Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
23.06.2014 13:20
@Selina:
Danke mir geht es gut, dir gute Besserung.
Krankenhaus Tasche nehmen ich so ne Art shopping Bag mit

Ich hab euch gar nicht erzählt dass ich am 3.6. Tante geworden bin

Lukas wurde heute Nacht von einer Mücke getroffen, direkt über dem Auge sodass das Auge halb zugeschwollen ist

Ansonsten ist hier alles ruhig, morgen FA Termin.
Ich denke ich werde eine Einweisung ins Kh gleich mitbekommen wie damals bei Lukas.

Dann werd ich im KH einen Termin zur Vorstellung machen. Tasche ist gepackt
Tifa
8693 Beiträge
23.06.2014 14:11
@gismo:
ich lade jetzt mal die versprochenen bildchen im bilderthread hoch, will das hier nicht rein spammen
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.06.2014 14:13
@falbmaus
wow du gehst noch Reiten. Meine Hebamme hat gesagt, dass das wohl für Schwangere nicht gut sein soll.

@Tagesmutter
ach es ist garnicht so schlimm für mich. Hatte ihn mit 10Monaten, als ich in Reha war, täglich in die Kindergruppe geben müssen. Somit kennen wir das schon
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.06.2014 14:21
Zitat von Kertin85:

@Selina:
Danke mir geht es gut, dir gute Besserung.
Krankenhaus Tasche nehmen ich so ne Art shopping Bag mit

Ich hab euch gar nicht erzählt dass ich am 3.6. Tante geworden bin

Lukas wurde heute Nacht von einer Mücke getroffen, direkt über dem Auge sodass das Auge halb zugeschwollen ist

Ansonsten ist hier alles ruhig, morgen FA Termin.
Ich denke ich werde eine Einweisung ins Kh gleich mitbekommen wie damals bei Lukas.

Dann werd ich im KH einen Termin zur Vorstellung machen. Tasche ist gepackt

wow Glückwunsch auch an die Eltern
deinem kleinen wünsche ich gute Besserung
Bin mal gespannt, wann ich die Einweisung bekomm. Der Doc. hat aber auch gesagt, dass er für mich den Termin im Krankenhaus macht.
Niinee
697 Beiträge
23.06.2014 15:05
Huhu ihr lieben

War heute beim arzt also im kh zur untersuchung nochmal
Und da wurde nun beschlossen das am 7.7 kaiserschnitt gemacht wird vllt + - 1 bis 2 tage

Wollte euch das nur wissen lassen
selina7
1285 Beiträge
23.06.2014 15:10
Ich melde mich mal kurz.... Bin vorhin zum fa gefahren wegen dem Blutdruck, er hat mir sofort ne Einweisung geschrieben und liege jetzt im kh um eine gestose auszuschließen. Hab ein Langzeit Blutdruckmessgerät an und muss 24 std Urin sammeln. Mit der kleinen ist alles gut. Hat schon stolze 3kg und ist ca 45cm
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
23.06.2014 15:13
Zitat von selina7:

Ich melde mich mal kurz.... Bin vorhin zum fa gefahren wegen dem Blutdruck, er hat mir sofort ne Einweisung geschrieben und liege jetzt im kh um eine gestose auszuschließen. Hab ein Langzeit Blutdruckmessgerät an und muss 24 std Urin sammeln. Mit der kleinen ist alles gut. Hat schon stolze 3kg und ist ca 45cm

Oh je du arme, ich fühle mit dir!
Alles gute!
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
23.06.2014 15:17
Zitat von Niinee:

Huhu ihr lieben

War heute beim arzt also im kh zur untersuchung nochmal
Und da wurde nun beschlossen das am 7.7 kaiserschnitt gemacht wird vllt + - 1 bis 2 tage

Wollte euch das nur wissen lassen

Schön das deine Mäuse nun doch noch so lange durch gehalten haben.
selina7
1285 Beiträge
23.06.2014 15:20
Danke!

nine dir und den kleinen weiterhin alles gute
Gismo90
882 Beiträge
23.06.2014 16:25
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Gismo90:

Zitat von Gummibärchen2014:

@Gismo
Du hast dir ja einen tollen Freund angelacht. Beleidigt sein ist eine Sache, aber er hatte ja genug Zeit sich wieder ein zu kriegen. Vom Shooting weiß er ja nicht erst eine Woche. Und außerdem ist es etwas für die Ewigkeit.
Ich nehme eine ganz normale kleine Reisetasche/Sporttasche mit. Das wird reichen und ich bin mir sicher das ich wieder zu viel dabei haben werde.

ja er ist ein anstrengender Mensch, das muss ich zugeben, habe deswegen manchmal auch ganz schön zu kämpfen gerade jetzt wo ich so nah am Wasser gebaut bin, ist es umso schwerer. Sonst lass ich ihn immer schmollen, bis er sich von allein einkriegt und bin dann immer nur wütend, aber momentan nimmt mich alles so extrem mit
Wir sind jetzt ca. 2,5 Jahre zusammen und er hat immer noch nicht gelernt, dass er nicht alles mit mir machen kann und ich mir nicht alles gefallen lasse. Seine Ex war da anders, er hat gesagt, sie gemacht und das war er dann halt gewohnt - aber NICHT mit mir.
Er wusste das schon länger mit dem Shooting und meinte nur, wo ich ihm den Termin gesagt habe: darüber reden wir aber noch...
Er kam aber nie an zum Reden, also habe ich ihn einfach nochmal am Tag des Shootings daran erinnert und fertig
Er hat wohl geglaubt, ich sage es wieder ab, nur weil er es so will - aber NÖ, wieso sollte ich. Außerdem hab ich das bezahlt - also mein Geld, meine Sache

Dein Freund zu erziehen wird für dich wohl noch anstrengender werden als ein Kind zu erzeihen

ojaaaa
Gismo90
882 Beiträge
23.06.2014 16:38
@ selina und Niinee : hab euch im andern Thread schon geantwortet

@Umzug : so ein Stress echt ey... Die Vormieterin hat ja eh n Knall was das liebe Geld angeht. Will erst 1200 für ihren doofen Boden haben, wo wir uns ja dann doch auf 400 einigen konnten und hat sich dann beim Vermieter wohl noch ausgelassen, dass sie deswegen sauer sei... Naja und heute nochmal son Stress, weil der Vermieter mich heute angerufen hat, dass ich theoretisch ab morgen in die Wohnung könnte (also 1 Woche früher), aber dann möchte die Vormieterin eine taggenaue Abrechnung (das heißt, ich hätte für die 6 Tage die ich eher reingeh 104,30 zahlen müssen an die Vormieterin)... hab dann grad erstmal rumtelefoniert ob ich überhaupt Umzugshelfer für das kommende Wochenende zusammen kriege und mich daraufhin beim Vermieter gemeldet, dass es sich für mich erst lohnt, ab Freitag in die Wohnung zu können, da meine Umzugshelfer unter der Woche arbeiten müssen und erst am WE helfen können. Deswegen würde ich für Mittwoch, Donnerstag "umsonst" Geld bezahlen, obwohl ich noch nicht drin bin und das möchte ich nicht. Der Vermieter hat dann mit der Vormieterin geredet und den Termin der Übergabe/-nahme auf Freitag morgens verlegt und mir das dann mitgeteilt und auch gesagt, dass die Vormieterin jetzt sauer ist, warum denn erst so spät
Also die Alte hat se nicht mehr alle. Die ist einfach nur Geldgeil - ich könnte KOTZEN

@GVK : letzte Woche am 16. war der Letzte, war aber nicht da. Da aber 1 Kurs ausgefallen ist, sollte der eig. heute nachgeholt werden. Hab dann die Hebamme angerufen und die sagte, dass der Kurs heute nicht nachgeholt wird, sondern an dem Pfingstmontag den 9.06. eigentlich nachgeholt werden sollte, aber dass keiner da war an dem Tag, nur 1 Pärchen (also lag es ja nicht an uns, sondern scheinbar an ihrer Erklärung, dass es alle falsch verstanden haben). Sie war auf jeden Fall total sauer und erzählte mir was von Respekt und Erwachsen sein und bla (man bin ich froh dass der Kurs heut nicht nachgeholt wird, sonst kämen wohl noch dumme Sprüche, warum wir letzten Montag nicht da waren).... die haben dann letzten Montag wo ich nicht da war die Stunde drangehang, die damals ausgefallen ist... und dann sagte sie noch, dass ihr Unterschriften von mir fehlen für die Abrechnung (beim letzten Termin wo ich nicht da war, konnten alle anderen unterschreiben) und ich solle jetzt alle Stunden bezahlen, da sie halt keine Unterschriften von mir hat (selber Schuld wenn sie den Zettel für die Unterschriften nie rumgegeben hat). Hab ihr auch gesagt, dass ich da war und nicht einsehe für die Stunden zu zahlen, die ich da war. Daraufhin meinte sie sie macht eine AUSNAHME und schickt mir den Zettel zu, dass ich unterschreiben kann. Dann zahlt die KK ja die Stunden und nur die letzte, die ich nicht da war muss ich zahlen

so ein Stress heute
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
23.06.2014 16:45
Zitat von selina7:

wow schon 3 kg dann ist die ja schon so gut wie fertig
Laraliii
2421 Beiträge
23.06.2014 17:11
Zitat:
welche Tasche nehmt ihr für´s Krankenhaus?
ich bin immer am schauen und suchen im Internet oder in Läden, aber ich finde einfach nichts passendes... ich weiß einfach nicht, was ich für ne Tasche nehmen soll

Ich hole einen kleinen Koffer mit in die Knlinik Aber da sind auch Sachen für meinen Schatz drin, weil er ja bei mir bleiben will in einem Familienzimmer.

Gismo: Oh, lass dich nicht zu sehr stressen =/ Schau, dass du wenigstens zwischendurch ein bisschen Ruhe bekommst.
Und vorallem lass dich nicht von deinem Freund stressen! Ich würde mir auch nichts gefallen lassen. es ist dein gutes Recht ein Shooting zu machen, egal was er davon hält oder was er dazu sagt.

Ninee: Schön, dass die zwei noch so lange ausgehalten haben es wird sicher alles gut gehen. Ich drück euch jedenfalls die Daumen für den 7.7.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
23.06.2014 19:42
So schnell kann es passieren wenn man so ein Wiesel hat wie ich.
Man steht am Wickeltisch mit einer Hand am Kind und mit der anderen Hand greife ich nach dem Schlafsack. Ruck Zuck hat er sich hin gesetzt und purzelte auch schon im gleichen Moment von Tisch. Zum Glück hatte ich ja eine Hand bei ihm und so ist er nur auf den Po gelandet und ist nirgends mit dem Kopf gegen geschlagen. Zuerst hat er gelacht bis er mitbekommen hat wie ich mich erschrocken habe und dann hat er überlegt ob er weinen soll. Selbst meine Tochter stand neben mir und konnte es nicht verhindern. Nun liegt er in sein Bett und kuschelt mit sein Schäfchen und hört Musik.
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.06.2014 20:35
Zitat von Gismo90:

@GVK : letzte Woche am 16. war der Letzte, war aber nicht da. Da aber 1 Kurs ausgefallen ist, sollte der eig. heute nachgeholt werden. Hab dann die Hebamme angerufen und die sagte, dass der Kurs heute nicht nachgeholt wird, sondern an dem Pfingstmontag den 9.06. eigentlich nachgeholt werden sollte, aber dass keiner da war an dem Tag, nur 1 Pärchen (also lag es ja nicht an uns, sondern scheinbar an ihrer Erklärung, dass es alle falsch verstanden haben). Sie war auf jeden Fall total sauer und erzählte mir was von Respekt und Erwachsen sein und bla (man bin ich froh dass der Kurs heut nicht nachgeholt wird, sonst kämen wohl noch dumme Sprüche, warum wir letzten Montag nicht da waren).... die haben dann letzten Montag wo ich nicht da war die Stunde drangehang, die damals ausgefallen ist... und dann sagte sie noch, dass ihr Unterschriften von mir fehlen für die Abrechnung (beim letzten Termin wo ich nicht da war, konnten alle anderen unterschreiben) und ich solle jetzt alle Stunden bezahlen, da sie halt keine Unterschriften von mir hat (selber Schuld wenn sie den Zettel für die Unterschriften nie rumgegeben hat). Hab ihr auch gesagt, dass ich da war und nicht einsehe für die Stunden zu zahlen, die ich da war. Daraufhin meinte sie sie macht eine AUSNAHME und schickt mir den Zettel zu, dass ich unterschreiben kann. Dann zahlt die KK ja die Stunden und nur die letzte, die ich nicht da war muss ich zahlen

so ein Stress heute

Das ist ja Heftig. Glaub garnicht, dass das Rechtens ist, dass du den einen Zahlen sollst Also bei uns hieß es gleich, wenn man nicht kann, dann ist das halt leider so. aber Zahlen muss das dann keiner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt