Mütter- und Schwangerenforum

~ Augustwunder 2023 ~

Gehe zu Seite:
Alexa210901
18 Beiträge
19.07.2023 14:55
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Alexa210901:

Hallo ihr lieben ich bin neu hier . Und bin in der 37ssw also 36+0 ssw es wird ein Mädchen und ich heiße alexa und 33 jahre ich hab seit gestern immer wieder leichte schmerzen liebe grüße

Hallo, herzlich willkommen

Was für Schmerzen hast du denn?
leichte Schmerzen im unterleib , wie leichte regelschmerzen . Bauch wird auch hart und es drückt ab und zu aber alles sehr sehr unregelmäßig.. und sie tritt auch noch sehr viel . Also Bewegung habe ich sehr sehr viel im Bauch
Niji
32928 Beiträge
19.07.2023 14:55
Fibu, wie spannend!
Ich hab den bei der Großen erst in KH verloren da war ich schon im Kreissaal... Beim kleinen auch da Einleitung. Also keine Ahnung und das ist auch eh ähnlich lange her

Willkommen Alexa
Alexa210901
18 Beiträge
20.07.2023 11:11
Hallo ihr lieben ich war heute beim Frauenarzt. Sie wiegt 3000g und ist so um die 50 cm .. Ich hab so leichte wehen Kopf ist sehr fest und sie konnte ihn auch schon ertasten.
Sonst alles butterweich sagt sie wenn richtige wehen kommen wird das alles so einfach aufgehen und zack ist sie da . Sie meinte das es jeder zeit los gehen kann , und darf es auch soll mir keine sorgen machen hen das kind weiß schon wann und wieso es kommt
Fibo
178 Beiträge
20.07.2023 12:18
Zitat von Alexa210901:

Hallo ihr lieben ich war heute beim Frauenarzt. Sie wiegt 3000g und ist so um die 50 cm .. Ich hab so leichte wehen Kopf ist sehr fest und sie konnte ihn auch schon ertasten.
Sonst alles butterweich sagt sie wenn richtige wehen kommen wird das alles so einfach aufgehen und zack ist sie da . Sie meinte das es jeder zeit los gehen kann , und darf es auch soll mir keine sorgen machen hen das kind weiß schon wann und wieso es kommt

Das klingt ja spannend ich bin gespannt wer die erste August Mutti hier wird
Chrysopelea
15053 Beiträge
20.07.2023 12:36
Zitat von Alexa210901:

Das klingt doch super da bist du weiter als ich, bei mir war Montag noch alles unreif aber das war es in meiner letzten Schwangerschaft auch bis zum Start der Geburt, also vielleicht ändert sich an dem Befund bei mir auch nix mehr
Alexa210901
18 Beiträge
20.07.2023 13:23
Also meine wehen sind immer noch da aber kleine leichte und unregelmäßig... und sie turnt sehr viel ? aber drückt beim laufen so nach unten das ich kaum laufen mag
Niji
32928 Beiträge
20.07.2023 15:04
Klingt ja spannend.

Ich war heute beim letzten CTG. Mini geht's prima macht Randale. Leichte unregelmäßige Wehen wie seit vielen Wochen. Die Ärztin denkt es wird bis zum KS Termin brav sein bleiben, aber sobald irgendwas "komisch" ist soll ich direkt ins Krankenhaus.
Also alles gut
_stonewoman.ina_
180 Beiträge
21.07.2023 14:12
Hier wird es auch langsam unbequem und nervig.
Mein rechter Rippenbogen tut mir ziemlich weh. Hebamme meinte gestern, dass es so eng wird, mein Bauch nicht mehr dicker wird und sie halt wenig Platz hat. Alles recht stramm, hieß es.
Bin mal gespannt, nächste Woche am Mittwoch nochmal FA Termin, was da gesagt wird. Mir reichts so langsam.
Ich hab auch Babybauchfotos gemacht, aber nichts angemalt.
Niji
32928 Beiträge
21.07.2023 16:12
Meine Große hat immer von innen gegen die Rippen gedrückt dass war sehr unangenehm.

Ich glaub es sind auch hier alle einig, dass es so langsam reicht
Wie müssen ja alle nicht mehr lange warten.
Niji
32928 Beiträge
24.07.2023 13:27
Wie geht es euch? In knapp einer Woche ist ja schon August. Bin gespannt wer zuerst Kuscheln darf.

Hier sind es ja nur noch 4 Tage, aber heute ist echt nicht gut. Mir ist seit dem Aufstehen dauernd schwindelig. Hoffe das ist nur das komische Wetter...
Chrysopelea
15053 Beiträge
24.07.2023 13:44
Zitat von Niji:

Wie geht es euch? In knapp einer Woche ist ja schon August. Bin gespannt wer zuerst Kuscheln darf.

Hier sind es ja nur noch 4 Tage, aber heute ist echt nicht gut. Mir ist seit dem Aufstehen dauernd schwindelig. Hoffe das ist nur das komische Wetter...

Oh je, gute Besserung

Ich vermute du oder Figo kuschelt zuerst, hier tut sich nichts effektives
Dabei will ich meine Maus so gern endlich kennen lernen
bibbi26
39341 Beiträge
24.07.2023 15:46

❤️ Augustbärchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:2
Jungs:2
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 25.Juli 2023 •❤•
♡ alterra ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 31.Juli 2023 •❤•
♡ Chrysopelea ♡ Alter/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 04.August 2023 •❤•
♡ Niji ♡ Alter/Sachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge geheim

•❤• VET: 06.August 2023 •❤•
♡ _stonewoman.ina_ ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 08.August 2023 •❤•
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 08.August 2023 •❤•
♡ Luna1105 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ egal/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 12.August 2023 •❤•
♡ 11nina11 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ zula ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Snowpix ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Alexa210901 ♡ 33/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Nina_Nekro
Fibo
178 Beiträge
25.07.2023 00:11
Ich bin auch schon gespannt wer zuerst auskugelt

Ich habe heute wieder Termin gehabt, da meine Ärztin im Urlaub ist musste ich zur Vertretung hätte ich gewusst wie lange ich da warten muss hätt ich essen mitgenommen ganze 3 Stunden war ich dort

Der kleine Mann wiegt nun knapp 3.400 g und ist ca 53 cm groß was den GMH angeht... Kein plan die Untersuchung fiel aus... Dabei ist ja grad das so spannend

Chrysopelea
15053 Beiträge
25.07.2023 08:51
Zitat von Fibo:

Ich bin auch schon gespannt wer zuerst auskugelt

Ich habe heute wieder Termin gehabt, da meine Ärztin im Urlaub ist musste ich zur Vertretung hätte ich gewusst wie lange ich da warten muss hätt ich essen mitgenommen ganze 3 Stunden war ich dort

Der kleine Mann wiegt nun knapp 3.400 g und ist ca 53 cm groß was den GMH angeht... Kein plan die Untersuchung fiel aus... Dabei ist ja grad das so spannend

Ui, da hat der kleine Kerl ja auch jetzt schon stolze Maße
Niji
32928 Beiträge
25.07.2023 13:37
Wow 3h warten/Termin ist aber auch echt ne Hausnummer. Aber du hattest ja jetzt schon etwas vermehrt das Gefühl, dass es bald los geht. Vielleicht musst du ja nicht zum nächsten Termin
Stolze Maße, wurde hier garnicht mehr kontrolliert. GMH auch nicht. Nur CTG und Blutdruck usw. denk aber auch der Rest ist einfach unwichtiger wegen des KS

Morgen ist das OP Vorgespräch. Ich hab die ganze Zettelschaar ausgefüllt, das soll wohl aber länger dauern. Also pack ich besser was zu Essen ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt