~ Augustwunder 2023 ~
06.08.2023 18:03
Zitat von alterra:
Zitat von Fibo:
Zitat von alterra:
Zitat von Fibo:
Ich bin so neidisch ihr dürft schon kuscheln
Bei mir tut sich einfach nix.... Naja stehen, laufen und sitzen ist die Hölle es sticht, drückt und weht lustig vor sich hin, sogar echt schmerzhaft sobald ich aber liege ist alles wieder normal und nix tut mehr weh ....
Dabei feudel ich mittlerweile die ganze Bude, geh zu Fuß einkaufen und mit Hund.... Gartenarbeit hab ich gestern auch schon gemacht Ananas futtern und ganz viel liebe mit Mann ist ebenfalls erfolglos
Ich frage mich echt ob es als Frau die 3+ kids geboren hat trotzdem möglich ist über den Termin zu gehen, eigentlich sagt man ja das ab Kind 2 die Chance sinkt
Bin dann mal weiter warten
Also mein drittes wurde eingeleitet die Hebamme meinte die dritten lassen sich bitten bei jedem weiteren Kind kann das natürlich auch sein. Ich neige eh dazu zu übertragen. Noch hast du ja kein ET. Vielleicht kommts auch pünktlich achja und bei mir hat auch nichts geholfen Daumen sind gedrückt!!!
Na toll ist ja nicht so das ich vor der Geburt voll Panik habe... Einleitung soll ja nochmal mehr weh tun ... Hab ich so gehört.
Ja 2 Tage noch im Gegensatz zu den letzten Tagen mach ich heute einfach mal nix vllt bringt das ja was
Genau, entspann dich
Zum Thema Einleitung hast du recht... aber es kommt drauf an was man nimmt. Wenn die Wehen in gang kommen und es vorran geht, dann überlassen sie den Rest auch dem Körper selbst und es geht ohne Einleitung weiter. Ich kann das Prostaglandin Tampon empfehlen. Das war weit aus angenehmer als bei meiner ersten Geburt mit Tabletten einzuleiten. Aber jeder Körper ist anders und reagiert auch anders. Ich reagiere auf sowas sehr schnell und intensiv
Ich bin gespannt was kommt Angst hin oder her... Ich schaff das schon
Aber gut merk ich mir wenn dann das Tampon
06.08.2023 20:36
Zitat von Fibo:
Zitat von alterra:
Zitat von Fibo:
Zitat von alterra:
...
Na toll ist ja nicht so das ich vor der Geburt voll Panik habe... Einleitung soll ja nochmal mehr weh tun ... Hab ich so gehört.
Ja 2 Tage noch im Gegensatz zu den letzten Tagen mach ich heute einfach mal nix vllt bringt das ja was
Genau, entspann dich
Zum Thema Einleitung hast du recht... aber es kommt drauf an was man nimmt. Wenn die Wehen in gang kommen und es vorran geht, dann überlassen sie den Rest auch dem Körper selbst und es geht ohne Einleitung weiter. Ich kann das Prostaglandin Tampon empfehlen. Das war weit aus angenehmer als bei meiner ersten Geburt mit Tabletten einzuleiten. Aber jeder Körper ist anders und reagiert auch anders. Ich reagiere auf sowas sehr schnell und intensiv
Ich bin gespannt was kommt Angst hin oder her... Ich schaff das schon
Aber gut merk ich mir wenn dann das Tampon
Und bis zur Einleitung hast du ja auch noch eine Woche Zeit, da kann noch viel passieren
08.08.2023 07:23
Guten Morgen
Ich war gestern nochmal beim FA und die hat mir nun ne Überweisung mit gegeben, mit der ich heute um 9:30 beim Kreißsaal sein soll zur Einleitung
Zum einen weil die Plazenta nicht mehr so "frisch" ist und weil ich mittlerweile kaum einen Schritt machen kann ohne Schmerzen oder das mein rechtes Bein taub wird
Ich bin gespannt was da auf mich zu kommt und vorallem hoffe ich das es schnell geht und ich nicht Tage damit zu hänge
Ich war gestern nochmal beim FA und die hat mir nun ne Überweisung mit gegeben, mit der ich heute um 9:30 beim Kreißsaal sein soll zur Einleitung
Zum einen weil die Plazenta nicht mehr so "frisch" ist und weil ich mittlerweile kaum einen Schritt machen kann ohne Schmerzen oder das mein rechtes Bein taub wird
Ich bin gespannt was da auf mich zu kommt und vorallem hoffe ich das es schnell geht und ich nicht Tage damit zu hänge
08.08.2023 09:20
Hier sind die Daumen gedrückt, dass es eine entspannte Einleitung wird.
Ihr dürft dann hoffentlich bald kuscheln. Alles gute für die Geburt.
Ihr dürft dann hoffentlich bald kuscheln. Alles gute für die Geburt.
08.08.2023 12:31
Zitat von Fibo:
Guten Morgen
Alles Gute für die Geburt
08.08.2023 19:07
Hallo
Da mein Muttermund schon 4 cm auf war wurde nur die Fruchtblase geöffnet und ein bisschen Wehen Tropf Fruchtblase wurde um 10:50 geöffnet und 13:32 war der kleine Mann dann da
Kurz aber heftig
Keanu ist 3510g schwer, 51 cm groß und der Kopf ist 36,5cm kleiner dickschädel
Stillen klappt auch schon super
Da mein Muttermund schon 4 cm auf war wurde nur die Fruchtblase geöffnet und ein bisschen Wehen Tropf Fruchtblase wurde um 10:50 geöffnet und 13:32 war der kleine Mann dann da
Kurz aber heftig
08.08.2023 19:13
Zitat von Fibo:
Hallo
Kurz aber heftig
Herzlichen Glückwunsch kuschelt schön
08.08.2023 19:16
Herzlichen Glückwunsch!
Na da waren ja alle Befürchtungen hinfällig und es hat wunderbar geklappt. Das freut mich.
Na da waren ja alle Befürchtungen hinfällig und es hat wunderbar geklappt. Das freut mich.
08.08.2023 22:51
Zitat von Fibo:
Hallo
Kurz aber heftig
Waaaaas !!! Megaaaa Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und eine wunderschöne kennenlernzeit
09.08.2023 14:48
Zitat von Fibo:
Hallo
Kurz aber heftig
Herzlichen Glückwunsch eine wundervolle Zeit euch
10.08.2023 07:55
Jetzt ist Mini schon fast 2 Wochen alt. Unglaublich.
Letzte Nacht hat er 6h an Stück geschlafen und dann nur eine Seite getrunken. Verdammt war ich glücklich, dass ich ne Milchpumpe da habe
Das mit dem wickeln hat sich langsam verbessert. Das Geschrei ist nur noch so 20% nicht mehr 80% und das ist völlig ok.
Ich hab ihn nicht gewogen, aber er nimmt offensichtlich zu. Muss dir Überhosen der Ericsson mit anderen Knöpfen schließen, dadurch passen die jetzt auch viel besser.
Wie geht es euch?
Letzte Nacht hat er 6h an Stück geschlafen und dann nur eine Seite getrunken. Verdammt war ich glücklich, dass ich ne Milchpumpe da habe
Das mit dem wickeln hat sich langsam verbessert. Das Geschrei ist nur noch so 20% nicht mehr 80% und das ist völlig ok.
Ich hab ihn nicht gewogen, aber er nimmt offensichtlich zu. Muss dir Überhosen der Ericsson mit anderen Knöpfen schließen, dadurch passen die jetzt auch viel besser.
Wie geht es euch?
10.08.2023 09:39
Guten Morgen
Keanu wird heute dann 2 Tage alt nachdem ich gestern nen dicken heulanfall hatte weil ich dachte Stillen klappt nicht so, ging es dann heute Nacht ganz gut aber ich werd mir wohl auch noch ne Pumpe holen
Ansonsten geht es mini supi, nachher steht der erste Termin beim Kinderarzt an, ich bin gespannt
Mir geht es solala... Bin irgendwie echt müde und durch aber ist ja auch noch alles frisch zumal der nun mittlere auch noch krank geworden ist
Ansonsten tut meine naht auch nicht mehr so weh nur hab ich immer noch Rückenschmerzen und hin und wieder noch stark Unterleib, aber auch das geht vorbei
Mein Hund ist ja auch mega verliebt in den kleinen und ich bin ständig damit beschäftigt die Schlabberzunge abzuwehren gut das sie klein ist
Habt einen schönen Tag
Keanu wird heute dann 2 Tage alt nachdem ich gestern nen dicken heulanfall hatte weil ich dachte Stillen klappt nicht so, ging es dann heute Nacht ganz gut aber ich werd mir wohl auch noch ne Pumpe holen
Ansonsten geht es mini supi, nachher steht der erste Termin beim Kinderarzt an, ich bin gespannt
Mir geht es solala... Bin irgendwie echt müde und durch aber ist ja auch noch alles frisch zumal der nun mittlere auch noch krank geworden ist
Ansonsten tut meine naht auch nicht mehr so weh nur hab ich immer noch Rückenschmerzen und hin und wieder noch stark Unterleib, aber auch das geht vorbei
Mein Hund ist ja auch mega verliebt in den kleinen und ich bin ständig damit beschäftigt die Schlabberzunge abzuwehren gut das sie klein ist
Habt einen schönen Tag
11.08.2023 08:30
Hallo ihr Lieben,
hier wars etwas still um mich, ich war etwas beschäftigt.
Meine kleine Tochter wurde noch ein Julikäfer am 28.7.23, 3440gramm und 51cm
Wir haben die ersten zwei Wochen sehr genossen und langsam gewöhnen wir uns an alles
Wir haben die ersten zwei Wochen sehr genossen und langsam gewöhnen wir uns an alles
11.08.2023 10:09
Zitat von _stonewoman.ina_:
Hallo ihr Lieben,
Schön alles Gute für euch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt