Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
13.05.2011 10:28
Zitat von twenty-8:

Zitat von Fluffelinchen:

Ach übrigens.....

ICH BIN EIN UHU

gratuliere süße

Danke
Claudiiii
2658 Beiträge
13.05.2011 10:38
Zitat von Fluffelinchen:

Ach übrigens.....

ICH BIN EIN UHU

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
13.05.2011 10:46
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Fluffelinchen:

Ach übrigens.....

ICH BIN EIN UHU

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Daaaaankee
13.05.2011 10:51
Zitat von Fluffelinchen:

Ach übrigens.....

ICH BIN EIN UHU

Uhu?
Claudiiii
2658 Beiträge
13.05.2011 10:52
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Fluffelinchen:

Ach übrigens.....

ICH BIN EIN UHU

Uhu?

U nter HU ndert Tage
13.05.2011 10:52
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Fluffelinchen:

Ach übrigens.....

ICH BIN EIN UHU

Uhu?

Ein UnterHUndert Tage ^^
13.05.2011 10:54
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Fluffelinchen:

Ach übrigens.....

ICH BIN EIN UHU

Uhu?

Ein UnterHUndert Tage ^^

Ah
13.05.2011 10:55
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Fluffelinchen:

Ach übrigens.....

ICH BIN EIN UHU

Uhu?

Ein UnterHUndert Tage ^^

Ah

jaaaa ^^ nur 99 Tage noch ^^
13.05.2011 10:59
Erstmal die wichtigsten Sachen...

@Fluffelchen Tolles US-Bild und gaaaaaanz niedlicher Bauch!!!GLÜCKWUNSCH ZUM UHU
@Pusteblume Auch ganz tolle Bauchbilder und die us-bilder sind zum knutschen!
@Mizzy Man hast du eine Kugel!!! Ganz klasse!!!
@Steffi Glückwunsch! Wir haben zusammen Wochenwechsel, du bist mit eine Woche vorraus
@Stupsi Mein Freund und ich sind ja noch nicht verheiratet, damit wir das gemeinsame Sorgerecht haben, muss er die Vaterschaft anerkennen, sonst bleibt das Sorgerecht alleine bei mir!
Tolle Bauchbilder!!! Das mit deinem Dad ist echt heftig...kann dir nur eins sagen..Bau dir deine eigene Familie auch...auch wenn es unglaublich weh tut...aber irgendwann wird es sich klären! Glaub mir...

Hallo Mädels, man war das eine Horrornacht...
War ab 2Uhr wach...der kurze hat nur gestrampelt und lag irgendwie nur auf der rechten Seite....links konnte ich ohne Probleme in den "Bauch drücken" aber an der rechten Seite war es echt ihh...das ging hoch bis zu den Rippen..kein schönes Gefühl. Hab mich bis 6uhr herumgewälzt und genauso fühle ich mich auch....wollte eigentlich schon soviel gemacht haben, aber ich schaffe es nicht mal mehr richtig die augen offen zu halten!
Mein Kater lag zur Abwechslung die gesamte Nacht bei mir und ist mir nicht von der Seite gewichen...kenne ihn so gar nicht....
Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

13.05.2011 11:08
@merle

Danke *knuff*
13.05.2011 11:15
Hallo ihr Süssen!!
Hab heute zur abwechslung mal wunderbar geschlafen..
Bis auf das die Lia die letzten Tage so mega aktiv ist und ganz oft Schluckauf hat, ist echt alles gut.
Meine Schmerzen im Becken sind so gut wie weg..
Dafür tut mir jetzt die linke Hüfte Weh.. aber ich denke das kommt durch das Gewicht. Sind ja immerhin schon 14kg mehr bei mir.
Ich nehm mir aber trotzdem kaum noch was vor.. hab mir davor einfach immer zu viel zugemutet, das ist jetzt zum schluss nicht mehr angebracht.. merk ich ja selber.
Morgen kommt eine ganz liebe Familie und holt zwei von den Meerschweinchen ab.. dann haben wir wieder nur noch 3!! Danach gibts hoffentlich keine Überraschungen mehr!!

@Merle
Ich find die Bilder an sich echt super schön!!!
Nur du guckst halt echt etwas genervt drein.. also man sieht, das du keinen Spaß hattest.. schade!
So schlechte Nächte hatte ich in letzter Zeit leider auch schon.. ich denke wir werden damit auf die Zeit danach vorbereitet!
Hab mich dann einfach nochmal tagsüber hingelegt, dann hats schon gepasst!

@pusteblume
Schön das du dich auch mal wieder meldest..
Gaaaanz tolle Bilder mal wieder!!
Du bist echt ne hübsche und dein Bauch ist auch echt super schön!!
Dein Kleiner ist auch einfach nur schnuckelig!!

@mizzy
Du hast auch nen tollen Bauchi!
Ja.. jetzt hört das mit dem wachsen gar nicht mehr auf!!

@steffi
Oh je.. also bei Sodbrennen hilft es, wenn du trockene Haferflocken kaust!!
Und ja, du hast heut auch Monatswechsel..
Herzlichen Glückwunsch!!

@stubbsnase
Erstmal.. gaaanz süsse Bilder, dein Bauchi hat ja echt nen Schwung gemacht!!
Das mit dem harten Bauch und dem Wasser ist ja blöd.. aber da hilft wohl wirklich nur Füße hochlegen und entspannen!!
Das mit deinem Papa is ja wohl mal die ober Frechheit!!!
Schwanger kann er dich doch gar nicht rausschmeissen!!
Und deine Mutter.. was sagt die denn zu seinen ganzen Vorwürfen und blöden Aussagen??
Das geht ja mal gar nicht.. tut mir echt total leid für dich!!
Auch dir Glückwunsch zum Wochen&Monatswechsel!!

@Fluffel
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum UHU !!!

13.05.2011 11:22
@ana
Danke
Wirste schon nervös? Der 6.6 ist ja bald ^^
Claudiiii
2658 Beiträge
13.05.2011 11:30
Zitat von Merle-Perle:

Erstmal die wichtigsten Sachen...

@Fluffelchen Tolles US-Bild und gaaaaaanz niedlicher Bauch!!!GLÜCKWUNSCH ZUM UHU
@Pusteblume Auch ganz tolle Bauchbilder und die us-bilder sind zum knutschen!
@Mizzy Man hast du eine Kugel!!! Ganz klasse!!!
@Steffi Glückwunsch! Wir haben zusammen Wochenwechsel, du bist mit eine Woche vorraus
@Stupsi Mein Freund und ich sind ja noch nicht verheiratet, damit wir das gemeinsame Sorgerecht haben, muss er die Vaterschaft anerkennen, sonst bleibt das Sorgerecht alleine bei mir! Tolle Bauchbilder!!! Das mit deinem Dad ist echt heftig...kann dir nur eins sagen..Bau dir deine eigene Familie auch...auch wenn es unglaublich weh tut...aber irgendwann wird es sich klären! Glaub mir...

Hallo Mädels, man war das eine Horrornacht...
War ab 2Uhr wach...der kurze hat nur gestrampelt und lag irgendwie nur auf der rechten Seite....links konnte ich ohne Probleme in den "Bauch drücken" aber an der rechten Seite war es echt ihh...das ging hoch bis zu den Rippen..kein schönes Gefühl. Hab mich bis 6uhr herumgewälzt und genauso fühle ich mich auch....wollte eigentlich schon soviel gemacht haben, aber ich schaffe es nicht mal mehr richtig die augen offen zu halten!
Mein Kater lag zur Abwechslung die gesamte Nacht bei mir und ist mir nicht von der Seite gewichen...kenne ihn so gar nicht....
Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

Aber du musst nicht nur die Vaterschaft anerkennen lassen, sondern auch gemeinsames Sorgerecht beantragen!
Ihr habt nicht automatisch, wenn er die Vaterschaft anerkannt hat, gemeinsames Sorgerecht!

Mein EX hat ja auch die Vaterschaft anerkannt und ich behalte aber das alleinige Sorgerecht. Werden es einfach nicht beantragen, dann hab ich es ja automatisch alleine.
13.05.2011 11:53
Zitat von Fluffelinchen:

@ana
Danke
Wirste schon nervös? Der 6.6 ist ja bald ^^

Nervös nicht wirklich irgendwie.. kommt mir trotzdem noch soooo lange vor!!
Bin nur echt gespannt auf Montag.. da hab ich ja nochmal nen Termin bei dem Arzt der den KS macht. Wenn sie wirklich schon soooo viel weiter sein sollte, vielleicht kommt sie ja dann auch schon eher?!
Das macht mir ein bisschen Angst..
13.05.2011 11:54
Zitat von LaPusteblume:

hier mal wieder bilder von mir..

29+2

29+4

mein prinz

hammer fotos!!!
du bist so eine hübsche und deine kugel ein traum!und dein prinzchen einfach nur zucker!so süß wie er am daumen lutscht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt