Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
08.06.2011 08:30
Zitat von Honigkeks:

@Stupps: Waaaaaaaaaaas schau mal, das die Taschen so teuer sien können wußte ich nicht : http://cgi.ebay.de/82025-Oilily-Wickeltasche-Tasch e-Weekender-Sporttasche-/400092108364?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item5d275 9164c
249 EURO!!!!!!!!!!!!!!!! und die finde ich jetzt nciht mal soooo tolll

Die ist wirklich toll aber ich finde sie auch weitaus nicht so schön wie die anderen. Würde sie mir definitiv nicht für das Geld holen. Die Taschen von Lässig sind wirklich schön.
Die fand ich auch schön. Ich weiß garnicht....Ich glaube das ist die von der Claudiii????http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Trag en-Taschen/Wickeltaschen/group/326/product/2202216 /L/0/Wickeltasche.a833.0.html
08.06.2011 08:33
Zitat von Schoki10:

@Keksi, probiers doch mal mit Akkupunktur bei deiner Hebi, viel putzen und Geschlechtsverkehr

@Stuppsi

also...

seit FR im KH und mein MuMu ist schon weich und fast verstrichen und der GMH hat sich seit MI bis SA stark verkürzt auf 1,5cm (hatte mal 3cm). Diesen Stand hat man eigentlich erst in 38.SSW und ich bin gerade mal in der 34.SSW
Seit SA wurde die Lungenreife für den Kleinen gespritzt damit die ausgebildet sind falls er diese Woche kommen sollte..was wir aber alle nicht hoffen, weil er ja dann noch ein Frühchen wäre.. Wir müssen noch 2 Wochen durchhalten und dann darf der kleine Schatz kommen..mal schauen ob wir das schaffen..

und der Stand von gestern..
Ich werd nicht nach Hause dürfen.. hab seit heut morgen um 11 Uhr Wehen und um 13Uhr wieder.. hab jetzt anstatt gelockerte Bettruhe STRIKTE Bettruhe und darf GAR nichts mehr.. bekomm deshalb jetzt auch Thrombosespritzen und 2 zusätzliche Wehenhemmer.. das nächste wäre an den Tropf

Oh nein Und das bei dem Wetter. Klasse. Ich wünche dir eine gute Besserung
Liegst du allein auf dem Zimmer?
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 08:34
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

@Stupps: Waaaaaaaaaaas schau mal, das die Taschen so teuer sien können wußte ich nicht : http://cgi.ebay.de/82025-Oilily-Wickeltasche-Tasch e-Weekender-Sporttasche-/400092108364?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item5d275 9164c

Die ist wirklich toll aber ich finde sie auch weitaus nicht so schön wie die anderen. Würde sie mir definitiv nicht für das Geld holen. Die Taschen von Lässig sind wirklich schön.
Die fand ich auch schön. Ich weiß garnicht....Ich glaube das ist die von der Claudiii????http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Trag en-Taschen/Wickeltaschen/group/326/product/2202216 /L/0/Wickeltasche.a833.0.html

Ne ich finde die häßlich für 249 Euro jedenfalls
Ich glaube Cladui hat ein etwas anderes Model?!
08.06.2011 08:37
Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Ne ich finde die häßlich für 249 Euro jedenfalls
Ich glaube Cladui hat ein etwas anderes Model?!

Ja das kann sein. Sieht so ähnlich aus. Dieses draufgestickte Pferd Sieht irgendwie komisch aus. Alles und der Preis ganz besonders. Also, meine Schwägerin hat einen klugen Ratschlag parat gehabt. Keine Tasche mit Klappe kaufen.
Also so eine hier http://www.google.de/products/catalog?hl=de&xh r=t&q=wickeltasche+esprit&cp=14&bav=on .2,or.r_gc.r_pw.&biw=1680&bih=955&um=1 &ie=UTF-8&tbm=shop&cid=793765078013320 8170&sa=X&ei=kxjvTdBwh8myBoyY2K0K&sqi= 2&ved=0CHMQ8gIwAg
Soll einem schnell auf die Nerven gehen weil man nicht so schnell an die Sachen kommt. Unhandlich halt....
Schoki10
1872 Beiträge
08.06.2011 08:48
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Schoki10:

@Keksi, probiers doch mal mit Akkupunktur bei deiner Hebi, viel putzen und Geschlechtsverkehr

@Stuppsi

also...

seit FR im KH und mein MuMu ist schon weich und fast verstrichen und der GMH hat sich seit MI bis SA stark verkürzt auf 1,5cm (hatte mal 3cm). Diesen Stand hat man eigentlich erst in 38.SSW und ich bin gerade mal in der 34.SSW
Seit SA wurde die Lungenreife für den Kleinen gespritzt damit die ausgebildet sind falls er diese Woche kommen sollte..was wir aber alle nicht hoffen, weil er ja dann noch ein Frühchen wäre.. Wir müssen noch 2 Wochen durchhalten und dann darf der kleine Schatz kommen..mal schauen ob wir das schaffen..

Ich werd nicht nach Hause dürfen.. hab seit heut morgen um 11 Uhr Wehen und um 13Uhr wieder.. hab jetzt anstatt gelockerte Bettruhe STRIKTE Bettruhe und darf GAR nichts mehr.. bekomm deshalb jetzt auch Thrombosespritzen und 2 zusätzliche Wehenhemmer.. das nächste wäre an den Tropf

Nee..zu zweit aber die geht morgen zum Glück die ist echt schrecklich.. die wo davor da war, war sooo toll aber die jetzt ist echt schlimm naja..
Dir gehts gut??
08.06.2011 09:04
Zitat von Schoki10:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Schoki10:

@Stuppsi

also...

Nee..zu zweit aber die geht morgen zum Glück die ist echt schrecklich.. die wo davor da war, war sooo toll aber die jetzt ist echt schlimm naja..
Dir gehts gut??

Bislang war ich so schön beschwerdelos....Seit Freitag habe ich Wasser,Rücken und so einen komischen Schmerz von der Hüfte bis ins Knie. Dann kann ich nicht wirklich schlafen. Muss mind. 5 mal pro Nacht auf die Toilette und Bücken geht garnicht mehr weil es am Unterbauch so weh tut.

Habe heute um 15 Uhr Vorsorge. Bin mal gespannt ob heute ein cgt gemacht wird. Irgendwie hat der Arzt davon noch nie was gesagt.

Ich finde, es ist immer erträglicher wenn der Zimmergenosse toll ist. Hast du wenigstens ein gutes Buch dabei und bekommst oft Besuch?
Claudiiii
2658 Beiträge
08.06.2011 09:09
Wow, ihr seid ja schon alle fleißig
Also der letzte Link ist nicht meine Tasche, aber die gehört zu dieser Reihe. Ich hab die bei Amazon bestellt. Gibts auch noch in anderen Farben.
Ich mag so bunte Sachen nicht so gerne, deswegen stehe ich wohl eher nicht auf Oilily Taschen

@Honigkeks:
Soll wohl Akkupunktur geben, die das ganze beschleunigen.
Ansonsten Treppen laufen, Glas Rotwein trinken und herzeln

-------------------------------------------------- -----
Ja, hier ist es kühler geworden, aber irgendwie hab ich trotzdem Wurstfinger
Schoki10
1872 Beiträge
08.06.2011 09:10
@Stuppsi, also meine FA macht eh erst ab der 30.SSW CTG..wird er bei dir bestimmt auch erst dann machen..
Ja hab ja mein Laptop, Handy, Zeitschriften... ja Mittags bekomm ich immer Besuch aber morgens arbeiten ja alle
Claudiiii
2658 Beiträge
08.06.2011 09:21
Bei mir wurde CTG schon ab der 28.SSW gemacht, Macht ja jeder anders, aber ich muss seit dem da jedes mal nach fragen.
Von alleine würden die das nie machen. Die sind voll schludrig damit irgendwie.
Ärger mich jedes mal. Aber ich frage da jedes mal nach, ich geh nicht ohne
08.06.2011 09:29
Zitat von Claudiiii:

Bei mir wurde CTG schon ab der 28.SSW gemacht, Macht ja jeder anders, aber ich muss seit dem da jedes mal nach fragen.
Von alleine würden die das nie machen. Die sind voll schludrig damit irgendwie.
Ärger mich jedes mal. Aber ich frage da jedes mal nach, ich geh nicht ohne

Gut zu wissen. Habe um 15Uhr Termin. Dann werde ich mal fragen.
08.06.2011 09:31
Zitat von Schoki10:

@Stuppsi, also meine FA macht eh erst ab der 30.SSW CTG..wird er bei dir bestimmt auch erst dann machen..
Ja hab ja mein Laptop, Handy, Zeitschriften... ja Mittags bekomm ich immer Besuch aber morgens arbeiten ja alle

Laptop und Handy...perfekt. Schreib sofort wenn es was neues gibt.
Drücke dir die Däumchen das alles gut wird
Claudiiii
2658 Beiträge
08.06.2011 09:34
Boa Leute guckt mal RTL, da läuft MITTEN IM LEBEN!!!
Ich habs aus gemacht, weil ich so ne Wut bekommen hab!!!
Ist im 8.Monat schwanger und raucht 20 Kippen am Tag. Der Arzt sagt, man soll nicht aufhören in ner SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und daneben sitzt ein kleines Kind was schon hustet und die macht sich direkt daneben ne Kippe an!!!!!!!!!!!
melly2
1546 Beiträge
08.06.2011 09:39
OHMAN!!!!!
Nich wahr oder...!!!!
Hatte alle 3male SOFORT aufgehört! Einabsolutes MUSS!
Das arme arme baby
08.06.2011 09:40
Zitat von Claudiiii:

Boa Leute guckt mal RTL, da läuft MITTEN IM LEBEN!!!
Ich habs aus gemacht, weil ich so ne Wut bekommen hab!!!
Ist im 8.Monat schwanger und raucht 20 Kippen am Tag. Der Arzt sagt, man soll nicht aufhören in ner SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und daneben sitzt ein kleines Kind was schon hustet und die macht sich direkt daneben ne Kippe an!!!!!!!!!!!

Ja das sind so Sendungen die die Welt brauch
Claudiiii
2658 Beiträge
08.06.2011 09:44
Also ich habe auch vor der SS geraucht, aber mit dem positiven Test 1Tag nach NMT hab ich SOFORT aufgehört und das auch ohne zu zögern. Ich meide auch Räume, wo geraucht wird und wenn meine Familie raucht und mal wieder keine Rücksicht nimmt, dann gehe ich von denen weg!!! Ich kann es gar nicht mehr riechen.
Naja, so ne dumme da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt