Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
13.04.2013 18:00
Hallöchen ihr Lieben

Mensch, da ist man mal nen Abend nicht online und schon sind es ganz viele neue Beiträge ist ja schön... war gestern abend mit meinem Mann essen und im Kino... müssen wir ja jetzt noch ausnutzen

heute fruh waren wir auf einem Kinderkleiderbasar- das war toll haben voll viele schöne Sachen gekauft der ist immer zweimal im Jahr- im Herbst gehen wir wieder hin... da ist ja dann unser kleiner Mann schon dabei *freu*

danach waren wir noch kurz bei meinen Eltern und haben ihnen erzählt, dass ich vielleicht schon früher ins KH muss und nen Kaiserschnitt bekomme... und haben die neuesten Fotos vom Erbschen gezeigt... und jetzt sind wir wieder zu Hause und ich werde gleich mal den Stubenwagen "ausziehen", um die ganzen Stoffteile zu waschen juhu- es geht los- kann es gar nicht glauben, dass ich mich mal aufs Waschen freue
und dann eröffnen wir heute noch die Grillsaison- bei dem schönen Wetter

Sagt mal, habt ihr auch manchaml richtig Bauchschmerzen?? Vor zwei Nächten bin ich aufgewacht, weil mein Bauch so weh tat... ich glaube, das ist ein Wachstumsschub- aber es beunruhigt mich immer... kennt das jemand??
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.04.2013 18:35
Minchen, meinst Du so Bauchschmerzen ähnlich wie Mensschmerzen?
Das hab ich auch sehr oft, aber das ist normal, da dehnt sich alles!
13.04.2013 18:58
Zitat von Strawberry0913:

Minchen, meinst Du so Bauchschmerzen ähnlich wie Mensschmerzen?
Das hab ich auch sehr oft, aber das ist normal, da dehnt sich alles!

Ja die habe ich in der letzten Zeit auch oft. Meine FA meinte, so lange ich dabei nicht blute, wäre alles i.O.

Ich bin doch nicht mit zum Fußballspiel und schaue es jetzt vor dem Fernseher . Müde, erkältet und die Hormone machen es noch schwerer. Heute ist irgendwie ein heultag.
Dafür ist meine Mutter mit meiner Tante hin und mein Mann und ich waren noch entspannend fleißig auf unserem Balkon.
Packe mal ein Bild hinzu
Minchen2310
3919 Beiträge
13.04.2013 19:32
ja, genau- so wie Bauchkrämpfe bei der Mens... blutet tu ich nicht dabei- aber man macht sich ja doch Gedanken... aber wenn das normal ist, ist ja alles ok

Veertje- schöner Balkon... ich will auch mal anfang Mai, wenn wir Urlaub haben die Sommerblümchen pflanzen... im Moment hab ich noch die Osterglocken draussen die kamen ja dieses Jahr viel später...

littlewonder2013
339 Beiträge
13.04.2013 19:54
Montag ist FD... * bibber*
So langsam bekomm ich doch nochmal Angst
pamax
299 Beiträge
13.04.2013 20:13
Die mensartigen Schmerzen habe ich auch hin und wieder!

Wir waren heute auch auf einem Kleiderbasar in einer Kita, habe ein paar tolle Sachen für unser Murmeltier bekommen und für mich eine Bermudahose und 3 Shirts - war ein echtes Schnäppchen!

Jetzt gehen die ganzen Basare los, mein Mann rollt schon immer mit den Augen!

Unser Großer hat heute Vormittag gebrochen, aber jetzt scheint alles wieder gut zu sein. Er ist vorhinndarussen im Garten mit dem Fahrrad immer ums Haus Gefahren! Mein Mann macht die Terasse schön sauber und den Grill, denn wir wollen morgen angrillen!

Ich sitze auf dem Sofa und schaue ZDF.kultur ein Musikspezial Die Ärzte!

Svenja85
316 Beiträge
14.04.2013 11:30
Hallo Strawberry,

wollte dir gestern noch antworten und schwupps war das Internet weg.
Irgendwer hat mal wieder (ist schon das 5te mal in einem Jahr) den Verteilerkasten der Telekom nieder gemäht.

Also erst jetzt ne Antwort möglich:
Ich bin noch vollberufstätig, bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir freuen uns riesig über Baby Nr. 1 im August.

Da ich wenig Erfahrung mit Comunities habe: frag(t) einfach!

Liebe Grüße
Svenja
smiley86
1239 Beiträge
14.04.2013 14:57
Huhu meine lieben,

zur Liste, ich nehme eigentlich immer die zuletzt gepostete Liste und trag dann meinen Termin ein wenn ich das dann kopiere und einfüge, ist bei mir keine farbe drin....mach ich euch da dann doppelte Arbeit? Dann muss ich mich mir da ne Lösung suchen

Hab heute mal angefangen im Garten ein bisschen zu werkeln...bin aber dann immer so schnell kaputt, wollte eigentlich heute noch den Gang Teppich reinigen, aber ich denke das mache ich dann nächste Woche Kinderzimmer Teppich ist seit gestern wieder schöööön sauber und krabbel bereit auch wenn das noch ne Zeit dauert

Meinen kleinen spüren ich im sitzen liegen auf dem Rücken immer noch nicht da muss ich mich immer auf den Bauch drehen und das fühlt sich dann immer so an wie ein zucken im auge hihi
Yvonnevz
1460 Beiträge
14.04.2013 16:15
Wir haben gestern auch bei uns daheim gewerkelt. Auf der Terrasse haben wir noch noch oster Blümchen. Aber unser komplettes Beet im garten haben wir umgegraben Unkraut gezupft und am Dienstag bekommen wir neuen rollrasen. Der brauch wohl 9 Tage bis er angewachsen ist u d danach bepflanzen wir unser Beet neu. Bin so froh daswir seit letztem jahr eine EG Wohnung haben mit eigenem Garten. Nächstes Jahr im Sommer kommt hier dann ein Mini plantsch Becken und ein kleiner Sandkasten hin für unseren Felipe
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.04.2013 17:01
@Smiley. Wegen der Liste mach dir mal kein Kopf! vllt schreibst du deine daten einfach immer dazu und wir tragen es dann ein. Is kein Problem
und das du dein Baby noch nicht spürst, ist denk ich durch die VWPlazenta auch noch normal. im normal Fall spürt mans in der ersten SS zwischen 20 und 24 ssw und da liegste ja sogar noch drin! bei mir ists die 3 SS +VW Plazenta und ich spüre es ja auch erst seit 21ssw ricchtig

@Yvonne. Steht Felipe jetzt fest? Ich denke bei uns wirt es ein Thierry
Yvonnevz
1460 Beiträge
14.04.2013 18:59
Ja der name steht fest. Wir bekommen einen Felipe Luis
pamax
299 Beiträge
14.04.2013 19:58
Hoffe ihr hatten einen schönen sonnigen Sonntag!

Ich habe einen kleinen Sonnenbrand auf meinem Babybauch...........von nur ca. 30 Minuten Sonne! Wahnsinn wie empfindlich die Haut ist! Werde morgen erstmal Sonnencreme kaufen gehen!

14.04.2013 20:17
Zitat von Yvonnevz:

Ja der name steht fest. Wir bekommen einen Felipe Luis

Der Name ist schön

Unsere Kleine soll ja Mia heißen und wir haben gerade das Wandtattoo in ihrem Zimmer angebracht:

14.04.2013 20:30
Zitat von pamax:

Hoffe ihr hatten einen schönen sonnigen Sonntag!

Ich habe einen kleinen Sonnenbrand auf meinem Babybauch...........von nur ca. 30 Minuten Sonne! Wahnsinn wie empfindlich die Haut ist! Werde morgen erstmal Sonnencreme kaufen gehen!

Gute Idee mit der Sonnencreme
Es war zum Teil echt schwül.... und das obwohl es zum ersten mal 21 Grad war. Aber war echt schön mal ohne Jacke raus zu können.
Minchen2310
3919 Beiträge
14.04.2013 20:39
wir hatten auch einen richtig schönen Tag- waren laufen im Park und haben im Biergarten was gegessen

Veertje- voll toll, das Wandtatoo

jetzt werde ich mich mit meinem Schatz ins Bettchen verkriechen und noch nen Film schauen... wünsche euch nen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt