Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
28.01.2019 12:40
Zitat von MaWe:

Zitat von Boopi:

Zitat von MaWe:

I bleib bei meinem ü-ei, kleider hab ich eh noch keine, ich kann alles noch kaufen.
Und meine schwester hat 2 buben und 2 mädels, das wird buntgemischt sein.

Ums Gewand gehts mir gar nicht. Da zieh ich dem Bub auch die ganzen rosanen Strampler an Dieses Gefühl macht mich fertig. Und ich habe immer gesagt ich lasse mich einfach von meinem Gefühl leiten - so ist das für mich immer ein sehr schöner Weg.

Ja so hab ich nicht gemeint, klar manchmal erwisch ich mich auch in dem gedanken es wäre schön zu wissen

Ja dieses "ich wills wissen um es zu wissen" habe ich gar nicht so sondern wirklich dieses "ich will wissen ob unser Gefühl stimmt". Vielleicht vergeht dieses starke Gefühl auch wieder. Aber sollte es bleiben werde ich danach gehen.
MaWe
2004 Beiträge
28.01.2019 12:43
Zitat von Boopi:

Zitat von MaWe:

Zitat von Boopi:

Zitat von MaWe:

I bleib bei meinem ü-ei, kleider hab ich eh noch keine, ich kann alles noch kaufen.
Und meine schwester hat 2 buben und 2 mädels, das wird buntgemischt sein.

Ums Gewand gehts mir gar nicht. Da zieh ich dem Bub auch die ganzen rosanen Strampler an Dieses Gefühl macht mich fertig. Und ich habe immer gesagt ich lasse mich einfach von meinem Gefühl leiten - so ist das für mich immer ein sehr schöner Weg.

Ja so hab ich nicht gemeint, klar manchmal erwisch ich mich auch in dem gedanken es wäre schön zu wissen

Ja dieses "ich wills wissen um es zu wissen" habe ich gar nicht so sondern wirklich dieses "ich will wissen ob unser Gefühl stimmt". Vielleicht vergeht dieses starke Gefühl auch wieder. Aber sollte es bleiben werde ich danach gehen.

Das ist doch gut so
Desi1987
32 Beiträge
28.01.2019 13:05
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Boopi:

Jasi: Super das ihr so einen Erfolg hattet bei der Hochzeitsmesse.
Wir hatten damals auch so Glück bei unseren hochzeitsringen. Und generell ist bei den Ringen immer sooo viel drinnen. Das ist echt der Wahnsinn.

Bei uns hat nämlich die Verkäuferin einen Fehler gemacht bzw. 1 Tag nach dem wir unterschrieben haben sind neue Diamantpreise rein gekommen. Einfach mal 50% teurer. Wir haben halt demnach echt sehr wenig für viele Steinchen bezahlt

---

Wegen dem Geschlecht: Ich muss ehrlich sagen wäre jetzt nicht dieses starke Gefühl in die Richtung "Junge" würde mich das alles echt total kalt lassen. Aber dieses gefühl macht mich richtig Banane im Kopf. Und ich habe einfach so Angst mich innerlich (unbewusst und nicht beabsichtigt) total drauf einzustellen. Und da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Obwohl es uns total egal ist. Aber dieses Gefühl eben. Schrecklich.

---

Mamaswelt: Oje das mit dem zucker hört sich echt fies an Hoffe es wird bald besser.

Heute geht's mir schon besser .Aber das mit dem Zucker wird im Laufe der SS eher schlechter als besser.
Es ist schon komisch dass die Werte so früh so mies sind .normal entwickelt man den Diabetes erst um die 20.Woche rum. Deswegen wird der Test ja erst danach gemacht.

Naja müssen wir durch .
Hält mich wenigstens von Fressattacken weg

Ich hab das Problem mit dem Zucker ja leider auch. Allerdings war ich noch nie im Unterzucker. Das hört sich ja echt schlimm an. Ich hoff für uns das es nicht wesentlich schlimmer wird. Musst du auch alle 2 Wochen zur Kontrolle und Tagebuch führen?
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.01.2019 13:09
Zitat von Desi1987:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Boopi:

Jasi: Super das ihr so einen Erfolg hattet bei der Hochzeitsmesse.
Wir hatten damals auch so Glück bei unseren hochzeitsringen. Und generell ist bei den Ringen immer sooo viel drinnen. Das ist echt der Wahnsinn.

Bei uns hat nämlich die Verkäuferin einen Fehler gemacht bzw. 1 Tag nach dem wir unterschrieben haben sind neue Diamantpreise rein gekommen. Einfach mal 50% teurer. Wir haben halt demnach echt sehr wenig für viele Steinchen bezahlt

---

Wegen dem Geschlecht: Ich muss ehrlich sagen wäre jetzt nicht dieses starke Gefühl in die Richtung "Junge" würde mich das alles echt total kalt lassen. Aber dieses gefühl macht mich richtig Banane im Kopf. Und ich habe einfach so Angst mich innerlich (unbewusst und nicht beabsichtigt) total drauf einzustellen. Und da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Obwohl es uns total egal ist. Aber dieses Gefühl eben. Schrecklich.

---

Mamaswelt: Oje das mit dem zucker hört sich echt fies an Hoffe es wird bald besser.

Heute geht's mir schon besser .Aber das mit dem Zucker wird im Laufe der SS eher schlechter als besser.
Es ist schon komisch dass die Werte so früh so mies sind .normal entwickelt man den Diabetes erst um die 20.Woche rum. Deswegen wird der Test ja erst danach gemacht.

Naja müssen wir durch .
Hält mich wenigstens von Fressattacken weg

Ich hab das Problem mit dem Zucker ja leider auch. Allerdings war ich noch nie im Unterzucker. Das hört sich ja echt schlimm an. Ich hoff für uns das es nicht wesentlich schlimmer wird. Musst du auch alle 2 Wochen zur Kontrolle und Tagebuch führen?

War echt nicht schön.
Ja muss auch regelmäßig zur dia und ihr mind 2x die Woche ein Tagesprofil per whats App schicken.
Azzurra
237 Beiträge
28.01.2019 14:14
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Huhu ihr lieben. Mir gehts auch besser...nur noch bisschen schnupfen.
Ich bin nervös.. Mittwoch seh ich das Mäuschen wieder ( NFM )

Ich auch! Bin auch schon total aufgeregt, habe den Krümel jetzt so lange nicht gesehen und hoffe, dass auch bei der NFM alles gut ist.

Huhu erstmal!
IsabelNoah
125 Beiträge
28.01.2019 15:10
Huhu..
Respekt an diejenigen die sich überraschen lassen.. Ich könnte das nicht aushalten mir ist auch egal was es wird Hauptsache gesund! Aber das könnte ich nicht hihi wir ziehen ja auch noch um vor der Geburt und da möchte ich das zimmer schön streichen und dekorieren und nicht nur in weiß oder neutral
Mo-90
3964 Beiträge
28.01.2019 15:26
Zitat von IsabelNoah:

Huhu..
Respekt an diejenigen die sich überraschen lassen.. Ich könnte das nicht aushalten mir ist auch egal was es wird Hauptsache gesund! Aber das könnte ich nicht hihi wir ziehen ja auch noch um vor der Geburt und da möchte ich das zimmer schön streichen und dekorieren und nicht nur in weiß oder neutral

Ich habe da auch größten Respekt vor. Ich selbst fiebere schon dem nächsten Termin entgegen und hoffe, dass man dann vllt schon etwas sieht.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.01.2019 15:40
Zitat von Azzurra:

Ich auch! Bin auch schon total aufgeregt, habe den Krümel jetzt so lange nicht gesehen und hoffe, dass auch bei der NFM alles gut ist.

Huhu erstmal!

Jaaa ...mein Würmchen soll jetzt ca die Größe einer Kiwi haben... hmm merke aber irgendwie so gar nichts. Hab echt schiss das.es nicht gewachsen ist oder so
Mo-90
3964 Beiträge
28.01.2019 17:11

Zitat von Azzurra:

Huhu erstmal!

Jaaa ...mein Würmchen soll jetzt ca die Größe einer Kiwi haben... hmm merke aber irgendwie so gar nichts. Hab echt schiss das.es nicht gewachsen ist oder so

Es ist bestimmt gewachsen so früh merkt man ja auch noch nichts.
Boopi
1019 Beiträge
28.01.2019 17:54
Mama: man muss ja auch noch nix merken. Ich merke zb ab und an was seit 1,5 Wochen. Ich bin da aber sehr sensibel. Habe meine Tochter auch schon sehr früh gespürt.

Aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Es ist sicher alles gut!
Mo-90
3964 Beiträge
28.01.2019 18:13
Zitat von Boopi:

Mama: man muss ja auch noch nix merken. Ich merke zb ab und an was seit 1,5 Wochen. Ich bin da aber sehr sensibel. Habe meine Tochter auch schon sehr früh gespürt.

Ich mein Krümel heute das erste mal gespürt
Cookie87
2029 Beiträge
28.01.2019 18:46
Für mich wäre ein Ü-Ei auch nichts. Schön alleine deshalb nicht weil ich shoppen gehen möchte wenn wir wissen was es wird. Deshalb hoffe ich auf ein Mädchen da kann ich dann mehr Geld ausgeben weil wir eher Jungssachen haben

Mama, in meiner 1. Ss hab ich unseren Sohn erst so in der 16. Ssw gemerkt. Es ist garantiert alles gut. Hast du denn sonst noch Anzeichen? Mir ist zwar nicht mehr übel aber dafür hab ich einen ziemlich empfindlichen Würgereiz und meine Brustwarzen sind total empfindlich. Da darf ich gar nicht dran kommen
Cookie87
2029 Beiträge
28.01.2019 18:46
Übrigens hab ich heute WW nur noch eine Woche bis die kritische Zeit um ist!
MaWe
2004 Beiträge
28.01.2019 19:00
Zitat von Mo-90:

Zitat von Boopi:

Ich mein Krümel heute das erste mal gespürt

Ehrlich? Wow
MaWe
2004 Beiträge
28.01.2019 19:01
Zitat von Cookie87:

Übrigens hab ich heute WW nur noch eine Woche bis die kritische Zeit um ist!

Herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt