Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der April2014 Kugeln

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
15.09.2013 08:17
Zitat von Shigo:

@lockenlicht: ha ha.. der sieht ja cool aus! was spielt er denn für ein Lied?
*
jetzt möcht ich auch mal (wieder) ein "wampen"bild zeigen ganz frisch von eben, nur etwas unscharf, weil ich es mit dem Handy gemacht und bearbeitet habe:

*
und dann noch ein Bild von meinem Kater seit ich schwanger bin, weicht er mir daheim überhaupt nicht mehr von der Seite, sobald ich sitze, kuschelt er sich auf meinen Bauch:
*

Oh ja das kenn ich von meiner Katze

Schönen bauch hast du schon
Shigo
7522 Beiträge
15.09.2013 09:26
danke.. ja also verbergen ist echt nicht mehr
beim 2. Kind gings schon früh los mit dem Bauch, aber jetzt beim 3. wars schon echt arg krass... wahrscheinlich bin ich so ausgeleiert vom Gewebe her oder was weiß ich naja... aber ich weiß ja dass es nur am Anfang so "explosionsmäßig" verläuft, danach pendelt sich das wieder ein
ti-an2012
1015 Beiträge
15.09.2013 10:56
Zitat von Shigo:

beim 2. Kind gings schon früh los mit dem Bauch, aber jetzt beim 3. wars schon echt arg krass... wahrscheinlich bin ich so ausgeleiert vom Gewebe her oder was weiß ich naja... aber ich weiß ja dass es nur am Anfang so "explosionsmäßig" verläuft, danach pendelt sich das wieder ein

Shigo eine schöne große Babykugel hast du schon
Wobei jetzt ist's noch schön, wenns aber so schnell weiter geht's kann's ja auch irgendwann lästig werden. Meine Tochter hat damals mit der popofalte zwischen den Rippen gelegen ( also echt eine pohälfte dann meine Rippe und dann andre pohälfte) war Ende der Schwangerschaft und ich hatte ganz schöne Schmerzen zum Teil auch Atemnot ( hatte wirklich Angst zu ersticken. Hört sich für manche echt blöd an jetzt aber ich hab teilweise so schlecht Luft bekommen weil es auch so auf die Lunge drückte das ich Panik bekam und rein gesteigert hatte was es nur noch schlimmer machte. Meine Hebamme hat mir für solche Situationen dann Beruhigungs und atembewegungen gezeigt. Puh war das ne zeit
lennysmami
1929 Beiträge
15.09.2013 11:53
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Shigo:

Wobei jetzt ist's noch schön, wenns aber so schnell weiter geht's kann's ja auch irgendwann lästig werden. Meine Tochter hat damals mit der popofalte zwischen den Rippen gelegen ( also echt eine pohälfte dann meine Rippe und dann andre pohälfte) war Ende der Schwangerschaft und ich hatte ganz schöne Schmerzen zum Teil auch Atemnot ( hatte wirklich Angst zu ersticken. Hört sich für manche echt blöd an jetzt aber ich hab teilweise so schlecht Luft bekommen weil es auch so auf die Lunge drückte das ich Panik bekam und rein gesteigert hatte was es nur noch schlimmer machte. Meine Hebamme hat mir für solche Situationen dann Beruhigungs und atembewegungen gezeigt. Puh war das ne zeit

Das stell ich mir richtig schmerzhaft vor
Aber fürs baby docj auch unbequem oder nicht?
ti-an2012
1015 Beiträge
15.09.2013 13:54
Zitat von lennysmami:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von Shigo:

Das stell ich mir richtig schmerzhaft vor
Aber fürs baby docj auch unbequem oder nicht?

Denke auch dass das nicht die bequemste Stellung für sie war aber sie wollte so liegen bleiben bis sie geboren wurde
Sie kam 4 Wochen zu früh vll lags daran
Meine Hebamme wollte mich auch zum osteopaden schicken um die Rippen zu "weiten", das war mir aber zu gruslig und deshalb hab ich's nicht gemacht
lennysmami
1929 Beiträge
15.09.2013 14:22
Ja das hört sich nicht so toll an
Shigo
7522 Beiträge
15.09.2013 18:14
@ti-an: uiuiui, aber ich an deiner Stelle wäre zum Ostheopathen gegangen - bevor ich Panikattacken bekomme und Beruhigungsmittel nehme das hätte mir noch mehr Angst gemacht
ti-an2012
1015 Beiträge
15.09.2013 19:56
Zitat von Shigo:

@ti-an: uiuiui, aber ich an deiner Stelle wäre zum Ostheopathen gegangen - bevor ich Panikattacken bekomme und Beruhigungsmittel nehme das hätte mir noch mehr Angst gemacht

Ja ich hab auch lange überlegt aber der Gedanke daran das der an meinen Rippen rumzieh da hatte ich auch Panik vor
Beruhigungsmittel habe ich nicht genommen. Sondern ich ich hab dann so "beruhigungsatemübungen" gemacht die mich echt wieder gut runter gebracht hatten. z.b arme nach oben tief einatmen, arme wieder runter mehrmals wiederholen...
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.09.2013 10:08
Hallo Ihr Lieben
Sehr tolle Bilder habt Ihr wieder eingestellt ,
hier auch mal 2 von mir (es ist grad kein Spion online hihi )
Bin froh, wenn ich es nächsten Freitag öffentlich machen kann .

16.09.2013 10:10
Zitat von Loui83:

Hallo Ihr Lieben

Uh sehr sexy

Dein Baby sieht schon richtig nach Mensch aus, klasse
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.09.2013 10:15
Oje danke
Ja, ich fand es auch Wahnsinn, wie ein so kleines Wesen so schnell wachsen kann
ti-an2012
1015 Beiträge
16.09.2013 10:19
Zitat von Loui83:

Hallo Ihr Lieben

Super Figur
Und ganz tolles Ultraschall bild wie weit war dein Krümel bei dem Bild?
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.09.2013 10:22
Danke , aber die Kilos kommen schon schneller gerade, als mir lieb ist , es sind schon mindestens 3 mehr, ich geh nicht auf die Waage .
Das Bild ist von 9+6
Shigo
7522 Beiträge
16.09.2013 12:23
@ti-an: ah versehe, dann hatte ich das falsch verstanden vorher!
*
@loui: schöne Fotos
sabsn20
1647 Beiträge
16.09.2013 12:39
sind ja schon richtig groß eure Mäuschen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt