Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
FrauSunni
72 Beiträge
11.12.2017 10:32
Zitat von Eleonora_M:

Ich bin draußen. Heute an ES+11 und der Test ist blütenweiß.

Das gestern war wohl nur eine Verdunstungslinie

Ich kann verstehen, dass man da gerade ein Tief hat, aber wie gesagt - warte erstmal ab ob die Mens kommt, vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben?!
Ich denke auch, das mein CB-Monitor diesmal mein ES nicht ermitteln konnte und er diese Woche schon war oder das ich keinen ES in diesem Zyklus habe - jetzt will er weiterhin 10 Tests haben, ich werde das wohl lassen und wir setzen trotzdem alle 2 Tage ein .
Und ich werde dann trotzdem am 23.12. testen, falls nicht vorher die Mens kommt
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2017 10:45
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Seramonchen:

Ich habe eben bei der Frauenärztin angerufen. Die Sprechstundenhilfe wollte mir für dieses Jahr erst gar keinen Termin mehr geben, weil sie meinte ich wäre ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und man würde ja noch nix sehen . Jedenfalls hat sie mir dann doch für nächste Woche Donnerstag, den 21.12 um 11.30 Uhr einen Termin gegeben. Mal schauen was man da schon sehen kann.

Oh so bald schon Wir fahren auch gleich in die Klinik und mal sehen, wie es dann weitergeht.

Oh wie schön Da bin ich mal gespannt In welcher Woche bist du jetzt?

5. Siehe Ticker
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2017 10:46
Zitat von FrauSunni:

Zitat von Eleonora_M:

Ich kann verstehen, dass man da gerade ein Tief hat, aber wie gesagt - warte erstmal ab ob die Mens kommt, vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben?!
Ich denke auch, das mein CB-Monitor diesmal mein ES nicht ermitteln konnte und er diese Woche schon war oder das ich keinen ES in diesem Zyklus habe - jetzt will er weiterhin 10 Tests haben, ich werde das wohl lassen und wir setzen trotzdem alle 2 Tage ein .

Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 10:46
Laut Internet Rechner wäre mein VET der 21.8.2018 . Mein Sohn hat im Oktober Geburtstag und meine Tochter im Dezember. Also sind alle 2 Monate vom Geburstag her auseinander.
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2017 10:47

Laut Internet Rechner wäre mein VET der 21.8.2018 . Mein Sohn hat im Oktober Geburtstag und meine Tochter im Dezember. Also sind alle 2 Monate vom Geburstag her auseinander.

Meiner der 18.8. Schau mal unsere Ticker, ich hab noch 250 Tage, du noch 253, bist aber einen Tag weiter. Hääää?
Eleonora_M
751 Beiträge
Mein es hat sich nicht verschoben, der war am 30.11. ich hab ihn mit Ovus ziemlich genau „messen“ können. Ich bin heute es +11 und der Test ist blütenweiß. Das wars leider

Jetzt warte ich auf die Mens am Donnerstag
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Ich habe eben bei der Frauenärztin angerufen. Die Sprechstundenhilfe wollte mir für dieses Jahr erst gar keinen Termin mehr geben, weil sie meinte ich wäre ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und man würde ja noch nix sehen . Jedenfalls hat sie mir dann doch für nächste Woche Donnerstag, den 21.12 um 11.30 Uhr einen Termin gegeben. Mal schauen was man da schon sehen kann.

Oh so bald schon Wir fahren auch gleich in die Klinik und mal sehen, wie es dann weitergeht.

Oh wie schön Da bin ich mal gespannt In welcher Woche bist du jetzt?

5. Siehe Ticker

Ja das ist mir auch eben aufgefallen . Und dann musste ich mir auch erstmal einen Ticker erstellen . Ich bin sehr gespannt was man sehen kann
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 10:49
Zitat von Seramonchen:

Meiner der 18.8. Schau mal unsere Ticker, ich hab noch 250 Tage, du noch 253, bist aber einen Tag weiter. Hääää?

Ja das habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Der 11.11 war der erste Tag meiner Periode und ich habe einen 31 Tage Zyklus. Echt seltsam. So habe ich es auch eingegeben
Eleonora_M
751 Beiträge
11.12.2017 10:49
Zitat von Tine91:

Zitat von Eleonora_M:

Danke für eure lieben Antworten das ist echt lieb, dass ihr mich aufmuntern wollt. Wenn ich wüsste, dass es sicher klappt, wäre ich entspannter. Aber ich hab das Gefühl, dass mein Körper sich gegen eine Schwangerschaft wehrt , bzw sie absolut nicht zulassen will. Und ich bin eben schon 31 und kinderlos. Und wenn es so weitergeht, bleib ich das auch

Liebe Elenora
Es tut mir leid, dass ihr schon so lange auf euer Wunder warten müsst und dass ihr auch die Erfahrung einer FG durchmachen musstet
Aber lass den Kopf bitte nicht hängen. Dein Körper hat bereits gezeigt, dass es klappen kann. Ihr seid also nicht unfruchtbar! Ich finde auch, dass eure Hibbelzeit noch gar nicht so lang ist, dass man denken sollte, „dass es bestimmt nie klappt“. 1 Jahr üben ist gar nicht unnormal. Viele FA fangen vorher nichtmal an, nach Ursachen zu suchen.
Ich weiß, wie schwer es ist. Gerade, wenn man noch gar kein Kind hat. Aber die aller aller wenigsten müssen kinderlos bleiben Ihr steht doch noch völlig am Anfang und habt noch alle Optionen
Ich selber habe 2 Jahre auf den positiven Test gewartet. Viele Leidensgenossinnen im Forum haben noch viel Länger kämpfen müssen
Ich habe drei Tipps für dich:

1. Bleibe positiv.
2. Lass den KiWu nicht dein Leben bestimmen. Suche dir Ablenkung.
3. Sprich mit deinem FA und gehe die nächsten Schritte an (Zyklusmonitoring, Großes Blutbild, Schilddrüse checken, ggf. direkt Termin in der KiWu ausmachen).

Fühl dich gedrückt

Danke für deine lieben Worte.

Die Schilddrüse wurde im März gecheckt, da war alles gut. Mein Mann sagt immer, dass ich einfach Geduld haben muss und alles mit mir in Ordnung ist. Aber ich zweifele so stark an mir und ob es jemals klappt. Wir versuchen es ja schon 6 Monate.
Eleonora_M
751 Beiträge
11.12.2017 11:20
Dieses orakeln mit Ovus ist ja keine sichere Methode, oder ? Kann ja auch auf die Mens hindeuten, oder ?

der ovu ist zwar bei weitem nicht positiv, aber deutlich stärker als vor ein paar Tagen

Ich glaub, ich klammere mich grad an jeden Strohhalm, auch wenn es noch so unsinnig ist .

esy88
16954 Beiträge
11.12.2017 11:23
Zitat von Eleonora_M:

Dieses orakeln mit Ovus ist ja keine sichere Methode, oder ? Kann ja auch auf die Mens hindeuten, oder ?

der ovu ist zwar bei weitem nicht positiv, aber deutlich stärker als vor ein paar Tagen

Ich glaub, ich klammere mich grad an jeden Strohhalm, auch wenn es noch so unsinnig ist .

Ich kenne das.
Meiner hat genau so ausgesehen.
Hatte mir auch hoffnungen gemacht.
Leider kam die mens
FrauSunni
72 Beiträge
11.12.2017 11:25
Zitat von Seramonchen:

Zitat von FrauSunni:

Zitat von Eleonora_M:

Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Naja, er liegt immer so zwischen 29-31 Tage. Ich benutze den CB-Monitor auch schon im 1.ÜZ und da hat er mir auch keinen ES angezeigt, nur hohe Furchtbarkeit - allerdings habe ich überall gelesen das er einen erstmal "kennenlernen" muss und im 2.ÜZ hat er mir auch einen ES angezeigt. Wenn der ES sich nur verschoben hat, ok - aber es ist sehr ungewöhnlich das er mir seit fast Anfang des Zykluses (bin jetzt ZT 18 ) nur hohe Fruchtbarkeit anzeigt ... bin doch etwas verzweifelt
Eleonora_M
751 Beiträge
11.12.2017 11:28
Mein ovu war am 30.11 gegen 16 Uhr noch fett positiv, am nächsten morgen, den 1.12, war er schon negativ. Also hatte ich irgendwann am 30.11 meinen Eisprung wohl.
Leider sind meine Zyklen mit 35-36 Tagen auch schon wieder recht lang
Eleonora_M
751 Beiträge
11.12.2017 11:37
Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Ich kenne das.
Leider kam die mens

Ich kann es dir echt nachfühlen. Es ist einfach doof
esy88
16954 Beiträge
11.12.2017 11:54
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Ich kenne das.
Leider kam die mens

Ich kann es dir echt nachfühlen. Es ist einfach doof

Jaaa es ist soooo gemein.
Aber der september zyklus wird unserer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt