Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
18.04.2011 12:52
Das sind Bilder, die ich gemacht habe kurz bevor wir eingezogen sind oder währenddessen..also nix aktuelles..XD

mittlerweile Schlafzimmer im Hintergrund sieht man die Terrasse

Der Blick vom Fenster auf die Terrasse

Blick von der Küche auf den Balkon wo ich grad sitz

Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 12:54
Zitat von Merle-Perle:

Das sind Bilder, die ich gemacht habe kurz bevor wir eingezogen sind oder währenddessen..also nix aktuelles..XD

Wow, überall Terrasse Ein Traum!!! Haben hier ringsum auch Wohnhäuser mit Dachterrasse und ich schau immer ganz schmachtend rüber Sollten wir nochmal umziehen, dann suchen wir uns auch so eine Wohnung, da sind wir uns einig!
JungeMamii
3307 Beiträge
Zitat von Merle-Perle:

Ohaaaa richtig heftig kann man gleich neidisch werden
Schoki10
1872 Beiträge
Zitat von Merle-Perle:

Oh ist das schön.......... Wann habt ihr immer Sonne?
18.04.2011 12:56
von dem dritten Balkon habe ich irgendwie keine Bilder gemacht XD
aber ich glaube irgendwo habe ich noch bilder von der hausansicht...
Aber nun werd ich erstmal noch ne runde lesen und dann bissl saugen und dann zum einkaufen....
Wünsche euch allen einen ganz tollen tag
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 12:56
Zitat von JungeMamii:

Puhhh meine kleine Maus drückt so richtig gegen meine Rippe...
Ist sie den schon so weit oben..
Hmm wir überlegen jetzt mal wieder über den Namen nach... Wissen jetzt nicht ob es der Name wirklich sein soll hmmm
Schlimm diese namensauswahl

Mh Kennen wohl die meisten nur zu gut, also die Sache mit dem Namen. Wobei bei Mädchen finde ich es um einiges schwere!! Mussten uns ja zunächst nach einem Jungennamen umhören und das war 10 mal schwerer für uns als einen Mädchennamen zu finden (gut, wir haben im Vorfeld schon eine Liste gehabt und da standen fast ausschließlcih Mädchennamen)
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 12:57
Zitat von Ananas.:

Hallöchen zusammen!!
Sorry, bin mal wieder ein bisschen schreibfaul.. aber ich lese immer brav was ihr so schreibt!
Mir gehts gut.. hab mich gestern nur ein bisschen übernommen und hatte dann nen harten schmerzhaften Bauch mit stechen im Schritt beim spatzierengehen.. war aber zuhause gleich wieder weg.
Und meine Hüfte tut auch so weh..
Ivonne&Claudiii, da können wir uns wohl die Hände reichen!
Nachher melde ich mich in einer städtischen Kinderkrippe an, da kann man sich dann noch 7 Stück aus der Umgebung raussuchen bei denen man noch angemeldet wird. Das spart Zeit!
Ich wünsch euch nen schönen sonnigen Tag!!
Und ich Überlege auch schon ob ich heute nicht vielleicht Pfannkuchen mache..

Pfannekuchen ... überall gibts Pfannekuchen und Ana: süss oder herzhaft???

Das mit den Schmerzen ist bestimmt total unangenehm, aber in 6 (?!) Wochen hast Du es ja geschafft!
steffi1981
596 Beiträge
18.04.2011 13:01
voll schön merle.
wir haben unsern garten direkt am wohnzimmer.
das ist super tür auf und sonne rein.
mein mann hat mit seinen jungs damals ne super terrasse gebaut.
jetzt muß er nur noch das sonnensegel wieder aufhängen ohne ist es echt super heiß
JungeMamii
3307 Beiträge
18.04.2011 13:01
Zitat von Honigkeks:

Zitat von JungeMamii:

Hmm wir überlegen jetzt mal wieder über den Namen nach... Wissen jetzt nicht ob es der Name wirklich sein soll hmmm

Mh Kennen wohl die meisten nur zu gut, also die Sache mit dem Namen. Wobei bei Mädchen finde ich es um einiges schwere!! Mussten uns ja zunächst nach einem Jungennamen umhören und das war 10 mal schwerer für uns als einen Mädchennamen zu finden (gut, wir haben im Vorfeld schon eine Liste gehabt und da standen fast ausschließlcih Mädchennamen)

Ja wir haben für beide Geschlechter en paar Namen. Doch das Problem ist sich einfach für einen zu entscheiden....
Haben jetzt ein für en Mädchen, würden ja für ein Mädchen gerne noch einen 2 haben.
So jetzt sind wir am überlegen ob die beiden auch wirklich zusammen passen
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 13:03
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von JungeMamii:

Ja wir haben für beide Geschlechter en paar Namen. Doch das Problem ist sich einfach für einen zu entscheiden....
Haben jetzt ein für en Mädchen, würden ja für ein Mädchen gerne noch einen 2 haben.

Welche denn?? ich bin neugierig!!!
JungeMamii
3307 Beiträge
18.04.2011 13:32
Zitat von Honigkeks:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von JungeMamii:

kurzMh Kennen wohl die meisten nur zu gut, also die Sache mit dem Namen. Wobei bei Mädchen finde ich es um einiges schwere!! Mussten uns ja zunächst nach einem Jungennamen umhören und das war 10 mal schwerer für uns als einen Mädchennamen zu finden (gut, wir haben im Vorfeld schon eine Liste gehabt und da standen fast ausschließlcih Mädchennamen)

Haha jetzt hast du geantwortet der ist's aber nicht mehr
Sondern Mina Jolee (oder jolie)
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 13:35
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von JungeMamii:

kurzMh Kennen wohl die meisten nur zu gut, also die Sache mit dem Namen. Wobei bei Mädchen finde ich es um einiges schwere!! Mussten uns ja zunächst nach einem Jungennamen umhören und das war 10 mal schwerer für uns als einen Mädchennamen zu finden (gut, wir haben im Vorfeld schon eine Liste gehabt und da standen fast ausschließlcih Mädchennamen)

Haha jetzt hast du geantwortet der ist's aber nicht mehr
Sondern Mina Jolee (oder jolie)

Saphira fand ich wirklich schön aber die Zusammensetzung passt auch (sogar besser)
JungeMamii
3307 Beiträge
18.04.2011 13:39
@Honigkeks
Das gute daran ist uns jetzt aufgefallen passt
Schatz heißt Michel und ich Jacqueline
(ja unsere Namen sind auch Net das wahre )
Also M & J
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 13:48
Zitat von JungeMamii:

@Honigkeks
Das gute daran ist uns jetzt aufgefallen passt
Schatz heißt Michel und ich Jacqueline
(ja unsere Namen sind auch Net das wahre )
Also M & J

Na das passt ja
18.04.2011 13:58
Claudi,
auf jeden Fall ne super Idee und ich glaube das wird richtig gut!

Yvonne,
alles gute zum Wochenwechsel

Honigkeks,
Pfannekuchen schmecken mir nur richtig gut wenn da Äpfel drin sind
Oh ich seh gerade, genauso wie du *grins*

Dieses Geräusch von Mücken hasse ich auch.... im Sommer schlafe ich meisst sowieso ohne Decke und wenn die dann im Zimmer rumschwirren zieh ich mir die Decke übers Ohr damit ich nicht verrückt werde....keine zwei Minuten später bin ich aber nassgeschwitzt....ohje wir brauchen unbedingt noch Fliegengitter....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt