~ Augustwunder 2023 ~
13.07.2023 10:37
Zitat von Blaumeise:
Ich komm mal aus der Stillen Ecke.
Wer war denn jetzt uerprünglich eigentlich die Anonym ^^ ? ?
Ja, ich war es
17.07.2023 11:57
Mensch Chryso schon 38+0 nun gehts ja evtl. jeden Moment los. Wie gehts dir?
Wie sieht es beim Rest hier aus? Mittlerweile alles vorbereitet und schon aufgeregt?
Wie sieht es beim Rest hier aus? Mittlerweile alles vorbereitet und schon aufgeregt?
17.07.2023 12:08
Zitat von Niji:
Mensch Chryso schon 38+0 nun gehts ja evtl. jeden Moment los. Wie gehts dir?
Theoretisch ja, aber mein Gefühl sagt mir, dass das diese Woche auf keinen Fall schon was wird. Ich hoffe auf nächste Woche, aber das ist vor allem Wunschdenken, ich will endlich meine Maus kuscheln
Ich hatte heute wieder Vorsorge. Soweit alles gut, Strep war auch negativ zum Glück
Bei der Geburtsplanung war ja gesagt worden, dass nur noch sehr wenig Fruchtwasser da ist und die Maus wurde sehr zart geschätzt, obwohl sie beim 3. Screening noch zwei Wochen schwerer war. Bei der Geburtsplanung dann auf 2400 g geschätzt.
Die Ärztin hat heute deshalb nochmal geschallt. Fruchtwasser ist zwar nicht mehr viel, aber für die Woche ausreichend
Versorgung in der Nabelschnur ist gut, Plazenta sieht auch noch gut aus. Und jetzt kommts, laut Messung der Ärztin hätte sie schon 3200 g das kann ich nicht wirklich glauben, dann hätte sie in zwei Wochen 800 g zugenommen, das wäre vierfach so viel wie üblich. Ich kann das nicht glauben... US Größenmessungen sind ja auch immer so eine Sache. Aber zugenommen hat sie sicherlich und das ist ja super
Ich selbst wiege jetzt 68,3 kg und habe 90 cm bauchumfang. Da die Kleine offenbar gut zunimmt ist mir das recht so, auch wenn 6 kg Zunahme deutlich weniger sind als empfohlen
17.07.2023 12:30
Hier ist auch alles ruhig. Denk Mini ist brav und wartet bis zum geplanten Termin. Würde mich auch etwas wundern, wenn nicht.
Die US Messung in dem Stadium der Schwangerschaft sind echt ungenau. Sicher ist das mittlerweile etwas besser als bei meinen großen vor 9 bzw 12 Jahren, aber da war die Abweichung echt groß.
Wir hatten die 3kg ja bereits vor 11 Tagen. Ich vermute es ist etwas mehr jetzt. Wird aber bestimmt nicht nochmal US geschaut. Am Donnerstag letztes CTG und das wars.
Bin noch immer bei irgendwas zwischen 73-74kg das passt. Bauchumfang ist bei 111cm darf aufhören bitte.
Die US Messung in dem Stadium der Schwangerschaft sind echt ungenau. Sicher ist das mittlerweile etwas besser als bei meinen großen vor 9 bzw 12 Jahren, aber da war die Abweichung echt groß.
Wir hatten die 3kg ja bereits vor 11 Tagen. Ich vermute es ist etwas mehr jetzt. Wird aber bestimmt nicht nochmal US geschaut. Am Donnerstag letztes CTG und das wars.
Bin noch immer bei irgendwas zwischen 73-74kg das passt. Bauchumfang ist bei 111cm darf aufhören bitte.
17.07.2023 22:54
Hier ist es eigentlich auch ruhig außer das ich immer mehr stechen in der Mumu habe, aber der kleine zappelt auch viel deswegen schieb ich es darauf.
Ich persönlich denke aber das es nicht mehr lange dauert Ist irgendwie so ein Gefühl aber das kann ja auch täuschen
Ansonsten hat mein Mann vor ein paar Tagen noch Babybauch Bilder fürs Album gemacht ich bin echt happy damit, ich weiß nicht ob es ok ist eines zu zeigen aber falls nicht lösch ich es wieder
Ich persönlich denke aber das es nicht mehr lange dauert Ist irgendwie so ein Gefühl aber das kann ja auch täuschen
Ansonsten hat mein Mann vor ein paar Tagen noch Babybauch Bilder fürs Album gemacht ich bin echt happy damit, ich weiß nicht ob es ok ist eines zu zeigen aber falls nicht lösch ich es wieder
18.07.2023 09:23
Das klingt ja ganz gut bei dir. Das Stechen hab ich auch, aber meist bei starken Bewegungen, denke darüber also auch so wie du.
Das Foto ist total schön. Eine wunderbare Erinnerung fürs Album.
Wir müssen, sobald mein Mann wieder da ist, auch unbedingt noch welche machen das ist diesmal total untergegangen bei den beiden Großen hatten wir den Bauch angemalt usw. das wollten diesmal eigentlich die Kinder machen, aber jetzt wirds langsam knapp
Wir müssen, sobald mein Mann wieder da ist, auch unbedingt noch welche machen das ist diesmal total untergegangen bei den beiden Großen hatten wir den Bauch angemalt usw. das wollten diesmal eigentlich die Kinder machen, aber jetzt wirds langsam knapp
18.07.2023 13:12
Zitat von Fibo:
Hier ist es eigentlich auch ruhig außer das ich immer mehr stechen in der Mumu habe, aber der kleine zappelt auch viel deswegen schieb ich es darauf.
Das ist sehr schön geworden
18.07.2023 13:14
Zitat von Niji:
Das klingt ja ganz gut bei dir. Das Stechen hab ich auch, aber meist bei starken Bewegungen, denke darüber also auch so wie du.
Na dann aber schnell
Ich habe viele Bauchfotos, aber ohne mein Gesicht und einige Fotos wo ich ganz drauf bin, aber mit Kleidung
18.07.2023 22:29
Zitat von Niji:
Ja mein Mann soll auch noch was auf den Bauch malen aber mal gucken wann und ob es überhaupt noch was wird
Mittlerweile habe ich auch irgendwie richtig Angst das es los geht obwohl es meistens ja nicht so schlimm wird wie man denkt
19.07.2023 10:52
Oha Mädels... Ich habe grad den Schleimpropf verloren mal sehen ob es nun bald los geht....
Habt ihr anderen schon Mamis Erfahrungen? meine letzte SS ist 11 Jahre her und ich weiß nicht mehr
Habt ihr anderen schon Mamis Erfahrungen? meine letzte SS ist 11 Jahre her und ich weiß nicht mehr
19.07.2023 10:55
Zitat von Fibo:
Oha Mädels... Ich habe grad den Schleimpropf verloren mal sehen ob es nun bald los geht....
Ui, da wird es spannend
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft einen Teil des Pfropfes verloren, sechs Tage später war die Maus da.
Bei mir tut sich in der Richtung noch gar nichts. Nur wenige, leichte Wehen und kein Schleimpfropf
19.07.2023 11:22
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Fibo:
Ui, da wird es spannend
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft einen Teil des Pfropfes verloren, sechs Tage später war die Maus da.
Bei mir tut sich in der Richtung noch gar nichts. Nur wenige, leichte Wehen und kein Schleimpfropf
Ja ich habe dummerweise schon online gelesen.... könnte losgehen muss aber nicht es bleibt spannend
19.07.2023 12:16
Hallo ihr lieben ich bin neu hier . Und bin in der 37ssw also 36+0 ssw es wird ein Mädchen und ich heiße alexa und 33 jahre ich hab seit gestern immer wieder leichte schmerzen liebe grüße
19.07.2023 12:38
Zitat von Alexa210901:
Hallo ihr lieben ich bin neu hier . Und bin in der 37ssw also 36+0 ssw es wird ein Mädchen und ich heiße alexa und 33 jahre ich hab seit gestern immer wieder leichte schmerzen liebe grüße
Hallo, herzlich willkommen
Was für Schmerzen hast du denn?
19.07.2023 12:59
Zitat von Alexa210901:
Herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt