Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.06.2014 20:36
Zitat von selina7:

Ich melde mich mal kurz.... Bin vorhin zum fa gefahren wegen dem Blutdruck, er hat mir sofort ne Einweisung geschrieben und liege jetzt im kh um eine gestose auszuschließen. Hab ein Langzeit Blutdruckmessgerät an und muss 24 std Urin sammeln. Mit der kleinen ist alles gut. Hat schon stolze 3kg und ist ca 45cm

Wie ist denn dein Blutdruck? Dass du gleich ins KH gekommen bist. Mein Blutdruck spinnt auch, aber das nimmt keiner so Recht ernst.
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.06.2014 20:37
Zitat von Niinee:

Huhu ihr lieben

War heute beim arzt also im kh zur untersuchung nochmal
Und da wurde nun beschlossen das am 7.7 kaiserschnitt gemacht wird vllt + - 1 bis 2 tage

Wollte euch das nur wissen lassen

Na das ist aber echt super, dass deine zwei noch so lange durchgehalten haben. Und ca 1 Monat früher ist für Zwillinge eh relativ normal. Meine Neffen sind damals freiwillig über 1 Monat früher gekommen und sie haben das super geschafft. Deine werden das auch super schaffen, da bin ich mir sicher.
selina7
1285 Beiträge
23.06.2014 20:37
Danke euch.
der liegt ständig bei über 150/90... Hatte vorhin auch 178/108
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.06.2014 20:38
Zitat von Gummibärchen2014:

So schnell kann es passieren wenn man so ein Wiesel hat wie ich.
Man steht am Wickeltisch mit einer Hand am Kind und mit der anderen Hand greife ich nach dem Schlafsack. Ruck Zuck hat er sich hin gesetzt und purzelte auch schon im gleichen Moment von Tisch. Zum Glück hatte ich ja eine Hand bei ihm und so ist er nur auf den Po gelandet und ist nirgends mit dem Kopf gegen geschlagen. Zuerst hat er gelacht bis er mitbekommen hat wie ich mich erschrocken habe und dann hat er überlegt ob er weinen soll. Selbst meine Tochter stand neben mir und konnte es nicht verhindern. Nun liegt er in sein Bett und kuschelt mit sein Schäfchen und hört Musik.

uiii da hatte er aber echt einen riesen großen Schutzengel. Gut dass nichts passiert ist, aber ein Schreck ist es allemal.
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.06.2014 20:39
Zitat von selina7:

Danke euch.

oh ok, das ist schon hoch. Meiner ist ständig total weit unten. Aber irgendwie machen sich die Ärzte keine Sorgen, obwohl das auch nicht so gut sein soll.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
23.06.2014 21:09
Zitat von Powerrinchen:

So schnell kann es passieren wenn man so ein Wiesel hat wie ich.
Man steht am Wickeltisch mit einer Hand am Kind und mit der anderen Hand greife ich nach dem Schlafsack. Ruck Zuck hat er sich hin gesetzt und purzelte auch schon im gleichen Moment von Tisch. Zum Glück hatte ich ja eine Hand bei ihm und so ist er nur auf den Po gelandet und ist nirgends mit dem Kopf gegen geschlagen. Zuerst hat er gelacht bis er mitbekommen hat wie ich mich erschrocken habe und dann hat er überlegt ob er weinen soll. Selbst meine Tochter stand neben mir und konnte es nicht verhindern. Nun liegt er in sein Bett und kuschelt mit sein Schäfchen und hört Musik.

uiii da hatte er aber echt einen riesen großen Schutzengel. Gut dass nichts passiert ist, aber ein Schreck ist es allemal.

Das ist es ja, man steht direckt dran und doch kann was passieren.
Er hat nur ein Nickerchen gemacht. Nun ist er wieder voll da und kaspert rum und macht Party.
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.06.2014 21:11
uii um die Uhrzeit noch wach
Tifa
8693 Beiträge
23.06.2014 21:18
mich wunderts, das meine maus so ruhig ist
normalerweise ist sie momentan von 18-19:30 am schlafen und dann wach, bis wir ins bett gehen, jetzt ist sie immernoch am schlafen - hab ich nix gegen
wobei es kein wunder ist nach dem tag....
gestern erst um 23:30 zum schlafen gekommen. 6:30 aufgestanden.. und den gganzen tag nur ne stunde geschlafen heut morgen... 11:30 bis 18:00 wach, den ganzen tag draußen und abends noch wanne mit lavendel - die muss fertig sein mit der welt
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
23.06.2014 21:19
Zitat von Powerrinchen:

uii um die Uhrzeit noch wach

Ja zur Zeit kommt das öfter vor.
Er sitzt/liegt aber immer ganz leib in sein Bett und beschäftigt sich. Gerade dreht er an die losen Gitterstäbe die man raus nehmen kann. Sein Schäfchen ist auch an und macht Musik.
Zwischenzeitlich steht er mal auf und winkt.
Ach das ist so ein süßer Schnuffel, den kann man einfach nicht böse sein
Kertin85
5048 Beiträge
24.06.2014 00:16
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von selina7:

Danke euch.

oh ok, das ist schon hoch. Meiner ist ständig total weit unten. Aber irgendwie machen sich die Ärzte keine Sorgen, obwohl das auch nicht so gut sein soll.

Solange die Frau keinen Schwindel hat oder große Probleme ist das nicht weiter schlimm mit niedrigem Blutdruck.
Sollte er unter 90/50 sein und dir schlecht wird, du schwindelanfälle oder Atemnot bekommst dann handelt man.

Ich hab bei meinem letzten gesagt bekommen, das geht grade so noch und der war bei diesen 90/50
Man kann dann Kreislauftropfen bekommen die den Blutdruck pushen

@Selina:
SAG mir ruhig per whatsapp bescheid wenn was ist und du nicht online gehen kannst

@Gummibärchen:
Das war ja so gesehen nochmal Gluck im Unglück...
Hoffe ihr erholt euch von dem Schrecken.

@tinee:
Die Werte der kleinen sind doch in Ordnung, ich drücke die Daumen dass sie noch etwas zulegen

@Powerrinchen:
Danke für die Genesungswünsche für Lukas die Mücke hat sogar 2x gestochen, einmal über der Augenbraue und einmal direkt neben das Augenlid
Das Auge ist nur leider fast ganz zu geschwollen und die meisten schauen mich an als wenn ich ihn eine runter gehauen hätte, fühle mich wie ne Rabenmutter
selina7
1285 Beiträge
24.06.2014 06:25
Guten morgen,
die Nacht war schrecklich, konnte kaum schlafen und hab mich nur hin und her gewälzt. Bin schon eine Std wach Blutdruck war eben bei 157/101 bin mal gespannt was die heute nachmittag sagen wenn die alles ausgewertet haben
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
24.06.2014 07:42
Glück im Unglück ist schon war.
Er hat nur dumm gekuckt und für meine Tochter und mich war es der größte Schreck.
Er ist aber auch ein Wirbelwind, ein richtiges Crashkid, der freut sich noch wenn er irgendwo gegen rennt oder haut mit dem Kopf absichtlich wo gegen.
Mit dem habe ich ein Fang gemacht! Werde wohl mit ihm öfter in der Notaufnahme sitzen müssen als mit meine anderen beiden zusammen.

@selina
Deine Werte kommen mir sehr bekannt vor.
Meine lagen auch immer im 200/100 Bereich. Mal mehr, mal weniger. Seit die mich mit Tabletten eingestellt haben ist mein Blutdruck wieder im Normalbereich.
Auf was du jetzt achten musst (Wasser, Kopfschmerzen, Augenflimmern, Bauchschmerzen,...) werden dir die Ärzte nachher noch genau erklären.
Gute Besserung!

@Kertin
Du bist keine Rabenmutter!
Mein großer hatte so was auch schon, aber das war keine Mücke. Irgendwas hat ihm am Auge 2x gestochen und innerhalb von einer stunde war das komplette Auge zu geschwollen und am nächsten Tag war die ganze Gesichtshälfte angeschwollen.
4 Wochen später hat ihm so ein Tier in die Hand gestochen und noch mal eine Woche später hatte er ein dickes Knie. Was es genau war wissen wir bis heute nicht, denn auf Mücken hat er immer ganz normal reagiert.
Lass die Leute doch gucken. Du weist das du dir nichts zu Schulden hast kommen lassen.
selina7
1285 Beiträge
24.06.2014 07:51
Wasser hab ich ja schon länger. Kopfschmerzen und Augenflimmern hatte ich gestern auch hab gerade gefrühstückt und gehe jetzt zum ctg.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
24.06.2014 08:03
Zitat von selina7:

Wasser hab ich ja schon länger. Kopfschmerzen und Augenflimmern hatte ich gestern auch hab gerade gefrühstückt und gehe jetzt zum ctg.

Ich habe es ja schon vermutet. Keine angst die Ärzte wissen was sie tun und deine Maus hat ja auch schon eine sehr gute Ausgangsposition (Größe + Gewicht)
Kopf hoch!
selina7
1285 Beiträge
24.06.2014 08:12

Zitat von selina7:

Ich habe es ja schon vermutet. Keine angst die Ärzte wissen was sie tun und deine Maus hat ja auch schon eine sehr gute Ausgangsposition (Größe + Gewicht)
Kopf hoch!

danke, denke auch nicht das ich mir bei den maßen große Gedanken um die kleine machen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt