Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
18.04.2011 10:48
Hab jetzt dann um 11.30Uhr meinen ersten 3D US, mein Mann kommt mit, freu mich schon voll. Aber wir haben auch gesagt, das wir das auch nur einmal machen, weil des so viel Geld kostet.
18.04.2011 10:49
Jetzt seh ich es grad, hab ja heut Wochenwechsel
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 10:50
Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels
Hoffe ihr hattet ein schönes WE?!

AN ALLE BAUCHBILDER die sehen sooooooooooooo schön aus und Claudi dein Bauch ist echt voll gewachsen-der wahnsinn aber wunderschön

Sagt mal was steht denn bei euch im Mutterpass beim Fundusstand? Bzw. was stand denn so bei euch in der 25.SSW?

Hallo Schoki

Bei 25+2 lag war meine GM bei N+2! Warst Du zur VU oder warum fragst Du?
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 10:51
Zitat von Yvonne1987:

Jetzt seh ich es grad, hab ja heut Wochenwechsel

Glückwunsch dazu und viel Spaß beim US Bring ein paar tolle Bildchen mit
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 10:53
Zitat von Fluffelinchen:

Pfannkuchen gibts bei uns morgen .... haben keine Eier da... daran scheiterts ^^

@brina
Glückwunsch zum UFU ^^

Bei uns heute abend wahrscheinlich auch Isst Du die eher süss oder herzhaft? (Mich interessiert das wirklich Auch wenns ne komische Frage ist)
18.04.2011 10:55
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Fluffelinchen:

Pfannkuchen gibts bei uns morgen .... haben keine Eier da... daran scheiterts ^^

@brina
Glückwunsch zum UFU ^^

Bei uns heute abend wahrscheinlich auch Isst Du die eher süss oder herzhaft? (Mich interessiert das wirklich Auch wenns ne komische Frage ist)

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Bei uns gibs heute glaue ich Lasagne
LaPusteblume
716 Beiträge
18.04.2011 10:55
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels

AN ALLE BAUCHBILDER die sehen sooooooooooooo schön aus und Claudi dein Bauch ist echt voll gewachsen-der wahnsinn aber wunderschön

Sagt mal was steht denn bei euch im Mutterpass beim Fundusstand? Bzw. was stand denn so bei euch in der 25.SSW?

Hallo Schoki

ich hatte bei 25+2 N+1
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 10:56
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Fluffelinchen:

@brina
Glückwunsch zum UFU ^^

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Bei uns gibs heute glaue ich Lasagne

Mhhhh auch gut Aber wir hatten gestern Kartoffelauflauf und heute muss was anderes her Übrigens esse ich sie auch süss Nutella, Marmelade, Zimt-Zucker und am allerallerallerliebsten mit Äpfeln
Schoki10
1872 Beiträge
18.04.2011 10:57
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels

Hallo Schoki

Hallo Keksi Danke für deine Antwort Ja ich war letzte Woche MI bei der VU und da war ich 25+3 und meine GM bei N+1 also in etwa so bei dir Jetzt bin ich beruhigt

Wie war dein WE? Und wie gehts dir heut?
ALso ich mach heut auch Pfannkuchen also wir essen die immer herzhaft und zwar mit Kartoffelsalat und ihr??
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 11:01
Zitat von Schoki10:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels

Hallo Schoki

Hallo Keksi Danke für deine Antwort Ja ich war letzte Woche MI bei der VU und da war ich 25+3 und meine GM bei N+1 also in etwa so bei dir Jetzt bin ich beruhigt

ALso ich mach heut auch Pfannkuchen also wir essen die immer herzhaft und zwar mit Kartoffelsalat und ihr??

Ja dann passt des ja, zumal Blümchen ja auch den Wert hat
Lustig dann sind wir ja schonmal zu dritt! Also mit Kartoffelsalat kann ich mir die überhaupt nicht vorstellen!!! Ist man die so in eurer Region oder habt ihr euch das einfach mal so einfalles lassen?
Ich mag sie bevorzugt süss Wenn herzhaft dann mit Käse und Putenbrust Aufschnitt, aber mein Freund mag die nur süss und mir schmecken sie so auch am allerbesten
Mein WE war okay und heute gehts mir seeehr gut!! Und Dir?
Schoki10
1872 Beiträge
18.04.2011 11:03
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels

Hallo Schoki

Ja dann passt des ja, zumal Blümchen ja auch den Wert hat
Lustig dann sind wir ja schonmal zu dritt! Also mit Kartoffelsalat kann ich mir die überhaupt nicht vorstellen!!! Ist man die so in eurer Region oder habt ihr euch das einfach mal so einfalles lassen?
Ich mag sie bevorzugt süss Wenn herzhaft dann mit Käse und Putenbrust Aufschnitt, aber mein Freund mag die nur süss und mir schmecken sie so auch am allerbesten
Mein WE war okay und heute gehts mir seeehr gut!! Und Dir?

Hihi ja wir im Schwanbenland essen die immer mit Kartoffelsalat und in den Kartoffelsalat tun wir sogar Gurke rein also Salatgurke
Und mit was? Nutella?
Schoki10
1872 Beiträge
18.04.2011 11:04
...ich wollte SchwaBenland schreiben
18.04.2011 11:05
Pfannenkuchen mit Kartoffelsalat??? krasse zusammenstellung aber ich glaub ihr könnt euch das nicht mit irgendwelchen süßkrams vorstellen..mit äpfeln drüber schnibbeln mag ich das aber auch
Schoki10
1872 Beiträge
18.04.2011 11:07
Zitat von Merle-Perle:

Pfannenkuchen mit Kartoffelsalat??? krasse zusammenstellung aber ich glaub ihr könnt euch das nicht mit irgendwelchen süßkrams vorstellen..mit äpfeln drüber schnibbeln mag ich das aber auch

Ja Merle das stimmt ich kann die mir nicht süß vorstellen, weil wenn dann essen wir Waffeln mit Apfelmus usw. also süß und nicht herzhaft
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 11:09
Ach was davon habe ich noch nie etwas gehört, die Zusammenstellung kann ich mir gar nicht vorstellen!!!!
Ja Nutella, klar für mich ein Klassiker und immer wieder gerne auf dem Teller Habe zu Hause eine Erdbeer-Vanille Marmelade und bin gespannt wie das schmeckt, aber wahrscheinlich lecker Ist ja auch süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt