Bilderthread der April2014 Kugeln
16.09.2013 12:42
Super bildchen.hier von mir gibs am 19.09 wieder ma gucken vill mach ich gleich ma nen bauch bild hab ja nur grad gegessen hehe...
Sagt ma die mit Tattoos sind eure beider ersten ss gerissen? Meine beiden jeweils eine kleine stelle...
Sagt ma die mit Tattoos sind eure beider ersten ss gerissen? Meine beiden jeweils eine kleine stelle...
16.09.2013 12:44
also bei mir ist nix gerissen, aber ich hatte auch am Bauch noch nie SS-Streifen... nur am Po, Busen, Oberschenkelrückseite ^^
16.09.2013 12:55
Ich hab auch eins an der Leiste und ist auch nicht gerissen
16.09.2013 13:27
Zitat von ti-an2012:
Ich hab auch eins an der Leiste und ist auch nicht gerissen
Oh, das ist beruhigend. Ich habe auch eins in der Leiste und bilde mir ein, dass es gewachsen ist. Schätze aber, es ist nur Einbildung.
Ölt ihr eigentlich schon Bauch oder Tattoo ein?
Übrigens, sehr schöne Bilder wieder. Ich will werde wohl morgen wieder knipsen.
16.09.2013 13:34
Loui: wow was für eine tolle figur du hast.
Da kommt der bauch bald bestimmt gut zur Geltung.
Mein Tattoo an der Seite ist auch nicht
Bei der letzten ss gerissen. Habe aber auch keine
Streifen . Hoffe es bleibt so.
Da kommt der bauch bald bestimmt gut zur Geltung.
Mein Tattoo an der Seite ist auch nicht
Bei der letzten ss gerissen. Habe aber auch keine
Streifen . Hoffe es bleibt so.
16.09.2013 13:47
also ich öle/creme nix ein - bin auch der Meinung, dass es nix bringt
denke wenn man dazu neigt, reißt man, da kannste dir nen Wolf cremen - es liegt einfach am Bindegewebe....da hilft auch kein Wunderöl was
denke wenn man dazu neigt, reißt man, da kannste dir nen Wolf cremen - es liegt einfach am Bindegewebe....da hilft auch kein Wunderöl was
16.09.2013 14:10
Ich creme schon meinen Bauch ein, hab da so ne Butter von Bübchen, die riecht auch gut
In der ersten SS hatte ich ne Körperbutter von Hipp und bin nicht gerissen. Den einzigsten kleinen Riss den ich hab ist am Bauchnabelpiercing und das ist mir unter der Geburt passiert *grummel*
In der ersten SS hatte ich ne Körperbutter von Hipp und bin nicht gerissen. Den einzigsten kleinen Riss den ich hab ist am Bauchnabelpiercing und das ist mir unter der Geburt passiert *grummel*
16.09.2013 14:21
Zitat von Bettina:
Ich creme schon meinen Bauch ein, hab da so ne Butter von Bübchen, die riecht auch gut
Ok, ich habe eh ziemlich trockene Haut und nehm eh gerne Öl. Dann kann ich mir die "Wunderöle" verkneifen.
Wegen Bauchnabelpiercing: habt ihr Euren Schmuck ganz normal drin gelassen bis zur Geburt oder gibt es auch "weicheren" Schmuck oder irgendwas was man als Platzhalter verwenden kann. Habe ein bisschen Angst, dass das Piercing später so blöd raus steht.
16.09.2013 14:57
Zitat von kaldyrja:
Zitat von Bettina:
Ok, ich habe eh ziemlich trockene Haut und nehm eh gerne Öl. Dann kann ich mir die "Wunderöle" verkneifen.
Wegen Bauchnabelpiercing: habt ihr Euren Schmuck ganz normal drin gelassen bis zur Geburt oder gibt es auch "weicheren" Schmuck oder irgendwas was man als Platzhalter verwenden kann. Habe ein bisschen Angst, dass das Piercing später so blöd raus steht.
Es gibt spezielle Piercings für Schwangere, weiß jetzt nicht wie das Material heißt, ist aber biegsames Plastik.
Als der Bauch dicker wurde und mein damaliger Stab zu kurz hab ich das rein bis zum Schluss. Gibts beim Piercer oder im www
16.09.2013 15:06
Danke Ihr Lieben
Ich öle schon wie ne Wilde - bringt natürlich nix , aber egal , dann brauche ich mir wenigstens keine Vorwürfe machen, wenn ich reiße. In der letzten SS nur an den Oberschenkeln und Hintern, die übergroße Dimensionen angenommen haben mit 30 kg mehr
Ich öle schon wie ne Wilde - bringt natürlich nix , aber egal , dann brauche ich mir wenigstens keine Vorwürfe machen, wenn ich reiße. In der letzten SS nur an den Oberschenkeln und Hintern, die übergroße Dimensionen angenommen haben mit 30 kg mehr
16.09.2013 15:45
Zitat von kaldyrja:
Zitat von Bettina:
Ich habe meins die ganze Schwangerschaft drin behalten
Aber hab ein dchwangerschaftsbauchnabelpiercing rein, bekommt man ganz günstig online.
16.09.2013 17:10
Das voner ersten ss hab halt nur 2risse auf jeder seite einen im tatto
16.09.2013 17:22
also ich hab bei den ersten beiden SS das Bauchnabelpiercing einfach so im 7.ten Monat rum rausgenommen und danach wieder rein gemacht - ging ohne Probleme.
*
Aber das obere Loch hat schon etwas gelitten in den beiden SS - dadurch, dass ich bei beiden nen sehr großen Bauch hatte - ist das Loch nicht mehr so klein, sondern sieht eher aus wie so ein kleiner Krater
*
aber gut ... cest la vie, oder? ^^
*
ach ja danke für den Tipp mit dem Schwangerschaftspiercing - hab mir gleich mal 2 bestellt
*
Aber das obere Loch hat schon etwas gelitten in den beiden SS - dadurch, dass ich bei beiden nen sehr großen Bauch hatte - ist das Loch nicht mehr so klein, sondern sieht eher aus wie so ein kleiner Krater
*
aber gut ... cest la vie, oder? ^^
*
ach ja danke für den Tipp mit dem Schwangerschaftspiercing - hab mir gleich mal 2 bestellt
16.09.2013 18:19
Ich bin in der ersten Ss ganz doll gerissen der ganze bauch voller Risse habe auch nur Bilder von meinem bauch mit Shirt drüber weil mir das so unangenehm war.
Mein Sohn und mein Mann ölen mein bauch morgens und abends ein und ich genieße es
Mein Sohn und mein Mann ölen mein bauch morgens und abends ein und ich genieße es
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt