Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
11.06.2018 13:52
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

Sooop es war alles super , der kleine hat jetzt 1900 gr und ist ca 39 cm

Uuuuuuund er hat sich gedreht, und liegt in startposition

Der GMH ist bei 4,8 cm, also alles was da so an vorwehen da ist, scheint nichts zu bewirken

Super Und was für ein stolzes Gewicht. Bald hat er die 2kg geknackt

Jaaaaa
Ich freu mich auch total
Change2014
442 Beiträge
11.06.2018 13:57
Zitat von Anata:

Der GMH ist bei 4,8 cm, also alles was da so an vorwehen da ist, scheint nichts zu bewirken

Das klingt doch super

Ich wollte gerade zur Geburtsanmeldung und bin rückwärts wieder raus. 9 andere Schwangere vor mir und irgendwie tat sich nichts. Versuche es morgen nochmal zu ner früheren Zeit.
vivi20
21583 Beiträge
11.06.2018 14:59
*Kurz reinschleichen* meine Kinder haben sich je nur in ssw 35 und ssw 37 erst in die richtige Position gedreht also alles kein Problem und schön das es jetzt schon der Fall ist *wieder rausschleichen*
TC2006
464 Beiträge
11.06.2018 15:40
Meine liegt schon richtig. Ich weiß aber von meiner Mutter das ich auch richtig lag und mich trotzdem nochmal gedreht habe. Musste dann per Kaiserschnitt zwei tage vor et geholt werden. Ich hoffe meine Tochter ist nicht so fies wie ich damals

Wann fangt ihr an die kliniktasche zu packen? Ich hatte überlegt das Anfang Juli zu machen. Dann wären es noch vier Wochen. Denke das reicht.
Teechen
2697 Beiträge
11.06.2018 15:40
So ich hoffe ich bekomme alles noch zusammen ihr wart heute wieder fleißig. Luftnot hab ich derzeit auch große Probleme. Sobald ich mich bücke und muss nach 5 sek hoch und tief Luft holen. Socken anziehen ist echt schwierig. Ich fühle mich alt.
Meine Hebamme hat gesagt wenn das Kind verkehrt herum liegt sollte man Schwimmen gehen oder akupunktur. Bei mir ist es besser geworden mit Sodbrennen nach 2 mal akupunktur. Ich finde es echt entspannend. Kindsbewegungen sind noch auszuhalten. Ich finde die Hitze anstrengender.
Teechen
2697 Beiträge
11.06.2018 15:41
Zitat von TC2006:

Meine liegt schon richtig. Ich weiß aber von meiner Mutter das ich auch richtig lag und mich trotzdem nochmal gedreht habe. Musste dann per Kaiserschnitt zwei tage vor et geholt werden. Ich hoffe meine Tochter ist nicht so fies wie ich damals

Wann fangt ihr an die kliniktasche zu packen? Ich hatte überlegt das Anfang Juli zu machen. Dann wären es noch vier Wochen. Denke das reicht.

Ich denke das dürfte reichen. Ich weiß noch nicht wann ich packe mal sehen vll so Anfang August
Seramonchen
37774 Beiträge
11.06.2018 15:52
Zitat von TC2006:

Hm ich denke ich werde so Ende Juni/Anfang Juli zusammenpacken. Anfang Juli ist auch die Anmeldung im Krankenhaus und dann habe ich soweit alles fertig, falls es schneller losgehen sollte.
TC2006
464 Beiträge
11.06.2018 18:13
Komme gerade vom Arzt. Es ist alles in Ordnung.

Mein Kind hat sich zurück gedreht und liegt jetzt in BEL sie lag schon seit Monaten mit dem Kopf nach unten und nun hat sie sich, vermutlich gestern, mit dem Kopf nach oben gedreht. Das erklärt zumindest meine schmerzen die ich gestern hatte da sie wirklich den ganzen tag total aktiv war.

Na ja, noch habe ich ja zeit und wir warten erstmal ab. Habe von Anfang an gesagt das ich keine Experiment machen würde, wenn das Kind falsch liegt dann liegt es falsch und dann wird eben ein ks gemacht. Auch wenn ich da ganz schön angst vor hab. Aber noch von ich guter Dinge das sie sich wieder dreht.
demianda
7137 Beiträge
11.06.2018 18:28
Ich werde die Tasche auch so drei Wochen vor Termin packen. Vorher darf er ohnehin nicht kommen

Dark: ich finde man kann sich alles wünschen, was man sich eben wünschen möchte. Findet doch erstmal nur im Kopf statt und nicht in der Realität Daran gibt es - meines Erachtens - nichts verwerfliches. Außerdem... ist es schließlich deine Wahrheit derzeit.

Wer ohne Schuld sei, werfe den ersten Stein.

Tc: Ich drücke dir die Daumen, aber das wird bestimmt wieder

Wer weiß, ob du dich nicht sogar noch im Uterus deiner Mama zurück gedreht hättest.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.06.2018 19:17
Ich packe die Klinik Tasche 1 Woche vor dem Kaiserschnitt Termin denke ich . Was packt ihr alles ein?
Teechen
2697 Beiträge
11.06.2018 19:56
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich packe die Klinik Tasche 1 Woche vor dem Kaiserschnitt Termin denke ich . Was packt ihr alles ein?

Naja beim ks kann man richtig gut planen. Hast du ein Glück. Wie wäre es wenn wir für uns eine checkliste machen würden?
11.06.2018 20:06
Tasche packen ist eine gute Frage, bei der letzten geburt bei 35+5 , hatte ich noch nichts gepackt, und mein Mann musste mir mit und mit alles bringen
bin die ganze zeit am überlegen wann ich es am besten mache
Change2014
442 Beiträge
11.06.2018 20:09
Zitat von Mama_von_Alina:

Wechselsachen für 2 Tage, Badetuch, Handtuch, Waschlappen, Duschzeug, Sachen für den Kleinen (für die Heimfahrt).
Ach und alle Unterlagen.
Franziii_69
688 Beiträge
11.06.2018 20:26
Hallo,

Schön, dass eure Termine alle gut waren, und Wahnsinn, dass die kleinen schon so groß sind

Ich hatte heut auch wieder Termin, die Maus ist schon etwa 45 cm groß und 1500 Gramm schwer und sonst ist alles gut, ctg wird beim nächsten mal gemacht

Ich finds übrigens super, dass hier alle impfmeinungen ohne Diskussion so gut aufgenommen werden
Wir impfen auch etwas individuell, rota, Grippe und Windpocken werden nicht geimpft und allgemein erst später als empfohlen, wir hatten da bei meiner großen auch etwas Schwierigkeiten
Aber ich bin da auch recht offen, kann beide Seiten sehr gut verstehen
Annalein
6189 Beiträge
11.06.2018 21:09
Zitat von Anata:

Dass alles klingt super. Freu mich sehr für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt