Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
07.01.2011 08:25
ach bin nu froh drüber ruf den nachher an
Firiel
4331 Beiträge
07.01.2011 09:06
@Ananas: also bei uns sind in letzter Zeit einige Rattis gestorben und wir begraben die im Garten meiner Eltern ( ähnelt dem Friedhof der Kuscheltiere ) - mein Papa war so lieb und hat auch im Schnee ein Loch gegraben. Wenn er daheim stirbt, wüsste ich jetzt auch nicht, wo ihr ihn beerdigt. Gibts bei euch in der Nähe nen Wald?

Wir holen uns keine Ratten mehr - viel zu traurig, wenn die nen Tumor bekommen und operiert werden müssen
Haben aber noch andere Nagetiere daheim - nen kleinen Streichelzoo

Schönen Tag
07.01.2011 10:09
Also ich hab die NFM auch gemacht, weil die mich nichts gekostet hat. Außerdem wollte ich wissen was es wird.
Du brauchst dazu die Überweisung von deinem FA!
Die Blutuntersuchung dazu, würde ich nach dem US nur machen wenn was auffällig sein sollte.
Bei mir haben sie die vorher gemacht, und ich bereue es. Erstens musste ich dafür zahlen und zweitens haben die mich total verunsichert, weil einer der Werte an der unteren Grenze ist.. haha. aber immerhin noch ok.
Die wollten mir dann ein kostspieliges humangenetisches Beratungsgespräch aufbrummen, dafür das die Wahrscheinlichkeit bei 1:823 für Trisomie 21 liegt und bei 1:30874 für die anderen Trisomien!!!! Frechheit.
(Der US war so unauffällig, das die Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 bei 1:3000 lag..)
Da darfste dich halt nicht verunsichern lassen.
(Da hab ich dann auch verstanden wieso das viele nicht machen wollen..)
Wenn was sein sollte, dann sind es kombinierte, SEHR auffällige Ergebnisse.
Also US, Risikoeinschätzung UND Blutwerte. Aber auch das sind alles nur Maker und keine wirklichen Beweise. Leider.
Ende Januar hab ich jetzt noch die Feindiagnostik.
Da freu ich mich drauf, weil der so tolle US-Geräte hat, auf denen man echt viel erkennen kann!

07.01.2011 12:45
So, weil mir langweilig ist, und das der Thread mal wieder Futter bekommt, ein neues Bauchbildchen..
Er wächst schon, könnte aber auch ruhig schon ein bisschen mehr sein!

16+5

07.01.2011 14:21
Hallo
Habe gerade diesen Thread entdeckt, darf ich bei euch unterschlupf bekommen???
Ich kann ja später mal meine Bilderreihe reinstellen, von Anfang bis jetzt, wenn das überhaupt jemand sehen möchte?
07.01.2011 14:22
Zitat von Sabine82:

Hallo
Ich kann ja später mal meine Bilderreihe reinstellen, von Anfang bis jetzt, wenn das überhaupt jemand sehen möchte?

herrein spaziert.... aber die begrüßungskeckse nicht vergessen.
07.01.2011 14:24
Zitat von Alina88:

Zitat von Sabine82:

Hallo

Das letzte mal wo ich in einem Thread dich getroffen habe, haben dir meine Kekse nicht geschmeckt
07.01.2011 14:26
Zitat von Sabine82:

Zitat von Alina88:

Zitat von Sabine82:

Hallo

Das letzte mal wo ich in einem Thread dich getroffen habe, haben dir meine Kekse nicht geschmeckt

naja dann lassen wir es mit den kecksen lieber, schoki vielleicht
07.01.2011 14:34

9.Ssw

7.Ssw

6.Ssw

5.Ssw

So, erstmal die, gleich gehts weiter
07.01.2011 14:37

16.Ssw

12.Ssw

07.01.2011 14:40
Zitat von Sabine82:

Hallo

huhu!
Na klaro!
Süüüsse Bildchen!!!
So schön außeinander gelistet sieht man irgendwie mehr!
Hmm.. naja, bei mir muss man halt einmal quer durch den Thread!
Wir führen übrigens auch penibel eine ET-Liste..
Also ich bräuchte noch ET, Geschlecht (wenn du es schon weißt etc..)
07.01.2011 14:41

ca 16.Ssw
So und jetzt noch Bauchbilder
Von vorher hab ich leider keine mehr, Schatzi hat sie gelöscht, hab zwar noch zwei, aber die sind mit Tanga, sowas stell ich nicht hierrein
07.01.2011 14:42
Mein ET ist der 14.06.11
Der FA vermutet ein Mädchen, aber will sich garnicht festlegen, nächste Woche Donnerstag hab ich Termin, da erfahr ich dann mehr, hoffe noch auf einen Jungen
07.01.2011 14:43
Zitat von Firiel:

@Ananas: also bei uns sind in letzter Zeit einige Rattis gestorben und wir begraben die im Garten meiner Eltern ( ähnelt dem Friedhof der Kuscheltiere ) - mein Papa war so lieb und hat auch im Schnee ein Loch gegraben. Wenn er daheim stirbt, wüsste ich jetzt auch nicht, wo ihr ihn beerdigt. Gibts bei euch in der Nähe nen Wald?

Wir holen uns keine Ratten mehr - viel zu traurig, wenn die nen Tumor bekommen und operiert werden müssen
Haben aber noch andere Nagetiere daheim - nen kleinen Streichelzoo

Schönen Tag

Ich glaub das Thema Beerdigung hat sich erstmal erledigt!
Dem Kleinen gehts wieder ganz gut, schnauft nicht mehr so schlimm und er hat auch ordentlich Kohldampf..
07.01.2011 14:45
Zitat von Sabine82:

ca 16.Ssw
So und jetzt noch Bauchbilder
Von vorher hab ich leider keine mehr, Schatzi hat sie gelöscht, hab zwar noch zwei, aber die sind mit Tanga, sowas stell ich nicht hierrein

Wooooww!!!
So ein schöner Bauchiiii!!
Hätte ich ja auch gerne ansatzweise!!!
Ist das deine erste SS?
Und mit Tanga würd ich hier auch NIX reinstellen! lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt