Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
09.01.2011 21:37
Zitat von Firiel:
Huhu Mädels, hat einer von euch schon BPD bzw. ATD Werte aus der 16. oder 17. SSW?
Die Sprechstundenhilfe hat in meinen MuPa falsche Werte eingetragen
Also der BPD lag am Anfang der 17 SSW bei mir bei 3,9 cm! (wenn cih mich recht erinnere)
09.01.2011 21:43
Bei mir sind Brustkorb- und Kopfdurchmesser vertauscht worden
Sie hat, weil ich mehrere US bekomm eine separate Tabelle gemacht - da sind die Werte richtig und bei den Screenings falsch - na toll
Sie hat, weil ich mehrere US bekomm eine separate Tabelle gemacht - da sind die Werte richtig und bei den Screenings falsch - na toll
09.01.2011 22:03
Lt der richtigen Tabelle bei 3,5 cm bei 16+0
Und die andere Tabelle 3,25cm ( also etwas zu klein ) - und der ATP Wert halt dann immer anders rum.
Darf ja eigentlich nicht passieren
Hatte schon Angst wg Schrumpfkopf oder so
Und die andere Tabelle 3,25cm ( also etwas zu klein ) - und der ATP Wert halt dann immer anders rum.
Darf ja eigentlich nicht passieren
Hatte schon Angst wg Schrumpfkopf oder so
09.01.2011 22:31
Hier mal mein " Bauch"....viel ist da noch nicht!
13.Woche ET 15.Juli
13.Woche ET 15.Juli
09.01.2011 23:35
Zitat von Merle-Perle:
13.Woche ET 15.Juli
Aber wenn du doch jetzt bei 13+3 bist, dann befindest du dich in der 14. Ssw und nicht in der 13.!
Die 13. ist ja schon vollendet und du bist in der 14.!
Bin nämlich jetzt IN der 13. Ssw und bin bei 12+1.
10.01.2011 07:27
Zitat von Merle-Perle:
13.Woche ET 15.Juli
Erstmal Herzlich Willkommen!!!
Stimmt, wirklich zu sehen ist noch kaum etwas, aber ich gebe Dir noch 2 -3 Wochen und dann bekommst Du bestimmt den ersten Schub War bei Ananas und mir auch so um die 16 ssw... Es war als sei der Bauch über Nacht gekommen
10.01.2011 11:39
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Merle-Perle:
13.Woche ET 15.Juli
Erstmal Herzlich Willkommen!!!
Stimmt, wirklich zu sehen ist noch kaum etwas, aber ich gebe Dir noch 2 -3 Wochen und dann bekommst Du bestimmt den ersten Schub War bei Ananas und mir auch so um die 16 ssw... Es war als sei der Bauch über Nacht gekommen
Stimmt!
10.01.2011 11:52
Guten Morgen!!
Sonne wäre schön, aber bei uns schneits! Jetzt wo alles geschmolzen war, hätte ich mich auch schon auf Frühling einstellen können!
Gehts allen gut??
Hmm.. mir eigentlich schon, aber ich fühl mich grad so unschwanger!! Kennt das jemand? Keinerlei Beschwerden.. bin ich nach den ganzen Wochen gar nicht mehr gewöhnt.
Außerdem ist das bis jetzt die längste Pause zwischen den FA-Terminen.. davor hatte ich immer noch einen dazwischen wegen dem Hämatom usw.
Ich hab irgendwie so Angst das was sein könnte!
Total bescheuert, aber es ist so..
Hab erst wieder am 17.1 nen Termin.
Ich glaube ich wäre beruhigter wenn ich die Kleine schon regelmäßig und besser spüren könnte, dann wüsste ich ja das alles ok ist.
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich merke zwischendurch und vorallem Abends sowas im Bauch, das fühlt sich an, als ob mich jemand von innen so leicht antippsen würde.. also wenn ihr mal versucht auf dem eigenenen Arm Klavier zu spielen.. und das so gaaanz leicht. so das man es kaum zuordnen kann.. Und euch vorstellt das wäre in Wirklichkeit von innen im Bauch.
Ist das das Baby?? Oder bilde ich mir das ein?
Hat das und diese "Angst" das was nicht stimmen könnte noch jemand?
Sonne wäre schön, aber bei uns schneits! Jetzt wo alles geschmolzen war, hätte ich mich auch schon auf Frühling einstellen können!
Gehts allen gut??
Hmm.. mir eigentlich schon, aber ich fühl mich grad so unschwanger!! Kennt das jemand? Keinerlei Beschwerden.. bin ich nach den ganzen Wochen gar nicht mehr gewöhnt.
Außerdem ist das bis jetzt die längste Pause zwischen den FA-Terminen.. davor hatte ich immer noch einen dazwischen wegen dem Hämatom usw.
Ich hab irgendwie so Angst das was sein könnte!
Total bescheuert, aber es ist so..
Hab erst wieder am 17.1 nen Termin.
Ich glaube ich wäre beruhigter wenn ich die Kleine schon regelmäßig und besser spüren könnte, dann wüsste ich ja das alles ok ist.
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich merke zwischendurch und vorallem Abends sowas im Bauch, das fühlt sich an, als ob mich jemand von innen so leicht antippsen würde.. also wenn ihr mal versucht auf dem eigenenen Arm Klavier zu spielen.. und das so gaaanz leicht. so das man es kaum zuordnen kann.. Und euch vorstellt das wäre in Wirklichkeit von innen im Bauch.
Ist das das Baby?? Oder bilde ich mir das ein?
Hat das und diese "Angst" das was nicht stimmen könnte noch jemand?
10.01.2011 11:56
Huhu alle zusammen
Ja, Ananas...ich kenn das Gefüh auch, wenn einfach mal gar nichts ist..keine Beschwerden und so..den letzten Termin hatte ich am 27.12 der nächste erst am 24.1....
Ja, Ananas...ich kenn das Gefüh auch, wenn einfach mal gar nichts ist..keine Beschwerden und so..den letzten Termin hatte ich am 27.12 der nächste erst am 24.1....
10.01.2011 12:12
Zitat von Merle-Perle:
Huhu alle zusammen
Ahhhrrg.. ich hatte meinen letzten am 20.12.
Naja.. wird schon nichts sein.
Ich "freu" mich schon wenn die kleine anfängt richtig zu treten!
10.01.2011 12:15
..und dann fängt sie an zu treten und dann wünscht du dir, dass sie das nicht tut^^
Habe irgendwo gelesen, das Babys im Bauch eher "Nachtaktiv" sind..Bin ja mal gespannt wann das bei mir los geht...wann der Bauch wächst..wann ich das Baby spüre und so... Aber abwarten und Tee trinken^^
Habe irgendwo gelesen, das Babys im Bauch eher "Nachtaktiv" sind..Bin ja mal gespannt wann das bei mir los geht...wann der Bauch wächst..wann ich das Baby spüre und so... Aber abwarten und Tee trinken^^
10.01.2011 12:20
Ja, hab ich auch mal gehört.. das sie Abends und Nachts am aktivsten sind. Dieses wippen vom laufen.. das macht die wohl müde, bzw lässt sie einschlafen..
Hab dieses antipps-Gefühl von innen auch hauptsächlich am Abend. Bzw ist es ja noch so leicht das ich es wirklich nicht spüre wenn ich mich nicht drauf konzentriere! .. Ach das kommt alles noch, hast recht.
Hab dieses antipps-Gefühl von innen auch hauptsächlich am Abend. Bzw ist es ja noch so leicht das ich es wirklich nicht spüre wenn ich mich nicht drauf konzentriere! .. Ach das kommt alles noch, hast recht.
10.01.2011 13:30
Und wie geht es euch allen so???
Mir gehts momentan nicht ganz so gut
Hab viel Bauchweh und fühl mich so schrecklich schlapp und könnte an ganzen Tag schlafen.
Mir gehts momentan nicht ganz so gut
Hab viel Bauchweh und fühl mich so schrecklich schlapp und könnte an ganzen Tag schlafen.
10.01.2011 13:39
Das mit dem schlapp sein kenne ich nur zu gut..bin ganz froh, dass ich noch bis Mittwoch durch meine Erkältung krankgeschrieben bin...und ab Donnerstag heißt es dann wieder arbeiten..arbeiten...arbeiten...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt