Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
20.09.2018 11:23
Zitat von HerzMama89:

Teechen, du machst das ganz toll,weiter so

Annalein, ich hoffe dein Bauch nimmt bald mal wieder normale Farben an tut es denn auch noch weh?

Zwergii lautiert und lacht auch immer mehr und er liebt sein Vogelmobilie abgöttisch,die kriegen auch mit Sicherheit immer ein zuckersüßes lächeln zu sehen

Nicht mehr wirklich. Nur wenn ich blöd gegen komme zieht es
Teechen
2697 Beiträge
20.09.2018 17:45
Hallo Mädels wie geht es euch und den Würmchen?
Wer hat den bald noch die U3? Wir sind erst Anfang Oktober dran. Ich bin schon so neugierig. Da wird auch die Hüftsono gemacht ich hoffe das dann die hässliche spreizwindel weg kann.
Stillen naja ist immer noch ein heikles Thema. Ich lege immer wieder an und mache auch stillproben aber die sind nicht so vielversprechend. Meistens lass ich sie eine Stunde stillen beide Seiten und meist kommt nicht viel raus. Da füttere ich zu. Seitdem klappt es auch mit dem Stuhlgang

Ich werde dem Wäscheberg nur nicht mehr Herr, da Madame der Meinung ist immer kurz bevor ich eine neue Windel ran machen möchte sofort los pinkelt oder früh beim waschen aufs Handtuch pinkelt. Hihi da muss sogar Greta meist grinsen.
Habt ihr auch manchmal solche Situationen? Berichtet mal.
Seramonchen
37774 Beiträge
20.09.2018 18:10
Ja hier letztens wollte ich ihn mal frei strampeln lassen und schon einen Body rausnehmen. Naja die Fontäne ging los, als der Body-Schub offen war
demianda
7137 Beiträge
20.09.2018 18:14
Hatten wir hier einige Male
Und wenn es kein Kot oder urin ist, dann ist es frische Milch aus der Brust oder saure aus dem Magen

Teechen, du "klingst" aber mit dir im Reinen
Schön <3
Teechen
2697 Beiträge
20.09.2018 19:57
Zitat von demianda:

Hatten wir hier einige Male
Und wenn es kein Kot oder urin ist, dann ist es frische Milch aus der Brust oder saure aus dem Magen

Teechen, du "klingst" aber mit dir im Reinen
Schön <3

Naja teilweise ich bin schon traurig das es nicht klappt, aber wichtiger ist mir die Gesundheit meiner Tochter.
Teechen
2697 Beiträge
20.09.2018 19:57
Zitat von Seramonchen:

Ja hier letztens wollte ich ihn mal frei strampeln lassen und schon einen Body rausnehmen. Naja die Fontäne ging los, als der Body-Schub offen war

Danke Sera ich musste so herzhaft lachen, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe
Seramonchen
37774 Beiträge
20.09.2018 20:11
Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Danke Sera ich musste so herzhaft lachen, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe

Vor allem der Wäscheberg danach. Alles den Tag vorher fein säuberlich einsortiert und zack - für die katz
TC2006
464 Beiträge
20.09.2018 20:17
Bei uns läuft auch täglich die Waschmaschine. Ich hoffe es wird jetzt besser. Da kommt man wegen dem spucken gar nicht hinter her mit dem waschen

Teechen
2697 Beiträge
20.09.2018 20:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Vor allem der Wäscheberg danach. Alles den Tag vorher fein säuberlich einsortiert und zack - für die katz

Ohhhhhrrrr ne das ist echt ärgerlich. Ich stand heute auch vor ihrem Kleiderschrank umzusehen was ich ihr anziehe und fragte sie auch noch und was macht Greta macht große Augen und schnauft. Hab Dann gesagt ja ich weiß du hast zuviele Klamotten da grinste sie einfach nur.
Teechen
2697 Beiträge
20.09.2018 20:43
Zitat von TC2006:

Bei uns läuft auch täglich die Waschmaschine. Ich hoffe es wird jetzt besser. Da kommt man wegen dem spucken gar nicht hinter her mit dem waschen

Wann wechselst du die Sachen? Bei jedem spucken oder nur wenn sie richtig nass ist
demianda
7137 Beiträge
20.09.2018 21:00
Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Ohhhhhrrrr ne das ist echt ärgerlich. Ich stand heute auch vor ihrem Kleiderschrank umzusehen was ich ihr anziehe und fragte sie auch noch und was macht Greta macht große Augen und schnauft. Hab Dann gesagt ja ich weiß du hast zuviele Klamotten da grinste sie einfach nur.

Wie süß du eure Kommunikation beschreibst <3

Ich wasche nicht jeden Tag, sondern zwei- bis dreimal in der Woche (drei Kinder + ein Erwachsener)
Teechen
2697 Beiträge
20.09.2018 21:07
Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

...

Wie süß du eure Kommunikation beschreibst <3

Ich wasche nicht jeden Tag, sondern zwei- bis dreimal in der Woche (drei Kinder + ein Erwachsener)

Ich rede super viel mit ihr. Vorhin auch wieder sagte ich zu ihr du musst noch ein rülpsi lassen. Da grinst sie wieder und lässt es schön raus. Sie ist so niedlich ich könnte den ganzen Tag mit ihr kuscheln.

Ich mache wenn jeden Tag eine Maschine aber auch nur max 3-4 Maschinen in der Woche
Seramonchen
37774 Beiträge
20.09.2018 21:27
Wir waschen jeden Tag und oft auch zwei Maschinen
demianda
7137 Beiträge
20.09.2018 21:41
Wow sera, das klingt viel. Ätzend..

Ich unterhalte mich auch gerne mit Ilai <3 Er brabbelt auch schon manchmal so süß *.*
Teechen
2697 Beiträge
20.09.2018 21:49
Zitat von demianda:

Wow sera, das klingt viel. Ätzend..

Ich unterhalte mich auch gerne mit Ilai <3 Er brabbelt auch schon manchmal so süß *.*

Das fängt auch langsam an. Das ist so niedlich. Da denkt man sie verstehen uns.

Morgen darf ich endlich zum Orthopäden. Hab seit Anfang der Woche Probleme mit meiner Schulter. Kann meinen Arm nicht mehr ganz nach oben bewegen. Dazu kommt mein Nacken der steif wirkt. Hab auch seit gestern Kopfschmerzen. Das ist echt nervig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt