Augustbabys 2018 ...hier her
13.09.2018 16:50
Ich habe diese still-Tops. Habe aber auch einen sehr kleinen Busen. Körbchen A. Da brauch ich keinen BH. Die Tops sind auch praktisch
13.09.2018 16:51
Zitat von Annalein:
Bin auch bei E . Kenn dass aber schon von den Jungs. Dass wird wieder .
Ich benutze nur Stillen BH s . Ziehe dann das Tshirt hoch oder runter und stille. Beim Grossen habe ich immer ein Top drunter gehabt. So waren Bauch abgedeckt, Brust ging oben raus zuhölen und oben war das normale Shirt oder der Pulli drüber. Nachvollziehbar?
Ja, nachvollziehbar und bis auf das Top ist es hier ähnlich
E hab ich nicht ^^ bin irgendwo zwischen C und D
Hatte vor der ss kleinere Brüste als zur Teenager Zeit (durch Schwangerschaften und Abnahme).
14.09.2018 00:22
Stillen im restaurant: wir haben immer wo gesessen wo es kein fenster gab und eine sitzbank. Ich habe dann auf der bank gesessen und die Brust gegeben wo richtung wand zeigte und mich einfach bissel seitlich gesetzt und dann mops ausgepackt dann sieht keiner was alice schläft so schlecht heute und schreit voll viel. Logan turnt uns hier nur im hotelzimmer rum. Wir sind froh wenn wir wieder daheim sind hoffentlich ohne grosse schäden am haus
14.09.2018 01:14
Zitat von TC2006:
Zitat von Zuckerbraut:
Ich hatte es anfänglich mit dem stillen probiert. Allerdings tat mir das so sehr weh, das es mir jedes mal die Tränen ins Auge geschossen hat und ich schon Panik vors nächste anlegen hatte.
Habe von Avent die elektrische Pumpe. Damit hatte ich jetzt immer abgepumpt und ihr die Milch übers Fläschchen gegeben.
Allerdings erbricht sie andauernd die Muttermilch. Sie ist halt einfach sehr dünnflüssig. Mittlerweile bekomme ich auch so gut wie nichts mehr abgepumpt. Komme meist nur auf 80ml. Das ist ja nichts mehr...nachmittags bekomme ich zum Teil nur noch 60ml. Deshalb bin ich nun dabei es so gut wie garnicht mehr zu machen, so das mein Körper von sich aus abstillt.
Ich wollte es mit dem stillen versuchen und ihr und mir die Chance geben. Aber ich konnte mich damit auch einfach nicht identifizieren. Fühle mich einfach nur unwohl. Meine Brüste fühlen sich an wie Säcke, habe schon still-bhs in der Größe 95 e und trotzdem flutschen die Brüste bei jeder bewegung/bücken aus den Körbchen. Ich bin nur am zuppeln...Fühle mich damit einfach nur unwohl. Deshalb werde ich so langsam damit aufhören. Habe gestern nur einmal abgepumpt, das war gestern Abend. Heute habe ich noch garnicht gepumpt.
Ich denke meine Maus hat jetzt schon einiges an Muttermilch von mir bekommen. So viel hat mein Sohn damals nichtmal bekommen. Ich bin trotzdem stolz auf mich, nicht von Anfang an abstilltabletten genommen zu haben.
Achja, ausserdem wird sie von der Pre Nahrung besser und länger satt. Sie kommt alle 3-4 Stunden, nimmt normal zu, also alles super. In der Nacht kommt unsere Maus 1-2x .
Jetzt bleibt mir auch wieder mehr Zeit für meinen Sohn. Das ständige Pumpen kam immer so ungünstig, konnte mich garnicht mehr um meinen Sohn kümmern, das hat mich gewurmt !
Ich finde es aber richtig klasse, das ihr das so toll gebacken bekommt. Stillen ist und bleibt natürlich das Beste fürs Baby.
Habe selbst auch immer direkt ein schlechtes Gewissen, es nicht durchgezogen zu haben. Aber ich merke einfach, das es mich nicht glücklich macht und ich von Tag zu Tag unzufriedener wurde!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch soweit das ich sage ich will nicht mehr stillen. Ich hab gestillt und das wichtigste hat sie bekommen. Was bringt es mir, wenn ich mich damit nicht mehr wohl fühle und dann jedes mal denke, du musst schon wieder stillen. Ein schlechtes Gewissen habe ich auch. Deswegen stille ich wohl auch noch, aber heute auch erst das zweite mal. Sie spuckt halt auch viel muttermilch wieder aus, die pre nicht so viel und auch selten.
Ja, dieses schlechte Gewissen ist meistens der Grund.
Aber , da ich eh kaum noch was abgepumpt bekomme (Am Abend hatte ich es nur auf 20ml geschafft)...ist jetzt einfach der Punkt gekommen, an dem sich das wohl einstellen wird.
Aber, meiner Mausi geht es gut & mir geht es auch schon besser! Deshalb versuche ich die gewissensbisse einfach abzustellen! Schön, das es nicht nur mir so geht..
14.09.2018 05:32
Aber mal als kleiner Hinweis und auch zum Schutz vor Milchstau - die abgepumpte Menge sagt nicht aus, wie viel Milch ihr habt. Ich habe nie mehr als 20 ml rausbekommen und meine Tochter fast ein Jahr voll gestillt. Also dennoch ausstreichen und auf Wärme stellen und so achten.
14.09.2018 05:56
Zitat von Seramonchen:
Aber mal als kleiner Hinweis und auch zum Schutz vor Milchstau - die abgepumpte Menge sagt nicht aus, wie viel Milch ihr habt. Ich habe nie mehr als 20 ml rausbekommen und meine Tochter fast ein Jahr voll gestillt. Also dennoch ausstreichen und auf Wärme stellen und so achten.
Ich Krieg noch gut was raus und fühle auch regelmäßig um zu gucken, dass ich keine harten stellen habe.
Jetzt hat sie gerade so hastig getrunken das alles wieder raus kam.
Es ist so nervig dieses spucken, sie ist auch total genervt davon da man sie ja ständig, teilweise komplett, umziehen muss. Sie hasst es umgezogen zu werden.
Heute um elf heiratet unsere Nichte. Ich werde ihr kurz bevor wir los fahren, erst die Sachen anziehen die die ab haben soll und dann noch ein Lätzchen um machen. In der Hoffnung es bleibt lang genug sauber. heute abend ist dann die Feier, da kommen meine Eltern her zum aufpassen
14.09.2018 06:39
Zitat von darkdeveline:
Stillen im restaurant: wir haben immer wo gesessen wo es kein fenster gab und eine sitzbank. Ich habe dann auf der bank gesessen und die Brust gegeben wo richtung wand zeigte und mich einfach bissel seitlich gesetzt und dann mops ausgepackt dann sieht keiner was alice schläft so schlecht heute und schreit voll viel. Logan turnt uns hier nur im hotelzimmer rum. Wir sind froh wenn wir wieder daheim sind hoffentlich ohne grosse schäden am haus
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das euer Haus keinen großen Schaden davon trägt. Ach Mensch soviele sorgen aufeinmal. Pass auf dich auf das es dir nicht zuviel wird.
14.09.2018 07:14
Zitat von Teechen:
Zitat von darkdeveline:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das euer Haus keinen großen Schaden davon trägt. Ach Mensch soviele sorgen aufeinmal. Pass auf dich auf das es dir nicht zuviel wird.
Ich denke auch an euch.
14.09.2018 07:15
Zitat von Seramonchen:
Ist bei mir auch. Kommt kaum Milch aus der pumpe
14.09.2018 07:28
Zitat von Teechen:
Zitat von darkdeveline:
Hoffentlich kommt ihr ohne großen Schaden davon. Versuch ruhig zu bleiben, das überträgt sich sonst auf die Kinder und dann hast du noch mehr Alarm. Auch wenn es schwer fällt.
14.09.2018 07:31
Ilai trinkt so manches Mal auch hastig und drückt dann seinen Rücken durch, weil er wohl schmerzen hat (durchs hastige Trinken - vermute ich). Ich docke dann wieder ab und mache einen Stellungswechsel oder stille gar nicht, sondern binde ihn in die Trage oder pucke ihn, weil ich das Gefühl habe, dass er wieder zu unruhig ist und etwas Hilfe braucht, um loszulassen. Oder er muss käckern, aber kann nicht und dann zieh ich die windel aus. Von den Dingen ist auf jeden Fall bisher immer etwas hilfreich gewesen. Gestern ging die abendliche Motz-Stunde früher los als sonst. Wir sind im Moment viel unterwegs, da der Große umstationiert wird und ich ihn dorthin begleite. Wir müssen dafür eine kleine Strecke zurücklegen und dann bleib ich bei ihm, weil er (der Große) Angst hatte ohne mich und sich zunächst völlig verweigert hat. Gestern lief es aber richtig gut und nachdem ich den Termin mit seiner Psychologin heute hinter mich gebracht haben werde, werde ich ohne ihn nach Hause fahren (er wird mit dem Fahrdienst nachmittags gebracht).
Leider hab ich mich erkältet. Meine Tochter hat starken husten und ich befürchte, Ilai ist auch etwas verschleimt (hört sich immer nur nachts und frühs so an.. danach geht es wieder). Ich kann ihm zur Not erstmal kochsalzlösung und Muttermilch in die Nase tröpfeln. Wenn es schlimmer wird, müssen wir nochmal zum Arzt.
Die kleine hat nächste Woche auch noch Geburtstag.
Jedenfalls denke ich, dass Ilai auch gerade viel zu verarbeiten hat und deswegen gestern auch früher so arg unruhig wurde als sonst.
Leider hab ich mich erkältet. Meine Tochter hat starken husten und ich befürchte, Ilai ist auch etwas verschleimt (hört sich immer nur nachts und frühs so an.. danach geht es wieder). Ich kann ihm zur Not erstmal kochsalzlösung und Muttermilch in die Nase tröpfeln. Wenn es schlimmer wird, müssen wir nochmal zum Arzt.
Die kleine hat nächste Woche auch noch Geburtstag.
Jedenfalls denke ich, dass Ilai auch gerade viel zu verarbeiten hat und deswegen gestern auch früher so arg unruhig wurde als sonst.
14.09.2018 10:07
Dark - alles gute für euch!!
Demi - gute Besserung
Richard spuckt auch viel, aber das haben meine beiden Mädels auch gemacht.
Demi - gute Besserung
Richard spuckt auch viel, aber das haben meine beiden Mädels auch gemacht.
14.09.2018 11:50
Waren gerade bei der U3. Er war soooo lieb.
4.600g
KU 39
57,5cm lang
Und es ist alles super entwickelt.
Demi, guten Besserung
4.600g
KU 39
57,5cm lang
Und es ist alles super entwickelt.
Demi, guten Besserung
14.09.2018 11:55
He demi ich wünsche dir gute Besserung. Das ist ja echt blöd das ihr soviel Stress habt. Ich hoffe du kommst trotzdem zur Ruhe.
Change das klingt nach einem kerngesunden Kind
Change das klingt nach einem kerngesunden Kind
14.09.2018 12:44
Danke ihr lieben <3
Change, das klingt prima
Ilai spuckt auch regelmäßig, aber meistens kleine Mengen. Die anderen beiden waren auch Speihkinder. Meine Tochter hat vorzugsweise einen mega Schwall Milch aufs frischbezogene Bett erbrochen
Im Übrigen hat mein Großer auch die Pre großzügig erbrochen ^^
Zugenommen haben sie trotzdem alle. Es sieht meistens mehr aus als es tatsächlich ist (das Erbrochene).
Change, das klingt prima
Ilai spuckt auch regelmäßig, aber meistens kleine Mengen. Die anderen beiden waren auch Speihkinder. Meine Tochter hat vorzugsweise einen mega Schwall Milch aufs frischbezogene Bett erbrochen
Im Übrigen hat mein Großer auch die Pre großzügig erbrochen ^^
Zugenommen haben sie trotzdem alle. Es sieht meistens mehr aus als es tatsächlich ist (das Erbrochene).
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt