Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
18.04.2011 11:10
Zitat von Honigkeks:

Ach was davon habe ich noch nie etwas gehört, die Zusammenstellung kann ich mir gar nicht vorstellen!!!!
Ja Nutella, klar für mich ein Klassiker und immer wieder gerne auf dem Teller Habe zu Hause eine Erdbeer-Vanille Marmelade und bin gespannt wie das schmeckt, aber wahrscheinlich lecker Ist ja auch süss

Müsst ihr mal ausprobieren... Schmeckt echt gut da wir ja die Pfannkuchen salzig machen...
Oh man jetzt hab ich hunger bekommen..
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 11:11
Zitat von Schoki10:

Zitat von Merle-Perle:

Pfannenkuchen mit Kartoffelsalat??? krasse zusammenstellung aber ich glaub ihr könnt euch das nicht mit irgendwelchen süßkrams vorstellen..mit äpfeln drüber schnibbeln mag ich das aber auch

Ja Merle das stimmt ich kann die mir nicht süß vorstellen, weil wenn dann essen wir Waffeln mit Apfelmus usw. also süß und nicht herzhaft

Waffeln mit Apfelmus?? Komische Essgewohnheiten habt ihr ! Waffeln (mag ich jetzt nicht so gerne, aber wenn ich sie esse gibts bei uns nur mit Puderzucker und evtl Sahne. Oder warme Kirschen mit Sahne. Esst ihr das so nicht?
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 11:12
Zitat von Schoki10:

Zitat von Honigkeks:

Ach was davon habe ich noch nie etwas gehört, die Zusammenstellung kann ich mir gar nicht vorstellen!!!!
Ja Nutella, klar für mich ein Klassiker und immer wieder gerne auf dem Teller Habe zu Hause eine Erdbeer-Vanille Marmelade und bin gespannt wie das schmeckt, aber wahrscheinlich lecker Ist ja auch süss

Müsst ihr mal ausprobieren... Schmeckt echt gut da wir ja die Pfannkuchen salzig machen...
Oh man jetzt hab ich hunger bekommen..

Ja ich freue mich jetzt auch schon richtig auf später
Schoki10
1872 Beiträge
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Merle-Perle:

Pfannenkuchen mit Kartoffelsalat??? krasse zusammenstellung aber ich glaub ihr könnt euch das nicht mit irgendwelchen süßkrams vorstellen..mit äpfeln drüber schnibbeln mag ich das aber auch

Ja Merle das stimmt ich kann die mir nicht süß vorstellen, weil wenn dann essen wir Waffeln mit Apfelmus usw. also süß und nicht herzhaft

Waffeln mit Apfelmus?? Komische Essgewohnheiten habt ihr ! Waffeln (mag ich jetzt nicht so gerne, aber wenn ich sie esse gibts bei uns nur mit Puderzucker und evtl Sahne. Oder warme Kirschen mit Sahne. Esst ihr das so nicht?

ich seh schon du warst wohl noch nie bei uns Schwaben
Doch so essen wir die auch aber es gibt meistens Apfelmus dazu
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Merle-Perle:

Wie sich das anhört....Isst ihr das nicht so????
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 11:15
Doch ich war mal in Schwäbisch Gmünd, bzw Mutlangen (dürfte doch bei dir irgendwo in der Nähe sein, denke ich )und da kam ich mir aber auch komisch vor Die Wurst aus der Dose und die komischen Brötchen mit Kümmel... das war nicht mein Fall
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 11:16
...Dafür wars landschaftlich aber total schön
twenty-8
6729 Beiträge
juhu, hab eine 3 davor
so super, bin happy darüber
endlich 31ten ssw
Schoki10
1872 Beiträge
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Merle-Perle:

Wie sich das anhört....Isst ihr das nicht so????

ja das dachte ich auch
So Merle jetzt erzähl mal wie isst ihr denn im hohen Norden eure Waffeln??
Zitat von twenty-7:

juhu, hab eine 3 davor
endlich 31ten ssw

Glückwunsch Süße!!!!!!!
Schoki10
1872 Beiträge
18.04.2011 11:17
Zitat von Honigkeks:

Ja das ist nicht weit von mir.. ca 40Min
Ich seh schon du kommst mit unserem Essen wohl nicht klar
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 11:18
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-7:

juhu, hab eine 3 davor
endlich 31ten ssw

Glückwunsch Süße!!!!!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schoki10
1872 Beiträge
18.04.2011 11:18
Zitat von twenty-7:

juhu, hab eine 3 davor
endlich 31ten ssw

Glückwunsch
Honigkeks
1448 Beiträge
18.04.2011 11:19
Zitat von Schoki10:

Zitat von Honigkeks:

Ja das ist nicht weit von mir.. ca 40Min
Ich seh schon du kommst mit unserem Essen wohl nicht klar

Alles Gewöhnungssache und ich hab ja auch gegessen Aber lustig wie sich das regional alles unterscheidet! Was esst ihr denn zu Reibekuchen? Denn da kenn ich z.B nur Apfelmus zu. Mag reibekuchen allerdings gar nicht!
twenty-8
6729 Beiträge
18.04.2011 11:21
danke merle, honigskeks und schoki
wünsch euch nen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt