Bilderthread der April2014 Kugeln
16.09.2013 18:20
Zitat von ti-an2012:
Zitat von kaldyrja:
Zitat von Bettina:
Ich creme schon meinen Bauch ein, hab da so ne Butter von Bübchen, die riecht auch gut
In der ersten SS hatte ich ne Körperbutter von Hipp und bin nicht gerissen. Den einzigsten kleinen Riss den ich hab ist am Bauchnabelpiercing und das ist mir unter der Geburt passiert *grummel*
Ok, ich habe eh ziemlich trockene Haut und nehm eh gerne Öl. Dann kann ich mir die "Wunderöle" verkneifen.
Wegen Bauchnabelpiercing: habt ihr Euren Schmuck ganz normal drin gelassen bis zur Geburt oder gibt es auch "weicheren" Schmuck oder irgendwas was man als Platzhalter verwenden kann. Habe ein bisschen Angst, dass das Piercing später so blöd raus steht.
Ich habe meins die ganze Schwangerschaft drin behalten
Aber hab ein dchwangerschaftsbauchnabelpiercing rein, bekommt man ganz günstig online.
Vielen Dank für den Tipp! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es sowas tatsächlich gibt. Da werde ich bestimmt was Nettes finden.
16.09.2013 18:47
Hab auch mal wieder n neues Bauchbild, eig wollte ich immer alle 2 Wochen ein Foto machen, aber grad ist mir aufgefallen, dass das Letzte schon 3 Wochen her is
Buahcnabelpiercing hatte ich in der letzten SS rausgenomm, umso mehr der Bauch wuchs, umso dünner wurde die Haut über dem Stab, hatte Angst, dass es durchreißen könnte. Hatte shcon durchgeschimmert.
Da haben auch die SS Piercings keinen Unterschied mehr gemacht
Foto: 9+3
Buahcnabelpiercing hatte ich in der letzten SS rausgenomm, umso mehr der Bauch wuchs, umso dünner wurde die Haut über dem Stab, hatte Angst, dass es durchreißen könnte. Hatte shcon durchgeschimmert.
Da haben auch die SS Piercings keinen Unterschied mehr gemacht
Foto: 9+3
18.09.2013 18:44
oh jetzt seh ich es erst... hübscher Bauchi Herzilein!
*
so dann hier mal meine Bilder vom Ultraschall heute... er hat heute echt ewig geschallt ^^ mein FA ist da echt so geil... der steht dann selber immer voll verträumt und verzückt vor dem Monitor und ist total begeistert, als wäre es das erste Baby was er sieht
wir haben die ganze US-Untersuchung auch auf CD bekommen
und er hat dann irgendwann gesagt: "also da unten, dass könnte der Hoden sein - aber das sag ich jetzt nicht - weil das heißt jetzt ja gar nix - kann auch wieder verschwinden"
... der ist echt so ne Marke ^^
ach ja.. Bilder sind von heute, also 11+5
*
so dann hier mal meine Bilder vom Ultraschall heute... er hat heute echt ewig geschallt ^^ mein FA ist da echt so geil... der steht dann selber immer voll verträumt und verzückt vor dem Monitor und ist total begeistert, als wäre es das erste Baby was er sieht
und er hat dann irgendwann gesagt: "also da unten, dass könnte der Hoden sein - aber das sag ich jetzt nicht - weil das heißt jetzt ja gar nix - kann auch wieder verschwinden"
18.09.2013 18:47
Zitat von Shigo:
*
Ja herzilein, sehe ich genauso
Hehe dann hast du echt einen tollen Fa erwischt
Naja du bist ja schon recht weit und möglich ist es das er es erkannt hat. Bin gespannt ob es sich bestätigt.
Wolltet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen? Klar Hauptsache gesund wissen wir ja
Das Bild ist echt klasse. Man erkennt schon so viel
18.09.2013 18:48
Oh wie süß erkenne ich das richtig das es am Daumen nuckelt???
Ich will auch wieder zum baby tv
Ich hab beim letzten schall auch gedacht das ich da was gesehen hätte haha
Ich will auch wieder zum baby tv
Ich hab beim letzten schall auch gedacht das ich da was gesehen hätte haha
18.09.2013 18:51
@locke: boah ich.. nein wir ^^... wünschen uns sehnlichst nen Jungen... aber gut.. warten wirs ab... ich bin erst bei 11+5 - da sehen die beiden Geschlechter nun mal absolut gleich aus
*
@lennysmami: ja.. er/sie hat genuckelt und als der FA mit dem Schallkopf "rumgerührt" hat, ist er/sie einmal voll erschrocken und hat nen Satz gemacht
oh ich schau auch immer mit Adlersaugen ob ich was erkennen kann, aber es ist einfach viel zu früh.... waaaahh ^^ wann darfst du denn wieder hin?
*
@lennysmami: ja.. er/sie hat genuckelt und als der FA mit dem Schallkopf "rumgerührt" hat, ist er/sie einmal voll erschrocken und hat nen Satz gemacht
oh ich schau auch immer mit Adlersaugen ob ich was erkennen kann, aber es ist einfach viel zu früh.... waaaahh ^^ wann darfst du denn wieder hin?
18.09.2013 19:20
@Shigo: Oh super hübsche Bilder von deinem Krümel Und so groß schon!
Beim nächsten FA Termin sieht man vllt schon genauer was es wird, zu dem Zeitpunkt sieht das ja wirklich noch total gleich aus. Ich drück euch die Daumen, dass es ein Junge wird
Beim nächsten FA Termin sieht man vllt schon genauer was es wird, zu dem Zeitpunkt sieht das ja wirklich noch total gleich aus. Ich drück euch die Daumen, dass es ein Junge wird
18.09.2013 19:31
Zitat von Shigo:
@locke: boah ich.. nein wir ^^... wünschen uns sehnlichst nen Jungen... aber gut.. warten wirs ab... ich bin erst bei 11+5 - da sehen die beiden Geschlechter nun mal absolut gleich aus
*
Am 9.10 darf ich erst wieder hin
Man man so ein nuckel Bild ist soo toll
Vllt haben wir ja auch das Glück bei der 2. Ss auf tolle bilder
18.09.2013 19:41
Zitat von Bradana:
mein krümelchen bei 9+2
So sah mein babylein auch aus wie ein kleiner Gummibär.
Bewegt sich schön wie man sieht
18.09.2013 20:47
Zitat von Shigo:
*
och wie süß, man erkennt ja schon einen richtigen menschen =)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt