Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
13.05.2011 13:50
Zitat von Fluffelinchen:
moaah ich hab grad ein Mittagstief.... wo ist mein Kissen auf der Arbeit, das ich zum schlafen benutzen kann
Puh das ist hart Wie lange musst du denn noch?
13.05.2011 13:53
Zitat von Merle-Perle:
Ich habe mir das auch für nächste Woche fest vorgenommen die ganzen Anträge etc schon mal auszufüllen..auch wegen Mutterschaftsgeld und Kindergeld nachher etc...damit das alles soweit fertig ist...werde aber meine Mutti nochmal anquatschen, ob ich mit ihrer Unterstützung rechnen kann...hab mir die Geschichten schon mal durchgelesen und dachte an einigen Stellen : HÄÄÄ??
Ja, so gings mir auch^^
Deshalb liegt das hier seit Monaten rum und ich rühr das nicht mehr an...ich hasse solche Sachen
13.05.2011 14:22
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Fluffelinchen:
moaah ich hab grad ein Mittagstief.... wo ist mein Kissen auf der Arbeit, das ich zum schlafen benutzen kann
Puh das ist hart Wie lange musst du denn noch?
na ne std auf jeden Fall noch
13.05.2011 14:38
Zitat von Merle-Perle:
ist er nich süß wie er sich aufm bauch festhält...
mein schwarze lag gestern auch so, aber alle viere an der seite runter und meine maus hat schön geturnt. hat ihn aber nicht gestört.
hatte das mit den rippen heute morgen aber es fühlte sich an wie der kof und an der seite kam voll der po raus, total unangenehm.
naja wird ja jetzt auch immer enger.
glückwunsch auch zum wochenwechsel.
bekomme ich jetzt schon den antrag fürs elterngeld??
ich dachte erst wenn das kind da ist.
13.05.2011 14:39
Zitat von Merle-Perle:
Hihi, echt süß
Meine 2 plumpsen immer runter
13.05.2011 14:40
Zitat von steffi1981:
Zitat von Merle-Perle:
mein schwarze lag gestern auch so, aber alle viere an der seite runter und meine maus hat schön geturnt. hat ihn aber nicht gestört.
hatte das mit den rippen heute morgen aber es fühlte sich an wie der kof und an der seite kam voll der po raus, total unangenehm.
Öhm, also ich habe alle Anträge hier liegen..hatten einen Termin bei Pro Familia und da haben wir die mitbekommen...aber muss nochmal durchschauen was das jetzt genau ist etc...aber..nich heute....^^
13.05.2011 14:42
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Merle-Perle:
Öhm, also ich habe alle Anträge hier liegen..hatten einen Termin bei Pro Familia und da haben wir die mitbekommen...aber muss nochmal durchschauen was das jetzt genau ist etc...aber..nich heute....^^
Hab meine Anträge auch da bekommen. Kann man sich aber wohl auch im Internet runter laden oder halt in eurem Rathaus besorgen. Kannst schon alles ausfüllen, dann musst du nach der Geburt nur noch das Geb.datum eintragen und kannst es direkt los schicken.
Das ist Antrag wegen Eltergeld und Kindergeld!
13.05.2011 14:47
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Merle-Perle:
Hab meine Anträge auch da bekommen. Kann man sich aber wohl auch im Internet runter laden oder halt in eurem Rathaus besorgen. Kannst schon alles ausfüllen, dann musst du nach der Geburt nur noch das Geb.datum eintragen und kannst es direkt los schicken.
Das ist Antrag wegen Eltergeld und Kindergeld!
ah o.k, man lernt ja immer wieder dazu
werde dann nächste woche mal alles besorgen.
13.05.2011 14:52
sag mal könnt ihr mir den Unterschied zwischen Wohngeld und Mietzuschuss sagen? ich will nächste woche mal versuchen zu beantragen, dass zur miete was zugezahlt wird. jetzt weiß ich nur nicht welcher antrag wofür ist.
13.05.2011 15:34
so wollte mich mal verabschieden
werden heute abend (nacht) in den Urlaub fahren haben eigentlich eine 8 stunden fahrt vor uns denke das wir diesmal länger brauchen werden da ich ja öffters aufs klo muss
hoffe das hier hier auch schönes wetter habt
werden heute abend (nacht) in den Urlaub fahren haben eigentlich eine 8 stunden fahrt vor uns denke das wir diesmal länger brauchen werden da ich ja öffters aufs klo muss
hoffe das hier hier auch schönes wetter habt
13.05.2011 15:44
Hallo so ich hab jetzt endlich die kinderzimmerwand fertig... jaaa
zeig euch gleich mal das ergebnis:
hier noch ein paar schmetterlinge:
hier kommt die wickelkomode hin und drüber an die wand noch en klener spruch
mal näher dran
ein bisschen zu viel
zeig euch gleich mal das ergebnis:
hier noch ein paar schmetterlinge:
hier kommt die wickelkomode hin und drüber an die wand noch en klener spruch
mal näher dran
ein bisschen zu viel
13.05.2011 15:45
na dann mal viel spaß im letzten urlaub ohne muckelchen... genießt die ruhe...
noch mal zum eisenwert...bei mir wird alle 14 tage blut abgenommen und ins labor geschickt...gibt immer n blutbild mit leukozytenwert..und eisenwert usw....
jetzt hab ich fleißig kräuterblut getrunken und roten saft+rote früchte gegessen...bin ja mal gespannt wie mein wert montag aussieht...
wünsch euch allen ein schönes und ruhiges woen...
LG susi
noch mal zum eisenwert...bei mir wird alle 14 tage blut abgenommen und ins labor geschickt...gibt immer n blutbild mit leukozytenwert..und eisenwert usw....
jetzt hab ich fleißig kräuterblut getrunken und roten saft+rote früchte gegessen...bin ja mal gespannt wie mein wert montag aussieht...
wünsch euch allen ein schönes und ruhiges woen...
LG susi
13.05.2011 15:46
oh doch so viele bilder ...
hab des nicht mit schablonen gemacht auch nicht die schmetterlinge hat jemand ne idee wie ich die bleistift striche wegbekomme
manchmal ab ich mich nicht ganz an die zeichnung gehalten
hab des nicht mit schablonen gemacht auch nicht die schmetterlinge hat jemand ne idee wie ich die bleistift striche wegbekomme
13.05.2011 15:52
Zitat von JungeMamii:
oh doch so viele bilder ...
das sieht echt fantastisch aus!!! Ich würd einfach mal sagen...nimm ein Radiergummi...
Wenn farbe über bleistift ist, dann is natürlich schlecht...dann sagst du wenn jemand fragt
"das gehört so"
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt