Augustbabys 2018 ...hier her
11.12.2017 19:42
Zitat von Annalein:
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Annalein:
...
Und das schlimme ist, dass ich noch jede Menge Frühtests und 3 digitale von Clearblue daheim hab
Ich habe auch 3 Tage früher getestet
Oh mann, jetzt bin ich drauf und dran doch noch heute zu testen
Oh nein. Aber mache es lieber mit morgenurin
11.12.2017 19:43
Sind die Tests verfälscht, wenn man nicht mit Morgenurin testet? Ich habe ja heute gegen 17.30 Uhr getestet...
11.12.2017 19:48
Zitat von Annalein:
...
Ich habe auch 3 Tage früher getestet
Oh mann, jetzt bin ich drauf und dran doch noch heute zu testen
Oh nein. Aber mache es lieber mit morgenurin
Ich versuche mich zu beherrschen
11.12.2017 19:55
Ich hatte 3 positive von den billigen....
Ich sag nur bei mir kam leider die mens
11.12.2017 19:58
Zitat von esy88:
Ich habe eben auch angst, dass ich mir jetzt Hoffnungen mache und dann doch die Periode kommt. Wie stark waren denn deine Tests?
11.12.2017 19:59
Zitat von esy88:
Ich habe eben auch angst, dass ich mir jetzt Hoffnungen mache und dann doch die Periode kommt. Wie stark waren denn deine Tests?
Man sieht sie irgendwo auf den vorigen seiten.
Aber ich würd sagen heller wie deiner
11.12.2017 20:00
Sind die Tests verfälscht, wenn man nicht mit Morgenurin testet? Ich habe ja heute gegen 17.30 Uhr getestet...
Also der Test reagiert ja nur auf den HCG Wert. Ich denke nicht das ein Sst dadurch verfälscht ist, sondern nur das die Linie eindeutiger wäre wenn man den Test mit Morgenurin macht.
11.12.2017 21:37
Jetzt muß ich doch mal etwas fragen. Viele Orakeln hier ja mit Ovus. Wie ist es, wenn ich nach dem NMT bei bestehender Schwangerschaft mit Ovu teste, was kann er dann anzeigen? Wirkt er dann genauso wie beim Orakeln?
11.12.2017 21:46
Zitat von funkelmaus2009:
Jetzt muß ich doch mal etwas fragen. Viele Orakeln hier ja mit Ovus. Wie ist es, wenn ich nach dem NMT bei bestehender Schwangerschaft mit Ovu teste, was kann er dann anzeigen? Wirkt er dann genauso wie beim Orakeln?
Ich halte davon gar nichts mehr.
Hab heute aus spass einen gemacht ubd man sieht ne linie.
Hatte aber jetzt meine mens
11.12.2017 21:53
Zitat von esy88:
ich wollte nicht wissen wie man orakelt. sondern ob ein ovu bei bestehender ss ebenfalls anschlägt. ich hatte ja am 31.11. eine blutung. nur schwächer und kürzer als normal. ich habe nicht getestet. heute hab ich mir die digitalen ovus von clearblue gekauft , deswegen meine frage
11.12.2017 22:02
Zitat von esy88:
ich wollte nicht wissen wie man orakelt. sondern ob ein ovu bei bestehender ss ebenfalls anschlägt. ich hatte ja am 31.11. eine blutung. nur schwächer und kürzer als normal. ich habe nicht getestet. heute hab ich mir die digitalen ovus von clearblue gekauft , deswegen meine frage
Ja müsste dann dick sein.
Aber ob das mit den cb ovus auch geht das weiss ich leider nicht
11.12.2017 23:15
Hallo zusammen
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei in eurem Thread?
Nach einem SS Test heute Mittag bin ich schwanger.
Freitag hätte meine Mens kommen müssen.
Mein Name ist übrigens Nina und ich bin 35 Jahre.
Et laut Google wäre der 17. August 2018
Morgen werde ich mal beim Frauenarzt anrufen
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei in eurem Thread?
Nach einem SS Test heute Mittag bin ich schwanger.
Freitag hätte meine Mens kommen müssen.
Mein Name ist übrigens Nina und ich bin 35 Jahre.
Et laut Google wäre der 17. August 2018
Morgen werde ich mal beim Frauenarzt anrufen
12.12.2017 06:17
Guten Morgen. Ich bin Grad tierisch deprimiert. Ich hab den Test gemacht. Aber eigentlich bin ich schon ES +23. Also ssw 5+5. Da stimmt doch was nicht Oder?
12.12.2017 06:24
Zitat von steffis66:
Guten Morgen. Ich bin Grad tierisch deprimiert. Ich hab den Test gemacht. Aber eigentlich bin ich schon ES +23. Also ssw 5+5. Da stimmt doch was nicht Oder?
12.12.2017 06:32
Zitat von steffis66:
Zitat von steffis66:
Guten Morgen , lies dir mal die Anleitung durch. Der Test zeigt die Wochen nach der Empfängnis an. Also bist du in der 4-5 Woche.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt