was sie zu dem Trichter meint. Aber muss um 5Uhr eh nochmal Haare machen

Hallo Claudi,

ich meinte eigentlich ganz normale "billig" Unterhosen die so günstig sind das ich die nach einem mal tragen wegwerfen kann Aber Einmalslips gibt es auch, allerdings finde ich das die sehr unbequem aussehen Gibts bei Ebay und bestimmt auch im Sanitätshaus : http://cgi.ebay.de/5-EINMALSLIPS-Einwegslip-Slip-G r-M-L-XL-NEU_W0QQitemZ270699768847QQihZ017QQcatego ryZ1264QQvarZ570013920162QQcmdZViewItem?clk_rvr_id =238778632913
Was hat das CTG ergeben????

Zitat von Yvonne1987:

So Mädls,
Ich hab zwar jetzt alles gelesen und könnt jetzt so viel schreiben.
Ich schreibe leider jetzt nichts, bin voll aufgeregt, wegen mein KS, hab nämlich ziemliche Angst und bin froh, wenn ich es hinter mir hab.
Ich bin ab morgen Vormittag im KH, JungeMami hält euch auf den laufenden.

Falls Du nimmer online kommen solltest: Ich wünsche Dir eine schöne, unkomplizierte Geburt und eine tolle Kennenlernzeit

Zitat von Firiel:

Honigkeks: genau die Kombi
Ne, es tut sich absolut nix
Gut, seit heute Nachmittag nehm ich die Globulis und hab seit dem permanent einen harten Bauch und starkes Ziehen und Druck nach unten - aber ob das davon kommt
Falls sich bis Sonntag nichts tut, wird Montag eingeleitet

Dachte ich mir, hab es schon hier und da mal gelesen.... Nimmst Du die stündlich oder 3 mal am Tag?
Ich drücke Dir die Daumen das es bald los geht!!! Bzw. das das Zeug auch wirklich anschlägt und Du keine Einleitung bekommen musst! Wer weiß, vllt geht es ja sogar heute Nacht schon los Ich wünsche es Dir!
Hast Du eigentlich von deiner Hebi auch einen Wehencocktail bekommen? Scheint ja auch ab und an bei Übertragung angewendet zu werden

Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 21:33
@Kuschelmausi: WoooooooooooW Das nenne ich mal ne riesen Kugel!!! So schon straff und ohne Streifen toll! Kommt mir das jetzt nur so vor oder ist dein Bauch wirklich ziemlich groß?
JungeMamii
3307 Beiträge
08.06.2011 21:48
Hallo also muss wahrscheinlich bis nächste Woche bleiben bis die LaborErgebnisse da sind.. also vom apstrich und es wurde noch eine Kultur vom Urin gemacht. um zu Schaun ob die wehen vielleicht davon ausgelöst wurden.
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.06.2011 21:55
Zitat von Honigkeks:

@Kuschelmausi: WoooooooooooW Das nenne ich mal ne riesen Kugel!!! So schon straff und ohne Streifen toll! Kommt mir das jetzt nur so vor oder ist dein Bauch wirklich ziemlich groß?

Haha ich sag ja der ist riiiesig ich Hab keine Ahnung, wo der noch hin will! Aber Streifen habe ich bisher gar keine, bin da auch nicht so scharf drauf...man muss ja nicht alles haben
Hier nochmal ein Bildchen, da sieht man mal, das selbst das WEITE SHIRT schon am Bauch spannt

JungeMamii
3307 Beiträge
08.06.2011 21:58
Zitat von Yvonne1987:

So Mädls,
Ich hab zwar jetzt alles gelesen und könnt jetzt so viel schreiben.
Ich schreibe leider jetzt nichts, bin voll aufgeregt, wegen mein KS, hab nämlich ziemliche Angst und bin froh, wenn ich es hinter mir hab.
Ich bin ab morgen Vormittag im KH, JungeMami hält euch auf den laufenden.

Ich schreib auf jeden Fall alles liege hier mit zwei anderen im Zimmer und bekommen beide morgen ks und das zur selben Zeit die eine wird 10Minuten früher geholt und beide einen jungen
steffi1981
596 Beiträge
09.06.2011 06:59
morgen ihr kugelmäuse,

habe im moment wieder so schlechte nächte, werde so um drei wach und kann bis fünf nichtmehr schlafen.
habe jetzt mein mann verabschiedet und bin wieder ins bett. hoffe das ich nochmal irgendwann einschlafe.
junge mami drücke dir die daumen das du bald nach hause kannst.
yvonne dir viel glück für morgen und alles liebe.
09.06.2011 07:50
Juhuuu ich hab Wochenwechsel jetzt bin ich in der 39. Woche und kann es kaum noch erwarten bis mein kleiner Schatz zur Welt kommt
kuschelmausi
3315 Beiträge
09.06.2011 07:51
Zitat von Vampirella:

Juhuuu ich hab Wochenwechsel jetzt bin ich in der 39. Woche und kann es kaum noch erwarten bis mein kleiner Schatz zur Welt kommt

Glückwunsch...Mensch Endspurt.... so langsam kann dein Bauchzwerg sich auf den Weg machen Nun wäre es ja auch völlig in Ordnung, oder haste noch was vor
09.06.2011 07:52
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Vampirella:

Glückwunsch...Mensch Endspurt.... so langsam kann dein Bauchzwerg sich auf den Weg machen Nun wäre es ja auch völlig in Ordnung, oder haste noch was vor

Nee eigendlich nicht wegen mir kann die kleine kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt