Augustbabys 2018 ...hier her
12.12.2017 13:29
Schön, dass noch Platz ist
Was steht denn bei euch alles in der Liste? Vllt fang ich mal mit ein paar Sachen an.
Ich bin 24 Jahre alt und wir bekommen hoffentlich, wenn alles gut geht, im August (ET ist wohl um den 22.08.201 unser zweites Sommerwunder ich hab am Sonntag bei ES+11 positiv getestet.
So was fehlt noch alles?
Habt ihr eigentlich schon Anzeichen? Sind ja doch schon einige weiter
Was steht denn bei euch alles in der Liste? Vllt fang ich mal mit ein paar Sachen an.
Ich bin 24 Jahre alt und wir bekommen hoffentlich, wenn alles gut geht, im August (ET ist wohl um den 22.08.201 unser zweites Sommerwunder ich hab am Sonntag bei ES+11 positiv getestet.
So was fehlt noch alles?
12.12.2017 13:33
Hallo ihr Lieben, mir war vorhin sooo schlecht. Das brauche ich jetzt echt nicht.
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle frisch Schwangeren und den hibblerinnen halte ich weiter fest die Daumen.
Zum Thema Hebamme: bei meinem Sohn hatte ich auch nur eine Nachsorgehebamme und die auch erst 6 Wochen vor ET gesucht. Meine FÄ ist so toll, dass ich auch dieses mal nicht das Bedürfnis nach einer Hebamme verspüre. Vielleicht wieder nur für die Nachsorge, aber das weiß ich noch nicht so genau.
Bei uns ist die Versuchung auch groß es unserem Räuber zu erzählen, auch wenn es schwer fällt, wir warten noch. Aber wir vermuten, dass er irgendwas spürt oder fühlt. Er ist quasi auf Dauerkuschelkurs und hat mich heute morgen mit einem wangenstreicheln geweckt und sich mit dem Worten "meine Liebe Mami ganz fest an mich gekuschelt.
Wie geht es euch sonst so? Seid ihr noch weitestgehend beschwerdefrei?
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle frisch Schwangeren und den hibblerinnen halte ich weiter fest die Daumen.
Zum Thema Hebamme: bei meinem Sohn hatte ich auch nur eine Nachsorgehebamme und die auch erst 6 Wochen vor ET gesucht. Meine FÄ ist so toll, dass ich auch dieses mal nicht das Bedürfnis nach einer Hebamme verspüre. Vielleicht wieder nur für die Nachsorge, aber das weiß ich noch nicht so genau.
Bei uns ist die Versuchung auch groß es unserem Räuber zu erzählen, auch wenn es schwer fällt, wir warten noch. Aber wir vermuten, dass er irgendwas spürt oder fühlt. Er ist quasi auf Dauerkuschelkurs und hat mich heute morgen mit einem wangenstreicheln geweckt und sich mit dem Worten "meine Liebe Mami ganz fest an mich gekuschelt.
12.12.2017 13:40
Jetzt hab ich doch glatt auch mal mit Ovus getestet.Hab das Clearblue Digital-Paket , damit ich täglich zwei machen kann. Nun ja....gestern Nachmittag war es Negativ. Heute Morgen um 6.30 Uhr ebenfalls. Vor 5 Minuten war dann der da. Das heisst nun ich darf herzeln was das zeug hält? Oder gibt es ab jetzt eine bestimmte Zeit das es funkt? Ovus sind Neuland hier
12.12.2017 13:45
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Seramonchen:
...
Etwa in der Zeit wollten wir es auch sagen. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass sie ja beim hebammenbesuch dabei sind mal sehen ob ich das umgehen kann
Muss mich immer daran erinnern dass der Große jetzt langsam Sachen weiter erzählen kann
Nicht mehr lange und die doofe Zeit ist um und dann verschwindet auch die große Angst
Haha Ja in dem Alter sind sie echte tratschtanten die Schnuppe auch, sie quatscht so viel und auch so laut und ehrlich. Letztens im DM hat sie auf eine Frau mit rosa Haaren gezeigt und gesagt „die Haare sehen aber komissss aus“ sehr peinlich, aber die Frau hat nur gegrinst
Oh ja, ich hoffe die Zeit geht schnell rum
Johann hat ja lange nicht richtig gehört und fängt erst seit kurzem an wirklich zu reden.
Gestern waren wir auf dem Weg zum Arzt und die parkplatzsuche da ist echt nervig. Dann hat mir jemand den Parkplatz weggeschnappt (müsste dann meine zwei Kinder gut 600m durch den strömenden regen schleppen) und hab hab etwas geflucht. Da kam von hinten plötzlich das gleich Wort (welches leider "dummarsch" war) zurück
Hab mich so daran gewöhnt dass niemand aus nachplappert das muss ich jetzt erstmal lernen
Sehr schön auch mein Autofluchen, wenn dann von hinten kommt: Mama, der hat den Knall wohl nicht dehört
12.12.2017 13:46
Zitat von Franziii_69:
Schön, dass noch Platz ist
So was fehlt noch alles?
Gute Frage, ich glaube auch noch Wohnort Kommt hier eigentlich jemand aus Berlin? So ganz zufällig?
Ich habe nur ein wenig unterschwellige Übelkeit und immer mal wieder ein Ziehen im Bauch. Hält sich also noch in Grenzen
12.12.2017 13:48
Zitat von sina86:
Hallo ihr Lieben, mir war vorhin sooo schlecht. Das brauche ich jetzt echt nicht.
Hach man, ich finde das echt so schwer. Ich weiß gar nicht, was meine Ärztin davon hält, wenn ich auf eine Hebamme verzichte. Sie macht die Vorsorge normalerweise immer im wechsel. Naja, meine Schwester ist auch grad schwanger, zur Not nehme ich ihre Hebamme. Aber so richtig zufrieden ist sie auch nicht.
Ach das ist aber auch süß Hier ist bisher nur der Hund auf Dauerkuschelkurs Sonst ist er eher ein Lonely Ranger
12.12.2017 13:49
Zitat von funkelmaus2009:
Jetzt hab ich doch glatt auch mal mit Ovus getestet.Hab das Clearblue Digital-Paket , damit ich täglich zwei machen kann. Nun ja....gestern Nachmittag war es Negativ. Heute Morgen um 6.30 Uhr ebenfalls. Vor 5 Minuten war dann der da. Das heisst nun ich darf herzeln was das zeug hält? Oder gibt es ab jetzt eine bestimmte Zeit das es funkt? Ovus sind Neuland hier
Beide Streifen müssen mindestens gleich dick sein, dann hast du in den nächsten 12 bis 48 (glaub ich) Stunden deinen Eisprung
12.12.2017 14:18
Zitat von Seramonchen:
Zitat von odinluna:
Hallo ihr lieben, hab auch positiv getestet Arzt hat die SS auch schon bestätigt am Donnerstag soll ich nochmal zur Blutentnahme HCG kontrollieren und am Montag zum Ultraschall freu mich über den Austausch mit euch und wünsche uns allen eine tolle Zeit
Hallo und Glückwunsch Hast du Donnerstag auch einen Ultraschall? Oder hattest du schon einen? Hat man was gesehen?
Nein hatte noch keinen nur Blutentnahme vorher kann man sowie noch nichts erkennen!
12.12.2017 14:22
Zitat von Seramonchen:neee, ich brauche nur einen smiley bei Clearblue na dann...haben wir heute Abend mal Spaß
Beide Streifen müssen mindestens gleich dick sein, dann hast du in den nächsten 12 bis 48 (glaub ich) Stunden deinen Eisprung
12.12.2017 14:37
NMT wäre der 26.12.2017 und der EET 06.09.2017.
Fällt dann zwar in den September , aber ich weiß das es noch ein Augustili wird
12.12.2017 15:01
Das wäre doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk
12.12.2017 15:33
Erstmal Danke für die Glückwünsche.
Ich bin noch ganz perplex das ich schwanger bin.
Ja, mein erstes Kind
Hoffentlich wird alles gut. Beim Frauenarzt habe ich erst für den 3.01 einen Termin bekommen
Am Donnerstag soll och schonmal zur Blutentnahme komme für den Mutterpass. Das man den dann am 3.01 fertig machen kann
Ich bin noch ganz perplex das ich schwanger bin.
Zitat von Walama:
Zitat von KiBa:
Hallo zusammen
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei in eurem Thread?
Nach einem SS Test heute Mittag bin ich schwanger.
Freitag hätte meine Mens kommen müssen.
Mein Name ist übrigens Nina und ich bin 35 Jahre.
Et laut Google wäre der 17. August 2018
Morgen werde ich mal beim Frauenarzt anrufen
Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ist es dein erstes Kind?
Ja, mein erstes Kind
Hoffentlich wird alles gut. Beim Frauenarzt habe ich erst für den 3.01 einen Termin bekommen
Am Donnerstag soll och schonmal zur Blutentnahme komme für den Mutterpass. Das man den dann am 3.01 fertig machen kann
12.12.2017 15:36
Eleonora_M ❤ 31 ❤ Schweiz ❤ Kinder:0 ❤ 5.ÜZ ❤ NMT:12/13.12.2017 ❤ Testet am
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ 1.ÜZ ❤ NMT:15.12.2017 ❤ Testet am:14.12.2017
sternfeuer ❤ 30 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ 7.ÜZ ❤ NMT:19.12.2017 ❤ Testet am:20.12.2017
FrauSunni ❤ 28 ❤ Leipzig ❤ Kinder:0 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:23.12.2017 ❤ Testet am:23.12.2017
funkelmaus2009 ❤ 38 ❤ Wohnort ❤ Kinder:5 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:26.12.2017 ❤ Testet am
mausi2812 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:4 ❤ ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am
esy88 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT:04.01.2018 ❤ Hibbelt auf September 18
collifinn ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT:04.01.2018 ❤ Hibbelt auf September 18
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
VET:03.08.2018
BMWMaus (Zwillinge) ❤ 32 ❤ Niederbayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Name:
VET:04.08.2018
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:08.08.2018
X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:10.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias
VET:11.08.2018
Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Name:
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:22.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
demianda ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
HerzMama89 ❤ 28 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Change2014 ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Nicky41187 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
sina86 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
steffis66 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
odinluna ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
12.12.2017 - demianda
15.12.2017 - Change2014
19.12.2017 - Anata
20.12.2017 - TC2006
21.12.2017 - tauruslady83
21.12.2017 - X-tiane
21.12.2017 - Nicky41187
21.12.2017 - Mama_von_Alina
21.12.2017 - Seramonchen
21.12.2017 - asliceofmom (Hebi)
28.12.2017 - asliceofmom
03.01.2018 - KiBa
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
bitte mal die Daten schicken danke euch
12.12.2017 16:01
Zitat von Seramonchen:
Das wäre doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk
Daran hab ich noch gar nicht gedacht
12.12.2017 16:02
Hallo Also ich habe VET 20.08.2018, bin 28 Jahre alt , keine Kinder , wohne in OÖ , ich wünsche mir nur ein gesundes Baby ob Junge oder Mädchen ist mir egal aber mein Gefühl denkt es wird ein Mädchen!
Hoffe das passt so für die Liste Danke
Hoffe das passt so für die Liste Danke
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt