Bilderthread der April2014 Kugeln
12.09.2013 16:20
Zitat von Lockenlicht:
Alles gut.
Herzchen schlägt wie es soll.
Habe nun endlich meinen mupa bekommen.
Mein nächster Termin ist am 9.10
Klasse Bild
12.09.2013 20:39
Es freut mich sehr, die schönen bilder von euch zu sehen.
Herzilein, lenny und locke...einfach toll.
.
Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben...
49mm , arme und beine dran und agil.
.
12.09.2013 20:41
Zitat von Glucki:
Es freut mich sehr, die schönen bilder von euch zu sehen.
.
Ui wie schön. Und auch die Wirbelsäule erkennt man tolles Bild.
12.09.2013 20:45
tolles US-Bild Glucki.. und ich steh grad aufm Schlauch... warum solltest du nicht bleiben dürfen?
12.09.2013 20:54
Weil sie eine woche weiter is u somit eine märz mami vielleicht hatte der kleine fratz auch gerade einen schub? Tolles bild
12.09.2013 20:55
ah... verstehe... mein Gehirn läuft grad auf Sparflamme.. bin so müde ^^
ach, der Zwerg kommt doch eh ned pünktlich und kommt bestimmt erst im April auf die Welt
ach, der Zwerg kommt doch eh ned pünktlich und kommt bestimmt erst im April auf die Welt
12.09.2013 20:59
Zitat von Shigo:
ah... verstehe... mein Gehirn läuft grad auf Sparflamme.. bin so müde ^^
Genau!
13.09.2013 16:52
Guckt mal, die Spieluhr kam heute an.
Habe ich aber nur schon bestellt um kostenlosen Versand zu erreichen^^. Gekauft hätte ich sie eh aber erst später.
Mein Sohn findet die ganz toll und will sie auch haben haha.
Habe ich aber nur schon bestellt um kostenlosen Versand zu erreichen^^. Gekauft hätte ich sie eh aber erst später.
Mein Sohn findet die ganz toll und will sie auch haben haha.
14.09.2013 18:59
@lockenlicht: ha ha.. der sieht ja cool aus! was spielt er denn für ein Lied?
*
jetzt möcht ich auch mal (wieder) ein "wampen"bild zeigen ganz frisch von eben, nur etwas unscharf, weil ich es mit dem Handy gemacht und bearbeitet habe:
*
und dann noch ein Bild von meinem Kater seit ich schwanger bin, weicht er mir daheim überhaupt nicht mehr von der Seite, sobald ich sitze, kuschelt er sich auf meinen Bauch:
*
*
jetzt möcht ich auch mal (wieder) ein "wampen"bild zeigen ganz frisch von eben, nur etwas unscharf, weil ich es mit dem Handy gemacht und bearbeitet habe:
*
und dann noch ein Bild von meinem Kater seit ich schwanger bin, weicht er mir daheim überhaupt nicht mehr von der Seite, sobald ich sitze, kuschelt er sich auf meinen Bauch:
*
14.09.2013 22:21
Shigo, wow, tolle Kugel und das Bild mit Katerchen ist ja zum verlieben
14.09.2013 22:27
Zitat von Shigo:
@lockenlicht: ha ha.. der sieht ja cool aus! was spielt er denn für ein Lied?
*
*
*
ach wie süß ich hab auch so nen schwarzen kater
der ist seit ner woche ca. auch so anhänglich und legt sich sofort zu mir her oder auf meinen bauch wenn ich mich auf die couch lege.
Tiere sind nicht doof, die merken sowas sehr schnell
14.09.2013 22:38
Mensch der Bauch lässt sich aber auch nicht mehr verstecken
geht ja schnell
geht ja schnell
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt