🌹Augustbabys 2019🌹
24.01.2019 12:38
Huhu
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Die Müdigkeit hat mich wieder voll im Griff ,am Abend muss ich noch nen Kuchen backen, da mein Schatz morgen Geburtstag hat
Wir fahren morgen übers Wochenende zu meinen Eltern, am Samstag geht es auf die Hochzeitsmesse ich freu mich schon tierisch darauf
Was habt ihr so geplant?
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Die Müdigkeit hat mich wieder voll im Griff ,am Abend muss ich noch nen Kuchen backen, da mein Schatz morgen Geburtstag hat
Wir fahren morgen übers Wochenende zu meinen Eltern, am Samstag geht es auf die Hochzeitsmesse ich freu mich schon tierisch darauf
Was habt ihr so geplant?
24.01.2019 13:02
Hi!
Na bin ich froh das es nicht nur mir so geht. Ich bin auch hundemüde. Ich habe gedacht das verschwindet bald und ich habe mehr Energie - aber nichts in Sicht.
Ansonsten habe ich nen leichten Eisenmangel den ich aufwerten muss. Aber sonst passt alles
Wir fahren am Samstag zum Schwiegervater. Da erfährt er es endlich und dann haben wir alle durch. Wollten es ihm persönlich sagen. Am Sonntag kommt dann ein Freund zu besuch der erfährt dann auch vom Baby Sonst ist nix spektakuläres geplant. Ausruhen, wäsche waschen
Viel Spaß auf der hochzeitsmesse
Na bin ich froh das es nicht nur mir so geht. Ich bin auch hundemüde. Ich habe gedacht das verschwindet bald und ich habe mehr Energie - aber nichts in Sicht.
Ansonsten habe ich nen leichten Eisenmangel den ich aufwerten muss. Aber sonst passt alles
Wir fahren am Samstag zum Schwiegervater. Da erfährt er es endlich und dann haben wir alle durch. Wollten es ihm persönlich sagen. Am Sonntag kommt dann ein Freund zu besuch der erfährt dann auch vom Baby Sonst ist nix spektakuläres geplant. Ausruhen, wäsche waschen
24.01.2019 14:02
Zitat von Boopi:
Hi!
Ich hatte auch die große Hoffnung dass es besser wird, aber gut solange es nur das ist ......
24.01.2019 18:15
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Viel Spaß auf der Messe.
Ich liege flach
Oh ne ,du arme, gute Besserung
24.01.2019 18:51
Viel Spaß auf der Messe.
Ich liege flach
Oh nein! Auch von mir gute Besserung
24.01.2019 19:27
Viel Spaß auf der Messe.
Ich liege flach
Ohje.
Gute Besserung
24.01.2019 19:46
War schon jemand oder hat jemand vor auf eine Babymesse zu gehen? Bei uns ist im April eine in der Nähe da würde ich gerne hingehen bisschen stöbern
25.01.2019 05:42
Von mir auch gute Besserung.
—
Babymesse: ja hier gibt es eine im mai und da werden wir hinschauen
—
Babymesse: ja hier gibt es eine im mai und da werden wir hinschauen
25.01.2019 06:59
Guten Morgen
Mit Kopfschmerzen einschlafen und mit Kopfschmerzen wieder aufwachen na super
Ja , ich war bei der kleinsten auf eine babymesse
Und ich werde auch heuer wieder gehen, in März und mai
Mit Kopfschmerzen einschlafen und mit Kopfschmerzen wieder aufwachen na super