Augustbabys 2018 ...hier her
11.06.2018 11:19
Zitat von demianda:
Ilai hat sich vor ca zwei Wochen gedreht. Ich hab auch das Gefühl, dass er sich noch in SL befindet.
Die anderen beiden lagen sehr früh in SL und sind so geblieben.
Ich hab aber auch gelesen, dass die sich bei Mehrfachmamas fast bis zum Ende drehen können.
Oh dass wäre gut.
Unser jetzt noch Kleiner hat sich sehr spät gedreht. Weiß nur nicht mehr wann...
11.06.2018 11:20
Ich glaube auch, dass es bei Mehrfachmamas auch später ncoh zu eienr Drehung kommen kann Zur Not die äußere Wendung, die kann ja auch recht spät noch gemacht werden.
11.06.2018 11:27
Zitat von Seramonchen:
Ich glaube auch, dass es bei Mehrfachmamas auch später ncoh zu eienr Drehung kommen kann Zur Not die äußere Wendung, die kann ja auch recht spät noch gemacht werden.
Dass stimmt. Nur da wird sich die Geburtsklinik nicht drauf einlassen nach 2 KS und dann gibt es keinen Spontanversuch... Muss alles perfekt sein vorher. Na mal sehen was meine FÄ morgen sagt. Vielleicht kann sie ja morgen etwas zu ner Drehung animieren
11.06.2018 11:56
Zitat von Annalein:
Zitat von Seramonchen:
Dass stimmt. Nur da wird sich die Geburtsklinik nicht drauf einlassen nach 2 KS und dann gibt es keinen Spontanversuch... Muss alles perfekt sein vorher. Na mal sehen was meine FÄ morgen sagt. Vielleicht kann sie ja morgen etwas zu ner Drehung animieren
Oh dann vielleicht noch mit der Hebamme ein paar Tricks versuchen, falls es nicht zu einer Drehung kommt. Aber ich war auch der festen Überzeugung, dass er wieder mit Kopf nach oben liegt und das screening hat gezeigt, dass es nicht so ist vielleicht ist es bei dir auch so.
11.06.2018 11:59
Ich hab auch häufig gelesen dass sich babys noch kurz vor der Geburt drehen. Meins scheint tief zu liegen denn mit den rippen oder luft bekommen hab ich gar keine probleme, aber vllt hab ich auch einfach "noch keine" probleme
11.06.2018 12:11
Der Osteopath kann auch Mal das Becken checken. Vl ist was im weg beim Drehen
11.06.2018 12:12
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Seramonchen:
Oh dann vielleicht noch mit der Hebamme ein paar Tricks versuchen, falls es nicht zu einer Drehung kommt. Aber ich war auch der festen Überzeugung, dass er wieder mit Kopf nach oben liegt und das screening hat gezeigt, dass es nicht so ist vielleicht ist es bei dir auch so.
Ich hoffe sehr
11.06.2018 12:13
Zitat von asliceofmom:
Der Osteopath kann auch Mal das Becken checken. Vl ist was im weg beim Drehen
Dass auch noch ne gute Idee
11.06.2018 12:20
Zitat von Annalein:
Zitat von demianda:
Ilai hat sich vor ca zwei Wochen gedreht. Ich hab auch das Gefühl, dass er sich noch in SL befindet.
Ich hab aber auch gelesen, dass die sich bei Mehrfachmamas fast bis zum Ende drehen können.
Oh dass wäre gut.
Unser jetzt noch Kleiner hat sich sehr spät gedreht. Weiß nur nicht mehr wann...
Also, mein Sohn hat sich auch sehr spät erst gedreht, war weniger als 6 Wochen vor ET (wo er dann auch kam). Genauer weiß ich es leider nicht. Und es war die erste Schwangerschaft und sicher wenig Platz und ging trotzdem. Ich drück die Daumen!
11.06.2018 12:27
Zitat von -Mary-:
Zitat von Annalein:
Zitat von demianda:
Oh dass wäre gut.
Also, mein Sohn hat sich auch sehr spät erst gedreht, war weniger als 6 Wochen vor ET (wo er dann auch kam). Genauer weiß ich es leider nicht. Und es war die erste Schwangerschaft und sicher wenig Platz und ging trotzdem. Ich drück die Daumen!
Daaanke. Ich berichte morgen Abend wie es aussieht
11.06.2018 13:06
Sooop es war alles super , der kleine hat jetzt 1900 gr und ist ca 39 cm
Uuuuuuund er hat sich gedreht, und liegt in startposition
Der GMH ist bei 4,8 cm, also alles was da so an vorwehen da ist, scheint nichts zu bewirken
Der GMH ist bei 4,8 cm, also alles was da so an vorwehen da ist, scheint nichts zu bewirken
11.06.2018 13:08
Zitat von Anata:
Sooop es war alles super , der kleine hat jetzt 1900 gr und ist ca 39 cm
Super Und was für ein stolzes Gewicht. Bald hat er die 2kg geknackt
11.06.2018 13:36
Ich habe heute auch wieder einen Termin und das zweite mal ctg. Bin echt gespannt was bei der Untersuchung raus kommt, da ich gestern echt Probleme hatte und dann letzte Woche noch die wehen. Freue mich voll auf den Ultraschall
Mein Mann hat heute seine Ausstattung für die telearbeit bekommen und sitzt schon den ganzen tag dran um alles aufzubauen und zu installieren. Er ist leicht genervt weil der PC ständig abstürzt.
Mein Mann hat heute seine Ausstattung für die telearbeit bekommen und sitzt schon den ganzen tag dran um alles aufzubauen und zu installieren. Er ist leicht genervt weil der PC ständig abstürzt.
11.06.2018 13:50
Zitat von Zuckerbraut:
Das ist wunderbar
Hattest du schon dein erstes CTG?
Ja das hatte ich letztes mal schon
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt