Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
steffi1981
596 Beiträge
13.05.2011 07:14
morgen ihr süßen,

supi bilder blume.
ich hatte ne sch.... nacht, konnte vor sodbrennen nicht einschlafen und dann hat mein mann die ganze nacht geschnarcht.
heute abend gehen wir mit dem onkel von meinem mann essen, habe kein bock, der redet immer soooooo langsam. und fragt alles immer dreimal nach.
werde auch nicht viel essen damit ich heute nacht nicht wieder das mit dem sodbrennen habe.
habe wochenwechsel
und ich glaube auch monatswechsel???
weiß das nie so genau.
LaPusteblume
716 Beiträge
13.05.2011 07:58
Zitat von Claudiiii:

Zitat von LaPusteblume:

hier mal wieder bilder von mir..

29+2

29+4

mein prinz

Wow Süße, siehst echt gut aus und deine Kugel ist auch wunderschön...ganz schööön groß
Und dein Bubi ist auch einfach nur Zuckersüß

danke süße
Mercedes09
595 Beiträge
13.05.2011 08:46
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von LaPusteblume:

29+2

29+4

mein prinz

Wow Süße, siehst echt gut aus und deine Kugel ist auch wunderschön...ganz schööön groß
Und dein Bubi ist auch einfach nur Zuckersüß

danke süße

bist echt ne hübsche und dein Bauchi ist ja auch mal voll schön Und dein Zwerg ist voll süss
13.05.2011 09:19
Zitat von Merle-Perle:

Hi Mädels..ich meld mich auch mal kurz zu wort...das wetter macht mich fix und alle...

Erstmal Glückwunsch an alle Wochenwechsler...habe alles gelesen, was auf den letzten Seiten stand aber mal wieder die hälfte vergessen...jipiee..hab ein Gedächnis wie ein sieb...
.
Ich drücke allen Mädels, die zur Zeit probleme mit ihrem Würmchen haben die Däumchen, dass alles gut wird!!
.
Bei mir wird jedes 2. Mal in den Finger gepiekt und somit wird der HB-Wert ermittelt..aber ich find das heftig, dass die Frauenärzte da so riesen unterschiede machen...
.
Gestern hatte ich das Shooting...beide Fotografen einzelnd sind echt top...aber zusammen kann man beide in die Tonne hauen..das habe ich auch beiden gestern gesagt...Ein hin und her..."Ach wir machen dies..neee lass uns das machen"...ich zieh mich um..als ich fertig war..."Ach neeeee wir machen nochmal was ganz anderes..."
Ich war nachher unglaublich genervt und das sieht man auch auf den Bildern, dass ich nicht richtig spaß hatte...das hätte ich mir wirklich sparen können.
Habe bisher 2 Bilder...ich werde mir aber nochmal einen anderen Fotografen raussuchen, der das vielleicht mit ein bisschen mehr ernst angeht..es gibt nichts schlimmeres als so unprofessionelle Fotografen..Doro wird wissen wovon ich rede...

Ich bin sehr sehr enttäuscht von den Bildern und mal abwarten, was ich noch zu sehen bekomme....
.
Heute hatten wir noch unseren Termin beim Jugendamt...Vaterschaft ist anerkannt und das gemeinsame Sorgerecht haben wir nun auch...
Was sagte mein Mann :"Mir gehört die obere Hälfte von ihm"....die beim JA hat wirklich doof geschaut...
.
Bin zur Zeit echt schreibfaul...mir macht das Wetter echt zu schaffen...mein Bauch wächst seit gut 5-6 Wochen nicht mehr...der kurze ist seit gestern auch sehr ruhig...merke nur noch die Kontraktionen der Gebärmutter..ist teilweise echt fies aber nützt ja nichts

Ich finde die Art der Fotos sehr schön. Ich glaube das man noch mehr hätte draus machen können aber sie sind nicht total misslungen. Du siehst toll aus. Hattest du nicht lange Haare?

Ich weiß garnicht um was es geht. Wieso Jugendamt und Vaterschaft anerkennen?
13.05.2011 09:21
Zitat von LaPusteblume:

29+2

29+4

mein prinz

Da kann man doch echt glatt neidisch werden. Du siehst wirklich toll aus
13.05.2011 09:34
Moin Mädels

@kitty
also hab ich richtig geschaut ^^

@yvonne
huch dann ists ja nimmer so lang.

@pusteblume
Danke
Derzeit sagt mir jeder, das mir der Babybauch echt gut steht ^^
Du hast aber auch nen schönen Bauchi Und nen süssen kleinen Prinz

@mizzy
aber der ist ganz schön groß für die 24 SSW

@stupps
wenn man nich verheiratet ist, macht man das ^^ also mit der vaterschaftsanerennung ^^

13.05.2011 09:39
Wochenwechsel
Und wenn ich richtig liege dann bin ich jetzt im 7. Monat oder?

Die letzten Tage haben Spuren hinterlassen. Ich habe jetzt mittlerweile Wasser in den Beinen und sehe aus wie eine dicke Qualle.

24+3

Zum Vergleich

22+3

Egal was ich mache ich habe abends einen harten Bauch. Gestern habe ich den ganzen Tag nur zuhause verbracht und so gut wie nix gemacht. Abends dann wieder.....
Werd mal bei meiner Hebi anrufen.

Ich bin so faul bei dem Wetter. Jetzt bin ich schon zuhause aber kochen und Fenster putzen bekomm ich nicht auf die Reihe.

Ach so, für die die den Streit mit meinem Vater mitbekommen haben.

Jetzt kommts. Mein Vater schmeisst mich raus. Großes Drama, viel Ärger. Er hat meiner Mutter gegenüber zugegeben das er sein Enkelkind nicht kennenlernen will und er will auch nicht angerufen werden wenn es geboren ist. Kan ich mit leben, habe ich auch mit gerrechnet.
Meine Mutter hat mir dann gesagt das sie im Büro jetzt meinen Platz eingenommen hat und jetzt für meinen Vater arbeitet. Fühle mich irgendwie verarscht von meiner Mutter. Nach allem was passiert ist hilft sie ihm jetzt auch noch.
Hätte nie gedacht das ich meine Eltern mal so sehr hassen kann.

13.05.2011 09:40
Zitat von Fluffelinchen:

Moin Mädels

@kitty
also hab ich richtig geschaut ^^

@yvonne
huch dann ists ja nimmer so lang.

@pusteblume
Danke
Derzeit sagt mir jeder, das mir der Babybauch echt gut steht ^^
Du hast aber auch nen schönen Bauchi Und nen süssen kleinen Prinz

@mizzy
aber der ist ganz schön groß für die 24 SSW

@stupps
wenn man nich verheiratet ist, macht man das ^^ also mit der vaterschaftsanerennung ^^

Ah weil sie geschrieben hat:"Mein Mann sagte...." Ja dann ist das klar
13.05.2011 09:45
Zitat von steffi1981:

morgen ihr süßen,

supi bilder blume.
ich hatte ne sch.... nacht, konnte vor sodbrennen nicht einschlafen und dann hat mein mann die ganze nacht geschnarcht.
heute abend gehen wir mit dem onkel von meinem mann essen, habe kein bock, der redet immer soooooo langsam. und fragt alles immer dreimal nach.
werde auch nicht viel essen damit ich heute nacht nicht wieder das mit dem sodbrennen habe.
habe wochenwechsel
und ich glaube auch monatswechsel???
weiß das nie so genau.

Einen Schnarchiiii habe ich auch neben mir liegen. Das zerrt an den Nerven. Es gab Situationen in der Nacht in denen ich ihn auch mal richtig angepflaumt habe oder gekniffen habe ich ihn auch schon

Ich glaube wenn du diese Woche abgeschlossen hast dann bist du im 9. MOnat
13.05.2011 09:46
@stupps

ich hab vorher auch schon immer "Mein Mann" gesagt

schicker Bauch. Du bist schon ab 24+0 im 7ten Monat ^^

Dein Vater kann dich doch jetzt nicht kündigen, du hast doch nen "Mamaschutz", also was das kündigen betrifft.

Aber das dir deine Ma so in den Rücken fällt ist auch blöd...

*dich ma knuddel*
13.05.2011 09:53
Zitat von Fluffelinchen:

@stupps

Dein Vater kann dich doch jetzt nicht kündigen, du hast doch nen "Mamaschutz", also was das kündigen betrifft.

*dich ma knuddel*

Ne er wollte mich gerne kündigen aber so blöd ist er dann auch noch. Das hat ihm dann wohl sein Rechtsanwalt gesagt das ich Kündigungsschutz habe. Er hat gesagt das er mich nicht mehr sehen will und hat gesagt das ich bis zum Mutterschutz zuhause bleiben soll.
Ja meine Familie ist "leicht" gestört. Eines Tages werde ich ein Buch schreiben. Wird dann ein Bestseller und dem Psychokram.

Mittlerweile kann ich schon drüber lachen, schreiben und reden. So lange ich sie nicht sehe, höre oder spreche ist alles toll.

Ah ich dachte immer das ich erst mit vollendung der 24. Woche im 7. Monat bin. Egal, Bauch ist vorhanden, Bub geht es gut und kommt irgendwann im August

Danke Fluffel
13.05.2011 10:01
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Fluffelinchen:

@stupps

*dich ma knuddel*

Ne er wollte mich gerne kündigen aber so blöd ist er dann auch noch. Das hat ihm dann wohl sein Rechtsanwalt gesagt das ich Kündigungsschutz habe. Er hat gesagt das er mich nicht mehr sehen will und hat gesagt das ich bis zum Mutterschutz zuhause bleiben soll.
Ja meine Familie ist "leicht" gestört. Eines Tages werde ich ein Buch schreiben. Wird dann ein Bestseller und dem Psychokram.

Mittlerweile kann ich schon drüber lachen, schreiben und reden. So lange ich sie nicht sehe, höre oder spreche ist alles toll.

Ah ich dachte immer das ich erst mit vollendung der 24. Woche im 7. Monat bin. Egal, Bauch ist vorhanden, Bub geht es gut und kommt irgendwann im August

Danke Fluffel

ahh okay, weil ich dachte er wollte das versuchen durchzuziehen, aber da bist du ja auf der sicheren Seite.

Nee ab der 25 SSW (sprich bei 24+0) bist du im 7ten Monat.
Bin ich ja auch schon ^^

Kein Thema... gern wieder wenn du es magst
13.05.2011 10:12
Ach übrigens.....

ICH BIN EIN UHU
twenty-8
6729 Beiträge
13.05.2011 10:24
Zitat von Fluffelinchen:

Ach übrigens.....

ICH BIN EIN UHU

gratuliere süße