Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
10.01.2011 21:30
Jaaaa - am Donnerstag ist es soweit
Morgen hab ich meinen nächsten Termin und bin schon total gespannt, was man so alles sehen kann
Firiel
4331 Beiträge
10.01.2011 21:32
Zitat von Charly81:

Morgen hab ich meinen nächsten Termin und bin schon total gespannt, was man so alles sehen kann

Wisst ihr denn schon, was es ist?
Ich hab am 17.01 wieder Termin und würde mich freuen, wenn das Kleine zeigefreudig ist
Charly81
3319 Beiträge
10.01.2011 21:36
Nein, leider noch nicht. Deshalb hoffe ich doch sehr, dass ich morgen "etwas" sehen kann Außerdem bin ich auf den Entwicklungsstand gespannt und hoffe auch, dass alles ok ist
10.01.2011 21:38
Zitat von Firiel:

So, paar Bilder von mir... Bilderflut
Bauchbild 8.SSW (das letzte Bild) und dann paar Bilder von heute 20.SSW mal zum Vergleich

Ach ja, hab ja Wochenwechsel

Wow!!!
Tolles Bauchi! Wirklich.
Bin ich mal gespannt wie meiner in 2 Wochen aussieht!!
Meiner erinnert mich an deine 8ssw-Kugel!
Firiel
4331 Beiträge
10.01.2011 21:43
@Ananas - ist ja meine 2.SS, deswegen kam der Bauch schneller

@Charly - ich bin auch so gespannt, wie groß es am 17.01 ist
10.01.2011 22:15
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder zu Wort
Also ich muss sagen, mir gehts in letzter Zeit echt gut. Ich habe bis auf Aufstoßen und nicht mehr richtig aufm Bauch schlafen können keinerlei Beschwerden mehr. Ich hatte zwar auch nie soooo heftige Beschwerden, wie manch andere, aber ich muss sagen, ich genieße meine SS total. Mache mir auch gar keine Gedanken mehr, ob irgendwas nicht in Ordnung ist oder so. Ich habe mich die ersten Wochen nur verrückt gemacht, das ist mir einfach zu viel Stress
Also ich hab ja schon einen schönen Bauchi wie ihr alle gesehen habt, abe ich hab immer noch nix zugenommen
Esse wieder ganz normal und habe einen gesunden Appetit, aber setzt nicht an
Zum Glück ist die Appetitlosigkeit weg. Ich könnte jeden Tag die Pizza Spinat von Ristorante essen (mochte die früher nie). Hmmm....lecker
Trinke immer noch viel Milch wie von Anfang an schon.
Alle sagen zu mir, ich würde einen Jungen bekommen. Ich glaub aber noch nicht dran. Aber ich hab ja endlich am 21. wieder den nächsten Termin, dann werde ich es ja mit viel Glück erfahren

huhu!
Schön das es dir auch gut geht! Hab ja eigentlich auch keinerlei Beschwerden mehr.. aber auch erst seit kurzem.. obwohl ich schon ziemlich Hunger hatte heute und mein Bauch sehr weh getan hat.
Ist auch das sinnvollste diesen Zutand einfach zu geniessen
hmm.. das mit dem Bauch bekommen und trotzdem nichts zunehmen hab ich schon öfters gehört jetzt.
Aber man kann auch zunehmen ohne großartiges Bauchwachstum.. wie man bei mir sieht!
Spinat-Pizza von Ristorante?? Hmm.. muss ich mal probieren!
Ich mag die mit Thunfisch. Ess ich aber nicht oft.. der Umwelt zu liebe..
haha.
Milch is auch wichtig wegen dem Calcium! Nehm zusätzlich so Tabletten, weil ich nicht genug Milchprodukte esse grad. Außer Eis!!
Dafür viel Salat, Fisch etc.
Wieso sagen alle du würdest einen Jungen bekommen? Weil du "besser" aussiehst vielleicht?
Also man sagt ja das Mädchen einer Frau die Schönheit stehlen.. wegen der unreinen Haut, fettigen Haaren, Wassereinlagerungen etc.
Naja. Bei mir waren auch alle davon überzeugt es wird ein Junge.. und tata.. eine Prinzessin ist unterwegs!
Und die Schönheit, die hol ich mir danach wieder!!!
P.S
Auf dem Bauch liegen kann ich eig schon lange nicht mehr gut, das tut schon ne ganze weile weh. Aber jetzt gehts echt überhaupt nicht mehr.
Claudiiii
2658 Beiträge
10.01.2011 22:25
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Also ich muss sagen, mir gehts in letzter Zeit echt gut. Ich habe bis auf Aufstoßen und nicht mehr richtig aufm Bauch schlafen können keinerlei Beschwerden mehr. Ich hatte zwar auch nie soooo heftige Beschwerden, wie manch andere, aber ich muss sagen, ich genieße meine SS total. Mache mir auch gar keine Gedanken mehr, ob irgendwas nicht in Ordnung ist oder so. Ich habe mich die ersten Wochen nur verrückt gemacht, das ist mir einfach zu viel Stress
Also ich hab ja schon einen schönen Bauchi wie ihr alle gesehen habt, abe ich hab immer noch nix zugenommen
Zum Glück ist die Appetitlosigkeit weg. Ich könnte jeden Tag die Pizza Spinat von Ristorante essen (mochte die früher nie). Hmmm....lecker
Alle sagen zu mir, ich würde einen Jungen bekommen. Ich glaub aber noch nicht dran. Aber ich hab ja endlich am 21. wieder den nächsten Termin, dann werde ich es ja mit viel Glück erfahren

huhu!
Schön das es dir auch gut geht! Hab ja eigentlich auch keinerlei Beschwerden mehr.. aber auch erst seit kurzem.. obwohl ich schon ziemlich Hunger hatte heute und mein Bauch sehr weh getan hat.
hmm.. das mit dem Bauch bekommen und trotzdem nichts zunehmen hab ich schon öfters gehört jetzt.
Aber man kann auch zunehmen ohne großartiges Bauchwachstum.. wie man bei mir sieht!
haha.
Milch is auch wichtig wegen dem Calcium! Nehm zusätzlich so Tabletten, weil ich nicht genug Milchprodukte esse grad. Außer Eis!!
Wieso sagen alle du würdest einen Jungen bekommen? Weil du "besser" aussiehst vielleicht?
Also man sagt ja das Mädchen einer Frau die Schönheit stehlen.. wegen der unreinen Haut, fettigen Haaren, Wassereinlagerungen etc.
Naja. Bei mir waren auch alle davon überzeugt es wird ein Junge.. und tata.. eine Prinzessin ist unterwegs!
P.S
Auf dem Bauch liegen kann ich eig schon lange nicht mehr gut, das tut schon ne ganze weile weh. Aber jetzt gehts echt überhaupt nicht mehr.

Hallo Süße
Ja, also alle sagen laut meiner Gelüste und meiner Beschwerden (die halt nicht da sind) würde ich einen Jungen bekommen. Außerdem meinen alle, würde ich gut aussehen. Keine Pickel etc., aber die hatte ich auch in der Pubertät nie. Hatte immer reine Haut!
Keine Ahnung, wie die alle auf nen Jungen kommen. Ich glaube immer noch etwas mehr, dass es ein Mädchen wird
Wir werden es ja sehen...!
Ach ja, das mit dem Bauch ist so ne Sache. Es ist halt bei jedem anders. Und ich hab gehört, es liegt auch viel am Bindegewebe. Und da meine Brüste schon ganz leichte Risse haben, wenn ich an der Haut ziehe, weil ich dort immer zu und abgenommen hab wenn ich meine Tage hatte, weiß ich, dass mein Bindegewebe nicht das Beste ist und deshalb wächst der Bauch wohl was schneller.
Aber wenn der Bauch später wächst, wird auch nicht sooooo übermäßig groß und ist zum Schluss sicher angenehmer zu tragen
Du musst die Vorteile daran sehen und auch du wirst sicher bals ne richtige Kugel vor dir her schieben
Ja, die Pizza ist echt sooooo geil und ich muss michs chon zügeln, die nicht jeden Tag zu essen, sonst nehme ich ganz schnell ganz viel zu
Aber Hunger darauf hab ich eigentlich immer
Und ich esse seit 3 Tagen immer Koblauch. Hab ich vorher gehasst!!! Jetzt liebe ich es und könnte nur noch Knofi essen
10.01.2011 22:40
Zitat von Firiel:

Zitat von Charly81:

Wisst ihr denn schon, was es ist?
Ich hab am 17.01 wieder Termin und würde mich freuen, wenn das Kleine zeigefreudig ist

Ich drück ech die Daumen damit ihr bald bescheid wisst, ob Prinz oder Prinzessin!!!
Firiel
4331 Beiträge
10.01.2011 22:48
Hätte so gern ein Mädchen
10.01.2011 22:53
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

huhu!
haha.
P.S

Hallo Süße
Ja, also alle sagen laut meiner Gelüste und meiner Beschwerden (die halt nicht da sind) würde ich einen Jungen bekommen. Außerdem meinen alle, würde ich gut aussehen. Keine Pickel etc., aber die hatte ich auch in der Pubertät nie. Hatte immer reine Haut!
Keine Ahnung, wie die alle auf nen Jungen kommen. Ich glaube immer noch etwas mehr, dass es ein Mädchen wird
Ach ja, das mit dem Bauch ist so ne Sache. Es ist halt bei jedem anders. Und ich hab gehört, es liegt auch viel am Bindegewebe. Und da meine Brüste schon ganz leichte Risse haben, wenn ich an der Haut ziehe, weil ich dort immer zu und abgenommen hab wenn ich meine Tage hatte, weiß ich, dass mein Bindegewebe nicht das Beste ist und deshalb wächst der Bauch wohl was schneller.
Aber wenn der Bauch später wächst, wird auch nicht sooooo übermäßig groß und ist zum Schluss sicher angenehmer zu tragen
Du musst die Vorteile daran sehen und auch du wirst sicher bals ne richtige Kugel vor dir her schieben
Ja, die Pizza ist echt sooooo geil und ich muss michs chon zügeln, die nicht jeden Tag zu essen, sonst nehme ich ganz schnell ganz viel zu
Und ich esse seit 3 Tagen immer Koblauch. Hab ich vorher gehasst!!! Jetzt liebe ich es und könnte nur noch Knofi essen

Das mit dem Bindegewebe hab ich auch gehört. Ich weiß nicht ob meins so gut ist.. aber glaube schon relativ. Hab auch ganz leichte weisse Risse an meiner kleinen Brust.. die stammen von der Pupertät. Die sind mal sehr schnell gewachsen und dann hab ich einige Zeit darauf zu schnell abgenommen.Naja.. aber sichtbar sind die eigentlich nur für mich.
Ich hoffe mal ich hab das BG meiner Mutter&Oma.. die haben null Streifen oder Cellulite.
Und das mit meinem Bauch.. auch glaube das liegt auch daran das der so spärlich wächst, weil ich immer soviel Bauchtraining gemacht habe. Auch früher schon. (auch wenn immer ein bisschen Specki darüber gleblieben ist.. )
Und die Bauchmuskeln die trennen sich ja in der SS. Vielleicht hab ich auch deshalb immer so Bauchweh wenn ein Schub kommt. wie jetzt mal wieder, nehme ich an.
Hab aber auch gesehen das Frauen die anfangs kaum Bauch hatten, später die riesigsten Monster-Bäuche mit sich rumgeschleppt haben.. also darauf verlasse ich mich nicht!
Ich wünsch dir ne gute Nacht Süsse!
P.S I love Knofiiii!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
10.01.2011 23:00
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

huhu!
haha.
P.S

Hallo Süße

Das mit dem Bindegewebe hab ich auch gehört. Ich weiß nicht ob meins so gut ist.. aber glaube schon relativ. Hab auch ganz leichte weisse Risse an meiner kleinen Brust.. die stammen von der Pupertät. Die sind mal sehr schnell gewachsen und dann hab ich einige Zeit darauf zu schnell abgenommen.Naja.. aber sichtbar sind die eigentlich nur für mich.
Ich hoffe mal ich hab das BG meiner Mutter&Oma.. die haben null Streifen oder Cellulite.
Und das mit meinem Bauch.. auch glaube das liegt auch daran das der so spärlich wächst, weil ich immer soviel Bauchtraining gemacht habe. Auch früher schon. (auch wenn immer ein bisschen Specki darüber gleblieben ist.. )
Und die Bauchmuskeln die trennen sich ja in der SS. Vielleicht hab ich auch deshalb immer so Bauchweh wenn ein Schub kommt. wie jetzt mal wieder, nehme ich an.
Hab aber auch gesehen das Frauen die anfangs kaum Bauch hatten, später die riesigsten Monster-Bäuche mit sich rumgeschleppt haben.. also darauf verlasse ich mich nicht!
Ich wünsch dir ne gute Nacht Süsse!
P.S I love Knofiiii!!!

Ja das mit den Streifen ist bei mir auch nur für mich sichtbar und nur dann, wenn ich die Haut dehne.
Meine Mama z.B. hat leider auch Streifen und meine Oma auch
Ich hoffe nicht, dass meiner reißt, aber wenn, dann ist das halt so. Versuche schon immer fleißig einzucremen.
Und das mit dem Bauchtraining hat sicher auch was damit zu tun, dass der Bauch langsamer wächst. Und zum Schluss hast du doch noch die größte Kugel von allen
Bin gespannt, wie es wird! Ist jedenfalls eine super schöne und spannende Zeit so eine SS.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht Süße
10.01.2011 23:08
Zitat von Firiel:

Das glaub ich!!!
Hab ich mir ja auch so gewünscht.
10.01.2011 23:29
Ahhhhhh... hätte ich bloß nichts gesagt und nicht gejammert heute!
Von wegen Beschwerdefrei und unschwanger!
Ich hab soooo Bauchweh..
Oh man. Meine Kleine wird sich auch was dabei gedacht haben!
Charly81
3319 Beiträge
11.01.2011 08:06
Zitat von Ananas.:

Zitat von Firiel:

Das glaub ich!!!
Hab ich mir ja auch so gewünscht.

Guten Morgen

Und wir hätten gerne einen Jungen ... Ich mag gar nicht mehr bis 17 Uhr warten

Wünsch euch einen schönen und beschwerdefreien Tag
Honigkeks
1448 Beiträge
11.01.2011 08:41
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin gestern abend noch im KH gewesen, diese Krämpfe von denen ich gestern schrieb kamen schubweise immer wieder und ich konnte nicht mehr vernünftig laufen, weil es in den Rücken und ins Bein zog. Hab dann meine Schwester angerufen (sie hat 2 Kiddys) und gefragt ob sie das kennen würde, sie meinte ich solle sofort zum Arzt fahren...

Ich bin auf Herz und Nieren überprüft worden und die Ärztin konnte nichts finden! Urin war soweit okay, Nieren sind auch unauffällig und meinem Kind geht es gut!!!!! Es war ausnahmsweise mal ziemlich aktiv, was das schallen für die Ärztin etwas schwieriger machte ... Naja, jetzt sagte sie, es können entweder nur noch die Mutterbänder sein (da hab ich sie direkt gefragt, ob das solche Schmerzen bereitet... da sagte sie das sei selten, könne aber sein... aha ), die Eierstöcke oder eben der Darm ...
Ganz egal was es auch ist, es ist immer noch da! Buscopan und Paracetamol soll ich nehmen, das hilft auch , trotzdem konnte ich die Nacht nicht pennen und habe imemr noch diese unangenehmen Schmerzen. Ich hoffe das geht bald vorrüber. Am Freitag gehe ich zur VU und dann soll ich das ganze mal mit dem FA besprechen..
Ja und schonen soll ich mich ebenfalls und das mache ich heute auch!

Was mir jetzt allerdings Sorgen macht : Mein Krümmel ist für das errechnete Schwangerschaftsalter viel zu groß!!! Und die Frau im KH hat mir nahegelegt mich auf jedenfall auf Diabetes testen zu lassen. Das wäre echt mies wenn der Test positiv ausfallen würde...

Laut letzter Periode wäre mein ET ja eigentlich am 31.05 und vielleicht hat sich der Kleine ja auch zu Beginn einfach langsamer entwickelt und holt jetzt auf...?!

Naja, wie auch immer, ich mache mir jetzt Gedanken und werde mich auf jedenfall testen lassen.

So ihr Lieben ich mache mir jetzt ne Wärmflasche und lege mich wieder hin...

lg Vanessa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt