Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2015

Gehe zu Seite:
zahnfee91
65 Beiträge
03.03.2015 13:26
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

...

Meinen nächsten Termin habe ich am 09.03. Kann es kaum noch abwarten. Du musst ja noch eine Woche länger als ich warte. Ohje...
Seit gestern hab ich wieder ein kleines "Wehwehchen". Hab mal wieder Verstopfung. *super* Das bekomm ich einfach nicht komplett in den Griff.
Ja, in den nächsten paar Wochen dürfte es dann endlich soweit sein dass wir die Krümelchen spüren. Freu mich schon total drauf.

ja die Verdauung macht mir auch zu schaffen
kannst ja mal schreiben wenn du am montag vom FA kommst
was hälst du von angelsound? hab schon überlegt eins zukaufen aber bin noch unsicher

Hab im Internet gelesen ein Glas kalte Milch auf nüchternen Magen soll Abhilfe bei Verstopfung bringen. Hab das heute mal probiert. Scheint wohl wirklich was zu bringen. Werde das jetzt mal beibehalten.

Klar, wenn ich den Termin gehabt habe, dann stell ich sicher auch wieder ein Bildchen online. Außer ich bekomm kein schönes.

Angelsound haben wir uns auch schon überlegt. Aber ich weiß nicht. Die einen sind total begeistert davon, die anderen sagen dass es nichts besonderes ist. So ganz günstig sind die ja auch nicht.
Wollten uns das mal in einem Babyfachmarkt anschauen... die hatten das garnicht da bzw. konnten mit dem Begriff auch garnichts anfangen.

wegen angelsound war ich auch schon in der apotheke aber die hatten das auch nicht und die wusste auch nix damit anzufangen. habs mir jetzt im internet bestellt. ich hoffe es war kein fehler falls ich kein herzschlag finden sollte
Sternchen2707
883 Beiträge
03.03.2015 13:54
Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

...

ja die Verdauung macht mir auch zu schaffen
kannst ja mal schreiben wenn du am montag vom FA kommst
was hälst du von angelsound? hab schon überlegt eins zukaufen aber bin noch unsicher

Hab im Internet gelesen ein Glas kalte Milch auf nüchternen Magen soll Abhilfe bei Verstopfung bringen. Hab das heute mal probiert. Scheint wohl wirklich was zu bringen. Werde das jetzt mal beibehalten.

Klar, wenn ich den Termin gehabt habe, dann stell ich sicher auch wieder ein Bildchen online. Außer ich bekomm kein schönes.

Angelsound haben wir uns auch schon überlegt. Aber ich weiß nicht. Die einen sind total begeistert davon, die anderen sagen dass es nichts besonderes ist. So ganz günstig sind die ja auch nicht.
Wollten uns das mal in einem Babyfachmarkt anschauen... die hatten das garnicht da bzw. konnten mit dem Begriff auch garnichts anfangen.

wegen angelsound war ich auch schon in der apotheke aber die hatten das auch nicht und die wusste auch nix damit anzufangen. habs mir jetzt im internet bestellt. ich hoffe es war kein fehler falls ich kein herzschlag finden sollte

Darf ich fragen was du in der apotheke dafür gezahlt hast??
zahnfee91
65 Beiträge
03.03.2015 13:57
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

...

ne habs bei amazon neu gekauft für 40 Euro. morgen kommts..kann ja dann mal berichten ob es funktioniert
Sternchen2707
883 Beiträge
03.03.2015 14:10
Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

...

ne habs bei amazon neu gekauft für 40 Euro. morgen kommts..kann ja dann mal berichten ob es funktioniert

Ja, halt mich unbedingt auf dem laufenden. Waren wie gesagt auch am überlegen.
NS86
6948 Beiträge
04.03.2015 10:50
hallo ihr lieben, war gestern beim gyn und beiden geht es gut. alles zeitgerecht. ich bin sehr erleichert, aber auch sehr verwirrt. der doc meinte, ich soll das spritzen jetzt sein lassen. ich wäre über die kritische Zeit weg und es wäre unnötig, weil es laut studien keinen benefiz (seine wortwahl) bringt, es weiter zunehmen. Weil niemand in unserer Familie und ich auch noch nicht eine Thrombose hatten, wäre es nicht sinnvoll, weiterhin eine Osteporose durch das spritzen zu riskieren.
dann wurde noch eine gefäßdichtemessung gemacht, dabei kam eine leichte auffälligkeit raus. er meinte, ich solle nun ASS100 und Omega3 zu mir nehmen.
ASS100 ist doch in der SS - zumindest im letzten SS-Drittel nicht ganz ungefährlich, da es zu Blutungen kommen kann.
Ich weiß, dass er eigentlich ein Spezi auf seinem Gebiet ist, ich bin trotzdem so verunsichert. Gehe ich woanders hin, gibts wahrscheinlich noch eine dritte meinung. ich weiß nicht weiter... Die anderen Gerinnungspatienten hier in der MC meinten das sei Blödsinn was er erzählt, ich soll in jedem fall weiter spitzen...
Was mach ich denn jetzt. durch die ganze aufregung hat ich nach 7 tagen auch mal wieder schön gepflegt heute morgen gekotzt und die nacht war auch naja beschissen... könnt heulen.
zahnfee91
65 Beiträge
04.03.2015 16:47
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

...

hallo sternchen hab heute das erste mal mein angelsound ausprobiert. es lohnt sich wirklich hab gleich was gefunden das war aber eher der pulsschlag von der nabelschnur. aber mit ein bisschen suchen hab ich den kleinen herzschlag gehört aber all zu oft will ich das nicht anwenden. also fazit: ich kanns nur weiter empfehlen, es beruhigt ungemein
lg
Sternchen2707
883 Beiträge
05.03.2015 07:45
Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

...

hallo sternchen hab heute das erste mal mein angelsound ausprobiert. es lohnt sich wirklich hab gleich was gefunden das war aber eher der pulsschlag von der nabelschnur. aber mit ein bisschen suchen hab ich den kleinen herzschlag gehört aber all zu oft will ich das nicht anwenden. also fazit: ich kanns nur weiter empfehlen, es beruhigt ungemein
lg

Guten Morgen zahnfee,

schön zu hören dass es sich wohl doch lohnt. Dann müssen wir uns das doch nochmal überlegen. Mein Freund hat mich gestern schon gefragt ob ich schon etwas von dir gehört habe. Habs gestern aber einfach nicht mehr geschafft mich von den PC zu setzen.
Aber warum willst du das nicht all zu oft anwenden??

Das hast du jetzt bei Amazon gekauft, oder??

Die letzte Nacht war bei mir ein Albtraum. Ständig bin ich aufgewacht. Hab total schlecht geschlafen. Weiß aber nicht woran das gelegen hat. Bin jetzt wie überfahren. Und muss aber bis mind. 16.30 Uhr in der Arbeit sitzen.
zahnfee91
65 Beiträge
05.03.2015 09:41
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

...

lg

Guten Morgen zahnfee,

schön zu hören dass es sich wohl doch lohnt. Dann müssen wir uns das doch nochmal überlegen. Mein Freund hat mich gestern schon gefragt ob ich schon etwas von dir gehört habe. Habs gestern aber einfach nicht mehr geschafft mich von den PC zu setzen.

Die letzte Nacht war bei mir ein Albtraum. Ständig bin ich aufgewacht. Hab total schlecht geschlafen. Weiß aber nicht woran das gelegen hat. Bin jetzt wie überfahren. Und muss aber bis mind. 16.30 Uhr in der Arbeit sitzen.

guten morgen
du arme ich schlafe auch schon seit einer weile sehr unruhig, an was das liegt weiß ich auch nicht. aber da ich beschäftigungsverbot hab kann ich ja am tag noch paar std schlafen. was machst du denn beruflich?
also der angelsound soll ja nicht gefährlich sein, trotzdem steht in der anleitung man sollte es nicht übertreiben damit naja und deswegen will ich es nur aller paar tage nutzen. ja hab es bei amazon für 40 Euro bestellt war in 2 tagen da
noch 3 Tage dann ist dein nächster Termin macht dein FA jedes mal US?
Sternchen2707
883 Beiträge
05.03.2015 12:10
Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

...

lg

Guten Morgen zahnfee,

guten morgen
du arme ich schlafe auch schon seit einer weile sehr unruhig, an was das liegt weiß ich auch nicht. aber da ich beschäftigungsverbot hab kann ich ja am tag noch paar std schlafen. was machst du denn beruflich?
also der angelsound soll ja nicht gefährlich sein, trotzdem steht in der anleitung man sollte es nicht übertreiben damit naja und deswegen will ich es nur aller paar tage nutzen. ja hab es bei amazon für 40 Euro bestellt war in 2 tagen da

Ich arbeite als Industriekauffrau... sitze zwar den ganzen Tag. Aber das ewige in den Computer starren macht schläfrig.

Ah, ok. Wobei das am Anfang sicher schon auch sehr verlockend ist dass das Angel Sound öfter her nimmst. Willst den Krümel ja wenigstens hören wenn schon nichts von ihm spürst.
Wir müssen uns das wirklich nochmal überlegen. Weil grad jetzt find ich ist es einfach komisch wenn immer wieder ins grübeln kommst ob alles gut ist. Wie gesagt,... fühl mich die letzte Zeit überhaupt nicht mehr schwanger.

Juhu juhu...freu mich schon voll auf den FA-Termin. Ja, mein Arzt macht jedes mal Ultraschall. Kostet zwar ein kleines bisschen extra. Aber ihm ist es lieber wenn die Frauen das Angebot annehmen und er wirklich jedes mal in Ruhe nach allem schauen kann. Grad die die das erste mal schwanger sind genießen die Zeit wenn sie ihr Baby anschauen können.
Und ich muss echt sagen dass er sich bisher jedes Mal wahnsinnig viel Zeit genommen hat. Er erklärt auch immer genau wo was ist (grad am Anfang hab ich selber auf den Bildern überhaupt nichts erkannt), und wenn ihm die eine Position vom Baby nicht gefällt dann schallt er halt von nem anderen Winkel aus. Echt genial der Doc.
scorpion_anika
551 Beiträge
05.03.2015 13:18
Ich hab auch überlegt, ob ich mir n Angelsound hole...aber bin momentan wieder davon ab!
Hab gehört, dass manche den Herzschlag auch net finden (wenn das Baby ungünstig liegt oder die Plazenta im Weg is oder so) und dann natürlich doppelt beunruhigt sind...das Risiko wollte ich mir ersparen!
Freue mich lieber auf die ersten spürbaren Bewegungen vom Krümelchen!

Am Montag war ich noch spontan bei meiner Gyn, weil sich mein Ausfluss meiner Meinung nach verändert hatte und ich mir bissl Sorgen gemacht hab...ist aber alles in Ordnung, is wahrscheinlich nur mehr Ausfluss, weil der in der SS zunimmt.
Sie hat auch geschallt und dem Krümelchen geht es gut...hat fröhlich geturnt!
Und die Gn geht momentan davon aus, dass es ein Junge wird...da war mehrfach ein "drittes Bein" im Ultraschall zu sehen! Bin gespannt, ob es dabei bleibt...aber ich denke schon!
Sternchen2707
883 Beiträge
06.03.2015 07:47
Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

...

lg

Guten Morgen zahnfee,

guten morgen

Guten Morgen Zahnfee,

kannst du mir vielleicht bei Gelegenheit die genaue Bezeichnung von deinem Angelsound (wie er bei Amazon heißt) zuschicken? Mein Freund und ich haben beschlossen wir wollen uns nun doch einen kaufen.

Wie geht es dir?? Sind bei dir mal wieder Schwangerschafts-Beschwerden aufgetaucht?? Ich fühl mich immer noch wunderbar. Hoffe wirklich dass mit dem Zwerg alles ok ist.

zahnfee91
65 Beiträge
06.03.2015 12:31
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von zahnfee91:

...

Guten Morgen zahnfee,

guten morgen

Guten Morgen Zahnfee,

kannst du mir vielleicht bei Gelegenheit die genaue Bezeichnung von deinem Angelsound (wie er bei Amazon heißt) zuschicken? Mein Freund und ich haben beschlossen wir wollen uns nun doch einen kaufen.

Wie geht es dir?? Sind bei dir mal wieder Schwangerschafts-Beschwerden aufgetaucht?? Ich fühl mich immer noch wunderbar. Hoffe wirklich dass mit dem Zwerg alles ok ist.

hallo meine liebe
http://www.amazon.de/Angelsounds-JPD-100S-SET-neu- Fetal-Doppler-Ultraschallgel/dp/B004RFXPF6/ref=sr_ 1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1425641052&sr=1 -1&keywords=angelsound
das ist die seite, da müsstest du eigentlich gleich auf das set kommen was ich bestellt hab.
hab die letzten Tagen immer mal wieder ein ziehen in den leisten und bin auch wieder mehr müde..aber sonst gehts mir ganz gut gehst du eigentlich zur feindiagnostik?
Sternchen2707
883 Beiträge
07.03.2015 08:07
Über die Feindiagnostik hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Werd das aber mal bei meinem FA ansprechen. Hab ja in zwei Tagen meinen Termin.

Wir kaufen jetzt den Angelsound... Mein Freund streichelt eh schon jeden Tag ganz ungeduldig über meinen Bauch. Aber bis er was spüren wird, dauert das natürlich noch ziemlich lange.

Bisher hab ich keine Beschwerden mehr. Mir geht es blendend. Heute scheint bei uns sogar noch die Sonne. Werde mir nachher gleich noch die Hunde schnappen und eine schöne große Rund laufen.
Sternchen2707
883 Beiträge
09.03.2015 07:19
Guten Morgen zusammen,

hab seit Samstag Abend so ein ziehen im Bauch. Fühlt sich irgendwie an als würde ich meine Tage bekommen. Meint ihr das ist normal?? Mach mir ehrlich gesagt schon ein bisschen Sorgen. Gott sei dank hab ich heute meinen Termin beim FA und kann ihn drauf ansprechen.
Mein Freund spielt meine Sorgen total runter. Hab das Gefühl er nimmt mich irgendwie nicht ernst.

Wie geht es euch denn so??
scorpion_anika
551 Beiträge
09.03.2015 08:32
@ Sternchen: Das kann natürlich die wachsende Gebärmutter sein, aber ich bin bei sowas auch immer total nervös! Berichte mal nach deinem Termin beim Gyn...drücke n Daumen!

Bei mir ist alles gut...nur diese Müdigkeit nervt!
Haben am Samstag spontan ein gebrauchtes Kinderzimmer gekauft...das wartet jetzt im Keller auf seinen Einsatz - voll schön!!!
Hab morgen Termin - freu mich schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt