Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2015

Gehe zu Seite:
scorpion_anika
551 Beiträge
27.02.2015 11:22
Zitat von Sternchen2707:

Gibt es mal wieder neue US-Bilder...??
Ich muss ja leider noch bis 09.03. warten. Die Zeit bis dahin kommt mir unendlich lange vor.

Mir kommt es eh vor als würden die SSW garnicht vergehen. Bin so ungeduldig darauf das kleine endlich du fühlen.

Mein Freund und ich sind jetzt ernsthaft am überlegen ob wir uns vielleicht doch sagen lassen sollen was es wird. Weil so jetzt halt nicht wirklich viel an Kleidung einkaufen kannst.

Habt ihr eigentlich schon etwas an Umstandsmode gekauft??

Ich hab leider auch kein neues US-Bild...mein nächster Termin ist erst am 10.03.!
Kann also voll nachvollziehen, dass dir die Zeit bis zu deinem Termin, der ja nur einen Tag vorher ist, unendlich erscheint!

Das ist auch unser Grund, weshalb wir wissen wollen, was unser Krümelchen wird!
Möchte nicht alles geschlechtsneutral kaufen...

Ich hab keine Umstandsklamotten gekauft, aber eine Hose mit elastischen Bund selbst genäht und ein paar geschenk bekommen - trag die nur noch! Da fühlt sich das Babybäuchlein viel wohler als in kneifenden normalen Hosen...
Oberteile sind aber noch die normalen!
Sternchen2707
883 Beiträge
27.02.2015 11:35
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von Sternchen2707:

Gibt es mal wieder neue US-Bilder...??
Ich muss ja leider noch bis 09.03. warten. Die Zeit bis dahin kommt mir unendlich lange vor.

Mir kommt es eh vor als würden die SSW garnicht vergehen. Bin so ungeduldig darauf das kleine endlich du fühlen.

Mein Freund und ich sind jetzt ernsthaft am überlegen ob wir uns vielleicht doch sagen lassen sollen was es wird. Weil so jetzt halt nicht wirklich viel an Kleidung einkaufen kannst.

Habt ihr eigentlich schon etwas an Umstandsmode gekauft??

Ich hab leider auch kein neues US-Bild...mein nächster Termin ist erst am 10.03.!
Kann also voll nachvollziehen, dass dir die Zeit bis zu deinem Termin, der ja nur einen Tag vorher ist, unendlich erscheint!

Das ist auch unser Grund, weshalb wir wissen wollen, was unser Krümelchen wird!
Möchte nicht alles geschlechtsneutral kaufen...

Ich hab keine Umstandsklamotten gekauft, aber eine Hose mit elastischen Bund selbst genäht und ein paar geschenk bekommen - trag die nur noch! Da fühlt sich das Babybäuchlein viel wohler als in kneifenden normalen Hosen...
Oberteile sind aber noch die normalen!

Zwei Umstandshosen hab ich mir schon gekauft. Aber bisher noch kein einziges Mal angehabt. Vom Bauch her hab ich mich noch garnicht umgeformt. Wenn ich in anderen Foren so schau was die Mädels schon für Bäuchlein haben bin ich schon ein bisschen neidisch. Denk bei mir dauert es etwas länger bis man es sehen wird.
scorpion_anika
551 Beiträge
27.02.2015 11:42
Zitat von Sternchen2707:

Zwei Umstandshosen hab ich mir schon gekauft. Aber bisher noch kein einziges Mal angehabt. Vom Bauch her hab ich mich noch garnicht umgeformt. Wenn ich in anderen Foren so schau was die Mädels schon für Bäuchlein haben bin ich schon ein bisschen neidisch. Denk bei mir dauert es etwas länger bis man es sehen wird.

Ich hab auch schon ne ziemliche Murmel, aber da is ja jeder Körper anders!
Sternchen2707
883 Beiträge
27.02.2015 11:47
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von Sternchen2707:

Ich hab auch schon ne ziemliche Murmel, aber da is ja jeder Körper anders!

Ich bin so neidisch.
Fühlst du dein Würmchen schon??

Du warst sicher vor der Schwangerschaft sehr schlank, oder??
scorpion_anika
551 Beiträge
27.02.2015 12:01
Zitat von Sternchen2707:

Ich bin so neidisch.
Fühlst du dein Würmchen schon??

Du warst sicher vor der Schwangerschaft sehr schlank, oder??

Hab seit Kurzem ab und zu wie ein "kitzeln" in der Bauchdecke...meine Schwester und meine Mama meinten, dass sie das gleiche hatten in der Schwangerschaft...aber ob das jetzt von dem Würmchen ist?
Ich bilde es mir einfach mal ein...finde es cool...

Ich bin schon schlank...aber hab auch n Foto von jemandem in ner ähnlichen SSW gesehen, der sehr schlank ist und da sieht man noch nix...
Hängt also glaub ich auch net damit zusammen!
NS86
6948 Beiträge
27.02.2015 16:48
Vorgestern hab ich die würmlis erstmals gespürt. Bauch ist ordentlich. Umstandshosen ein muss. Hab aber gesamt schon um die 15cm Baby im bauch, wenn mans doppelt nimmt.
Hab Dienstag Gyn. Letzten Mittwoch ist ausgefallen.
Lissi289
244 Beiträge
02.03.2015 08:11
Ich wünsche euch einen guten start in die neue Woche.

Wie sieht es bei euch aus alles gut?

Bei mir ist heute zeitgleich wieder Wochenwechsel 16. Woche, wohoo! Und Halbzeit bis zum nächsten FA-Termin.
Ich habe letzte Woche Montag schon diese zwei Strampelhosen gekauft und muss sie mir seit dem ständig anschauen bin sehr verliebt drin.

Und unser Schnäppchen- Maxi Cosi ist auch angekommen.

zahnfee91
65 Beiträge
02.03.2015 11:47
hallo mädels
ich hab meinen nächsten fa termin auch erst in 2 wochen wieder..die zeit zieht sich wie kaugummi
ich fühle mich seit paar tagen total unschwanger alle beschwerden sind weg, mach mir ein wenig sorgen und wollt heut zur fa rein das mal abklären lassen aber die schwester meinte an der rezeption die sind heut voll bestellt und ich soll mir keine gedanken machen umso besser es mir in der ss geht umso wohler fühlt sich das baby:/ naja ich vertrau ihr einfach mal.
war das bei euch auch so das ihr euch so ca ab der 14 ssw besser gefühlt hab?
lg
Sternchen2707
883 Beiträge
02.03.2015 13:56
Zitat von zahnfee91:

hallo mädels
ich hab meinen nächsten fa termin auch erst in 2 wochen wieder..die zeit zieht sich wie kaugummi
ich fühle mich seit paar tagen total unschwanger alle beschwerden sind weg, mach mir ein wenig sorgen und wollt heut zur fa rein das mal abklären lassen aber die schwester meinte an der rezeption die sind heut voll bestellt und ich soll mir keine gedanken machen umso besser es mir in der ss geht umso wohler fühlt sich das baby:/ naja ich vertrau ihr einfach mal.
lg

Ich fühl mich seit einiger Zeit auch total unschwanger. Das einzige was ich immer noch habe ist die Müdigkeit. Aber ich hab kein Zwicken und kein Ziehen... Rein garnichts. Manchmal bin ich auch am überlegen ob das alles passen kann. Aber ich denk da jetzt einfach mal nicht weiter drüber nach. Hab nächsten Montag wieder Termin. Mal schauen was der Doc meint. Ich hoffe einfach mal dass mit dem Krümelchen alles ok ist.
Mama5885
2785 Beiträge
02.03.2015 20:28
hallo mädels

wie geht es euch??

hoff ihr seit alles gesund

ich war heute aussertürlich beim FA da ich so unterleibsschmerzen hatte und ich dazu noch erkältet bin mit doofen husten und mir lies es einfach keine ruhe und lieber einmal zuviel als zuwenig zum arzt gehen ne

ja also baby gehts gut alles gut baby hat mir sogar gewunken es wäschst und gedeiht ja am mittwoch bin ich in der 16 SSW

wo ist die zeit bloss hin

ja sonst gehts mir gut bis auf die erkältung bekam antibiotika vom FA inkl- vaninal tabletten und creme weil ich mir nen pilz zugezogen hab durch die erkältung

glg
Mama5885
2785 Beiträge
02.03.2015 20:29
hallo mädels

wie geht es euch??

hoff ihr seit alles gesund

ich war heute aussertürlich beim FA da ich so unterleibsschmerzen hatte und ich dazu noch erkältet bin mit doofen husten und mir lies es einfach keine ruhe und lieber einmal zuviel als zuwenig zum arzt gehen ne

ja also baby gehts gut alles gut baby hat mir sogar gewunken es wäschst und gedeiht ja am mittwoch bin ich in der 16 SSW

wo ist die zeit bloss hin

ja sonst gehts mir gut bis auf die erkältung bekam antibiotika vom FA inkl- vaninal tabletten und creme weil ich mir nen pilz zugezogen hab durch die erkältung

glg
zahnfee91
65 Beiträge
02.03.2015 21:07
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

hallo mädels
lg

Ich fühl mich seit einiger Zeit auch total unschwanger. Das einzige was ich immer noch habe ist die Müdigkeit. Aber ich hab kein Zwicken und kein Ziehen... Rein garnichts. Manchmal bin ich auch am überlegen ob das alles passen kann. Aber ich denk da jetzt einfach mal nicht weiter drüber nach. Hab nächsten Montag wieder Termin. Mal schauen was der Doc meint. Ich hoffe einfach mal dass mit dem Krümelchen alles ok ist.

sternchen..wann hast du denn wieder den nächsten FA Termin?
ich am 16.03... so lange noch warten
aber ich denke mal wenn was mit dem krümel nicht stimmen würde dann würde es uns schlecht gehen und nicht so blendend. hab auch gelesen das es im 2.Trimester normal ist das man nicht mehr so viele wehwehchen hat. die kommen dann später noch früh genug
und in ein paar Wochen dürften wir ja die tritte von den kleinen spüren und dann fühlen wir uns richtig schwanger
Sternchen2707
883 Beiträge
03.03.2015 07:17
Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

hallo mädels
lg

aber ich denke mal wenn was mit dem krümel nicht stimmen würde dann würde es uns schlecht gehen und nicht so blendend. hab auch gelesen das es im 2.Trimester normal ist das man nicht mehr so viele wehwehchen hat. die kommen dann später noch früh genug
und in ein paar Wochen dürften wir ja die tritte von den kleinen spüren und dann fühlen wir uns richtig schwanger

Meinen nächsten Termin habe ich am 09.03. Kann es kaum noch abwarten. Du musst ja noch eine Woche länger als ich warte. Ohje...
Seit gestern hab ich wieder ein kleines "Wehwehchen". Hab mal wieder Verstopfung. *super* Das bekomm ich einfach nicht komplett in den Griff.
Ja, in den nächsten paar Wochen dürfte es dann endlich soweit sein dass wir die Krümelchen spüren. Freu mich schon total drauf.
zahnfee91
65 Beiträge
03.03.2015 09:07
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

hallo mädels
lg

Meinen nächsten Termin habe ich am 09.03. Kann es kaum noch abwarten. Du musst ja noch eine Woche länger als ich warte. Ohje...
Seit gestern hab ich wieder ein kleines "Wehwehchen". Hab mal wieder Verstopfung. *super* Das bekomm ich einfach nicht komplett in den Griff.
Ja, in den nächsten paar Wochen dürfte es dann endlich soweit sein dass wir die Krümelchen spüren. Freu mich schon total drauf.

ja die Verdauung macht mir auch zu schaffen
kannst ja mal schreiben wenn du am montag vom FA kommst
was hälst du von angelsound? hab schon überlegt eins zukaufen aber bin noch unsicher
Sternchen2707
883 Beiträge
03.03.2015 13:03
Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

...

ja die Verdauung macht mir auch zu schaffen
kannst ja mal schreiben wenn du am montag vom FA kommst
was hälst du von angelsound? hab schon überlegt eins zukaufen aber bin noch unsicher

Hab im Internet gelesen ein Glas kalte Milch auf nüchternen Magen soll Abhilfe bei Verstopfung bringen. Hab das heute mal probiert. Scheint wohl wirklich was zu bringen. Werde das jetzt mal beibehalten.

Klar, wenn ich den Termin gehabt habe, dann stell ich sicher auch wieder ein Bildchen online. Außer ich bekomm kein schönes.

Angelsound haben wir uns auch schon überlegt. Aber ich weiß nicht. Die einen sind total begeistert davon, die anderen sagen dass es nichts besonderes ist. So ganz günstig sind die ja auch nicht.
Wollten uns das mal in einem Babyfachmarkt anschauen... die hatten das garnicht da bzw. konnten mit dem Begriff auch garnichts anfangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt