Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2017 07:25
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von mausi2812:

Huhu ......darf ich mich dazu gesellen?
Warteschleife nach ES....heute ES+3....

Wir hoffen auf ein Hochzeitsbaby seit Sep hibbeln wir also seit da auch absichtlich
Hier wäre es das 5 Kind

...

Huhu Mausi, aber natürlich! Ich drücke feste beide Daumen, das es geschnaggelt hat

Willkommen auch von mir
Eleonora_M
751 Beiträge
11.12.2017 07:39
Ich bin draußen. Heute an ES+11 und der Test ist blütenweiß.

Das gestern war wohl nur eine Verdunstungslinie

Tine91
4697 Beiträge
11.12.2017 08:06
Zitat von Eleonora_M:

Danke für eure lieben Antworten das ist echt lieb, dass ihr mich aufmuntern wollt. Wenn ich wüsste, dass es sicher klappt, wäre ich entspannter. Aber ich hab das Gefühl, dass mein Körper sich gegen eine Schwangerschaft wehrt , bzw sie absolut nicht zulassen will. Und ich bin eben schon 31 und kinderlos. Und wenn es so weitergeht, bleib ich das auch

Liebe Elenora
Es tut mir leid, dass ihr schon so lange auf euer Wunder warten müsst und dass ihr auch die Erfahrung einer FG durchmachen musstet
Aber lass den Kopf bitte nicht hängen. Dein Körper hat bereits gezeigt, dass es klappen kann. Ihr seid also nicht unfruchtbar! Ich finde auch, dass eure Hibbelzeit noch gar nicht so lang ist, dass man denken sollte, „dass es bestimmt nie klappt“. 1 Jahr üben ist gar nicht unnormal. Viele FA fangen vorher nichtmal an, nach Ursachen zu suchen.
Ich weiß, wie schwer es ist. Gerade, wenn man noch gar kein Kind hat. Aber die aller aller wenigsten müssen kinderlos bleiben Ihr steht doch noch völlig am Anfang und habt noch alle Optionen
Ich selber habe 2 Jahre auf den positiven Test gewartet. Viele Leidensgenossinnen im Forum haben noch viel Länger kämpfen müssen
Ich habe drei Tipps für dich:

1. Bleibe positiv.
2. Lass den KiWu nicht dein Leben bestimmen. Suche dir Ablenkung.
3. Sprich mit deinem FA und gehe die nächsten Schritte an (Zyklusmonitoring, Großes Blutbild, Schilddrüse checken, ggf. direkt Termin in der KiWu ausmachen).

Fühl dich gedrückt
esy88
16954 Beiträge
11.12.2017 08:45
Zitat von Eleonora_M:

Das tut mir total leid
Aber der september ist unser monat
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 08:45
Guten Morgen Mir war die ganze Nacht schlecht und ich konnte daher nicht gut schlafen. Aber ansonsten geht es mir gut
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 08:47
Zitat von Eleonora_M:

Das tut mir sehr leid Aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Manchmal verschiebt sich der Zyklus ja auch um 1 Tag.
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2017 08:56
Zitat von Tine91:

Zitat von Eleonora_M:

Danke für eure lieben Antworten das ist echt lieb, dass ihr mich aufmuntern wollt. Wenn ich wüsste, dass es sicher klappt, wäre ich entspannter. Aber ich hab das Gefühl, dass mein Körper sich gegen eine Schwangerschaft wehrt , bzw sie absolut nicht zulassen will. Und ich bin eben schon 31 und kinderlos. Und wenn es so weitergeht, bleib ich das auch

Liebe Elenora
Es tut mir leid, dass ihr schon so lange auf euer Wunder warten müsst und dass ihr auch die Erfahrung einer FG durchmachen musstet
Aber lass den Kopf bitte nicht hängen. Dein Körper hat bereits gezeigt, dass es klappen kann. Ihr seid also nicht unfruchtbar! Ich finde auch, dass eure Hibbelzeit noch gar nicht so lang ist, dass man denken sollte, „dass es bestimmt nie klappt“. 1 Jahr üben ist gar nicht unnormal. Viele FA fangen vorher nichtmal an, nach Ursachen zu suchen.
Ich weiß, wie schwer es ist. Gerade, wenn man noch gar kein Kind hat. Aber die aller aller wenigsten müssen kinderlos bleiben Ihr steht doch noch völlig am Anfang und habt noch alle Optionen
Ich selber habe 2 Jahre auf den positiven Test gewartet. Viele Leidensgenossinnen im Forum haben noch viel Länger kämpfen müssen

1. Bleibe positiv.
3. Sprich mit deinem FA und gehe die nächsten Schritte an (Zyklusmonitoring, Großes Blutbild, Schilddrüse checken, ggf. direkt Termin in der KiWu ausmachen).

Fühl dich gedrückt

Da hast du tolle Worte gefunden
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2017 08:56
Zitat von Mama_von_Alina:

Guten Morgen Mir war die ganze Nacht schlecht und ich konnte daher nicht gut schlafen. Aber ansonsten geht es mir gut

Hier fängt die Übelkeit auch unterschwellig an. Mal sehen, bei der Großen hatte ich es ganz extrem, bei der Kleinen überschaubar. Ich bin gespannt, wie es jetzt wird.
Annalein
6189 Beiträge
11.12.2017 09:05
Zitat von Tine91:

Zitat von Eleonora_M:

Liebe Elenora

1. Bleibe positiv.

Fühl dich gedrückt

Alles wunderbar gesagt.
Es tut mir sehr leid, aber auch ich denke... Es wird kommen. Kopf hoch
Annalein
6189 Beiträge
11.12.2017 09:06
Zitat von Seramonchen:

Hier fängt die Übelkeit auch unterschwellig an. Mal sehen, bei der Großen hatte ich es ganz extrem, bei der Kleinen überschaubar. Ich bin gespannt, wie es jetzt wird.

Übelkeit ist unschön... Ich persönlich würde mich fast drüber freuen. Dann würde ich denke es könnte nen Mädchen werden... Bei den beiden Jungs hatte ich nix
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 10:15
Zitat von Seramonchen:

Ja ich bin auch mal gespannt was noch dazu kommt. Bei meinem Sohn hatte ich auch zwischendurch ganz schlimme schwindelanfälle gehabt. Naja Hauptsache ich muss mich nicht übergeben. Das hatte ich zum Glück noch in keiner Schwangerschaft.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 10:16
Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Übelkeit ist unschön... Ich persönlich würde mich fast drüber freuen. Dann würde ich denke es könnte nen Mädchen werden... Bei den beiden Jungs hatte ich nix

Ich würde mir auch nochmal ein Mädchen wünschen, aber über einen Jungen würde ich mich natürlich auch sehr freuen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 10:20
Ich habe eben bei der Frauenärztin angerufen. Die Sprechstundenhilfe wollte mir für dieses Jahr erst gar keinen Termin mehr geben, weil sie meinte ich wäre ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und man würde ja noch nix sehen . Jedenfalls hat sie mir dann doch für nächste Woche Donnerstag, den 21.12 um 11.30 Uhr einen Termin gegeben. Mal schauen was man da schon sehen kann.
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2017 10:22

Ich habe eben bei der Frauenärztin angerufen. Die Sprechstundenhilfe wollte mir für dieses Jahr erst gar keinen Termin mehr geben, weil sie meinte ich wäre ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und man würde ja noch nix sehen . Jedenfalls hat sie mir dann doch für nächste Woche Donnerstag, den 21.12 um 11.30 Uhr einen Termin gegeben. Mal schauen was man da schon sehen kann.

Oh so bald schon Wir fahren auch gleich in die Klinik und mal sehen, wie es dann weitergeht.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 10:27
Zitat von Seramonchen:

Oh so bald schon Wir fahren auch gleich in die Klinik und mal sehen, wie es dann weitergeht.

Oh wie schön Da bin ich mal gespannt In welcher Woche bist du jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt