Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
TC2006
464 Beiträge
18.07.2018 21:42
Bei mir War MC den ganzen tag nicht aktualisierbar

Jetzt konnte ich erst die Nachrichten lesen.

Morgen früh habe ich Anmeldung im Krankenhaus hier um die ecke
Bin gespannt was die alles wissen wollen bzw was da alles gemacht wird.
Das Krankenhaus hat auf der Homepage die Besuchszeiten von 14-19 Uhr angegeben. Meint ihr das holt auch für den vater? Oder kann der auch schon morgens kommen und abends länger bleiben?

Baby War die letzten tage total ruhig, dafür ist hier rambazamba im Bauch wehen habe ich auch wieder aber nicht regelmäßig und nur ab und zu über den Tag verteilt. Habe vorhin Wäsche abgenommen und dabei voll rücken gekriegt.

Ist das alles spannend
HerzMama89
866 Beiträge
19.07.2018 08:20
Guten Morgen,

Ich konnte gestern auch nix posten,hatte so einen schönen "Roman" verfasst morgens..

Ist nun aber hinfällig.

Zu den Fakten bei mir:Hebi war gestern da und es waren alle Werte gut. Sie hat eine Abstrich gemacht und dabei festgestellt,dass bisherige Wehen noch nichts bewirkt haben irgendwie war mir das klar,trotzdem ernüchternd...

Er liegt noch nicht mal richtig mit dem Kopf im Becken
Meine Nacht war so bescheiden,würde am liebsten im Bett bleiben...

Wie geht es Euch?
-Mary-
303 Beiträge
19.07.2018 09:21
Zitat von HerzMama89:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute offiziell bei 38+0 (Ticker hingt leicht) und fände den 18.07.18 echt ein tolles Geburtsdatum
Aber bis auf die üblichen (eher unregelmäßigen Wehen) tut sich hier absolut nix.

Ich habe gerade meine Bande mit einem lachenden und einem tränenden Auge inkl Schwiegis in den Hansapark verabschiedet.
Ich sehe einfach nicht den Sinn darin dort viel Eintritt zu zahlen, obwohl ich dann eh nicht wirklich was fahren darf und schlecht zu Fuß bin ich auch

Dennoch bin ich eben auch traurig,die strahlenden Augen meiner Kids nicht life zu erleben,aber ich weiss,sie werden einen tollen Tag haben

..und ich werde den Tag schon irgendwie rumkriegen.
Mal wieder alles durchputzen (wie die letzten Tage ständig) vielleicht einen Mittagschlaf machen und noch ein paar Sachen aus der Drogerie holen.

Was steht bei euch heute so an?

Fühle mich grad etwas verinsamt..nach bereits 1 1/2 Wochen, in denen alle daheim sind..

Liebe HerzMama, ist das der besagte Roman von gestern?
Seramonchen
37774 Beiträge
19.07.2018 09:27
Zitat von HerzMama89:

Guten Morgen,

Ich konnte gestern auch nix posten,hatte so einen schönen "Roman" verfasst morgens..

Ist nun aber hinfällig.

Zu den Fakten bei mir:Hebi war gestern da und es waren alle Werte gut. Sie hat eine Abstrich gemacht und dabei festgestellt,dass bisherige Wehen noch nichts bewirkt haben irgendwie war mir das klar,trotzdem ernüchternd...

Wie geht es Euch?

Ach man das tut mir leid ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das ist, auch wenn die kleinen bei mehrgebährenden erst später ins Becken rutschen. Warum war deine Nacht bescheiden?
Momma
217 Beiträge
19.07.2018 09:47
Endlich endlich endlich sind wir in der 38.Woche angekommen! Heute Abend kommt die Hebi und nachdem ich die letzten Tage ein ganz wundervolles ziepsen und ziehen in Rücken und Bauch hatte, bin ich sehr gespannt was sie heute zu sagen hat...ob sich an Gebärmutterhals oder Mumu was getan hat. Fest im Becken und nicht mehr anwendbar sitzt unsere Zwergin schon groß und stark ist sie auch schon und alles in allem bin ich einfach froh wenn es denn dann bald losgeht und unser Würmchen sich vollends auf den Weg macht.
Teechen
2697 Beiträge
19.07.2018 10:41
Ich hatte schon leichte Entzugserscheinungen weil nichts ging . Bin dann raus um die zu genießen gleich ein wenig Sonnenbrand bekommen.

Ach HerzMama89 ich kenn es. Normalerweise fahr ich mit dem großen in den Sommerferien in den Freizeitpark. Ich liebe es. Naja seine Oma und Opa sind mit ihm gefahren. Da hat er sich gefreut. Ich kann es aber vollkommen nachvollziehen. Da leuchten erst recht die Augen. Nicht mal 2 Wochen noch und dann ist der August.
Ich habe heute auch ww bin bei 35+0 das klingt noch soooo lange
19.07.2018 11:38
Zitat von HerzMama89:

Guten Morgen,

Ist nun aber hinfällig.

Wie geht es Euch?

Das tut mir leid
Wie war das sonst bei dir? In den vergangenen Schwangerschaften um die Zeit?
Das kann ja auf einmal ganz schnell gehen

Ich muss trotzdem noch die ganze Zeit an das Gewicht vom kleinen denken, und will das am Montag auf jeden Fall nochmal abgeklärt haben, jedem mit dem ich drüber spreche, sagt das kann nicht sein, und er müsste ja dann unterversorgt sein, und das der Fa hätte was sagen müssen
Jetzt hab ich die ganze Zeit nur den einen Gedanken, ob mit dem kleinen irgendwas nicht stimmt
Und da soll er am Montag auf jeden Fall nochmal bei gucken
Seramonchen
37774 Beiträge
19.07.2018 11:45
Komme von der Frauenärztin. CTG sehr gut, der Kleine hat Kontakt mit dem Becken aufgenommen, Kopf nur noch leicht beweglich und Verschluss noch zu. Ultraschall oder so gab es nicht. Also ich weiß nicht, wie groß oder schwer er ist und finde das glaube ich immer noch gut. Hab aber dieses Mal in zwei Wochen 2,5 kg zugenommen und der Fundus ist auch wieder gestiegen, sie meint das zeigt, dass er weiter wächst und zunimmt.
Teechen
2697 Beiträge
19.07.2018 11:46
Zitat von Anata:

Zitat von HerzMama89:

Guten Morgen,

Ist nun aber hinfällig.

Wie geht es Euch?

Das tut mir leid

Ich muss trotzdem noch die ganze Zeit an das Gewicht vom kleinen denken, und will das am Montag auf jeden Fall nochmal abgeklärt haben, jedem mit dem ich drüber spreche, sagt das kann nicht sein, und er müsste ja dann unterversorgt sein, und das der Fa hätte was sagen müssen
Jetzt hab ich die ganze Zeit nur den einen Gedanken, ob mit dem kleinen irgendwas nicht stimmt

Ich denke wenn er unterversorgt wäre hätte dein Fa definitiv was gesagt. Sie hätten ja sonst was einleiten müssen. Du wirst sehen am Montag sieht alles anders aus und dein Mäuschen wird fleißig zugenommen haben.
Annalein
6189 Beiträge
19.07.2018 11:50
Zitat von HerzMama89:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute offiziell bei 38+0 (Ticker hingt leicht) und fände den 18.07.18 echt ein tolles Geburtsdatum
Aber bis auf die üblichen (eher unregelmäßigen Wehen) tut sich hier absolut nix.

Ich habe gerade meine Bande mit einem lachenden und einem tränenden Auge inkl Schwiegis in den Hansapark verabschiedet.
Ich sehe einfach nicht den Sinn darin dort viel Eintritt zu zahlen, obwohl ich dann eh nicht wirklich was fahren darf und schlecht zu Fuß bin ich auch

Dennoch bin ich eben auch traurig,die strahlenden Augen meiner Kids nicht life zu erleben,aber ich weiss,sie werden einen tollen Tag haben

..und ich werde den Tag schon irgendwie rumkriegen.
Mal wieder alles durchputzen (wie die letzten Tage ständig) vielleicht einen Mittagschlaf machen und noch ein paar Sachen aus der Drogerie holen.

Was steht bei euch heute so an?

Fühle mich grad etwas verinsamt..nach bereits 1 1/2 Wochen, in denen alle daheim sind..

Ich bin soooo neidisch auf 38+0...
Dass mit deinen Kids kann ich absolut nachvollziehen.
Ich kann auch nicht mehr so wie ich will und es macht mich wahnsinnig. Gestern haben wir endlich Baby Bett und Wickeltasche vom Dachboden geholt. Jetzt will ich auch entbinden
19.07.2018 11:52
Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von HerzMama89:

Guten Morgen,

Ist nun aber hinfällig.

Wie geht es Euch?

Das tut mir leid

Ich denke wenn er unterversorgt wäre hätte dein Fa definitiv was gesagt. Sie hätten ja sonst was einleiten müssen. Du wirst sehen am Montag sieht alles anders aus und dein Mäuschen wird fleißig zugenommen haben.

Ja eigentlich hätte er dann was sagen müssen, aber das war am Montag eh eher so ein wischi waschi Gespräch
Ich hoffe es so sehr , danke für die aufmunternden Worte
Teechen
2697 Beiträge
19.07.2018 11:56
Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von HerzMama89:

Guten Morgen,

Ist nun aber hinfällig.

Wie geht es Euch?

Das tut mir leid

Ja eigentlich hätte er dann was sagen müssen, aber das war am Montag eh eher so ein wischi waschi Gespräch
Ich hoffe es so sehr , danke für die aufmunternden Worte

Mach ich gerne. Ich würde den Montag abwarten und mal sehen was er sagt. Wenn du dich immer noch nicht richtig aufgehoben fühlst kannst du dir ja eine zweite Meinung einholen.
Teechen
2697 Beiträge
19.07.2018 11:57
Jetzt kommen die ganzen Nachrichten von gestern oder was
HerzMama89
866 Beiträge
19.07.2018 12:09
Ahhhhh jetzt ist mein letzter Beitrag 100x da ich sehe zwar ein paar neue Beiträge aber nicht alle - scheint hier immer noch nicht wieder zu funktionieren
demianda
7137 Beiträge
19.07.2018 12:14
Anata: Ilai lag laut Messung bei 34+6 bezüglich des Bauchumfangs, der kopfdurchmesser lag bei 38+3, wodurch auch insgesamt das Gewicht gestiegen ist (2550 gr). Die Versorgung ist top. Ich hab extra nachgefragt und er hat alles untersucht.

Er kann sich auch durchaus vermessen haben und selbst wenn nicht, na dann ist er halt schmal

Wie kommen eigentlich die anderen zu ihrer Meinung? Es gibt durchaus zarte Babys.. Seramonchen ist doch ein gutes Beispiel <3

Ich denke auch, dass es gut ist, wenn du dich nochmal absicherst, damit du dich wieder entspannen kannst. Ich bin weiterhin guter Hoffnung, dass alles gut ist!

Herzmama: ich kann verstehen, dass dich der Befund frustriert. Fühl dich gedrückt. Die letzten zwei, drei Wochen schaffen wir auch noch! Lange dauert es definitiv nicht mehr :*

Ich hatte keine gute Nacht. Bin spät eingeschlafen wegen starker Senkwehen und ein paar mal aufgewacht, weil ich wieder ganz unruhige Beine hatte und ein unruhiges Gefühl im unterbauch.
Beim Tasten heute fühlte ich eine Beule im Vaginalbereich Nähe des Muttermundes. Der Eingang war total eng dadurch ^^ das muss das Köpfchen sein
Er drückt auch ganz schön. Es zieht sehr in den leisten und am Schambein.
Nun bin ich hier am putzen und miste weiter aus. :>
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt