Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
06.01.2011 20:20
Zitat von Jessy23:

HAllöchen würd auch gern mit rein wenn noch platz is war auch am dienstag beim arzt...war sooo toll..hier ein bildchen für euch

huhu.. ja, ich glaub in unsrer netten Runde is noch Platz!
Was wünscht du dir denn mehr? Mädel o Junge?
Wenn du zur NFM gehst, bekommst es ja vielleicht auch bald gesagt!
06.01.2011 20:22
Huhu Mädels!!!
Mir gehts langsm besser, in 2 Tagen bin ich bestimmt wieder ganz gesund.
Beim Hamster wissen wir noch nicht ob wir ihn durchbringen
Mein Bauchi wächst ganz schön hab ich das Gefühl!!
Und ich bin schon sooooooo mega aufgeregt, auf den nächsten FA-Termin!!!
Ahhhh... die is bestimmt wieder sooo groß geworden!
Bei euch alles gut soweit??
susi1177
155 Beiträge
06.01.2011 20:38
hallo ihr lieben,

melde mich auch noch mal, ich hoffe es geht euch und euren bauchbewohnern allen gut.
bin seit letztem sonntag krank.
hab wahnsinnige magenkrämpfe u fieber gehabt u mein freund hat mich abends ins kh gefahren.
die ärztin meinte ich hätte wohl ne magen darm grippe, der durchfall und/oder das erbrechen würde noch kommen. hat noch us gemacht und dem baby geht es sehr gut.
medis darf ich nicht nehmen, wollte mich da behalten, aber würde da nur liegen u am tropf hängen um flüssigkeit zu bekommen. aber da ich zu hause auch genug trinke und liege bin ich wieder heim.
dienstag ging es mir wieder super gut und seit gestern nachm lieg ich wieder mal richtig hier, diesmal mit durchfall...
hab heute meinen gyn angerufen, aber da ich ja nirgendwo hinkomme (kann ja kein klo mitschleppen) hat er mir geraten kohletabl zu nehmen. wenn das übers woende nicht besser wird muß ich ins kh und diesmal stationär. zum glück geht es mir jetzt einigermaßen, hab heute über tag viel geschlafen, die kinder waren bei der oma, nur der kleine ist jetzt hier der große wollte noch gerne bei oma bleiben. mein freund kümmert sich um ihn.
ich sag euch, vor 3 wo die dicke bronchitis jetzt magen darm... bin echt bedient. bin sonst nie krank, das zehrt echt an den nerven.
das wichtigste ist daß es dem baby gut geht.
trinken tu ich auch genug, meist kamillentee u wasser. komme schon auf 2 liter u der arzt meinte das wäre sehr gut.
so, genug von mir gejammert...

lg
susanne
06.01.2011 20:49
Zitat von susi1177:

hallo ihr lieben,

melde mich auch noch mal, ich hoffe es geht euch und euren bauchbewohnern allen gut.
bin seit letztem sonntag krank.
hab wahnsinnige magenkrämpfe u fieber gehabt u mein freund hat mich abends ins kh gefahren.
die ärztin meinte ich hätte wohl ne magen darm grippe, der durchfall und/oder das erbrechen würde noch kommen. hat noch us gemacht und dem baby geht es sehr gut.
medis darf ich nicht nehmen, wollte mich da behalten, aber würde da nur liegen u am tropf hängen um flüssigkeit zu bekommen. aber da ich zu hause auch genug trinke und liege bin ich wieder heim.
dienstag ging es mir wieder super gut und seit gestern nachm lieg ich wieder mal richtig hier, diesmal mit durchfall...
hab heute meinen gyn angerufen, aber da ich ja nirgendwo hinkomme (kann ja kein klo mitschleppen) hat er mir geraten kohletabl zu nehmen. wenn das übers woende nicht besser wird muß ich ins kh und diesmal stationär. zum glück geht es mir jetzt einigermaßen, hab heute über tag viel geschlafen, die kinder waren bei der oma, nur der kleine ist jetzt hier der große wollte noch gerne bei oma bleiben. mein freund kümmert sich um ihn.
ich sag euch, vor 3 wo die dicke bronchitis jetzt magen darm... bin echt bedient. bin sonst nie krank, das zehrt echt an den nerven.
das wichtigste ist daß es dem baby gut geht.
trinken tu ich auch genug, meist kamillentee u wasser. komme schon auf 2 liter u der arzt meinte das wäre sehr gut.
so, genug von mir gejammert...

lg
susanne

Oh je.. du Arme!
Gute Besserung!!!
Mir reicht meine Bronchitis ja schon! Bin in der Silvesternacht erkrankt. Fieber etc. gar nicht schön!!
Naja.. jetzt huste und schnupf ich mich so durch die Gegend!
Honigkeks
1448 Beiträge
06.01.2011 21:00
Hey!!

Susi: Gute Besserung!!! Darfst Du nicht mal Vomes nehmen??? War vor ein paar Wochen auf im KH ich hatte innerhalb von ein paar Std 9 mal erbrochen und konnte weder Festes noch Flüssiges in mir behalten... Die Aufnahme hatte ich auch abgelehnt, wollte es erstmal so versuchen, hab Vomex Zäpchen bekommen und die haben echt gut geholfen! Hatte auch Magen-Darm gehabt...

Ananas: Schön das es Dir besser geht! Wie lange wollt ihr denn bei dem Hamster noch warten, also ich meine weil ihr euch doch überlegt hattet ihn evtl. doch einzuschläfern?
Und Deine Maus ist beim nächsten US bestimmt richtig gewachsen!!! Ich bin immer wieder aufs neue überrascht welche Entwicklungssprünge mein Wurm macht !!

Ansonsten gehts uns priiiiima Der name Elijas steht jetzt übrigens definitiv fest, ich habe das vorhin noch mit meinem Freund geklärt (will mich nicht an einen Namen gewöhnen den er vllt. doch eintauschen will.... versteht ihr?!) Also, bleibt es bei einem Sohn, dann hat das Kind schonmal einen Namen War heute in der City unterwegs und bin so pitsch nass geworden.... hab dann in meinen nassen Klamotten noch ne halbe Ewigkeit in der Kälte gestanden, ich hoffe mein Immunsystem bleibt standhaft und ich gesund Mir gehts nämlcih heute viel,viel besser, so das ich mir auchd en Gang zum Arzt gespart habe!
06.01.2011 21:10
Zitat von Honigkeks:

Hey!!

Susi: Gute Besserung!!! Darfst Du nicht mal Vomes nehmen??? War vor ein paar Wochen auf im KH ich hatte innerhalb von ein paar Std 9 mal erbrochen und konnte weder Festes noch Flüssiges in mir behalten... Die Aufnahme hatte ich auch abgelehnt, wollte es erstmal so versuchen, hab Vomex Zäpchen bekommen und die haben echt gut geholfen! Hatte auch Magen-Darm gehabt...

Ananas: Schön das es Dir besser geht! Wie lange wollt ihr denn bei dem Hamster noch warten, also ich meine weil ihr euch doch überlegt hattet ihn evtl. doch einzuschläfern?
Und Deine Maus ist beim nächsten US bestimmt richtig gewachsen!!! Ich bin immer wieder aufs neue überrascht welche Entwicklungssprünge mein Wurm macht !!

Ansonsten gehts uns priiiiima Der name Elijas steht jetzt übrigens definitiv fest, ich habe das vorhin noch mit meinem Freund geklärt (will mich nicht an einen Namen gewöhnen den er vllt. doch eintauschen will.... versteht ihr?!) Also, bleibt es bei einem Sohn, dann hat das Kind schonmal einen Namen War heute in der City unterwegs und bin so pitsch nass geworden.... hab dann in meinen nassen Klamotten noch ne halbe Ewigkeit in der Kälte gestanden, ich hoffe mein Immunsystem bleibt standhaft und ich gesund Mir gehts nämlcih heute viel,viel besser, so das ich mir auchd en Gang zum Arzt gespart habe!

hmm.. das blöde is mit dem Hamster, das der nicht komplett fertig rumliegt, sondern schon langsam rumwuselt, schon noch ein bisschen frisst und so..
Man hört halt das die Nase verstopft ist und er schwieriger Luft bekommt, aber auf keinen Fall so als ob er jeden Moment erstickt. Er schnauft halt.
Deshalb bin ich mir nicht sicher. Klar is er grad nicht fit, aber ich hab auch nicht das Gefühl er stirbt jeden Moment oder quält sich total..
Wenn es schlecht steht bin ich der letzte der ihn nicht einschläfern lassen wollen würde.
Ich bin mir halt so unsicher.. hmmm.
ich schau mal wie es morgen ausschaut, da muss ich eh zum Doc, weil er noch Antibiotika braucht, oder er wird eben eingeschläfert.. mal sehen.
Honigkeks
1448 Beiträge
06.01.2011 21:13
Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Hey!!

hmm.. das blöde is mit dem Hamster, das der nicht komplett fertig rumliegt, sondern schon langsam rumwuselt, schon noch ein bisschen frisst und so..
Man hört halt das die Nase verstopft ist und er schwieriger Luft bekommt, aber auf keinen Fall so als ob er jeden Moment erstickt. Er schnauft halt.
Deshalb bin ich mir nicht sicher. Klar is er grad nicht fit, aber ich hab auch nicht das Gefühl er stirbt jeden Moment oder quält sich total..
Wenn es schlecht steht bin ich der letzte der ihn nicht einschläfern lassen wollen würde.
ich schau mal wie es morgen ausschaut, da muss ich eh zum Doc, weil er noch Antibiotika braucht, oder er wird eben eingeschläfert.. mal sehen.

Na das hört sich doch eigentlcih ganz gut an... also ich meine, das Du nciht den Eindruc hast das er sich quält und das er nicht nru rum liegt... Ich wäre bei so einer Entscheidung auch vorsichtig, man weiss ja nie...
06.01.2011 21:16
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Hey!!

Na das hört sich doch eigentlcih ganz gut an... also ich meine, das Du nciht den Eindruc hast das er sich quält und das er nicht nru rum liegt... Ich wäre bei so einer Entscheidung auch vorsichtig, man weiss ja nie...

Naja.. gut is übertrieben glaub ich. Der is schon deutlich schwächer. und fressen tut er ja auch nicht wirklich viel.
Ach ich weiß es nich .. ewig so weiter gehen kanns halt auch nicht. Das Problem is, das er schon 2 Jahre alt is. Also ein Opi.
Ich wart mal morgen ab..
06.01.2011 23:30
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
sunnysunshine : ET 15 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Elijas
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina/Paulina
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
Alina88 : ET 22 Juni - Mädchen - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - m/w? - Marlon/Leonie
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Julie
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - m/w? - Name?
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND

Firiel
4331 Beiträge
06.01.2011 23:55
Huhu Anabas, ich würde den Hamsti nicht einschläfern lassen... Hatte ein ähnliches Problem mit einer unserer Ratten, die ist nämlich über 3 Jahre alt und hat nen Tumor, der offen ist bähhhh, naja operieren geht nicht, Blacky ist zu alt und so hat der TA vorgeschlagen sie einschläfern zu lassen. Da ich aber ohne meinen Mann da war, hab ich es verschoben und einen neuen Termin gemacht. An dem Tag musste mein Mann plötzlich paar Tränen lassen, weil Blacky seine Lieblingsratti ist - ich zum Arzt, hab gesagt einschläfern NEIN und jetzt behandeln wir die Wunde mit med. Honig - und jetzt geht die fast zu...
Sie soll hier bei uns sterben - ich find Einschläfern schlimm, so lange das Herz schlägt und das Tierchen auf einen reagiert...

Musste das mal von der Seele schreiben - mir tat mein Schatz so leid
Firiel
4331 Beiträge
06.01.2011 23:57
Sorry, meinte Ananas
Die Entscheidung trifft jeder selber... Wollte nur meine Erfahrung berichten
07.01.2011 00:24
Zitat von Firiel:

Sorry, meinte Ananas
Die Entscheidung trifft jeder selber... Wollte nur meine Erfahrung berichten

Danke!!
Ja ich bin mir auch so unsicher..
Morgen gehen wir zu einem anderen Tierarzt. Mal sehen was der so sagt. Vielleicht gibts ja noch ne andere Möglichkeit der Behandlung.
Also vorhin ist er mal zur Trinkflasche und hat ordentlich getrunken.. da is ja das Antibiotikum drin. Frischfutter mag er nicht, aber an seinem Trockenfutter knabbert er zumindest.
Oh je.. das is schon was mit den Viechern..
Mein Freund leidet ja auch so.. der könnte jedes mal heulen wenn er dran denkt das er bald sterben könnte.. und dabei ist er sonst überhaupt nicht am Wasser gebaut.
Oh man ..

P.S
Wohin dann eigentlich wenn die mal gestorben sind???
Im Winter begraben könnte ein bisschen schwierig werden..
07.01.2011 00:29
Zitat von Honigkeks:

Hey!!

So, hier mal eine nicht tierische Antwort!
Nicht das der Thread noch zum Hamsterforum motiert..
Schööön mit dem Namen. Ich finds auch gut, wenn man sich schon vorher an einen Namen gewöhnt, dann ist er nicht ganz so neu wenn das Kind dann da ist.
Huch.. wieso bist du denn nass geworden???
Hats bei euch so geregnet?
Ich hoffe mal das dein Immunsystem dir das verzeiht! Meins würde es gnadenlos ausnützen...
Ich glaube dann wäre ich nochmal 2 Wochen krank!
So, jetzt geh ich mal schlafen, morgen IKEA und Tierarzt, das wird anstrengend!
07.01.2011 00:33
Zitat:
Claudiiiii
Ja, Ana ich kann verstehen, dass du dich nicht zurück halten konntest. Ich fahre jetzt gleich mit meiner Mama Babysachen shoppen und glaube, ich kaufe den halben Laden leer
Hmm, also das mit deiner Erkältung ist aber nicht so gut. Vielleicht gehst du doch mal zum Arzt, sagst aber du willst kein Antibiotikum?!?
Ist doch vielleicht besser, es abchecken zu lassen Puzzled
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung und drück dich mal

UUUUUUUUNNNND??? Was habt ihr ergattert???
Hab heute von meinen Eltern nochmal so süsse Babysachen bekommen!!
Ach, ich glaube es löst sich alles auf, also die Bronchitis. Nochmal Glück gehabt!
07.01.2011 07:02
Naja hauptsache gesund grins...mädchen sagen alle aber iwie denk ich wird nen junge weiss auch net warum ....Ich hatte mich gegen Die NFM entschieden..habt ihr sie machen lassen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt