Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
07.01.2011 23:43
Zitat von Sabine82:

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Name haben wir auch für Junge Alessandro und Mädel Aurelia Giulia

Erstmal herzlich Willkommen

Alessandro ist auch unser Favourit bei den Namen für einen Jungen aber erstmal muss es wieder bei mir klappen

Tolle Bilder hast Du da eingestellt, freut mich das es deinem Bauchbewohner gut geht

LG Nadine
07.01.2011 23:54
Zitat von Firiel:

Ananas: ich freu mich, dass es Zorro wieder gut geht. Bei unserer Blacky geht der offene Tumor dank dem Honig immer mehr zu - vielleicht hat sie doch noch paar Monate

Ich benutz jetzt zum Cremen die Creme von Hipp; mein Phytolastil von Lierac ist leer und ich mag nix mehr bei mir auf der Arbeit kaufen. Wurde ja gemobbt von der Chefin, deswegen das BV.
Und ich nehm Femibion 2 ohne Jod ein ( darf kein Jod nehmen )

Ich bin auch total happy!
Diese kleinen Racker..
Ach, ich glaube diese normalen Öle tuns auch ..
Honigkeks
1448 Beiträge
08.01.2011 00:01
Hallöchen

Mein Freund und ich waren heute shoppen und bin in der H&M Kinderabteilung kleben geblieben Ich hab so schöne Sachen gekauft!! Jetzt nicht übermäßig viel, aber tolle Sachen! Mein Freund meinte irgendwann " Das mit den Klamotten machst Du, da habe ich keien Ahnung von und alles was später mit Dreirad usw. zu tun hat übernehme ich ! " hat sich dann irgendwann vors Kinder TV gesetzt und mit einem kleinen Mädchen rumgealbert Jaja, wenn mans so sieht habe ich schon ein kleines, großes Kind zu Hause Er hat auch heute wieder angefangen mit meinem Bauch zu reden, ich muss immer grinsen wenn ich ihm dabei zu höre und ihn beobachte, das ist ja so niedlich !!

Zum Thema eincremen: Ich habe bisher nicht damit angefangen, habe aber schon so ein PlegeÖl von Penaten(?! weiß ich jetzt gar net so genau) hier und werde in der nächsten Zeit damit beginnen.

@Ananas: Wie schön das es eurem Hamster wieder gut geht !!!
@Alina: Wow, Du hast ja schon ne richtige Kugel Aber ist ja auch Dein zweites, da gehts ja auch schneller.. Was die Streifen betrifft: Ich find sie ehrlcih gesagt gar nciht so schlimm, da habe ich hier im Forum schon einige Bilder gesehen auf denen es DEUTLICH mehr Streifen gab und meine eigene Mutter hat bisher die schlimmesten Streifen die ich je gesehen habe... Ich hoffe ich bleibe verschont....
@Sabine: Hast auch schon ne deutliche, kleine Kugel, süss!

Kann eigentlich jemand von Euch schon deutliche Bewegungen vom Bauchbewohner wahrnehmen????
Firiel
4331 Beiträge
08.01.2011 00:05
Ich glaub auch - bin nur so ein Kosmetikjunkie und voll überzeugt von der Apothekenkosmetik

Ja, die kleinsten Tierchen halten einen auf Trab.
Wir haben noch zwei Meerschweinchen - die M&M's ( Merlin und Maya ) und Merlin ist NUR am quicken sobald du bis Zimmer kommst und springt gegen das Gitter und mach Klimmzüge

Nimmst du mich auch auf die Liste?
Firiel 28 Jahre, ET 06.06.2011 Geschlecht unbekannt
08.01.2011 00:13
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - m/w? - Name?
Sabine82 : ET 14 Juni - Geschlechtsvermutung Mädchen - Alessandro/Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Elijas
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina/Paulina
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
Alina88 : ET 22 Juni - Mädchen - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - m/w? - Marlon/Leonie
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Julie
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - m/w? - Name?
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
08.01.2011 00:23
Zitat von Honigkeks:

Hallöchen

Mein Freund und ich waren heute shoppen und bin in der H&M Kinderabteilung kleben geblieben Ich hab so schöne Sachen gekauft!! Jetzt nicht übermäßig viel, aber tolle Sachen! Mein Freund meinte irgendwann " Das mit den Klamotten machst Du, da habe ich keien Ahnung von und alles was später mit Dreirad usw. zu tun hat übernehme ich ! " hat sich dann irgendwann vors Kinder TV gesetzt und mit einem kleinen Mädchen rumgealbert Jaja, wenn mans so sieht habe ich schon ein kleines, großes Kind zu Hause Er hat auch heute wieder angefangen mit meinem Bauch zu reden, ich muss immer grinsen wenn ich ihm dabei zu höre und ihn beobachte, das ist ja so niedlich !!

Zum Thema eincremen: Ich habe bisher nicht damit angefangen, habe aber schon so ein PlegeÖl von Penaten(?! weiß ich jetzt gar net so genau) hier und werde in der nächsten Zeit damit beginnen.

@Ananas: Wie schön das es eurem Hamster wieder gut geht !!!
@Alina: Wow, Du hast ja schon ne richtige Kugel Aber ist ja auch Dein zweites, da gehts ja auch schneller.. Was die Streifen betrifft: Ich find sie ehrlcih gesagt gar nciht so schlimm, da habe ich hier im Forum schon einige Bilder gesehen auf denen es DEUTLICH mehr Streifen gab und meine eigene Mutter hat bisher die schlimmesten Streifen die ich je gesehen habe... Ich hoffe ich bleibe verschont....
@Sabine: Hast auch schon ne deutliche, kleine Kugel, süss!

Kann eigentlich jemand von Euch schon deutliche Bewegungen vom Bauchbewohner wahrnehmen????

Hihi.. ja die Kinderabteilungen sind allgemern sehr interessant grad!
Irgendwie gibts da nur soooo süsse Sachen... hach.
Hab einiges im Internet bestellt.. mein Freund sagt schon nix mehr dazu! Er findet die Sachen ja auch alle so süss..
Am Anfang hat er ja gemeckert, das ich schon was kaufe!
Hab einen schwarz-weissen Römer-Baby-Safe fürs Auto erstanden, außerdem Klamotten incl Schlafsäckcken, einen Flaschen&Gläschenwärmer, einen Vaporisator von Avent mit Fläschchen usw..
Morgen geh ich mit meinen Eltern in ein Möbelhaus, da mein Freund arbeiten muss..
Vorwiegend um noch Geschirr für die neue Wohnung und Vorhänge usw zu kaufen.. und auch schon mal um nach den Babymöbeln zu schauen.
Aber bestellen und kaufen werd ich die mit meinem Schatz.

hmm.. deutliche Bewegungen spüre ich nicht!
Wenn ich mich drauf konzentriere, meine ich was wahrzunehmen..
08.01.2011 00:29
Zitat von Firiel:

Ich glaub auch - bin nur so ein Kosmetikjunkie und voll überzeugt von der Apothekenkosmetik

Ja, die kleinsten Tierchen halten einen auf Trab.
Wir haben noch zwei Meerschweinchen - die M&M's ( Merlin und Maya ) und Merlin ist NUR am quicken sobald du bis Zimmer kommst und springt gegen das Gitter und mach Klimmzüge

Nimmst du mich auch auf die Liste?
Firiel 28 Jahre, ET 06.06.2011 Geschlecht unbekannt

Meerschweinchen hatten wir früher auch!
Die sind auch richtig alt geworden..
Ich glaube wenn der Hamster mal nicht mehr ist, werdes wieder welche!

Claudiiii
2658 Beiträge
08.01.2011 10:29
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zurück. Hatte die letzten Tage nicht so Lust auf Internet.
Ich war ja mit meiner Mutter shoppen, haben aber erstmal Sachen für mich gekauft. Brauchte ein Stillkissen, damit ich mal wieder vernünftig schlafen konnte und das geht echt super damit muss ich sagen.
Dann hab ich noch eine kleine Spieluhr gekauft für mein Würmchen
Und dann habe ich 2 Umstandshosen, 2 Langarmshirts und 2 t-shirts und eine Nicki Jacke alles für schwangere gefunden und alles bei H&M!
Echt super bequem die Sachen und da mein Bauch so langsam echt mega rund wird, eine gute Investition.
Ich stelle morgen oder so auch mal wieder ein Bauchbild von mir rein
Hoffe, euch gehts allen gut!?
Firiel
4331 Beiträge
08.01.2011 10:48
Ja, h&m hat wirklich schöne Umstandsmode. Ich hatte mir letztens eine Strickjacke mit Leopardenmuster gekauft; die hatten leider keine Langarmshirts mehr
Wir fahren heute nochmal kurz hin - ich will unbedingt einen Teddyanzug fürs Baby - bekloppt, denn den wird's im Herbst eh wieder geben, aber ich MUSS den jetzt haben - Hormone
Honigkeks
1448 Beiträge
08.01.2011 14:25
Zitat von Firiel:

Ja, h&m hat wirklich schöne Umstandsmode. Ich hatte mir letztens eine Strickjacke mit Leopardenmuster gekauft; die hatten leider keine Langarmshirts mehr
Wir fahren heute nochmal kurz hin - ich will unbedingt einen Teddyanzug fürs Baby - bekloppt, denn den wird's im Herbst eh wieder geben, aber ich MUSS den jetzt haben - Hormone

An den Teddyanzug bin ich gestern auch nur schwer vorbeigekommen Aber bevor er nachher nicht rein passt, warte ich mit dem Kauf bis zum Herbst!
Firiel
4331 Beiträge
08.01.2011 14:55
Ja stimmt schon, falls die den überhaupt noch haben... Ich hol den dann in 68 oder 74 - das passt schon ( mir einred )
susi1177
155 Beiträge
08.01.2011 23:02
hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch allen gut.

menno, habt ihr es gut, ich trau mich irgendwie noch nicht irgendwas zu kaufen. meine söhne halten mir schon mal in den geschäften rosa baby sachen hin...
das einzige was ich le wo gekauft habe, ist ein stillkissen.
aber ihr seit ja alle schon weiter als ich.
ich komm auch noch in den genuss (mein armer freund...)

lg
susanne

09.01.2011 00:26
Hallo ihr lieben.

Also susi du bist nicht die einzige die nix gekauft hat. ich habe auch noch nix geholt und werde auch noch warten bis ich weiß ob es ein mädchen oder ein junge wird. aber hoffentlich erfahre ich es bald, möchte nämlich auch endlich mal was kaufen gehen. Es gibt so viele schöne dinge.
Aber naja ich glaub wenn ich einmal anfange, dann höre ich nicht mehr auf.

Lg Sabrina
Claudiiii
2658 Beiträge
09.01.2011 10:10
Also fürs Baby hab ich auch noch nix gekauft. Außer ein Stillkissen halt zum schlafen. Aber ich weiß ja auch noch nicht, was es wird, deshalb lasse ich mir damit noch was Zeit.
Hab halt nur Umstandsmode für mich gekauft, da mein Bauch einen großen Schub gemacht hat und meine alten Sachen nicht mehr so gut passen. Die sind einfach viel bequemer!!!
Hier mein Bauch:

Ende 12. Ssw
sun79
818 Beiträge
09.01.2011 11:04
Hallo Mädels.
Ich hoffe es geht euch allen gut.Ich hab auch noch nichts gekauft bis ich weiß was es wird.Vielleicht erfahre ich es am Mittwoch,hab da meinen nächsten Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt