Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Kurai87
134 Beiträge
29.01.2019 11:36
Zitat von Mo-90:

Zitat von Kurai87:

Hallo ihr Lieben

schön das es euch soweit allen gut geht.

@Mama wirklich blöd mit dem Zucker, sowas muss man nicht haben

Ich möchte das Geschlecht gerne wissen. Mein Freund will ein Mädchen. Mir ist es wirklich egal. Habe nämlich auch soooo schöne Jungennamen gefunden wäre tatsächlich entäuscht wenn ich sie nicht benutzen kann

Übelkeit ist immer noch mein begleiter
Aber etwas abgeschwächt mittlerweile.
Essen kann ich aber immer noch nicht viel. Oft kleine Portionen ja aber ansonsten geht es mir nicht gut wenn meine Portion zu groß war.
Ich vermisse etwas das scharfe essen, ich esse gerne scharf, aber das kann ich gar nicht mehr vertragen

Mädels ich muss beichten.
Am Sonntag hatte ich soooooo Lust auf eine Thunfischpizza vom Italiener
Ich war lange auf einem Turnier und hatte keine Lust zu kochen.
Und ich hab sie mir gegönnt

Mit viel Zwiebeln und Paprika....

Naja passiert ist passiert

Hebamme hab ich leider immer noch keine. Hätte 2 haben können aber dann war ihnen die Entfernung doch zu weit
Naja weiter suchen.

Tja Bauchumfang: Hosen gehen nicht mehr zu, nur noch wenn ich den Bauch einziehe aber das ist sehr unangenehm also Haargummi dran.
Ich werd mir wohl im Lidl ein paar Umstandshosen bestellen....

Sonst haben wir immer noch nicht viel gemacht...
Hab auch noch nichts gekauft, noch absolut gar nix

Der Thunfisch auf der Pizza ist doch erhitzt. Ich denke, da ist es nicht so schlimm. Salami kann man auf der Pizza ja auch essen.

Verrätst du deine Jungennamen?

Salami ist eh nicht mein Favorut, da kann ich gut verzichten

Ich glaub beim Thunfisch geht es eher um die Schwermetallbelastung?
Naja es sind ja keine Tonnen auf einer Pizza

Beim Namen habe ich:

Milan
Marlon
Henry

im Kopf

Ich finde Jungs immer soooooo schwierig, deswegen wollte ich nie einen
IsabelNoah
125 Beiträge
29.01.2019 11:40
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich war heute morgen beim Arzt.. Weil ich seit Sonntag Abend ein Ausschlag auf dem Bauch habe hab mir natürlich voll die Gedanken gemacht wegen der Schwangerschaft und weil ich so etwas noch nie vorher hatte! und hab natürlich mal wieder gegoogelt. Also bin ich zum Hautarzt da mein Fa gesagt hat ich soll dorthin.. Die Ärztin meinte dann das es nichts schlimmes ist, durch die Hormone der Schwangerschaft und meiner Allergie gegen Pollen usw. Neige ich dazu. Es könnte auch der Beginn einer leichten Neurodermitis sein. Also hat sie mir eine Salbe gegen den Juckreiz verschrieben knappe 20€ oh man!!! aber bin natürlich froh das es wohl nichts schlimmeres ist! Hab ja so zeug wie Schwangerschaftsdermatose usw. Gelesen..
Kurai87
134 Beiträge
29.01.2019 11:43
Zitat von IsabelNoah:

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich war heute morgen beim Arzt.. Weil ich seit Sonntag Abend ein Ausschlag auf dem Bauch habe hab mir natürlich voll die Gedanken gemacht wegen der Schwangerschaft und weil ich so etwas noch nie vorher hatte! und hab natürlich mal wieder gegoogelt. Also bin ich zum Hautarzt da mein Fa gesagt hat ich soll dorthin.. Die Ärztin meinte dann das es nichts schlimmes ist, durch die Hormone der Schwangerschaft und meiner Allergie gegen Pollen usw. Neige ich dazu. Es könnte auch der Beginn einer leichten Neurodermitis sein. Also hat sie mir eine Salbe gegen den Juckreiz verschrieben knappe 20€ oh man!!! aber bin natürlich froh das es wohl nichts schlimmeres ist! Hab ja so zeug wie Schwangerschaftsdermatose usw. Gelesen..

Ja habe ich auch von gehört...
Schwangerschaftsallergie

Hoffe du kriegst es in den Griff mit der Salbe und es ist wirklich nur Allergie.

Mir graut es wieder vor den ersten Birkenpollen
Mo-90
3964 Beiträge
29.01.2019 11:46
Zitat von Kurai87:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Kurai87:

Hallo ihr Lieben

schön das es euch soweit allen gut geht.

@Mama wirklich blöd mit dem Zucker, sowas muss man nicht haben

Ich möchte das Geschlecht gerne wissen. Mein Freund will ein Mädchen. Mir ist es wirklich egal. Habe nämlich auch soooo schöne Jungennamen gefunden wäre tatsächlich entäuscht wenn ich sie nicht benutzen kann

Übelkeit ist immer noch mein begleiter
Aber etwas abgeschwächt mittlerweile.
Essen kann ich aber immer noch nicht viel. Oft kleine Portionen ja aber ansonsten geht es mir nicht gut wenn meine Portion zu groß war.
Ich vermisse etwas das scharfe essen, ich esse gerne scharf, aber das kann ich gar nicht mehr vertragen

Mädels ich muss beichten.
Am Sonntag hatte ich soooooo Lust auf eine Thunfischpizza vom Italiener
Ich war lange auf einem Turnier und hatte keine Lust zu kochen.
Und ich hab sie mir gegönnt

Mit viel Zwiebeln und Paprika....

Naja passiert ist passiert

Hebamme hab ich leider immer noch keine. Hätte 2 haben können aber dann war ihnen die Entfernung doch zu weit
Naja weiter suchen.

Tja Bauchumfang: Hosen gehen nicht mehr zu, nur noch wenn ich den Bauch einziehe aber das ist sehr unangenehm also Haargummi dran.
Ich werd mir wohl im Lidl ein paar Umstandshosen bestellen....

Sonst haben wir immer noch nicht viel gemacht...
Hab auch noch nichts gekauft, noch absolut gar nix

Der Thunfisch auf der Pizza ist doch erhitzt. Ich denke, da ist es nicht so schlimm. Salami kann man auf der Pizza ja auch essen.

Verrätst du deine Jungennamen?

Salami ist eh nicht mein Favorut, da kann ich gut verzichten

Ich glaub beim Thunfisch geht es eher um die Schwermetallbelastung?
Naja es sind ja keine Tonnen auf einer Pizza

Beim Namen habe ich:

Milan
Marlon
Henry

im Kopf

Ich finde Jungs immer soooooo schwierig, deswegen wollte ich nie einen

Sehr schöne Namen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.01.2019 12:28
Huhu...
Also wenn ich auf dem Bauch rumdrücke tuts weh bzw ist es unangenehm .

Zum Thema Allergie... mich juckt es zur Zeit auch wahnsinnig...aber man sieht nichts... Arme,Beine...Rücken... juuuucken so .

Bin so nervös wegen morgen oh man. Hoffe ich kann heute Abend schlafen

Ich weiß auch immer nicht was ich noch essen soll. Habe das Gefühl ich ernähre mich soooo ungesund -.-
Hier nen bissle smarties...da bissle Fruit Loops..da etwas Gummibärchen -.- .
Manno... habe mir nun ebend mal nen Smoothie gemacht mit Banane Apfel Möhre und nen Spritzer Zitrone und etwas Wasser. Sehr lecker.

Kurai87
134 Beiträge
29.01.2019 12:37
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Huhu...

Zum Thema Allergie... mich juckt es zur Zeit auch wahnsinnig...aber man sieht nichts... Arme,Beine...Rücken... juuuucken so .

Ich weiß auch immer nicht was ich noch essen soll. Habe das Gefühl ich ernähre mich soooo ungesund -.-
Manno... habe mir nun ebend mal nen Smoothie gemacht mit Banane Apfel Möhre und nen Spritzer Zitrone und etwas Wasser. Sehr lecker.

Sieht gut aus
Smoothies mag ich auch

Gestern hab ich das erste mal wieder vernünftig gekocht....

Es gab Hühnerfrikassee mit Reis

Das war mal gut
Cookie87
2029 Beiträge
29.01.2019 12:51
Kurai: sehr schöne Namen! Henry steht auch auf meiner Liste und ich denke wegen der Pizza musst du dir keine Gedanken machen!

So richtig Appetit hab ich auch nie. Ganz im Gegenteil ich hab eher ein ständiges Völlegefühl und würde wenn ich nicht kochen müsste nur 2 mal am Tag was essen. Gestern Abend hatte ich das erste mal einen richtigen Heißhunger auf Tomatensalat mit Fetakäse und ich bin so froh das es letzteren auch in pasteurisierter Form gibt sonst wäre ich im Moment echt aufgeschmissen.

Ansonsten bin ich gerade im Krankenstand. Ich hab durch verlagerten Schnupfen ziemliche Ohrenschmerzen uns Flüssigkeit im Ohr und ich kann außer Nasenspray ja nichts nehmen. Also muss ich das aussitzen.
Kurai87
134 Beiträge
29.01.2019 13:04
Zitat von Cookie87:

Kurai: sehr schöne Namen! Henry steht auch auf meiner Liste und ich denke wegen der Pizza musst du dir keine Gedanken machen!

So richtig Appetit hab ich auch nie. Ganz im Gegenteil ich hab eher ein ständiges Völlegefühl und würde wenn ich nicht kochen müsste nur 2 mal am Tag was essen. Gestern Abend hatte ich das erste mal einen richtigen Heißhunger auf Tomatensalat mit Fetakäse und ich bin so froh das es letzteren auch in pasteurisierter Form gibt sonst wäre ich im Moment echt aufgeschmissen.

Ansonsten bin ich gerade im Krankenstand. Ich hab durch verlagerten Schnupfen ziemliche Ohrenschmerzen uns Flüssigkeit im Ohr und ich kann außer Nasenspray ja nichts nehmen. Also muss ich das aussitzen.

Du arme Gute Besserung

Ich fühle mich nach dem essen auch immer so voll. Ich kann das gar nicht so beschreiben. Komisches Gefühl halt.
MaWe
2004 Beiträge
29.01.2019 13:20
Zitat von Kurai87:

Zitat von Cookie87:

Du arme Gute Besserung

Ich fühle mich nach dem essen auch immer so voll. Ich kann das gar nicht so beschreiben. Komisches Gefühl halt.

Geht mir auch so, seit gestern ist die Übelkeit nur noch ab und zu da, dafür kann ich essen wie ein Mähdrescher. Ich muss achten, dass ich nicht zuviel zunehme. Bin ja immer noch bei -3/-2
IsabelNoah
125 Beiträge
29.01.2019 13:28
Zitat von Kurai87:

Zitat von IsabelNoah:

Guten Morgen ihr Lieben,

Schwangerschaftsallergie

Hoffe du kriegst es in den Griff mit der Salbe und es ist wirklich nur Allergie.

Davor kraut es mir auch ich hane im sommer ganz schlimm allergie sogar mit Asthma.. Ich weiß nicht was oder ob ich überhaupt was nehmen kann in der Schwangerschaft
Kurai87
134 Beiträge
29.01.2019 13:38
Zitat von IsabelNoah:

Zitat von Kurai87:

Zitat von IsabelNoah:

Guten Morgen ihr Lieben,

Schwangerschaftsallergie

Davor kraut es mir auch ich hane im sommer ganz schlimm allergie sogar mit Asthma.. Ich weiß nicht was oder ob ich überhaupt was nehmen kann in der Schwangerschaft

Die Birken schlagen mir auch immer auf die Lunge

Also ich hatte schonmal gegoogelt.

Ceterizin ist wohl kein Problem. Bei meinem Spary müsste ich nächste Woche mal meinen FA ansprechen, da es ja Cortison enthält. Aber ohne geht oft nicht. Sollten die Pollen wieder ungewöhnlich viel fliegen.
Mo-90
3964 Beiträge
29.01.2019 14:12
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Huhu...

Jetzt hab ich gerade richtig Lust auf fruit loops
Die habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Boopi
1019 Beiträge
29.01.2019 14:28
hmmmm fruit loops.

DANKE. Jetzt muss ich einkaufen gehen
Mo-90
3964 Beiträge
29.01.2019 14:32
Zitat von Boopi:

hmmmm fruit loops.

DANKE. Jetzt muss ich einkaufen gehen

Ich werde wohl auch gleich nochmal los