Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Gustel
850 Beiträge
18.04.2011 19:43
ich berichte euch morgen was der chirurg gesagt hat. aber so wie ich die kenne wollen die immer operieren...
ich will auf keinen fall ein röntgenbild machen lassen auch wenn man das in der phase schon mal machen könnte. oh man, hätte der zahn nicht noch warten können
18.04.2011 20:24
@brina
Wiesooooo??? Also wieso bin ich lustig?

@claudii
kriegst gleich ma ne PN von mir ^^
wow, wat für ne tolle Kugel

@schoki
Bin noch ned 25 ssw ^^ kann dir des bei mir ned sagen ^^

@honigkeks
Und gabs Eierkuchen? Bei uns ja.... ich ess die immer süss, lecker mit Apfelmus Und du? Und nachher noch lecka erdbeeren ^^
ich will Bilder sehen von Kizi ^^

@yvonne
Glückwunsch zum WW

@pfannkuchen (bzw. EIERKUCHEN)
*gg* Jede fährt drauf ab ^^
Aber Eierkuchen mit Kartoffelsalat konnt ich mir noch ned vorstellen.

@twenty
Glückwunsch zur 31 SSW ^^

@ana
Schreibfaul ^^ *gg* Kenn ich manchmal ^^

@merle

schööne wohnung bzw. terasse^^
Vielleicht will er sich wirklich drehen, weiß nur noch ned wie am besten?

@zuckerschnute
WOW Toller Bauchi

@me
Ich hatte heute Hebivorsorge..... hab nen Bauchumfang von 88 cm ^^
Und da hat sie festgestellt, das ich ned Vorderwandplazenta hab... hat meine FÄ in den Mutterpass geschrieben aber mir ned gesagt...
somit merk ich den Krümel nur gedämpft und mein Schatz brauch noch Geduld um Ihn immer spüren zu können.
Sie hat nämlich heut Herztöne gehört und meinte so " Moah der kleine ist grad voll aktiv" und ich hab nur gemeint, "Ich dachte er schläft, ich merk Ihn ned" .... da hat sie in den Pass geschaut und meinte... kein Wunder, hast ja auch ne Vorderwandplazenta.....

18.04.2011 20:48
danke fluffelinchen!!!
18.04.2011 20:54
Zitat von zuckerschnute:

danke fluffelinchen!!!

büüüüdddeee ^^
18.04.2011 21:01
Zitat von Fluffelinchen:

@schoki

was war denn die frage?
18.04.2011 21:05
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Fluffelinchen:

@schoki

was war denn die frage?

ich glaub wegen den werten ^^

Sooo erdbeerschüssel leer ...
JungeMamii
3307 Beiträge
18.04.2011 21:58
So ich muss jetzt mal bei euch Dampf ablassen (ihr könnt euch sicher alle in meine Lage reinversetzen)

Mein klener Bruder hat heute b-Day (16ter) deswegen hat ich dann die Familie zum essen verabredet (Tai) so ich hatte mich bei meiner Oma verabredet um dann gemeinsam dort hin zu fahren...
Da ich ein bisschen weiter von ihr weg wohne und es zu fuß zu anstrengebt ist dachte ich mir: fähst mit dem stadtbus...
So der kam erst mal mit ner richtigen Verspätung an...(wohn ja Lindau am Bodensee und da ist in den Ferien auf den Dressen ordentlich was los).

Als er dann endlich da war bin ich in den hus, natürlich wurde ich erstmal dumm angeschaut da ich ja erst 17 bin und dann ss...
Aber kein Problem musste dann vor um ein Ticket zu lösen...

So die Busse sind ja so die geben ja gleich los, musste also irgendwie versuchen mein Geld raus zu holen und mich festhalten das ich nicht umfliege...

Ticket gelöst.. Dreh mich um, um zu schauen ob vielleicht doch noch ein Platz frei ist... Aber nein.. Denkst du da steht einer auf damit ich mich hinsetzen kann nein... Und da waren wirklich nur junge Leute (25-40)
Nicht mal der Muskelmann neben mir hält es für nötig aber ok...

Der Bus wird immer schneller und schnell.. Und ich konnte mich noch nicht mal anstendig festhalten da keiner mir paltz macht..

Als der Bus dann in den Kreisverkehr fährt ging es nicht mehr ich hab das Gleichgewicht verloren und bin richtig auf meinen Ars... Gefallen

Keiner aber auch keiner hat mir geholfen hoch zu kommen , geschwiege denn gefragt ob ich Hilfe brauche...

Der Fall hat so was von in meinem Unterleib geschmezt das ich erst mal angefangen habe zu heulen so... Ich hab dann ständig versucht hoch zu kommen aber ging ja nicht da mir die leite nicht mal paltz gemacht haben... Ich hab das dann die ganze Zeit heulend versucht... Bis zu haltestation.

Da angekommen immer noch keine Hilfe sondern nur noch mehr dumme blicke da sie nicht richtig an mir vorbei kamen um auszusteigen...

Bin dann nach dem alle Stauden waren auch endlich raus und bin dann den Rest heulend zu meiner Omi gelaufen

Solchen Leuten sollte man nie Mals helfen damit sie mal wissen wie das ist...
Ich kann immer noch deswegen heulen
18.04.2011 22:12
Schon doof sowas...sprich das nächste Mal gezielt jemanden an, ob du den Platz haben darfst..sonst bietet dir niemand einen sitzplatz an..ist hier in Hamburg nicht anders...außer die, die den letzten Sommer haben...denen wird immer einer angeboten....
18.04.2011 22:17
@junge Mami
Das geht ja gar nicht!! so doofe Leute!!
Aber das nächste mal stellst du dich wirklich gezielt vor jemanden und bittest laut um den Sitzplatz! Dann steht jemand auf.. versprochen!!
ist anscheinend leider zu viel verlangt, der Anstand, aufzustehen bei alten und schwangeren.. seh ich auch allzu oft.
Ich steh sogar oft auf, wenn ne alte Dame keinen Sitzplatz angeboten bekommt.. und das hochschwanger!! Und das obwohl genug junge Leute drum rum sitzen. Oft steht dann aber jemand von denen auf, wenn ich meinen Platz anbiete..
JungeMamii
3307 Beiträge
18.04.2011 22:24
Ja sollte mal machen aber jetzt werde ich eh nicht mehr Bus fahren mein Freund will des net mehr...
Also ich bin nicht so eine die nicht den Mund aufbekommt ganz im Gegenteil ich muss mich oft zam reißen das ich mich Zügel aber bin
Halt Net so das ich sowas wie Ein Sitzplatz einfordere... Na ja
Mercedes09
595 Beiträge
18.04.2011 22:29
so mal was neues von mir/ uns

JungeMamii
3307 Beiträge
19.04.2011 07:28
Guten moOrgen
Die sonne scheint da fehlt einem viel leichter aufzustehen

So gehen heute um 09.00 Uhr die erste klink anschauen und haben ein Vorgespräch mit deinem Arzt...

Bin ja mal sehr gespannt...

Euch allen einen wunderschönen Tag
19.04.2011 07:47
Zitat von Mercedes09:

so mal was neues von mir/ uns

Na, der wächst aber ordentlich dein Bauchi!!
twenty-8
6729 Beiträge
19.04.2011 08:48
Zitat von Jenny_La:

Habt ihr das auch manchmal, dass euer Bauchbewohner längere Zeit nicht strampelt?
Sonst hab ich meine Kleine ein paar Mal täglich gespürt, aber seit Samstag gar nicht mehr. Ich mache mir schon Sorgen.

gar nicht mehr?
nichtmal wenn hinlangst...
würde das mal abklären lassen
kann auch sein dass sie nur sehr müde ist
twenty-8
6729 Beiträge
19.04.2011 08:52
@fluffelinchen
danke dir
@gustel
ich ruf an beim arzt aber is schon besser
Gehe zu Seite: