Augustbabys 2018 ...hier her
12.06.2018 13:01
Zitat von Loomy:
Ich hab jetzt ca 2 Kilo mehr als Startgewicht, bin ja gepannt wieviel es noch werden:/ die letzte SS waren 13 Zunahme und 10 sind mir geblieben -.-
Komme gerade vom Diabetologen, ich hab eine SS Diabetes und muss nun 6 mal täglich messen, nächsten Freitag Werte abgeben, dann erfahre ich, ob ich auch noch spritzen muss ein wahrer Alptraum für mich mit meiner krankhaften Angst vor Nadeln
Oh nein. Drück dir die Daumen, dass eine Ernährungsanpassung ausreicht
12.06.2018 13:01
Zitat von TC2006:
Ich habe jetzt 12 kg mehr drauf, ist für mich aber völlig okay. Ich weiß dass sie nach der Schwangerschaft ja wieder schwinden und ich es mir nicht angefragten habe. Den Rest muss ich dann selber abnehmen was nicht von alleine weg geht.
Dadurch das die kleinen jetzt mit dem Kopf nach oben liegt haben ich echt Probleme bekommen. Jede kindsbewegung ist schmerzhaft die Richtung unten geht. Sodbrennen habe ich plötzlich wie doof. Gestern abend konnte ich nicht einschlafen weil sie so blöd lag und dann permanent in Bewegung War. Es Schlauch jetzt einfach alles was ich mache und ich bin sofort ausser Atem. Drückt mir die Daumen das sie sich schnell wieder dreht. Das halt ich keine acht Wochen mehr aus so.
Ich drück dir die Daumen! Fühle es auch mit. Fand es auch arg unangenehm, als Ilai in BEL lag.
Zuckerbraut, eventuell hast du auch Wasser eingelagert. Ich hatte bei meinem Erstgeborenen um die Zeit auch ca 15 kg mehr drauf. Am Ende waren es 24 kg mehr und er kam bei 35+5. Ich hab aber in sechs Monaten fast alles weg gehabt - ohne Diät!
Bei meiner Tochter hab ich ca 19 kg zugenommen und hatte nach vier Monaten 20 kg weniger.
Diesmal wird es vermutlich weniger werden. Auch eine nette Abwechslung für mich *g*
Naja... Vielleicht tröstet es dich ein wenig.
12.06.2018 13:03
Zitat von TC2006:
Ich habe jetzt 12 kg mehr drauf, ist für mich aber völlig okay. Ich weiß dass sie nach der Schwangerschaft ja wieder schwinden und ich es mir nicht angefragten habe. Den Rest muss ich dann selber abnehmen was nicht von alleine weg geht.
Dadurch das die kleinen jetzt mit dem Kopf nach oben liegt haben ich echt Probleme bekommen. Jede kindsbewegung ist schmerzhaft die Richtung unten geht. Sodbrennen habe ich plötzlich wie doof. Gestern abend konnte ich nicht einschlafen weil sie so blöd lag und dann permanent in Bewegung War. Es Schlauch jetzt einfach alles was ich mache und ich bin sofort ausser Atem. Drückt mir die Daumen das sie sich schnell wieder dreht. Das halt ich keine acht Wochen mehr aus so.
Du schaffst das.
Gestern Abend war bri ins auch seeehr aktiv.
Wünsche dir baldige Besserung
12.06.2018 13:03
Zitat von Loomy:
Ich hab jetzt ca 2 Kilo mehr als Startgewicht, bin ja gepannt wieviel es noch werden:/ die letzte SS waren 13 Zunahme und 10 sind mir geblieben -.-
Komme gerade vom Diabetologen, ich hab eine SS Diabetes und muss nun 6 mal täglich messen, nächsten Freitag Werte abgeben, dann erfahre ich, ob ich auch noch spritzen muss ein wahrer Alptraum für mich mit meiner krankhaften Angst vor Nadeln
Tut mir sehr leid
Vielleicht reicht aber tatsächlich eine Diät! Ich drück dir die Daumen!
12.06.2018 13:33
Zitat von demianda:
Zitat von Loomy:
Tut mir sehr leid
Vielleicht reicht aber tatsächlich eine Diät! Ich drück dir die Daumen!
Ich drück auch doll mit
12.06.2018 13:45
Ich bin jetzt bei 14 kg ich habe aber auch schon Wassereinlagerungen. Die luftnot kann ich vollkommen verstehen. Ich hoffe dein Kind wird sich bald wieder drehen.
12.06.2018 14:10
Loomy , ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das du dich nicht noch die letzten Wochen spritzen musst.
Meine Freundin hatte auch den Verdacht auf eine Diabetes und musste immer messen. Zum Glück hat bei ihr die Umstellung mancher Lebensmittel gereicht.
Wird schon gut gehen
Meine Freundin hatte auch den Verdacht auf eine Diabetes und musste immer messen. Zum Glück hat bei ihr die Umstellung mancher Lebensmittel gereicht.
Wird schon gut gehen
12.06.2018 14:15
TC2006, wenn ich das bei dir so lese, könnte man meinen das ich das geschrieben habe.
Habe gestern auch gesagt das ich es keine 8 wochen mehr aushalte!!!
Nun weiss ich nicht ob sich die kleine Maus vielleicht doch nochmal gedreht hat, so wie bei dir und ich deshalb so viel Sodbrennen, Atemnot und teilweise Schmerzen habe , wenn sie mich tritt.
Das werde ich dann am Donnerstag bei meinem Termin sehen .
Irgendwie bekommen wir die letzten Wochen schon rum
Wobei sich die Zeit echt wie Kaugummi zieht ..
Freue mich schon so sehr aufs kuscheln
Habe gestern auch gesagt das ich es keine 8 wochen mehr aushalte!!!
Nun weiss ich nicht ob sich die kleine Maus vielleicht doch nochmal gedreht hat, so wie bei dir und ich deshalb so viel Sodbrennen, Atemnot und teilweise Schmerzen habe , wenn sie mich tritt.
Das werde ich dann am Donnerstag bei meinem Termin sehen .
Irgendwie bekommen wir die letzten Wochen schon rum
Wobei sich die Zeit echt wie Kaugummi zieht ..
Freue mich schon so sehr aufs kuscheln
12.06.2018 14:48
Sodbrennen hab ich auch zum ersten Mal. Gestern auch ganz schlimm.. und Atemnot kann auch von diversen Mängeln rühren oder von der Lage der Gebärmutter.
Abwarten
Ich wollte euch auch darüber in Kenntnis setzen, dass ein Zuviel an Magnesium ebenfalls zu Atemnot führen kann. Es sorgt nicht nur für Durchfall...
Finde es schon beachtlich, dass manche Ärzte dazu raten, Unmengen an Magnesium einzunehmen..
Abwarten
Ich wollte euch auch darüber in Kenntnis setzen, dass ein Zuviel an Magnesium ebenfalls zu Atemnot führen kann. Es sorgt nicht nur für Durchfall...
Finde es schon beachtlich, dass manche Ärzte dazu raten, Unmengen an Magnesium einzunehmen..
12.06.2018 16:07
Na toll.. ich kam auf nen falschen Knopf und jetzt ist alles weg -.-
Daher nun die Kurzfassung.
Demi: Danke für Deinen Glückwunsch zum MW Ich stimme Dir völlig zu, dass einige Ärzte ohne triftigen Grund einfach Magnesium oder auch andere Dinge wie Eisen verordnen. Ich finde, Wehen gehören zu einer SS dazu und ist nichts besorgniserregendes. Gerade auch jetzt in unserem Stadium, der Körper bereitet sich vor und das möchte ich nicht unterdrücken. Vor "richtgen" Geburtswehen kann Magnesium eh nicht schützen.
Auch meiner dreht und wendet sich gerade ständig. Beim Fa Termin lag er richtig, 2 Tage später bei Hebamme als Sterngucker und jetzt zwischendrin dauernd in Bewegung.. quer, hoch, runter, hoch, runter. Wenn er in BEL liegt, finde ich es auch ziemlich doof, weil dann der Kopf so auf Magen und Rippen drückt. Das ist nicht sehr angenehm.
Von Mia kenne ich diese Dreherei gar nicht, die lag nämlich von vornherein richtig, drehte sich zwischendrin 1 Mal und sofort wieder zurück. Von daher bleibt es noch spannend, wie sich der Prinz entscheidet. Die einzige Sorge ist nur, dass sich die Nabelschnur vllt um den Hals legt bei den ganzen Purzelbäumen..
Allen Leidgeplagten viel Kraft! Jetzt ist es ja bald absehbar
Dass die meisten Eurer Termine gut waren freut mich Das mit der SS Diabetes ist natürlich Mist Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Du vor den Spritzen verschont bleibst!
Daher nun die Kurzfassung.
Demi: Danke für Deinen Glückwunsch zum MW Ich stimme Dir völlig zu, dass einige Ärzte ohne triftigen Grund einfach Magnesium oder auch andere Dinge wie Eisen verordnen. Ich finde, Wehen gehören zu einer SS dazu und ist nichts besorgniserregendes. Gerade auch jetzt in unserem Stadium, der Körper bereitet sich vor und das möchte ich nicht unterdrücken. Vor "richtgen" Geburtswehen kann Magnesium eh nicht schützen.
Auch meiner dreht und wendet sich gerade ständig. Beim Fa Termin lag er richtig, 2 Tage später bei Hebamme als Sterngucker und jetzt zwischendrin dauernd in Bewegung.. quer, hoch, runter, hoch, runter. Wenn er in BEL liegt, finde ich es auch ziemlich doof, weil dann der Kopf so auf Magen und Rippen drückt. Das ist nicht sehr angenehm.
Von Mia kenne ich diese Dreherei gar nicht, die lag nämlich von vornherein richtig, drehte sich zwischendrin 1 Mal und sofort wieder zurück. Von daher bleibt es noch spannend, wie sich der Prinz entscheidet. Die einzige Sorge ist nur, dass sich die Nabelschnur vllt um den Hals legt bei den ganzen Purzelbäumen..
Allen Leidgeplagten viel Kraft! Jetzt ist es ja bald absehbar
Dass die meisten Eurer Termine gut waren freut mich Das mit der SS Diabetes ist natürlich Mist Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Du vor den Spritzen verschont bleibst!
12.06.2018 16:19
Hab mich heut morgen mal gewogen ich habe jetzt 71kg. Startgewicht war etwa 62kg glaub ich. Ich weis gar nimmer was ich bei den anderen so um diese zeit der ss mehr hatte
12.06.2018 19:42
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai
VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia
VET:11.08.2018
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina
VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline
-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
14.06.2018 - Change2014
14.06.2018 - Zuckerbraut (CTG)
18.06.2018 - Teechen
19.06.2018 - Mama_von_Alina
20.06.2018 - Annalein (Geburtsplanung und Anmeldung im KH)
26.06.2018 - Annalein (FA + CTG)
09.07.2018 - Teechen
10.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
12.07.2018 - Mama_von_Alina (Geburtsplanung)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8
7
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312
bitte mal die Daten schicken danke euch
VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai
VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia
VET:11.08.2018
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina
VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline
-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
14.06.2018 - Change2014
14.06.2018 - Zuckerbraut (CTG)
18.06.2018 - Teechen
19.06.2018 - Mama_von_Alina
20.06.2018 - Annalein (Geburtsplanung und Anmeldung im KH)
26.06.2018 - Annalein (FA + CTG)
09.07.2018 - Teechen
10.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
12.07.2018 - Mama_von_Alina (Geburtsplanung)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8
7
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312
bitte mal die Daten schicken danke euch
12.06.2018 19:55
Sooo. Heute 3. Screening gehabt. Haben das absolute Durchschnittskind auf der 50er Perzentile.
Ctg, Herztöne, Urin etc p.p alles top. Kopfumfang 29cm Gewicht ca. 1500g, leider hab ich keine Größeren und da sie in Querlage liegt auch kein Bild .
Aber... Die letzten 2x war ihr Bauchumfang ja zu groß. Jetzt alles in der Norm.
Jetzt muss die sich bis zum 20.6 in SL drehen
Ctg, Herztöne, Urin etc p.p alles top. Kopfumfang 29cm Gewicht ca. 1500g, leider hab ich keine Größeren und da sie in Querlage liegt auch kein Bild .
12.06.2018 20:12
Zitat von Annalein:
Sooo. Heute 3. Screening gehabt. Haben das absolute Durchschnittskind auf der 50er Perzentile.
Hast du die Länge vom Oberschenkelknochen? Dann kannst du die Größe ausrechnen
12.06.2018 20:45
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Annalein:
Hast du die Länge vom Oberschenkelknochen? Dann kannst du die Größe ausrechnen
BPD 7,8
AU 25
FL 5,8
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt