Augustbabys 2018 ...hier her
11.12.2017 13:31
Zitat von Eleonora_M:
Ich bin grad echt total frustriert und down
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber es ist ja alles gesagt (nicht böse gemeint)
11.12.2017 13:47
Zitat von Eleonora_M:
Ich drück dich. Ich verstehe das. Der erste tag idt bei mir auch immer am schlimmsten.
Aber dann schau ich positiv in den nächsten üz
11.12.2017 13:54
Zitat von Eleonora_M:
kenn ich, so ging es mir auch immer Aber schau auf jeden Fall positiv in die Zukunft und mach vielleicht wirklich mal ein paar Termine zum richtig Durchchecken.
11.12.2017 13:55
Zitat von Annalein:
Zitat von Eleonora_M:
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber es ist ja alles gesagt (nicht böse gemeint)
Ich weiß. Ich glaub ich werde mich erst mal zurückziehen. Ich will euch nicht weiter die Stimmung verderben. Ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Schwangerschaft
11.12.2017 14:12
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von Annalein:
Zitat von Eleonora_M:
Ich weiß. Ich glaub ich werde mich erst mal zurückziehen. Ich will euch nicht weiter die Stimmung verderben. Ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Schwangerschaft
Ne bitte bleib.
Sonst hibbel ich ja ganz alleine
11.12.2017 14:25
Zitat von esy88:
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von Annalein:
Zitat von Eleonora_M:
Ne bitte bleib.
Sonst hibbel ich ja ganz alleine
Sorry wars nicht gemeint...
11.12.2017 15:31
Soooo den Test habe ich gerade eben gemacht. Da steht es schwarz auf weiß Jetzt bin ich sehr zufrieden
11.12.2017 15:32
Sehr schön
Ich habe auch schon den Anruf aus der Klinik bekommen. Sehr gute Werte, ich darf nächste Woche Donnerstag zum Ultraschall kommen
11.12.2017 15:34
Zitat von Seramonchen:
Sehr schön
Ich habe auch schon den Anruf aus der Klinik bekommen. Sehr gute Werte, ich darf nächste Woche Donnerstag zum Ultraschall kommen
Oh super das freut mich Dann sind wir ja beide nächste Woche Donnerstag beim Ultraschall
11.12.2017 15:35
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von Seramonchen:
Sehr schön
Oh super das freut mich Dann sind wir ja beide nächste Woche Donnerstag beim Ultraschall
Sehr schön
11.12.2017 15:37
Kennt das jemand von euch...
Kann mich sehr schwer konzentrieren zur Zeit und bin dann vom PC hoch auf Arbeit und hatte nen roten Kopf wie Fieber?
Kann mich sehr schwer konzentrieren zur Zeit und bin dann vom PC hoch auf Arbeit und hatte nen roten Kopf wie Fieber?
11.12.2017 15:41
Zitat von Annalein:
Ohje nein das kenne ich nicht. Ich wünsche dir Gute Besserung
11.12.2017 16:03
Zitat von Annalein:
Ohje nein das kenne ich nicht. Ich wünsche dir Gute Besserung
Danke. Inzwischen ist es wieder weg. Kam mir nur so komisch vor
11.12.2017 16:33
Soooo den Test habe ich gerade eben gemacht. Da steht es schwarz auf weiß Jetzt bin ich sehr zufrieden
Schön, das freut mich
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt