Augustbabys 2018 ...hier her
20.09.2018 21:53
Zitat von Teechen:
Zitat von demianda:
Wow sera, das klingt viel. Ätzend..
Ich unterhalte mich auch gerne mit Ilai <3 Er brabbelt auch schon manchmal so süß *.*
Das fängt auch langsam an. Das ist so niedlich. Da denkt man sie verstehen uns.
Morgen darf ich endlich zum Orthopäden. Hab seit Anfang der Woche Probleme mit meiner Schulter. Kann meinen Arm nicht mehr ganz nach oben bewegen. Dazu kommt mein Nacken der steif wirkt. Hab auch seit gestern Kopfschmerzen. Das ist echt nervig.
Hab ähnliche Probleme. Bin mal gespannt, was der Orthopäde morgen sagen wird! Die Kopfschmerzen könnten vom steifen Nacken kommen, oder was denkst du?
20.09.2018 22:00
Ich Wechsel die Sachen wenn sie nass sind, wenn nur ein tropfen drauf gegangen ist dann mach ich es nicht. Nur leider trifft sie meistens immer sehr gut und dann ist es nass. Ein Bis zweimal am Tag wird entweder Pullover oder Pullover und body gewechselt. Dann spuckt sie uns meistens auch noch mit an, also braucht derjenige dann auch ein neues Oberteil.
20.09.2018 22:04
Zitat von TC2006:
Ich Wechsel die Sachen wenn sie nass sind, wenn nur ein tropfen drauf gegangen ist dann mach ich es nicht. Nur leider trifft sie meistens immer sehr gut und dann ist es nass. Ein Bis zweimal am Tag wird entweder Pullover oder Pullover und body gewechselt. Dann spuckt sie uns meistens auch noch mit an, also braucht derjenige dann auch ein neues Oberteil.
Ist hier auch so bin ständig am umziehen. Aber gut, so werden alle Sachen mal getragen. Ich bin leicht eskaliert beim Einkauf
20.09.2018 22:12
Ilai spuckt aber auch recht viel - vorzugsweise über meine Schulter und in meinen Ausschnitt
Mein erstes Baby hat mir einmal in den Mund gespuckt
20.09.2018 22:25
Zitat von demianda:
Ilai spuckt aber auch recht viel - vorzugsweise über meine Schulter und in meinen Ausschnitt
Der große hat mir voll ins Auge gespuckt.
Greta hat mir auch schon schön in den Ausschnitt gespuckt.
Ja denke auch das die Kopfschmerzen daher kommen. Ich hoffe ich habe morgen Linderung. Ich kann sonst die kleine nicht richtig tragen. Das wäre doof.
21.09.2018 02:05
Ich muss euch mal zeigen was für ein toller großer Bruder Logan ist. Er liebt seine Schwester abgöttisch bei jeder gelegenheit wird sie geküsst und gedrückt und das neueste er will sie sich auf den Bauch legen und ganz fest halten. Ich muss ihn öfter bremsen weil er zu doll drückt und zieht^^
21.09.2018 06:48
Zitat von darkdeveline:
Ich muss euch mal zeigen was für ein toller großer Bruder Logan ist. Er liebt seine Schwester abgöttisch bei jeder gelegenheit wird sie geküsst und gedrückt und das neueste er will sie sich auf den Bauch legen und ganz fest halten. Ich muss ihn öfter bremsen weil er zu doll drückt und zieht^^
Alice sieht ja schon riesig aus. Da hat sie aber wirklich einen tollen Bruder. Herzerwärmend.
21.09.2018 07:21
Zitat von darkdeveline:
21.09.2018 07:43
Zitat von darkdeveline:
Goldig,so ist das hier auch mit den großen Geschwistern,da muss mab echt aufpassen,dass sie ihm nicht alleine hochnehmen,wenn man mal abgelenkt ist.
21.09.2018 07:45
Zitat von Teechen:
Zitat von demianda:
Zitat von Teechen:
Zitat von Seramonchen:
...
Ohhhhhrrrr ne das ist echt ärgerlich. Ich stand heute auch vor ihrem Kleiderschrank umzusehen was ich ihr anziehe und fragte sie auch noch und was macht Greta macht große Augen und schnauft. Hab Dann gesagt ja ich weiß du hast zuviele Klamotten da grinste sie einfach nur.
Wie süß du eure Kommunikation beschreibst <3
Ich wasche nicht jeden Tag, sondern zwei- bis dreimal in der Woche (drei Kinder + ein Erwachsener)
Ich rede super viel mit ihr. Vorhin auch wieder sagte ich zu ihr du musst noch ein rülpsi lassen. Da grinst sie wieder und lässt es schön raus. Sie ist so niedlich ich könnte den ganzen Tag mit ihr kuscheln.
Ich mache wenn jeden Tag eine Maschine aber auch nur max 3-4 Maschinen in der Woche
Ich finde das ganz toll,dass du soviel mit ihr sprichst, ist nicht selbstverständlich
21.09.2018 07:47
Zitat von Seramonchen:
Wir waschen jeden Tag und oft auch zwei Maschinen
Dito
Aber wir sind ja auch 6 Personen...
Teechen wir haben Ende Oktober U3.
21.09.2018 07:49
Zitat von TC2006:
Ich melde mich auch mal wieder kurz.
Seit dem Wochenenden stille ich nicht mehr. Am Dienstag War meine Hebamme nochmal kurz da und hat mir gesagt was ich tun kann. Sie hat mir globulis empfohlen die ich seit dem auch nehme. Seit dem geht es mir besser. Ich fühle mich befreiter weil der Druck und Stress weg ist. Das ich ja gleich wieder stillen muss etc. Die kleine spuckt zwar immer mal zwischen durch, aber längst nicht mehr so viel wie vorher. Das bäuerchen kommt jetzt viel schneller und dadurch quält sie sich nicht mehr so lange damit. Wenn doch mal Milch ausgespuckt wird, dann merkt man schon das sie ruhiger dabei bleibt und nicht gleich los schreit weil es unangenehm ist. Ausser es kommt natürlich richtig was raus.
Man kann auch echt nicht mehr gegen waschen. Weder unsere noch ihre Klamotten und die ganzen Tücher die man verbraucht.
Meine brust spannt gar nicht mehr, klar hat man leichten Milchstau, aber ich hab seit Montag nicht mehr abgepumpt. Ausstreichen abends unter der dusche reicht völlig aus.
In meppen ist moorbrand, habt ihr ja sicher schon gehört. Wir wohnen ca 100 km von da weg Richtung Osten und seit gestern stinkt es hier verbrannt. Wir hatten die letzten Tage aber auch gut Wind und es ist her gezogeb.
Nun muss ich noch Wäsche aufhängen und dann fahr ich shoppen mit der kleinen.
Und,hast du was schönes gefunden?
21.09.2018 09:19
Zitat von HerzMama89:
Zitat von Seramonchen:
Wir waschen jeden Tag und oft auch zwei Maschinen
Dito
Aber wir sind ja auch 6 Personen...
Teechen wir haben Ende Oktober U3.
Ist aber auch spät oder? Ich habe am 4.10 schon U3.
Was positives Greta wiegt jetzt 3540 g. Die hebamme ist sehr zufrieden und ich finde mich damit ab das ich Stille und dann zu fütter. Solange es geht werde ich genau so weiter machen. Wenn sie zwischendurch Hunger bekommt Stille ich sie.
21.09.2018 09:33
Oh Devil wie süß
Teechen, das ist super, dass sie zugenommen hat. Vielleicht lässt sich die pre auch nach und nach reduzieren
Wir haben nächsten Freitag u3.
Teechen, das ist super, dass sie zugenommen hat. Vielleicht lässt sich die pre auch nach und nach reduzieren
Wir haben nächsten Freitag u3.
21.09.2018 11:28
Dark: super süß
Teechen: ist doch gut wenn es mit erst stillen und dann zufüttern klappt.
Nicht selten kann man nach einiger Zeit dann komplett stillen
U3 haben wir nächste Woche.
War gestern auf nem Schulelternabend. Kennt ihr das Gefühl wenn alle sich für einen freuen aber froh sind, aus dem Säuglingsalter raus zu sein? Unsere Grossen sind ja 8 und 6,5. Ist komisch jetzt quasi allein in der Phase zu sein und alle anderen erzählen von ausgehen, trinken Wein, rauchen etc p.p.
Teechen: ist doch gut wenn es mit erst stillen und dann zufüttern klappt.
Nicht selten kann man nach einiger Zeit dann komplett stillen
U3 haben wir nächste Woche.
War gestern auf nem Schulelternabend. Kennt ihr das Gefühl wenn alle sich für einen freuen aber froh sind, aus dem Säuglingsalter raus zu sein? Unsere Grossen sind ja 8 und 6,5. Ist komisch jetzt quasi allein in der Phase zu sein und alle anderen erzählen von ausgehen, trinken Wein, rauchen etc p.p.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt