Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
29.01.2019 21:15
Hallo ihr Lieben!

Bitte entschuldigt, ich hatte leider mein Passwort vergessen, wie so etwas passieren kann, ist mir selber ein Rätsel und vor allem konnte ich es auch nicht mehr zurück setzen, weil meine alte Emailadresse nicht mehr war...deshalb hab ich ewig rum probiert und heute kam mir auf einmal wieder das Passwort tut mir echt total leid!

Wie geht's euch denn allen so?

Ein bisschen habe ich ohne Anmeldung mitgelesen, aber alles hab ich leider nicht mitbekommen.

Mir geht es ganz gut soweit und ich glaube, ich kann das kleine sogar schon seit einer Woche spüren

Schönen Abend euch allen!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.01.2019 21:36
Oh man... hab alles gelesen. Leider hab ich keine Ahnung mehr was ich jeweils antworten wollte
Joa.. hmm .. bekomme jetzt gerade wieder wahnsinnigen hunger!!!! Oh.. mir ist echt gerade mega schlecht...
Esse nun mal Fruit Loops
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.01.2019 05:48
Guten morgen ..
Oh man... 100 mal wach gewesen und nun bin ich wach und stehe auf... eine std vor dem Wecker
Mir ist übel... mein Magen ist soooo leer.
Ich bkn eigentlich noch soooo müde. Bin aber sooo aufgeregt... hatte ich das schon mal erwähnt?
Wünsche alen einen tollen Tag!
Bis später...
Boopi
1019 Beiträge
30.01.2019 06:25
Guten Morgen!!

Theresalein: Ja mir passiert das auch manchmal mit speziellen Passwörtern. Schön das du dein kleines spürst Ich spüre es auch ab und zu. Diese Woche eher noch selten.

---

Mama: Viel Spaß beim Termin heute!!

---

Ich bin heute extrem fertig. Der 3te Tag in Folge um 4:40 aufstehen ist dann doch nicht mehr so lustig.

Ansonsten freue ich mich sehr. Meine Chefin hat meinen Urlaub freigegeben. Ich hatte noch so viel Urlaub stehen und bin somit ab dem 27.3. schon Zuhause Ich freue mich schon so sehr auf die Freizeit und eine entspannte Schwangerschaft zuhause
Mo-90
3964 Beiträge
30.01.2019 06:34
Zitat von Boopi:

Guten Morgen!!

Theresalein: Ja mir passiert das auch manchmal mit speziellen Passwörtern. Schön das du dein kleines spürst Ich spüre es auch ab und zu. Diese Woche eher noch selten.

---

---

Ich bin heute extrem fertig. Der 3te Tag in Folge um 4:40 aufstehen ist dann doch nicht mehr so lustig.

Ansonsten freue ich mich sehr. Meine Chefin hat meinen Urlaub freigegeben. Ich hatte noch so viel Urlaub stehen und bin somit ab dem 27.3. schon Zuhause Ich freue mich schon so sehr auf die Freizeit und eine entspannte Schwangerschaft zuhause

Oh, dass ist ja richtig toll

Ich muss Dienstag den ersten Tag wieder arbeiten. Kann mir das noch gar nicht vorstellen. Am 31.5. ist dann mein letzter Tag. Danach habe ich auch noch Urlaub.
Momentan habe ich 2-3 mal die Woche Migräne. Ich weiß gar nicht wie ich so überhaupt arbeiten soll
Azzurra
237 Beiträge
30.01.2019 06:42
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Guten morgen ..
Oh man... 100 mal wach gewesen und nun bin ich wach und stehe auf... eine std vor dem Wecker
Ich bkn eigentlich noch soooo müde. Bin aber sooo aufgeregt... hatte ich das schon mal erwähnt?
Bis später...

Jaa ich bin auch so nervös. Wann hast du deinen Termin heute? Ich um 12:15. Muss vorher noch kurz arbeiten und dann um 10:00 mit meinem Großen noch zur U8. Echt ein stressiger Vormittag!
Wünsche euch auch allen einen schönen Tag!
Mo-90
3964 Beiträge
30.01.2019 06:51
Zitat von Azzurra:

Guten morgen ..
Bis später...

Jaa ich bin auch so nervös. Wann hast du deinen Termin heute? Ich um 12:15. Muss vorher noch kurz arbeiten und dann um 10:00 mit meinem Großen noch zur U8. Echt ein stressiger Vormittag!

Viel Spaß bei euren Terminen!
MaWe
2004 Beiträge
30.01.2019 07:01
Viel spass bei euren terminen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.01.2019 07:53
Zitat von Azzurra:

Guten morgen ..
Bis später...

Uiii das ist wirklich stressig! Ich habe ihn um 9:30Uhr ... war froh das es so früh ging ... fahre 1 std eher los...
Wünsche euvh nen schönen Tag und dir auch viel Spaß beim Ternin
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.01.2019 07:54
Zitat von Boopi:

Guten Morgen!!

---

---

Na das ist ja mal mega cool . Genieß dann die freie Zeit
IsabelNoah
125 Beiträge
30.01.2019 08:10
Guten Morgen
Wünsche den Mädels die heute Termin haben oder hatten oder noch haben.. alles gute genießt es
Ich habe am Montag Termin und habe irgendwie kein gutes Gefühl.. Der ausschlag am bauch wurde auch noch nicht besser durch die Creme.. Eher schlechter keine Ahnung was das ist..
30.01.2019 08:59
Guten Morgen
Was macht ihr denn alle schon soo früh wach?
Ich habe mir zwar alles durchgelesen aber ss-demenz lässt grüßen
Zurzeit bin ich das reinste Pickel Monster und die Übelkeit lässt mich auch nicht los
Diese Schwangerschaft unterscheidet sich total zu den, von den zwei Mädels

Kurai87
134 Beiträge
30.01.2019 09:14
Guten Morgen,

viel Spass bei euren Terminen

@Mo
da hst du es ja echt gut

Ich hab etwas gestückelt
Ende März und Anfang April
dann wieder Ende April bis Ende Mai

In der Zeit darf ich unseren B-Wurf groß ziehen

Und ob ich danach noch richtig arbeiten kann wenn es wieder ein so heißer Sommer wird bezweifle ich. Bei uns herrschen dann immer um die 40 Grad....
Da setzt ich mich dann nicht hin

Ich hab nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin. Aber ohne US
aber mal schauen ob ich nicht doch einen bezahle

30.01.2019 10:58
Hallo ihr Lieben, habe immer mitgelesen, nie geschafft zu schreiben. Es sollte wohl so sein, denn heute wurde kein Herzschlag mehr festgestellt und ich verabschiede mich dann offiziell von euch. Ich wünsche euch alles Gute!
Kurai87
134 Beiträge
30.01.2019 11:10
Zitat von eddyleo89:

Hallo ihr Lieben, habe immer mitgelesen, nie geschafft zu schreiben. Es sollte wohl so sein, denn heute wurde kein Herzschlag mehr festgestellt und ich verabschiede mich dann offiziell von euch. Ich wünsche euch alles Gute!

Oh nein wie furchtbar.

Ich wünsche Dir alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt