Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.12.2017 06:33
Zitat von KiBa:

Hallo zusammen

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei in eurem Thread?
Nach einem SS Test heute Mittag bin ich schwanger.
Freitag hätte meine Mens kommen müssen.
Mein Name ist übrigens Nina und ich bin 35 Jahre.
Et laut Google wäre der 17. August 2018
Morgen werde ich mal beim Frauenarzt anrufen

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
steffis66
69 Beiträge
12.12.2017 06:38
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von steffis66:

Zitat von steffis66:

Guten Morgen. Ich bin Grad tierisch deprimiert. Ich hab den Test gemacht. Aber eigentlich bin ich schon ES +23. Also ssw 5+5. Da stimmt doch was nicht Oder?

Guten Morgen , lies dir mal die Anleitung durch. Der Test zeigt die Wochen nach der Empfängnis an. Also bist du in der 4-5 Woche.

Das habe ich getan.. Bin ich aber eben nicht. Ich weiß wann mein ES war. ich bin eigentlich 5+5 heute...
12.12.2017 07:13
Ich denke ich bin schon wieder weg. Meine Angst, dass der Test gestern Abend falsch war hat sich leider bestätigt.

Ich kann die Tests grad nicht mehr hochladen, aber sie sind im striche raten Thread.
Heute morgen sind die Tests wieder blütenweiss.
Dann hibbel ich eben für ein September Wunder. Es gibt ja sogar schon ein extra Faden dafür
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.12.2017 07:23
Zitat von steffis66:

Zitat von steffis66:

Zitat von steffis66:

Guten Morgen. Ich bin Grad tierisch deprimiert. Ich hab den Test gemacht. Aber eigentlich bin ich schon ES +23. Also ssw 5+5. Da stimmt doch was nicht Oder?

Guten Morgen , lies dir mal die Anleitung durch. Der Test zeigt die Wochen nach der Empfängnis an. Also bist du in der 4-5 Woche.

Das habe ich getan.. Bin ich aber eben nicht. Ich weiß wann mein ES war. ich bin eigentlich 5+5 heute...

Achso ich habe es falsch gelesen sorry. Also du wärst eigentlich in der 6 Woche Wann hast du denn deinen FA Termin?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.12.2017 07:24
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich denke ich bin schon wieder weg. Meine Angst, dass der Test gestern Abend falsch war hat sich leider bestätigt.

Ich kann die Tests grad nicht mehr hochladen, aber sie sind im striche raten Thread.
Dann hibbel ich eben für ein September Wunder. Es gibt ja sogar schon ein extra Faden dafür

Oh das tut mir sehr leid ich drücke dir die Daumen das es nächsten Monat klappt
steffis66
69 Beiträge
12.12.2017 07:26

Zitat von steffis66:

Zitat von steffis66:

...

Achso ich habe es falsch gelesen sorry. Also du wärst eigentlich in der 6 Woche Wann hast du denn deinen FA Termin?

Ja genau ich bin eigentlich schon in der 6. Woche. ich hab morgen den Termin.... um 12 erst ;( ich war heute Nacht um drei allerdings auf dem Klo... ob das was ausmacht?
Annalein
6189 Beiträge
12.12.2017 07:27
@ KiBa: willkommen und Glückwunsch.
@ Weltenbummlerin: tut mir leid. Drück die Daumen für September.
@me: habe mir morgen früh als Test tag festgehalten. Drückt die Daumen.
12.12.2017 07:31
Danke

Mein Mann meint zwar, dass wir ja noch hoffen können bis die Periode da ist. Aber wenn der Test an einem Tag abends minimal was anzeigt und am nächsten morgen bei ES+12 wieder blütenweiß ist, dann stimmt da was nicht. Von daher mach ich mir keine Hoffnungen und starte in den nächsten Zyklus. Ich hoffe nur, dass meine Periode dann auch pünktlich kommt.
esy88
16954 Beiträge
12.12.2017 07:54

Jup darfst gerne kommen. Den hab ich eröffnet

Tut mir aber leid das heute nichts mehr zu sehen war
esy88
16954 Beiträge
12.12.2017 07:55
Zitat von Annalein:

@ KiBa: willkommen und Glückwunsch.
@ Weltenbummlerin: tut mir leid. Drück die Daumen für September.
@me: habe mir morgen früh als Test tag festgehalten. Drückt die Daumen.

Ich drück aufjedenfall die daumen
12.12.2017 07:56
Zitat von esy88:

Jup darfst gerne kommen. Den hab ich eröffnet

Tut mir aber leid das heute nichts mehr zu sehen war

Ja, ich bin auch traurig. Aber ich hab mir eh noch keine allzu große Hoffnungen gemacht. Obwohl ja mein Mann weiterhin optimistisch ist bis die Periode da ist aber wenn an es+11 man abends einen Mini Hauch sieht und es+q12 mit morgenurin nichts mehr, dann stimmt da was nicht.

Ist jedenfalls meine Meinung.
Seramonchen
37774 Beiträge
12.12.2017 08:01
Zitat von KiBa:

Hallo zusammen

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei in eurem Thread?
Nach einem SS Test heute Mittag bin ich schwanger.
Freitag hätte meine Mens kommen müssen.
Mein Name ist übrigens Nina und ich bin 35 Jahre.
Et laut Google wäre der 17. August 2018
Morgen werde ich mal beim Frauenarzt anrufen

Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Seramonchen
37774 Beiträge
12.12.2017 08:06
Zitat von steffis66:

Zitat von steffis66:

...

Ja genau ich bin eigentlich schon in der 6. Woche. ich hab morgen den Termin.... um 12 erst ;( ich war heute Nacht um drei allerdings auf dem Klo... ob das was ausmacht?

Ich kann deine Sorge verstehen. Vielleicht hast du aber auch einfach zu viel getrunken. Und ich glaub 3+ wird ab einem Wert von 2000 angezeigt. Und 500-10.000 sind normal in der 6. Woche
steffis66
69 Beiträge
12.12.2017 08:13
Zitat von Seramonchen:

Zitat von steffis66:

Zitat von steffis66:

...

Ich kann deine Sorge verstehen. Vielleicht hast du aber auch einfach zu viel getrunken. Und ich glaub 3+ wird ab einem Wert von 2000 angezeigt. Und 500-10.000 sind normal in der 6. Woche

OH das ist ja eine große Spanne! Das wusste ich garnicht... Ich war halt um drei auch aufm TÖ und hab dann gegen 5.30 Uhr den Test gemacht...
12.12.2017 08:35
Zitat von steffis66:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von steffis66:

...

OH das ist ja eine große Spanne! Das wusste ich garnicht... Ich war halt um drei auch aufm TÖ und hab dann gegen 5.30 Uhr den Test gemacht...

In meiner ersten SS war es bei mir genau so. Ich habe an ES+22 noch einen Test gemacht. Hatte aber sehr viel getrunken am Abend davor und war nachts nochmal auf dem Klo. Hat dann 2-3 angezeigt, aber als ich nachmittags noch einen gemacht habe stand dann 3+ da! Mach dir keinen Kopf und wenns dich beruhigt versuche eseinfach morgen früh nochmal wenn die Nacht ruhiger war Oder natürlich du geduldest dich bis zum Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt