Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
07.01.2011 14:47
Zitat von Ananas.:

Zitat von Sabine82:

ca 16.Ssw
So und jetzt noch Bauchbilder
Von vorher hab ich leider keine mehr, Schatzi hat sie gelöscht, hab zwar noch zwei, aber die sind mit Tanga, sowas stell ich nicht hierrein

Wooooww!!!
So ein schöner Bauchiiii!!
Hätte ich ja auch gerne ansatzweise!!!
Ist das deine erste SS?
Und mit Tanga würd ich hier auch NIX reinstellen! lol

Ja ist mein erstes, aber das erste Bild ist hammer, ich denke ich war einfach nur mächtig aufgebläht, da ich das Bild Abends gemacht hatte.
Ne mit Tanga nix, wer weiss was hier für Leute rummachen, die es am Ende kopieren, da ja kein Wasserzeichen drin ist.
07.01.2011 14:52
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Sabine82 : ET 14 Juni - Geschlechtsvermutung Mädchen - Name?
sunnysunshine : ET 15 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Elijas
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina/Paulina
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
Alina88 : ET 22 Juni - Mädchen - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - m/w? - Marlon/Leonie
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Julie
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - m/w? - Name?
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw

07.01.2011 14:53
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Name haben wir auch für Junge Alessandro und Mädel Aurelia Giulia
07.01.2011 14:55
Zitat von Sabine82:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Sabine82:

ca 16.Ssw
So und jetzt noch Bauchbilder
Von vorher hab ich leider keine mehr, Schatzi hat sie gelöscht, hab zwar noch zwei, aber die sind mit Tanga, sowas stell ich nicht hierrein

Wooooww!!!
So ein schöner Bauchiiii!!
Hätte ich ja auch gerne ansatzweise!!!
Ist das deine erste SS?
Und mit Tanga würd ich hier auch NIX reinstellen! lol

Ja ist mein erstes, aber das erste Bild ist hammer, ich denke ich war einfach nur mächtig aufgebläht, da ich das Bild Abends gemacht hatte.
Ne mit Tanga nix, wer weiss was hier für Leute rummachen, die es am Ende kopieren, da ja kein Wasserzeichen drin ist.

Das kenn ich mit dem am Abend aufgebläht sein.. furchtbar.
Aber trotzdem erkennt man schon nen ganz schööön runden Bauch!
Schön!!
Haste das im anderen Juni-Fotothread mitbekommen? Da hat ja auch eine Bilder geklaut aus dem Netz und ich habs zufällig erkannt..
07.01.2011 15:13
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Sabine82 : ET 14 Juni - Geschlechtsvermutung Mädchen - Alessandro/Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Elijas
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina/Paulina
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
Alina88 : ET 22 Juni - Mädchen - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - m/w? - Marlon/Leonie
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Julie
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - m/w? - Name?
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw

07.01.2011 15:17
Ja hab ich mitbekommen, fand ich ganz schön krass und sie sollte sich echt schämen!
Wie hast du sie den entlarvt???
07.01.2011 15:17
Hallo Mädels!!!
Heut bin ich mal wieder neugierig!
Cremt/Ölt ihr eucher Bäuchlein denn schon regelmäßig ein und was für Produkte verwendet ihr??
Also ich hab das von Weleda und neulich auch mal die Hausmarke von Rossmann gekauft, das Öl und eine Lotion. Davon bin ich auch sehr begeistert, jetzt wechsel ich mich immer ab.
Und wie schauts aus mit Zusatzpräparaten? Vitamine etc?
Ich nehme Femibion und zusätzlich gelegentlich Calcium&Magnesium.
07.01.2011 15:20
Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!!
Cremt/Ölt ihr eucher Bäuchlein denn schon regelmäßig ein und was für Produkte verwendet ihr??
Also ich hab das von Weleda und neulich auch mal die Hausmarke von Rossmann gekauft, das Öl und eine Lotion. Davon bin ich auch sehr begeistert, jetzt wechsel ich mich immer ab.

Ich nehme Hipp Massageöl, aber regelmässig mache ich das nie, leider, bin total faul bzw. vergesse das.
Hab vorher auch Femibion2 genommen, aber die Fischölkapseln habe ich leider nicht vertragen, denke ich mal oder es waren noch Schwangerschaftsbeschwerden.
Nehme jetzt Folio, davor hab ich Folio Forte genommen, find aber das ich deswegen nicht so gut aufs Klo kann bzw. sorry für den Ausdruck riecht es super ekelhaft
Habt ihr auch so Verstopfung?
07.01.2011 15:43
Zitat von Sabine82:

Ja hab ich mitbekommen, fand ich ganz schön krass und sie sollte sich echt schämen!
Wie hast du sie den entlarvt???

Ich hatte nen Tag vorher in den Thread geschaut und ihre bilder gesehen, und am nächsten hab ich (mit meinem fotografischen Gedächniss..) so über Google nach Babybauchbildern gesucht, zum Vergleich mit meinem.
Und da bin ich auf eine Homepage von einer Frau gestoßen uns fand diese gleichen Bilder.. die waren aber von 2008 und von der kompletten SS, da wusste ich das sie die nur geklaut haben kann.
Und weil ich so nett bin, hab ich dann den Link gleich drunter gepostet..
Find das auch unter aller Sau, ich mein wir zeigen uns alle, wollen uns ehrlich austauschen, und dann kommt da eine die alle verarscht.
Und da nützt ihre Aussage, sie hätte keinen so schönen Bauch.. ja wohl auch nix. Dann soll sie halt einfach keine reinstellen oder halt nur mit Klamotten, machen doch viele!
Perfekt is wowieso keiner..
Denn echte Bestätigung von falschen Bildern erhält man ja persönlich auch nicht, oder?? Bzw kann es einem ja gar nichts bringen.
07.01.2011 15:49
Zitat von Sabine82:

Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!!

Ich nehme Hipp Massageöl, aber regelmässig mache ich das nie, leider, bin total faul bzw. vergesse das.
Hab vorher auch Femibion2 genommen, aber die Fischölkapseln habe ich leider nicht vertragen, denke ich mal oder es waren noch Schwangerschaftsbeschwerden.
Nehme jetzt Folio, davor hab ich Folio Forte genommen, find aber das ich deswegen nicht so gut aufs Klo kann bzw. sorry für den Ausdruck riecht es super ekelhaft
Habt ihr auch so Verstopfung?

Also ich versuche schon das sehr regelmäßig zu machen, habs mir auf die Waschmaschiene gestellt, dann kann ichs nicht vergessen!
Femibion vertrag ich super. Kann da gar nix sagen.
Und Verstopfung hatte ich einmal in der SS und seither nicht mehr.. hab sogar ne ziemlich rege Verdauung..
07.01.2011 15:54
Ja ich ja auch kann jeden Tag, aber halt sehr sehr schwierig Von den Fischölkapseln hab ich Durchfall bekommen, ach keine Ahnung was kann ich denn dagegen tun hab aber gelesen das es in dieser ssw viel zu verstopfung kommen soll.
07.01.2011 15:56
Zitat von Sabine82:

Ja ich ja auch kann jeden Tag, aber halt sehr sehr schwierig Von den Fischölkapseln hab ich Durchfall bekommen, ach keine Ahnung was kann ich denn dagegen tun hab aber gelesen das es in dieser ssw viel zu verstopfung kommen soll.

Hab ich auch gelesen!
Aber das kommt bestimmt auch noch...
07.01.2011 15:57
hatte auch ab un an verstopfung mittlerweile kann i mich net beschweren,hmm naja ma sehen
07.01.2011 15:58
Naja so schlimm ist es jetzt auch nicht wirklich.
Trinke im moment gerne Citrussäfte, alles was sauer ist könnt ich tonnenweise in mich reinwerfen. Aber seit gestern hat mich ne kleine Grippe im Griff, habe totale Halsschmerzen, aber jetzt gehts gerade, hab mir eben lecker Maultaschen in Fleischbrühe gemacht. mmmhhhhhhhhhhh
07.01.2011 16:18
Noch können wir ja VitC hochdosiert geniessen, in der Stillzeit dann ja erstmal nicht mehr.. dann hat das Baby ja gleich nen roten Po!
Ich steh auch so auf sauer!!! Süss gar nicht. Das war nur die ersten 3 Monate so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt