Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
24.06.2014 13:35
Zitat von Kertin85:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von selina7:

Danke euch.
der liegt ständig bei über 150/90... Hatte vorhin auch 178/108

oh ok, das ist schon hoch. Meiner ist ständig total weit unten. Aber irgendwie machen sich die Ärzte keine Sorgen, obwohl das auch nicht so gut sein soll.

Solange die Frau keinen Schwindel hat oder große Probleme ist das nicht weiter schlimm mit niedrigem Blutdruck.
Sollte er unter 90/50 sein und dir schlecht wird, du schwindelanfälle oder Atemnot bekommst dann handelt man.

Ich hab bei meinem letzten gesagt bekommen, das geht grade so noch und der war bei diesen 90/50
Man kann dann Kreislauftropfen bekommen die den Blutdruck pushen

@Powerrinchen:
Danke für die Genesungswünsche für Lukas die Mücke hat sogar 2x gestochen, einmal über der Augenbraue und einmal direkt neben das Augenlid
Das Auge ist nur leider fast ganz zu geschwollen und die meisten schauen mich an als wenn ich ihn eine runter gehauen hätte, fühle mich wie ne Rabenmutter

Hm dann ist das mit dem Blutdruck komisch. Mir gehts öfters überhaupt nicht gut, habe dann so Werte wie 76/41 habe es auch schon dem FA gesagt, aber er sagt, das kommt schon mal vor.

Nein du bist keine Rabenmutter, ich kann mir aber vorstellen wie du dich fühlst. Leon schreit so gern Aua. Da werd ich auch oft schief angemacht, warum ich mein Kind hauen würde.
Powerrinchen
1977 Beiträge
24.06.2014 13:44
Zitat von Chaosheldin:

Ich sende euch mal liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Bin seit Sonntag ans Bett gefesselt und auf der Speisekarte steht: Wehenhemmer Schlagen auch gut an, Lungenreife gabs auch schon, Muttermund seit Sonntag bei 3 cm...Wir hoffen das Beste.

och ne nicht noch wer. Frag mich auch langsam, wer eigentlich noch bis in den August geht.

@me
war gestern Nacht auch im KH. Hatte seit gestern Abend um 20Uhr, andauernd einen super Harten Bauch, erst nur immer da wo die Maus liegt, dann aber ab so 21 Uhr der ganze Bauch. Und es wurd als öfters und schmerzhafter. Somit bin ich um 22Uhr mit meinem Mann ins KH gefahren. Nach CTG und Muttermund Kontrolle, bin ich aber wieder heim geschickt worden. Der Bauch wurd während dem CTG nicht einmal hart. Obwohl ich fürchterliche Schmerzen nach unten ins Becken hatte. Aber die Ärztin und Hebamme haben nichts feststellen können.
Heut gehts wieder.
Aber seit heut bekomm ich wohl schnupfen. Meine Nase fühlt sich an als würd sie laufen, aber es geht weder vor noch zurück und hab leichten Halsschmerz.
Powerrinchen
1977 Beiträge
24.06.2014 13:45
Juhuu heut ist WW
zajka2
868 Beiträge
24.06.2014 14:12
Und Mw
Kertin85
5048 Beiträge
24.06.2014 14:45
Bin zurück vom FA
CTG war super, also alles in Ordnung.

Der kleine liegt in Startposition, wird sich wohl nicht mehr drehen. Er liegt nicht fest im Becken aber er ist dabei...
Wenn die Fruchtblase platzt soll ich liegend ins KH.
Die Überweisung hab ich auch gleich mitbekommen

Dafür werd ich in 2 Wochen zu einem weiteten großen Zuckertest genötigt.
Nächster Termin ist also der 8.7. um 8 Uhr nüchtern
FirstTimeMum27
391 Beiträge
24.06.2014 15:05
Hi da bin ich mal wieder,

hab mal alles zusammengesucht und getan und gemacht und meinem Anwalt die Dinge gegeben die wichtig für die ganze Trennung und so sind.

Ich musste mich die letzten Tage um meine Oma kümmern, da mein Vater ungeplant ins Krankenhaus musste und meine Mum dort 2 Tage mit bleibt bis alles geklärt ist.
Allen denen es nicht so gut geht - EIN DICKES - GUTE BESSERUNG
Allen denen es zwickt und zwackelt im Bauch - HALTET DURCH -
Und denen die Ihre Babys bald erwarten, so wie ich - IHR SCHAFFT DAS SCHON-
selina7
1285 Beiträge
24.06.2014 16:56
Mal wieder ein kurzes update von mir, hab eben nach dem Urin wer gefragt der liegt bei 0,03. Sie meinte den gestosepreis hab ich nicht gewonnen jetzt noch bis morgen abwarten wegen den Blutdruck werten und dann mal schauen wie es weiter geht. Denke das ich morgen wieder heim kann.
Powerrinchen
1977 Beiträge
24.06.2014 21:37
Wünsche euch allen alles gute.

Mir gehts besch... bin seit heut mittag urplötzlich total erkältet. Heut früh beim GVK war alles super, dann bekam ich als mehr Kopfweh und nach und nach gings mir als schlechter. Mein Hals und Kopf tun weh, Nasen nebenhöhlen drücken und Nase läuft. Kann vor Druck kaum aus den Augen schauen. Wünsche euch somit gute Nacht
selina7
1285 Beiträge
25.06.2014 10:27
Visite war da. Der Blutdruck ist Grenzwertig und muss mit der oberärztin abgesprochen werden ob die ne Tablettentherapie mit mir machen. Wird wohl noch bis heute nachmittag dauern... Denke wenn die die Therapie machen muss ich bestimmt noch 1-2 Tage hier bleiben um mich darauf einzustellen.
Tifa
8693 Beiträge
25.06.2014 10:45
Ich drück die daumen, das du schnell heim darfst. Is ja doof im kkh und immer so langweilig
Powerrinchen
1977 Beiträge
25.06.2014 13:45
Ich drücke dir auch die Daumen.

Lieg nun echt flach, hab Ohren, Hals, Nebenhöhlen und Kopfschmerzen. Ernähre mich von heißer Milch mit Honig, mehr bekomm ich nicht runter.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
25.06.2014 16:12
@ Powerrine: ich drücke dich ganz fest, damit du mit den Schmerzen und Rotz nicht alleine bist... Ich weiß wie du leidest

Ich hoffe es geht bald wieder vorüber und du kannst dich noch ein paar Tage deine "nicht so einfache Schwangerschaft" genießen kannst
Fjura
739 Beiträge
25.06.2014 16:17
@ Powerrinchen wünsche dir auch gute gute Besserung
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
25.06.2014 16:23
Zitat von Powerrinchen:

Ich drücke dir auch die Daumen.

Lieg nun echt flach, hab Ohren, Hals, Nebenhöhlen und Kopfschmerzen. Ernähre mich von heißer Milch mit Honig, mehr bekomm ich nicht runter.

Ach was machst du denn für Sachen1
Kannst du das krankwerden nicht anderen überlassen!
Wünsche dir gute Besserung!!!
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
25.06.2014 16:26
Zitat von selina7:

Visite war da. Der Blutdruck ist Grenzwertig und muss mit der oberärztin abgesprochen werden ob die ne Tablettentherapie mit mir machen. Wird wohl noch bis heute nachmittag dauern... Denke wenn die die Therapie machen muss ich bestimmt noch 1-2 Tage hier bleiben um mich darauf einzustellen.

Mich habe sie auch nach zwei Tagen Überwachung, wie ich auf die Tabletten reagiere, wieder raus gelassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt