Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
24.06.2014 09:33
Ich sende euch mal liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Bin seit Sonntag ans Bett gefesselt und auf der Speisekarte steht: Wehenhemmer Schlagen auch gut an, Lungenreife gabs auch schon, Muttermund seit Sonntag bei 3 cm...Wir hoffen das Beste.
Tifa
8693 Beiträge
24.06.2014 09:44

Oha. Dann bleibt ja nur alles gute zu wünschen :x ist ja wie verhext hier :/
24.06.2014 09:46
Zitat von Tifa:

Danke!! Ja wirklich Madame hat mir einen riesen Schrecken eingejagt
Tifa
8693 Beiträge
24.06.2014 09:48
Zitat von Chaosheldin:

Zitat von Tifa:

Glaube ich dir gerne :x

Und ich jammer weil der kurze noch falsch liegt
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
24.06.2014 09:51
Oh, na dann alles gute!

Ich hab es ja gesagt, im August steckt der Wurm drin.
Bin echt gespannt wer wirklich noch im August kugelt.
Die Hälfte wird wohl schon vorher werfen.
24.06.2014 09:55
Zitat von Tifa:

Zitat von Chaosheldin:

Zitat von Tifa:

Glaube ich dir gerne :x

Und ich jammer weil der kurze noch falsch liegt

Jammer du nur! An deiner Stelle würde mich das wahrscheinlich auch frustrieren!
24.06.2014 09:55
Zitat von Gummibärchen2014:

Oh, na dann alles gute!

Bin echt gespannt wer wir
klich noch im August kugelt.

Danke.

Ja die Ersten haben das Werfen ja sogar schon hinter sich
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
24.06.2014 09:58
Zitat von Chaosheldin:

Oh, na dann alles gute!

Danke.

Ja ebend drum.
Und Niinee spuckt ihre Twins ja auch bald aus.
24.06.2014 09:59

Zitat von Chaosheldin:

Oh, na dann alles gute!

Danke.

Ja ebend drum.
Und Niinee spuckt ihre Twins ja auch bald aus.

Menschenskinder. Hier herrscht wirklich Action.

Aber ich will noch nicht
selina7
1285 Beiträge
24.06.2014 10:20
Visite war hier, muss noch bis morgen bleiben, dann wird entschieden wie es weiter geht ich hasse warten! Aber die werte vom Urin erfahre ich später noch. Mit dem messgerät hat wohl irgendwas nicht gestimmt deswegen wird jetzt so nochmal ständig gemessen.... Die Ungewissheit macht einen verrückt!!
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
24.06.2014 10:46
Zitat von selina7:

Visite war hier, muss noch bis morgen bleiben, dann wird entschieden wie es weiter geht ich hasse warten! Aber die werte vom Urin erfahre ich später noch. Mit dem messgerät hat wohl irgendwas nicht gestimmt deswegen wird jetzt so nochmal ständig gemessen.... Die Ungewissheit macht einen verrückt!!

Das glaube ich dir.
Und dann kommen die Schwestern an und sagen man soll sich entspannen, dann geht der Blutdruck wieder runter.

Mein großer hat mich gestern mal wieder zur weißglut gebracht. und was durfte ich mir von den Scheißer anhören?! "Mama beruhig dich mal wieder, denk an dein Blutdruck". Und das von einem 8jährigen
Amaryllis
6154 Beiträge
24.06.2014 10:57

Zitat von selina7:

Das glaube ich dir.
Und dann kommen die Schwestern an und sagen man soll sich entspannen, dann geht der Blutdruck wieder runter.

Mein großer hat mich gestern mal wieder zur weißglut gebracht. und was durfte ich mir von den Scheißer anhören?! "Mama beruhig dich mal wieder, denk an dein Blutdruck". Und das von einem 8jährigen
sorry,aber
falbmaus
738 Beiträge
24.06.2014 11:00
Zitat von Powerrinchen:

@falbmaus
wow du gehst noch Reiten. Meine Hebamme hat gesagt, dass das wohl für Schwangere nicht gut sein soll.

Man kann auch die Treppe runterfallen ...
Klar ist es ein Risiko. Ich bin aber eine erfahrene Reiterin (21 Jahre), habe ein sehr bequemes, weichgängiges Pferd (Tölter) zu dem ich viel Vertrauen habe und es tut MIR einfach gut. Durch das Reiten hab ich gut trainierte Rückenmuskeln und während der Schwangerschaft damit keinerlei Probleme mit Rückenschmerzen gehabt. Im Gegenteil. Wenn's doch mal gezwickt hat und ich geritten bin, waren die Wehwehchen durch die Bewegung im Sattel im Anschluss weg.
Außerdem verfügen Reiterinnen laut meiner FA über eine gute Beckenbodenkontrolle, was in der Geburtsarbeit förderlich sein kann
Man sollte aber natürlich nicht schwanger mit dem Reiten anfangen um Rückenschmerzen entgegenzuwirken oder den Beckenboden zu trainieren.

@ Chaosheldin: Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby sich noch ein bisschen Zeit lässt!

@ Selina: ach herrje, gute Besserung!

@ Ninee: Du hast supergut durchgehalten! Die Zwillinge meiner Freundin wurden auch in der 35. Woche geholt und die beiden kamen super zurecht!

@ Gummibärchen: puhh, was für ne Schrecksekunde!

@ me: gestern Abend hatte ich wieder Aquayoga. DAs hat mir wieder mal super gut getan. Außerdem hab ich gestern den kleinen Sohn meiner Hebamme geknuddelt. Er kam am Freitag zur Welt. 49cm, 2980g. Meine Große hatte bei Geburt 2750g, aber ich konnte mir grad nicht vorstellen, dass sie auch mal so winzig war! Wahnsinn!
Gismo90
882 Beiträge
24.06.2014 12:27
Zitat von Amaryllis:

Zitat von selina7:

Das glaube ich dir.

sorry,aber

" " genau das wollte ich auch antworten
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
24.06.2014 12:44
Zitat von Gismo90:

Zitat von Amaryllis:

sorry,aber

" " genau das wollte ich auch antworten

Danke ihr zwei
Wenn er dann noch ganz mitleidig guckt und ein auf die Schulter klopft ist es ganz aus. Mein Mann ist fast geplatzt als er sich das Lachen vekneiffen muste.

Kinder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt