Augustbabys 2018 ...hier her
19.09.2018 14:46
ich habe ein paar neue Bilder in der Galerie, bzw. stelle gleich noch welche ein Wer schauen mag
19.09.2018 15:36
Teechen, leg die Maus alle zwei Stunden an, Wärme die brust vor dem Anlegen und stimuliere die Brustwarze, so dass der Milchspendereflex schneller losgeht. Mit dem Milchspendereflex kommt auch die Hintermilch - so viel ich gelesen habe. Und lass sie so lange wie möglich an einer brust trinken.
Alles wird gut. Du versorgt deine Maus super! So wie wir alle hier <3 Wir machen uns vermutlich mehr sorgen als es notwendig ist.
Seramonchen: schön, dass ihr das Pucken für euch entdeckt habt!
Annalein: hoffentlich erholt sich dein Bauch bald...
Ich drück euch auch!
Alles wird gut. Du versorgt deine Maus super! So wie wir alle hier <3 Wir machen uns vermutlich mehr sorgen als es notwendig ist.
Ich drück euch auch!
19.09.2018 15:49
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Teechen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Teechen:
...
Sehr gut. Ich lege navh wie vor nach bedarf an und er wird immer zuerst gestillt, wenn er Hungerzeichen hat. Ist er nach dem stillen noch nicht satt, gibt es eine Flasche. Das sind mal fünf Flaschen am Tag, mal nur zwei.
So werde ich es auch versuchen. Aber das klingt doch nach einem zufriedenen Kind oder? Ich möchte es auch nicht ganz weglassen. Wie oft kommt er?
Ja deutlich zufriedener, als wenn ich auf Krampf nur versuche zu stillen. An die Brust geht er recht oft, da er sich daran auch beruhigt oder in den Schlaf nuckelt. Im Schnitt kommt der Hunger aber alle 3-5 Stunden. In der Nacht teilweise auch 6 Stunden.
**
Wir haben grad auch das Pucken für uns entdeckt. So schläft er auch ruhiger und vorhin konnte ich drei Stunden mit ihm spazieren gehen, während er im Kinderwagen lag. Das war vorher undenkbar. Bin da grad so dankbar für. Auch den ersten Schub merkt man. Er ist viel aufmerksamer und lacht auch immer mehr
Das hast du schon geschafft. Respekt. Aber wenn es euch gut tut würde ich es auch machen. Wir sind auch gerade ne Stunde durch den Wald aber es war extrem warm. Pucken ist echt was tolles. Der große hat es geliebt die kleine ist noch kein Fan. Uiii neue Bilder da muss ich schauen.
19.09.2018 15:51
Zitat von demianda:
Teechen, leg die Maus alle zwei Stunden an, Wärme die brust vor dem Anlegen und stimuliere die Brustwarze, so dass der Milchspendereflex schneller losgeht. Mit dem Milchspendereflex kommt auch die Hintermilch - so viel ich gelesen habe. Und lass sie so lange wie möglich an einer brust trinken.
Ich drück euch auch!
Danke demi das baut sehr auf.
Ich danke euch allgemein für den Zuspruch den ihr mir gebt. Manchmal braucht man das.
19.09.2018 16:46
Ich musste Lukas auch zufüttern, weil ihm stillen nicht gereicht hat. Er ist jetzt 6 Wochen alt und gestern hat er nur noch nen Schluck aus der Flasche getrunken und dann wollte er schon nicht mehr. Es wurde nach und nach weniger Pre. Ich drücke die Daumen, dass es bald auch so sein wird.
Ich trinke zurzeit unheimlich gern Malzbier, aber das soll wohl auch eh gut für die Milchbildung sein.
Ich trinke zurzeit unheimlich gern Malzbier, aber das soll wohl auch eh gut für die Milchbildung sein.
19.09.2018 18:27
Zitat von Seramonchen:
ich habe ein paar neue Bilder in der Galerie, bzw. stelle gleich noch welche ein Wer schauen mag
So süß der kleine Mann
Ich werde auch gleich welche rein stellen
19.09.2018 18:32
Zitat von Teechen:
Zitat von Seramonchen:
So süß der kleine Mann
Oh da gehe ich gleich mal schauen
19.09.2018 22:15
Zitat von Seramonchen:
Absolut süß! Und echt tolle Shootingbilder! Bin ganz neidisch
19.09.2018 22:16
Zitat von Teechen:
Zitat von Seramonchen:
So süß der kleine Mann
Auch seeehr süß deine kleine Greta,zum verlieben!
19.09.2018 22:18
Zitat von Seramonchen:
**
Wir haben grad auch das Pucken für uns entdeckt. So schläft er auch ruhiger und vorhin konnte ich drei Stunden mit ihm spazieren gehen, während er im Kinderwagen lag. Das war vorher undenkbar. Bin da grad so dankbar für. Auch den ersten Schub merkt man. Er ist viel aufmerksamer und lacht auch immer mehr
Das klingt ja wundervoll, freut mich
19.09.2018 22:22
Teechen, du machst das ganz toll,weiter so
Annalein, ich hoffe dein Bauch nimmt bald mal wieder normale Farben an tut es denn auch noch weh?
Zwergii lautiert und lacht auch immer mehr und er liebt sein Vogelmobilie abgöttisch,die kriegen auch mit Sicherheit immer ein zuckersüßes lächeln zu sehen
Annalein, ich hoffe dein Bauch nimmt bald mal wieder normale Farben an tut es denn auch noch weh?
Zwergii lautiert und lacht auch immer mehr und er liebt sein Vogelmobilie abgöttisch,die kriegen auch mit Sicherheit immer ein zuckersüßes lächeln zu sehen
19.09.2018 22:33
Hab euch auch nochmal zwei neue Bilder reingestellt Gute Nacht
20.09.2018 08:40
Zitat von HerzMama89:
Zitat von Teechen:
Zitat von Seramonchen:
So süß der kleine Mann
Auch seeehr süß deine kleine Greta,zum verlieben!
Danke sehr ich bin gespannt auf die bildchen geh gleich mal schauen.
Das klingt bei euch super entspannt. Vor allem wenn sie lachen und quietschen.
20.09.2018 08:44
Ich melde mich auch mal wieder kurz.
Seit dem Wochenenden stille ich nicht mehr. Am Dienstag War meine Hebamme nochmal kurz da und hat mir gesagt was ich tun kann. Sie hat mir globulis empfohlen die ich seit dem auch nehme. Seit dem geht es mir besser. Ich fühle mich befreiter weil der Druck und Stress weg ist. Das ich ja gleich wieder stillen muss etc. Die kleine spuckt zwar immer mal zwischen durch, aber längst nicht mehr so viel wie vorher. Das bäuerchen kommt jetzt viel schneller und dadurch quält sie sich nicht mehr so lange damit. Wenn doch mal Milch ausgespuckt wird, dann merkt man schon das sie ruhiger dabei bleibt und nicht gleich los schreit weil es unangenehm ist. Ausser es kommt natürlich richtig was raus.
Man kann auch echt nicht mehr gegen waschen. Weder unsere noch ihre Klamotten und die ganzen Tücher die man verbraucht.
Meine brust spannt gar nicht mehr, klar hat man leichten Milchstau, aber ich hab seit Montag nicht mehr abgepumpt. Ausstreichen abends unter der dusche reicht völlig aus.
In meppen ist moorbrand, habt ihr ja sicher schon gehört. Wir wohnen ca 100 km von da weg Richtung Osten und seit gestern stinkt es hier verbrannt. Wir hatten die letzten Tage aber auch gut Wind und es ist her gezogeb.
Nun muss ich noch Wäsche aufhängen und dann fahr ich shoppen mit der kleinen.
Seit dem Wochenenden stille ich nicht mehr. Am Dienstag War meine Hebamme nochmal kurz da und hat mir gesagt was ich tun kann. Sie hat mir globulis empfohlen die ich seit dem auch nehme. Seit dem geht es mir besser. Ich fühle mich befreiter weil der Druck und Stress weg ist. Das ich ja gleich wieder stillen muss etc. Die kleine spuckt zwar immer mal zwischen durch, aber längst nicht mehr so viel wie vorher. Das bäuerchen kommt jetzt viel schneller und dadurch quält sie sich nicht mehr so lange damit. Wenn doch mal Milch ausgespuckt wird, dann merkt man schon das sie ruhiger dabei bleibt und nicht gleich los schreit weil es unangenehm ist. Ausser es kommt natürlich richtig was raus.
Man kann auch echt nicht mehr gegen waschen. Weder unsere noch ihre Klamotten und die ganzen Tücher die man verbraucht.
Meine brust spannt gar nicht mehr, klar hat man leichten Milchstau, aber ich hab seit Montag nicht mehr abgepumpt. Ausstreichen abends unter der dusche reicht völlig aus.
In meppen ist moorbrand, habt ihr ja sicher schon gehört. Wir wohnen ca 100 km von da weg Richtung Osten und seit gestern stinkt es hier verbrannt. Wir hatten die letzten Tage aber auch gut Wind und es ist her gezogeb.
Nun muss ich noch Wäsche aufhängen und dann fahr ich shoppen mit der kleinen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt