Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
17.04.2011 17:43
Zitat von Brina85:

Zitat von Gustel:

hallo brina! glückwunsch zum UFU

Hey Gustel,
gehts dir gut?
Ohje das hab ich garnicht gemerkt..... ach du Schreck wie die Zeit rennt.....

Ach Gott, unsere erste UFU Glückwunsch Brina!!!!
17.04.2011 17:49
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Brina85:

Zitat von Gustel:

hallo brina! glückwunsch zum UFU

Hey Gustel,
gehts dir gut?
Ohje das hab ich garnicht gemerkt..... ach du Schreck wie die Zeit rennt.....

Ach Gott, unsere erste UFU Glückwunsch Brina!!!!

Danke Keks,
ich bin ja nicht unbedingt eine die viele Ansprüche stellt, aber ich hätte jetzt auch nichts dagegen wenn da U10 stehen würde
Gustel
850 Beiträge
17.04.2011 17:53
@ brina: dann trink ordentlich und geh vielleicht nochmal an die frische luft.

@honigkeks: bei dir dauerts auch nicht mehr so lange
Honigkeks
1448 Beiträge
17.04.2011 17:55
@Brina: Das kann ich gut nachvollziehen, so langsam aber sicher stellt sich dieses Gefühl auch bei mir ein

@Gustel: Stimmt schon Aber sind ja noch fast 2 Wochen Ach ja, jetzt haben wir schon so viele Wochen geschafft, die restlichen packen wir auch noch
Gustel
850 Beiträge
17.04.2011 17:58
Zitat von Honigkeks:

@Brina: Das kann ich gut nachvollziehen, so langsam aber sicher stellt sich dieses Gefühl auch bei mir ein

@Gustel: Stimmt schon Aber sind ja noch fast 2 Wochen Ach ja, jetzt haben wir schon so viele Wochen geschafft, die restlichen packen wir auch noch

ich hätte auch soooooooooo gern schon ne 3 an erster stelle stehen... aber das wird schon
morgen werden wir uns mal zwecks kinderwagen beraten lassen
Honigkeks
1448 Beiträge
17.04.2011 18:01
Zitat von Gustel:

Zitat von Honigkeks:

ich hätte auch soooooooooo gern schon ne 3 an erster stelle stehen... aber das wird schon

Das war auch immer mein Ziel, aber geändert hat sich nix Das ist wie damals wenn man die ganzen älteren Kinder sieht und sich denkt "Wenn ich doch schon so alt wäre... dann wäre einiges anders ... oder ich würde dies und jenes tun.... wir toll wäre das.... " ect. PUSTEKUCHEN
Habt ihr denn einen in der engeren Auswahl?
17.04.2011 18:05
Gustel,
getrunken habe ich schon viel und ich sitze seit ein paar Minuten auf dem Balkon..... also alles bestens
Kinderwagen schauen...gut das wir das auch alles hinter uns haben ich glaube jetzt könnte ich das nicht mehr *lach* so lange auf einem Fleck zu stehen bin zu schwer für meine Beine
Gustel
850 Beiträge
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Gustel:

Zitat von Honigkeks:

Das war auch immer mein Ziel, aber geändert hat sich nix Das ist wie damals wenn man die ganzen älteren Kinder sieht und sich denkt "Wenn ich doch schon so alt wäre... dann wäre einiges anders ... oder ich würde dies und jenes tun.... wir toll wäre das.... " ect. PUSTEKUCHEN
Habt ihr denn einen in der engeren Auswahl?

ja das stimmt schon
so richtig wissen wir noch nicht was wir wollen aber mal sehen was morgen dabei rum kommt geh jetzt nochmal mit schatzi an die frische luft. er ist ganz depremiert dass leverkusen verloren hat - muss bissel trösten
Claudiiii
2658 Beiträge
Schöne Bäuche habt ihr da!!! Wirklich tolle, runde Kugeln!!! Fluffel zwar noch was kleiner, aber trotzdem schön!!!
@Fluffelinchen: Ich schreibe seit dem ich schreiben kann Tagebücher. Das mache ich heute immer noch, wenn mir zu viel im Kopf rum geht und es mir sogar den Schlaf raubt. Dann schreib ich alles auf und hab es aus dem Kopf^^
Ich liiiiebe es zu schreiben!!!

@Brina: Ja, herzlichen Glückwunsch zum UFU
Geht ganz schön schnell jetzt

Ich war grad mit meiner Sis bei meinem Stiefvater das Lied einüben für den 50.Geb. meiner Mama am Donnerstag und mein Kleiner fand das Lied glaub ich unheimlich gut...hat jedenfalls fleißig mitgetanzt

Bilder vom Bauch und vom Mobile und Nestchen stelle ich die Tage auch rein, ok? Ich hab grad irgendwie keine Lust
steffi1981
596 Beiträge
17.04.2011 18:10
hey mädels,

glückwunsch brina und auch glückwunsch an alle wochenwechsler
gleich gibt es pfannekuchen hmmmmm und dann gucken wir den fil wir sind die nacht.
euch einen schönen sonntag noch.
17.04.2011 18:12
Zitat von Claudiiii:

Schöne Bäuche habt ihr da!!! Wirklich tolle, runde Kugeln!!! Fluffel zwar noch was kleiner, aber trotzdem schön!!!
@Fluffelinchen: Ich schreibe seit dem ich schreiben kann Tagebücher. Das mache ich heute immer noch, wenn mir zu viel im Kopf rum geht und es mir sogar den Schlaf raubt. Dann schreib ich alles auf und hab es aus dem Kopf^^
Ich liiiiebe es zu schreiben!!!

@Brina: Ja, herzlichen Glückwunsch zum UFU
Geht ganz schön schnell jetzt

Ich war grad mit meiner Sis bei meinem Stiefvater das Lied einüben für den 50.Geb. meiner Mama am Donnerstag und mein Kleiner fand das Lied glaub ich unheimlich gut...hat jedenfalls fleißig mitgetanzt

Bilder vom Bauch und vom Mobile und Nestchen stelle ich die Tage auch rein, ok? Ich hab grad irgendwie keine Lust

Danke
Ui ich mag das auch solche Sachen zum Geburtstag zu machen, das ist immer so lustig
Habt ihr ein Lied umgeschrieben?
17.04.2011 18:13
steffi,
dir auch lieben Dank
Pfannekuchen sind auch lecker.....lasst es euch schmecken!
17.04.2011 18:44
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Fluffelinchen:

@Nadine
War bei mir auch so... ich habs vor nen Jahr wieder entdeckt ^^

Meine Tochter hat durch Ferienfahrten einige Brieffreunde bekommen und da ist es mir das erste mal so durch den Kopf gegange, wie schnell man sich das doch durch Sms schreiben abgewöhnt hat.

Ja es geht schneller ^^ und ist praktisch ^^

Das stimmt und man wird fauler.

Jop ^^
17.04.2011 18:45
Zitat von Jenny2711:

beide bilder sind 25 ssw

Und das bild ist von meinem baby aus der 27ssw

schöner bauch ^^
17.04.2011 18:46
Zitat von Brina85:

Huhu zusammen

Fluffel und wer war das noch?! Jenny?! Sehr schicke Bäuche habt ihr da

Ich hoffe den anderen geht es auch einigermaßen gut und ihr hattet alle ein schönes Wochenende...
wollte heute schön spazieren gehen, es ist ja so herrliches Wetter, aber ich dickes Ding mach ja schon nach 20 Minuten schlapp mit mir ist einfach nichts mehr anzufangen.......
nun sitz ich auf der Couch und mach gleich lecker Stampfkartoffeln mit Frikadellen...

wo bist du denn bitte dick????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt