Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2015

Gehe zu Seite:
Mama5885
2785 Beiträge
10.03.2015 21:20
hallo mädels

wie gehts euch??

scorpion: so ein tolles bildchen und gratuliere dir zum outing liebes

von mir gibt es momentan nicht viel zu erzählen hab ja erst am 24.3 wieder termin und es zieht es sich momentan wie kaugummi

Morgen geht ich in die 17 ssw

glg
Sternchen2707
883 Beiträge
11.03.2015 07:11
Guten Morgen Mädels,

so, jetzt bin ich auch noch erkältet. Volles Programm. Mal schauen wie lange ich es heute in der Arbeit aushalte.
Die Nacht war recht unruhig. Aber wenigstens hat das Ziehen im Bauch etwas nachgelassen.

Wünsch euch einen schönen Start in den Tag.
NS86
6948 Beiträge
11.03.2015 08:47
mama, 17. ssw, herzlichen glückwunsch...

ich bin heute wieder so müde. schlafe grad ziemlich schlecht. wenn ich nachts munter werde, beschäftigen mich immer so viele dinge, dass ich die halbe nacht mich nur rumwälze, weil ich einfach nicht mehr schlafen kann. sonst ist alles prima. Freitag hebammentermin. vielleicht sieht sie ja, was es wird. wobei, ihr us-gerät ist nicht das beste. am samstag ist zwillingsbasar, ich will unbedingt wissen, was es wird, dann könnte ich mich eindecken mit mini-sachen... aber, ich glaub, ich muss mich wohl gedulden müssen. wo gerade geduld nicht wirklich zu meinen stärken zählt.
scorpion_anika
551 Beiträge
11.03.2015 12:36
@ Mama: Vielen Dank!
Glaub ich dir, dass es sich zieht...
Warum kann man net wie durch ein Fenster schauen, ob alles gut ist und was die Krümelchen grad so machen?! Wär viel entspannter...

@ Sternchen: Gute Besserung!!!

@ NS: Mir geht auch so viel im Kopf rum, kann zwar supi einschlafen, aber ich darf nicht wach werden, wenn grad "der falsche Gedanke" im Hirn rumspukt!
Kann verstehen, dass du für den Basar gern n Outing hättest! Aber dann halt geschlechtsneutrale Farben - bissl was findet man erfahrungsgemäßs auch da und das is besser als nix....
-HoNeY-
196 Beiträge
11.03.2015 15:29
So Leute wir waren bei unserm Gyn-Termin! Leider konnte man das Geschlecht noch nicht feststellen da das kleine sich versteckte ^^, an sonsten ist alles ok! Nun hat mein Schatz mir auch eine. angelsound geschenkt damit ich wenn ich wieder so Angst habe das es was nicht stimmt (weil der nä Arzttermin solange dauert) kann ich jetzt einfach selbst schauen! Hab das Teil direkt vorhin ausprobiert Mega geil, hab den Herzschlag direkt gefunden und bin happy! Diesmal wird es leichter 4 Wochen zu warten! An sonsten hab ich nun auch eine Hebi diese hab ich am Freitag kennen gelernt sie steht mir bei Fragen etc bei an sonsten meldet sie sich wenn ich in der 24SSW bin erst wieder! Hoffe euch geht es auch gut ?! Lg
zahnfee91
65 Beiträge
12.03.2015 12:19
hallo
mir geht es auch ganz prima würde bloß schon gern mal was spüren von dem kleinen aber merk noch rein gar nichts habt ihr schon kindsbewegung wahrgenommen?
die angelsounds find ich auch toll..war am anfang skeptisch aber bin absolut froh es zu besitzen.
lg
-HoNeY-
196 Beiträge
12.03.2015 12:46
Zitat von zahnfee91:

hallo
mir geht es auch ganz prima würde bloß schon gern mal was spüren von dem kleinen aber merk noch rein gar nichts habt ihr schon kindsbewegung wahrgenommen?
die angelsounds find ich auch toll..war am anfang skeptisch aber bin absolut froh es zu besitzen.
lg

Ich hab das Kind auch schon gespürt, habe mich ganz entspannt auf den Rücken gelegt und mich ganz auf mich konzentriert und den Bauch gestreichelt! Und von Innen spürte ich eine Bewegung (fühlte sich an wie wenn man sich mit dem Finger auf den Oberschenkel drückt nur halt eben von Innen) , die Bewegungen sind so zart das man sich schon konzentrieren muss also im Alltag ist's schwieriger sie aktiv wahrzunehmen und leider kann man sie keinem zeigen, ist halt ein Glückmoment vorerst nur für dich und dein Kind ! Wenn du Progressive muskelentspannung machst oder Yoga wärs auch möglich das du durch das entspannen und das "auf sich und den Körper konzentrieren" etwas verspürst!
-HoNeY-
196 Beiträge
12.03.2015 12:48
Zitat von -HoNeY-:

Zitat von zahnfee91:

hallo
lg

Ich hab das Kind auch schon gespürt, habe mich ganz entspannt auf den Rücken gelegt und mich ganz auf mich konzentriert und den Bauch gestreichelt! Und von Innen spürte ich eine Bewegung (fühlte sich an wie wenn man sich mit dem Finger auf den Oberschenkel drückt nur halt eben von Innen) , die Bewegungen sind so zart das man sich schon konzentrieren muss also im Alltag ist's schwieriger sie aktiv wahrzunehmen und leider kann man sie keinem zeigen, ist halt ein Glückmoment vorerst nur für dich und dein Kind ! Wenn du Progressive muskelentspannung machst oder Yoga wärs auch möglich das du durch das entspannen und das "auf sich und den Körper konzentrieren" etwas verspürst!

OMG das hört sich irgendwie an wie wenn ich ein Freak wäre xD! Ich mein halt wenn du ein gutes Körpergefühl hast und dich auf den Punkt entspannen kannst solltest dir die Zeit mal nehmen und evtl hast du Glück und spürst was
zahnfee91
65 Beiträge
12.03.2015 12:54
ich kanns ja mal probieren. aber ich glaube dafür bin ich ein viel zu unruhiger mensch
NS86
6948 Beiträge
13.03.2015 09:58
ja honey, hört sich wirklich leicht freaky an. schmunzel... schade, dass es kein outing gab. unsere tochter hat sich erst in der 22. ssw gezeigt.

mir gehts soweit ganz gut. mir ist allerdings immer noch übel und ich bin dauermüde...

Heute hab ich Hebammentermin.
NS86
6948 Beiträge
13.03.2015 09:58
achja, ja, ich spüre sie. beide.
-HoNeY-
196 Beiträge
13.03.2015 19:14
Zitat von NS86:

achja, ja, ich spüre sie. beide.

Ja Freaks auf jedenfall aber ich glaub wir werdenden Mamas sind sowieso Freaks xD wenn man uns manchmal zuhört

Cool fühlt sich bestimmt auch cool an gleich 2 zu spüren wie das wohl ist wenn man es dann von außen sieht , bestimmt klasse!
NS86
6948 Beiträge
14.03.2015 07:32
Alles super. Beiden geht es gut. Und 1 Outing haben wir. Recht liegt unser kleines Mädchen. Juchuuuu!
Mein Zucker im Blut und Urin war nicht ok.. Zuckertest vorgezogen in zwei Wochen.
zahnfee91
65 Beiträge
16.03.2015 14:26
hallo
war heute bei FA, dem kleinen gehts soweit gut, aber sie hat bei mir eine plazenta praevia festgestellt sie meint das kann sich in den nächsten wochen auch noch nach oben ziehen aber wenn nicht dann wird es später bei der geburt zu komplikationen kommen ich hoffe das beste und das es sich bis zum nächsten termin vom muttermund verkrümmelt hat
Biebsnet
1 Beiträge
16.03.2015 15:05
Hallo,

ich Reihe mich dann auch mal ein

Mein Entbindungstermin ist der 31.08 (Darf also noch ganz knapp mit euch mitreden ) . Erfahren dass ich Schwanger bin habe ich am 27.12 durch einen positiven Schwangerschaftstest.

Am 23.03 habe ich den nächsten Frauenarzttermin, in der Hoffnung dass man erkennt was es wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt