Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
LaPusteblume
716 Beiträge
07.06.2011 23:13
huhu ihr süßen,
also ich hatte ja heute auch wieder vorsorge und ctg...
der hammer war ja erstmal dass ich fast eine stunde am ctg hing das war nämlich voll komisch heute..er war voll ruhig, hat wahrscheinlich geschlafen..dann meinte die arzthelferin sie will nen bisschen bewegung sehen.dann hat sie übelst an meinem bauch gewackelt und gerüttelt und noch sone komische klingel neben mein bauch gehalten, der kleine hatte dann nen herzschlag von 190 und manchmal 200 er hat sich gar nicht mehr eingekriegt.das war der schwester dann auch komisch und sie hat dann die ärztin geholt. ich hab voll angst bekommen irgendwie... irgendwann hatte er sich dann aber wieder beruhigt und sie meinte dass sie das nicht mehr macht, tat ihr dann voll leid.
gmh ist noch 4cm lang und keine trichterbildung
ABER ich habe in 2 wochen schon wieder 3 kilo zugenommen , wiege jetzt 75,8 kg und außerdem hab ich heute die ersten kleinen risse entdeckt, nicht direkt am bauch eher so an den hüften, die waren gestern noch nicht da!!!
könnte nur heulen, hab keine lust mehr
sorry, aber ich musste mich jetzt auch mal ausheulen..
Honigkeks
1448 Beiträge
07.06.2011 23:40
Zitat von LaPusteblume:

huhu ihr süßen,
der hammer war ja erstmal dass ich fast eine stunde am ctg hing das war nämlich voll komisch heute..er war voll ruhig, hat wahrscheinlich geschlafen..dann meinte die arzthelferin sie will nen bisschen bewegung sehen.dann hat sie übelst an meinem bauch gewackelt und gerüttelt und noch sone komische klingel neben mein bauch gehalten, der kleine hatte dann nen herzschlag von 190 und manchmal 200 er hat sich gar nicht mehr eingekriegt.das war der schwester dann auch komisch und sie hat dann die ärztin geholt. ich hab voll angst bekommen irgendwie... irgendwann hatte er sich dann aber wieder beruhigt und sie meinte dass sie das nicht mehr macht, tat ihr dann voll leid.
ABER ich habe in 2 wochen schon wieder 3 kilo zugenommen , wiege jetzt 75,8 kg und außerdem hab ich heute die ersten kleinen risse entdeckt, nicht direkt am bauch eher so an den hüften, die waren gestern noch nicht da!!!

Ohh Blümchen Das mit der Gewichtszunahme habe ich auch, in 2 Wochen nehme ich immer mind. 2,5 -3 kg zu in den vergangenen waren es sogar 4,2 kg!!! Das ist echt ätzend... Hast Du denn auch so mit Wasser zu kämpfen?
Streifen sind in den letzten Wochen auch schlimmer geworden bei mir, aber da ich den Horror Bauch meiner Mutter vor Augen habe und vor dem Hintergrund das ich nur noch 11 Tage habe, bin ich ganz froh über meine vergleichsweise wenigen Streifen...

Das mit der Klingel ist ja krass!!! Wußte nicht das sowas angewendet wird! Dein Armer Schatz in der Kugel hat sich bestimmt total erschrocken! An Deiner Stelle hätte ich auch leichte Panik gehabt!
Bei meinem letzten CTG waren die HT auch sehr hoch, bis 190 und da habe ich auch ganz hektisch gefragt ob das denn normal sei! Musste dann auch 15 Min. länger dran bleiben, hat sich dann gegen Ende normalisiert.... Aber da wird einem schon anders, oder?

JungeMamii
3307 Beiträge
08.06.2011 01:06
Hallo wollte nur kurz sagen... bin in Krankenhaus und muss erst mal die nächsten Tage da bleiben. mein gebärmutterhals ist verkürzt noch 2,4cm davon sind 1,5 cm tichterförmig offen. Hab wehenhemmer bekommen.. was es gerade sehr erschwert ruhig über mein Handy zu schreiben. durch das zittern dagegen hab ich auch noch eine bekommen ja und scheidenzäpfchen hab ich auch bekommen. Aach undich maus liegt fest mit dem köpfchen fest im Becken.

mal sehen wie es später aussieht um 5 muss ich wieder eine Tablette nehmen also gegen die wehen

Claudiiii
2658 Beiträge
08.06.2011 05:23
@Honigkeks:
Joa, die Tasche war nicht sehr billig!!! Hab knapp 80€ dafür bezahlt,aber wenn man mal überlegt, wie lange man die braucht und später braucht man sicherlich immer mehr, als am Anfang mit den ganzen Spielsachen, die ma immer mit schleppen muss

@Pusteblume:
Danke Süße!!!
Also das mit der Klingel war ja wohl mal mega daneben!!!
Hab ich auch noch nie gehört, dass sowas gemacht wird. Wenn die Kindsbewegungen sehen will, dann kann sie doch einen US machen.
Und wegen dem Gewicht:
Du bist ja süß...
Ich hab bei dem Gewicht angefangen, wo du JETZT bist
Ich hatte dafür letztes mal dann endgültig eine 9 auf der Waage stehen...was soll ich denn sagen??? Das geht doch alles wieder runter, Süße!!!
Und das mit den Streifen ist natürlich blöd. An der Seite sieht man bei mir auch gaaaaaaaanz leichte, aber solang nix am Bauch selber ist, ist doch alles ok. Süße, mach dich deswegen nicht so verrückt!!!
Das verblasst nach der Geburt auch alles wieder und dafür hast du dann einen Zuckersüßen Sohn in deinen Armen liegen
Ich drück dich mal
@Jungemami:
Oh man....war mir schon fast klar, als du geschrieben hast, dass das gar nicht mehr aufhört bei dir.
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und dass deine kleine Maus noch was drin bleibt!!!
Ey, wir haben erst am 24.7. ET....daran müssen wir uns halten
Also: Mach die Beine zusammen!!!
Halte uns mal aufm Laufenden, ja?
Zu mir:
Ich hab die Nacht geträumt, es geht los
Bin dann wach geworden, als ich irgendwie so komisch am Luft anhalten war, damit ich pressen konnte
Oh man...!
Ansonsten bin ich schon wieder wach
Scheiß Wetter ist auch draußen und meine Finger brennen so dermaßen und meine Füße auch, weil die so aufgequollen sind, da tut das Schreiben an der Tastatur weh
Ich hoffe, der ganze Spuk ist bald vorbei!!! Nächste Woche kaufe ich die restlichen Sachen und dann Wäsche waschen, Tasche packen und dann bin ich startklar. Ich hoffe, mein kleiner wartet nicht bis zum letzten Tag
twenty-8
6729 Beiträge
08.06.2011 07:38
Zitat von Claudiiii:

Sagt mal Mädels, haben eure Mäuse auch so oft Schluckauf???
Meiner hat das bestimmt 5mal am Tag und immer merke ich das total....manchmal nervt das schon ein wenig
Der arme kleine...muss doch voll nervig auch für den sein, oder?
Also ich hasse Schluckauf bei mir immer

meine hat das schon seit der 25ten woche, also spüre ihren schluckauf seit da und es verging kein tag an dem sie es nicht 3-8 mal hatte
alles normal und sogar super für die kleinen
sie üben atmen und verschlucken sic h mit fruchtwasser aber sowas ist ne gute übung
und hab gehört, es nervt sie anscheinend nicht, macht wohl eher spaß wenn sie da wackeln
aber man weiss es ja nciht
twenty-8
6729 Beiträge
08.06.2011 07:39
Zitat von Schoki10:

Mädels ich werd nicht nach Hause dürfen.. hab seit heut morgen um 11 Uhr Wehen und um 13Uhr wieder usw... hab jetzt anstatt gelockerte Bettruhe STRIKTE Bettruhe und darf GAR nichts mehr.. bekomm deshalb jetzt auch Thrombosespritzen und 2 zusätzliche Wehenhemmer(8 Stück).. das nächste wäre an den Tropf und wenn das nichts mehr bringt werde ich verlegt wegen der Kinderstation..

@Doro, jeder sagt was anderes weiß gar net mehr was ich denken soll

@Claudi, aber die Herztöne sind doch okay bei deinem Schatz..

@Nadine, danke Bin gespannt was du berichten wirst...

@Fluffi, GMH knapp unter 1cm...und bei dir? Toller Bauch

@Keksi, bei dir ist ja was los

ich weiss aber runtersetzen ist schon wichtig
sie sehen ja dann ob es sich verschlechtert
und dann können sie immer noch hochsetzen aber in der woche macht man das eigentlich nicht mehr
08.06.2011 07:40
Zitat von Claudiiii:

Sagt mal Mädels, haben eure Mäuse auch so oft Schluckauf???
Meiner hat das bestimmt 5mal am Tag und immer merke ich das total....manchmal nervt das schon ein wenig
Der arme kleine...muss doch voll nervig auch für den sein, oder?
Also ich hasse Schluckauf bei mir immer

Ja, ich kenn das Vor allem abends wenn ich zur Ruhe komme.
Deine Wickeltasche ist der Hammer Bin zur Zeit auch auf der Suche.
Tolles Bauchfoto

Also wenn mein Mann oder meine Mutter mir an den Bauch fasst dann finde ich das nicht so schlimm. Teilweise sind es aber Menschen die ich nicht wirklich persönlich kenne. Bekannte von meiner Mutter. Oder als ich bei HM einkaufen war hat mir die Angestellte an den Bauch gefasst. Das find ich irgendwie komisch
08.06.2011 07:42
Zitat von JungeMamii:

Hallo wollte nur kurz sagen... bin in Krankenhaus und muss erst mal die nächsten Tage da bleiben. mein gebärmutterhals ist verkürzt noch 2,4cm davon sind 1,5 cm tichterförmig offen. Hab wehenhemmer bekommen.. was es gerade sehr erschwert ruhig über mein Handy zu schreiben. durch das zittern dagegen hab ich auch noch eine bekommen ja und scheidenzäpfchen hab ich auch bekommen. Aach undich maus liegt fest mit dem köpfchen fest im Becken.

mal sehen wie es später aussieht um 5 muss ich wieder eine Tablette nehmen also gegen die wehen

Gute Besserung
LaPusteblume
716 Beiträge
08.06.2011 07:42
Zitat von Honigkeks:

Zitat von LaPusteblume:

huhu ihr süßen,

Ohh Blümchen Das mit der Gewichtszunahme habe ich auch, in 2 Wochen nehme ich immer mind. 2,5 -3 kg zu in den vergangenen waren es sogar 4,2 kg!!! Das ist echt ätzend... Hast Du denn auch so mit Wasser zu kämpfen?
Streifen sind in den letzten Wochen auch schlimmer geworden bei mir, aber da ich den Horror Bauch meiner Mutter vor Augen habe und vor dem Hintergrund das ich nur noch 11 Tage habe, bin ich ganz froh über meine vergleichsweise wenigen Streifen...

Das mit der Klingel ist ja krass!!! Wußte nicht das sowas angewendet wird! Dein Armer Schatz in der Kugel hat sich bestimmt total erschrocken! An Deiner Stelle hätte ich auch leichte Panik gehabt!
Bei meinem letzten CTG waren die HT auch sehr hoch, bis 190 und da habe ich auch ganz hektisch gefragt ob das denn normal sei! Musste dann auch 15 Min. länger dran bleiben, hat sich dann gegen Ende normalisiert.... Aber da wird einem schon anders, oder?

ja das kriegt man er erstmal mit der angst zu tun..aber es war ja dann zum glück alles in ordnung, bei dir doch auch oder?!
ja mit wasser habe ich auch zu kämpfen
und ich denke mal dass das auch einiges an gewicht ausmacht, ich hoffe
stimmt du hast ja nicht mehr lange
drück dir die daumen, dass nicht noch weitere streifen dazu kommen
08.06.2011 07:44
Zitat von susi1177:

honigkeks,
oje, was ist denn in deiner familie los?
denken die, du schaffst das nicht mit deinem partner alleine?
gebe stupsnase recht, weise sie mal gehörig in die schranken, die wirst du ja sonst gar nicht los.
antatschen an den bauch???
das macht noch nicht mal meine mutter, nur wenn ich mal frage, ob sie fühlen will wenn er strampelt.
wahnsinn was sich manche leute (auch wenn es familie ist) erlauben!
am besten du stellst das telefon leiser, dann können die anrufen bis sie schwarz werden.
bei mir ist das umgekehrt. haben sich viele abgewendet, aus neid, weil ich s geworden bin u sie nicht. aber dann sind es für mich keine richtigen freunde, die brauche ich dann nicht.

thema wassereinlagerungen
toi toi toi, dreimal auf holz geklopft, hab zum glück kaum was. auch meine ringe passen immer noch ohne probleme.

claudi
wird es denn jetzt ein kaiserschnitt oder versuchst du es spontan?
hab ich was überlesen??

unser kiwa ist endlich gekommen! passt gerade so ins auto, grummel. mein freund wollte ihn schon wieder zurück schicken, hab ihn aber noch überredet bekommen ihn zu behalten. haben nen abc design turbo 6s in khaki/beige gekauft. und heute den laufstall abgeholt. warte jetzt noch auf die himmelstange fürs babybettchen, dann haben wir alles. und es dauert noch sooo lange bis wir den kleinen im arm halten können, beneide euch alle die jetzt ihren et haben!
hab seit samstag immer mal wieder wehen, aber nicht so schlimm, morgen habich eh gyn termin, da werden wohl dann keine da sein,typisch...

Das mit dem abwenden merken wir auch. Eine Freundin habe ich verloren. Sie ist extrem eifersüchtig. Will heiraten und Kinder. Sie ist 23 und er schon 34. Er will beides so garnicht Als ich schwanger war kam nur noch eine SMS. Wohlbemerkt....Sie war meine Trauzeugin
LaPusteblume
716 Beiträge
08.06.2011 07:45
@ claudi ja du hast eigentlich vollkommen recht, ganz süß von dir, danke
weiß auch nicht, mir war das gestern irgendwie alles zu viel, aber heute sieht die welt schon wieder ganz anders aus
08.06.2011 07:49
Zitat von LaPusteblume:

huhu ihr süßen,

Hey, hauptsache deinem Schatz geht es gut. Das mit dem Wachrütteln fänd ich jetzt auch nich so prall
Was hast du denn für ein Ausgangsgewicht? Habe mit 68kg angefangen und lag bei der letzten VU schon bei 85kg. Heute muss ich wieder hin. Ich habe ja schon Angst
Warte mit den Rissen erst einmal ab. Muss nicht unbedingt sein dass das noch viel mehr wird.
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 07:52
Zitat von JungeMamii:

Oh weh... Das ist nicht gut was macht der Zwerg denn da??!! ich hoffe das legt sich alles wieder! Gute Besserung und halt uns auf dem Laufendem
Honigkeks
1448 Beiträge
08.06.2011 07:55
Zitat von Claudiiii:

@Honigkeks:
Joa, die Tasche war nicht sehr billig!!! Hab knapp 80€ dafür bezahlt,aber wenn man mal überlegt, wie lange man die braucht und später braucht man sicherlich immer mehr, als am Anfang mit den ganzen Spielsachen, die ma immer mit schleppen muss

Wow, stolzer Preis!!! Aber dafür sieht sie auch verdammt gut aus
Eigentlich hast Du Recht, ich wollte erst eine von Oilily kaufen, aber dann war mir das doch zu viel Geld für diese Tasche.... Obwohl ich die so unglaublich schön finde... ach jaaaaaa Wahrscheinlcih kaufe ich mir doch irgendwann noch eine, ich kenne mich doch
08.06.2011 07:57
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Claudiiii:

@Honigkeks:

Wow, stolzer Preis!!! Aber dafür sieht sie auch verdammt gut aus
Eigentlich hast Du Recht, ich wollte erst eine von Oilily kaufen, aber dann war mir das doch zu viel Geld für diese Tasche.... Obwohl ich die so unglaublich schön finde... ach jaaaaaa Wahrscheinlcih kaufe ich mir doch irgendwann noch eine, ich kenne mich doch

Ja die von Oilily habe ich auch gesehen Aber die sind mir definitiv zu teuer Habe nen Link ein paar Seiten zuvor eingestellt. Bei Amazon hatten sie eine für 135€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt